Matt Hardy will Lita bei TNA / Keine Ideen für zwei TNA Stars / TNA sucht Verlag / Neue Babyface-Gruppierung im Gespräch

  • - Matt Hardy versucht aktuell, die Offiziellen von TNA Wrestling zu überzeugen, die ehemalige WWE Diva Lita (Amy Dumas) unter Vertrag zu nehmen, um ihre damalige Liebesbeziehung erneut in einer Storyline aufleben zu lassen.


    - Das Creative Team von TNA Wrestling soll derzeit keinerlei Ideen für Robbie E & Cookie haben. Dies dürfte auch der Grund sein, warum sie in den aktuellen Shows von TNA Wrestling nicht zu sehen sind.


    - TNA Wrestling sieht sich derzeit nach einem Verlag um, da man zukünftig auch Bücher auf den Markt bringen möchte. Als einer der ersten Buchveröffentlichungen soll derzeit ein Buch über die TNA Originals im Gespräch sein.


    - Die Offiziellen von TNA Wrestling planen angeblich, eine neue Babyface-Gruppierung bestehend aus Mick Foley, Matt Morgan, Brother Devon und Rick Steiner in den Shows zu formieren. Ob man an den Plänen festhalten wird bzw. immer noch festhält, ist nicht bekannt.



    Quelle: f4wonline

  • RICK Steiner??? Hoffentlich nur ein Tippfehler...


    Ansonsten 2 sehr gute Nachrichten: Robbie E und Cookie nicht in den Shows, das ist wirklich sehr schön. Und Lita bei TNA? Das wäre natürlich absolut sensationell, aber daran glaube ich leider nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Lita sollte lieber die Finger davon lassen, zu TNA zu gehen. Sie hat damals 2006 ihre Karriere beendet und sollte sich nicht dazu hinreißen lassen, jetzt wieder die Freundin von Fat Hardy zu spielen. Zumal es selbst für den dämlichsten TV-Zuschauer zu doof wäre, jetzt wieder Lita an der Seite von Fat Hardy zu sehen, nachdem sie ihn mit Edge betrogen hat. ;)


    Eine weitere Gruppierung... Oh mein Gott, TNA lasst es bleiben! Man braucht nicht 1000 Gruppierungen. Es muss auch die Chance bestehen, dass Wrestler einzeln auftreten. ;)

  • Matt Hardy, welcher aktuell eine Liebesbeziehung mit dem Playboy-Model Reby Sky führt, hat nun via Twitter verkündet, dass die Gerüchte, er wolle die ehemalige WWE Diva Lita zu TNA Wrestling holen, unwahr sind:


    "IWC Rumor Killer-I HAVEN'T asked 4 Lita to come 2 TNA. I wish her happiness & the best in life, but I am not interested in workin with her."


    Desweiteren behauptete Matt Hardy via Twitter, dass TNA Präsidentin Dixie Carter den großen Ratinganstieg der iMPACT! Show einzig und allein ihm und seinen Bruder Jeff Hardy zu verdanken hätte:


    "Hulkster & Jeff brought me in & the ratings keep growin-Coincidence?I think not! FACT! .. Dixie, u can thank ME & Jeff 4 the ratings jump-just saying"


    Bekanntlich fuhr TNA Wrestling mit der aktuellen iMPACT! Episode vom Donnerstag, den 03. Februar 2011 mit einem Rating in Höhe von 1.31 Punkten und 1.953.000 Zuschauern das zweithöchste iMPACT! Rating der Geschichte ein.



    Quelle: Twitter

  • Hmm, gutes Heel Acting würde ich sagen, aber nachdem Matt ja dafür bekannt ist nie In-Gimmick zu twittern kann man nur sagen: Größenwahn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also wenn er das wirklich als Real-Person geschrieben hat dann sollte er mal lieber nicht so eine dicke Lippe riskieren denn ich persönlich kann mir zwar schon vorstellen das seinetwegen ein paar mehr Leute TNA geguckt haben jedoch gehört er mit Sicherheit nicht zu den Kurt Angles dieser Welt und ist damit mit Sicherheit nicht unersetzlich.An seiner Stelle würde ich lieber mal nicht soviel Müll posten sondern lieber mal an seiner Fitness arbeiten und damit seinem Arbeitgeber helfen denn sonst steht das Dickerchen bald auf der Straße denn wie sagt man so schön Größenwahn kommt vor dem Fall.

  • Ums nochmal zu wiederholen: Matt Hardy ist nicht dick. Siehe Fotos von der Live Tour.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Matt Hardys Körperfett hat sich wohl in Größenwahn gewandelt. Als wenn wegen dem Typen jetzt mehr Leute "TNA iMPACT!" schauen. ;) Allerdings freue ich mich, dass er anscheinend nicht versucht, Lita zu TNA zu bringen. Die soll mal wieder lieber außerhalb des Wrestlings glücklich sein. ;)