News zu WrestleMania XXVIII / Hall Of Fame 2012

  • Wie f4wonline berichtet, soll World Wrestling Entertainment für WrestleMania XXVIII in Miami, Florida bereits ein großes Rematch zwischen Triple H und The Undertaker planen, möglicherweise diesmal mit der Stipulation Streak vs. Career.


    In der aktuellen RAW Episode hielt Triple H eine In-Ring Promo, in der er sich zum No Holds Barred Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXVII äußerte und verkündete zugleich, dass er auf die Rückkehr von The Undertaker warten werde und bereit für ein Rematch sei.



    Quelle: f4wonline

  • Würd ich nicht gut finden. :fie:
    Denkt an WM25! Das beste Match ever! :thumbsup:
    Und dann WM26, Rematch... :thumbdown: ...war schon nicht mehr so gut oder?


    Naja, bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterfliessen...


    By the way, WM27 war echt der Knaller. Hatte zwar im Tippspiel nur einen Tipp richtig, aber es war eine grossartige Show! :thumbup:

  • Denkt an WM25! Das beste Match ever! :thumbsup:
    Und dann WM26, Rematch... :thumbdown: ...war schon nicht mehr so gut oder?

    So ist es. Rematches sind so gut wie immer langweilig, Karriere Stipulation hin oder her. Das wäre einfach nur einfallslos.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jemand eine Idee ab wann es die Tickets gibt?


    Möchte nicht über ein Reisebüro buchen, soviel Geld hab ich nicht.


    Habe auf bigstub.com und was gesehen.


    Aber sind das wirklich schon die Tickets oder nur Voranmeldungen ?


    Bin etwas skeptisch weil ich da nicht aussuchen kann wo ich sitzen will.AUch sehe ich nihct ob ich 4 Tickets nebeneinander bekomme wenn ich sie bestelle.


    Jemand Erfahrung mit Self-Made-Wrestlemania Trips?

  • Nicht über Reisebüro? Na dann musst dich aber schon sehr gut auskennen, ist bestimmt möglich aber riskant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Wie Justin LaBar von WrestleZone berichtet, soll er mit einigen WWE Offiziellen gesprochen haben und ihnen erste Pläne für WrestleMania XXVIII entlocken können. Demnach soll die derzeit geplante Matchcard für WrestleMania XXVIII in Miami, Florida folgendermaßen aussehen:


    WWE Championship
    John Cena (c) vs. The Rock


    Streak on the Line
    The Undertaker vs. Chris Jericho


    Triple H vs. The Miz


    Alberto Del Rio vs. Randy Orton


    Sin Cara vs. Rey Mysterio


    Big Show vs. Shaquille O'Neal



    Notizen:


    - Ein WrestleMania XXVII Rematch zwischen The Undertaker und Triple H soll laut Gerüchten beim SummerSlam 2011 stattfinden.


    - Die Pläne können sich bis zum Jahr 2012 aufgrund von Verletzungen, Planänderungen etc. jederzeit noch ändern.



    Quelle: WrestleZone

  • Klingt wirklich sehr gut, da gibt's nichts zu meckern!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Klingt ja wirklich super! Ich denke Undertaker wird so oder so ein letztes Mal in den Ring steigen, um die 20 vollzumachen. Das Match wird er dann irgendwie beenden durch einen harten Konter, nachdem Jericho den Streak drei, zweimal fast gebrochen hätte.
    Ich bin auf die Fehden gespannt, die ja aus der Card resultieren.
    Ich bete ja dafür, das sich keienr verletzt und diese Card bestehen bleibt..

  • Klingt wirklich sehr gut. Hoffe mal, dass es so kommen wird. Cena wird wohl nicht bis dahin Champion bleiben, aber ihn sich spätestens beim RR wieder zurückholen. Auch kann man wohl von einem Heeltrun von Sin Cara ausgehen, auf der RTWM (vorrausgesetzt, es kommt alles so, wie es jetzt da steht).

  • Wenn die Matchbard so bleibt hat das kommende Mania wirklich richtig Potenzial. Leider wird sich da wohl noch vieles tun da bis dahin noch einige Zeit ins Land geht.


    Vor allem bin ich auf die Fehden und deren Aufbau gespannt - interessant wird da v.a. auch die von HHH und Miz

  • Cara muss nicht Heel turnen, beide können auch ein gutes Face vs. Face Match zeigen, "um die Ehre".

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WrestleZone ist für mich 0% seriös, genauso schlimm wie WrestleNewz und dieser andere Mist. Deshalb ist die Meldung so gesehen ein Witz!

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Was wäre daran geil?



    Alles. Es setzt ein zeichen in Sachen Kapitalismus. Das Match zwischen Cena und The Rock wurde doch nur deshalb schon ein Jahr im Vorraus bekanntgegeben, wel man damit soviel Geld verdienen will wie nur möglich. Geht die Sache aber schief und es kommt nicht zu dem Match weil sich einer der beiden Wrestler verletzt, dann hat das katastrophale Folgen in Sachen Geldwirtschaft für die WWE, weil bereits geplante Geldeinnahmen durch das nicht zustande gekommene Match verloren gehen.

  • Mich würde mal interessieren wie man die Fehde zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio aufbauen will...sind doch beide in verschiedenen Sendungen...


    Da ja wohl RKO der Nachfolger von Edge werden soll, auch wenn manche Fußstapfen einfach zu groß sind um sie auszufüllen, kann ich mir schon denken, daß Alberto wieder den Kürzeren zieht....schade!!!!