John Morrison überzeugt Kritiker - Folgt nun der verdiente Main Event Push? / WWE TLC 2010 PPV Buyrate / Offizielle unzufrieden mit Husky Harris?

  • - Wie f4wonline berichtet, soll John Morrison mit seiner großartigen Performance im 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View seinen Kritikern bei World Wrestling Entertainment endlich die Augen geöffnet haben. So sollen die Kritiker sowohl von seiner Leistung als auch von den Fanreaktionen, die er hervorgerufen hat, sehr beeindruckt gewesen sein. Die Chancen auf einen dauerhaften Push in den Main Event soll demnach aktuell größer sein als jemals zuvor.


    - World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun erste Schätzungen der Buyrate des WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 Pay-Per-Views. So soll der Pay-Per-View laut ersten Hochrechnungen etwa 200.000 Buys gezogen haben. Im Jahr 2009 erreichte der WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs Pay-Per-View eine Buyrate in Höhe von 228.000 Buys.


    - Nachdem Randy Orton bei der aktuellen RAW Episode Husky Harris einen Punt Kick verpasste, hat World Wrestling Entertainment nun offiziell verkündet, dass Husky Harris als Folge daraus nun verletzungsbedingt eine Auszeit nehmen wird. Aktuell hypt man eine Stellungnahme von CM Punk zu Randy Orton's Punt Kick gegen Husky Harris für die kommende RAW Episode am Montag. Derzeit wird spekuliert, dass Husky Harris, abgesehen von seinem Talent, dank seinem Aussehen und seiner Größe nicht so gut bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment ankommt. Viele Leute fragen sich derzeit, welche Rolle Husky Harris spielen wird, falls es zum geplanten 3-on-3 Match zwischen The New Nexus und The Corre bei WrestleMania XXVII kommen sollte.



    Quelle: f4wonline

  • Eigentlich fallen mir zu der Morrison-Sache nur zwei Wörter ein: na endlich!
    Wenn ich nur daran denke, was man mit JoMo in einer guten Fehden so alles anstellen könnte, gerade in Bezug auf seine athletischen Fähigkeiten, da geht mir jetzt schon das Herz auf. Nur braucht der Junge dazu einfach endlich mal die richtige Gelegenheit, eine gut aufgebaute Fehde und einen passenden Gegner...wo ich wieder bei Miz lande. Allein der Background der beiden bildet eine ideale Grundlage für eine unterhaltsame SL.

  • Haben sich die WWE Offiziellen endlich mal nen Match von Morrison angeschaut oder sind sie einfach nur so blöd und erkennen erst jetzt was für ein Talent er hat? Jeder der in den letzten Monaten RAW geguckt hat spätestens dort gemerkt das Morrison ins Main Event gehört aber die WWE merkt's erst jetzt.Spätestens während der Fehde mit Sheamus hätten sie sein Talent erkennen müssen.Hätten sie es früher gemerkt hätten wir bei WM dieses Jahr vielleicht nen super Match zwischen Miz & Morrison gesehen und jetzt bekommen wir dafür Miz vs. Cena.Klasse WWE,einfach mal die Augen auf machen und hoffentlich gibt's jetzt wirklich mal den Push.


    Was die PPV Buyrates angeht kann ich mich nur wiederholen,schafft die Gimmick PPV's ab.Zwar war TLC dieses Jahr wirklich gut aber wenn man zuviele davon hat reizt es einfach keinen mehr.TLC & MitB können ja bleiben aber Fatal Four-Way, Extreme Rules (wenn's nicht wirklich endlich wieder extrem wird) & Bragging Rights (der Kampf zwischen SD & RAW ist wirklich lächerlich den jedes Jahr beginnt er kurz vor Bragging Rights und endet danach wieder) gehören abgeschafft und Armageddon,Vengeance & Co sollen zurück kommen dann kaufen die Leute auch PPV's wie TLC weil es was besonderes ist.


    Das mit Husky Harris war doch eigentlich von Anfang an klar.Er hat einfach nicht den Körper den man braucht um WWE Superstar zu sein.Er müsste ganz klar abnehmen und dann könnte es vielleicht was werden aber so kann es nicht funktionieren.

  • falls die wwe das wirklich durchzieht kann ich nur sagen: wurde ja zeit !
    was morrison in den letzten wochen un monaten für leistungen abgeliefert hat (vs sheamus, royal rumble, raw rumble, ...) is einfach bemerkenswert. die zuschauer sin begeistert - alles andere als n dauerhafter ME push wäre sinnlos un nich gerechtfertigt !


    Master of Parcours :ninja: I'm the Guy who's banned from the Main event
    :banned:

  • Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte nun die endgültige Buyrate für den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 Pay-Per-View. Demnach verzeichnet der Pay-Per-View weltweit insgesamt 211.000 Buys, während davon 108.000 Buys für Nordamerika zu verzeichnen sind.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Was habt ihr immer nur mit dem InRing_Talent? Klar hat er das. Er ist super athlethisch und und...
    Nur hat er null Charisma. Er wirkt für micht immer wie ein verunglückter Stripper.
    Aus ihm wird nie ein Michaels - auch wenn die WWE es in diese Richtung versucht hat.


    Meiner Meinung nach ist er und auch z.B. ein Ziggler absolut überbewertet, da beide keine Persönlichkeit haben.
    ...vergleicht beide doch mal mit einem Del Rio...

  • Was habt ihr immer nur mit dem InRing_Talent? Klar hat er das. Er ist super athlethisch und und...
    Nur hat er null Charisma. Er wirkt für micht immer wie ein verunglückter Stripper.
    Aus ihm wird nie ein Michaels - auch wenn die WWE es in diese Richtung versucht hat.


    Meiner Meinung nach ist er und auch z.B. ein Ziggler absolut überbewertet, da beide keine Persönlichkeit haben.
    ...vergleicht beide doch mal mit einem Del Rio...


    Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Morrison hat aus meiner Sicht schon Charisma, und auch einen ME Psuh verdient. Mit del Rio vergleichen, nun ja, im Ring führt kein Weg an Morrison vorbei, am Mic ist del Rio natürlich stärker, aber JoMo ist bei weitem kein schlechter. Kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Und einen HBK wird keiner ersetzen können. Das mit dem verunglückten Stripper finde ich aber schon ne ganz schöne Frechheit. Schau dir mal an, was sonst noch bei der WWE herumläuft (Tatsu, Henry, DH Smith, Tyson Kidd, das sind Leute die keiner brauch (es sei denn man nimmt die Hart Dynasty wieder als Tag Team)), da muss man eigentlich Morrison pushen. Und deshalb kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Oder nenn mit bitte mal jemand anderen, den du anstatt JoMo pushen würdest, und der kein Powerhouse ist.

  • Oder nenn mit bitte mal jemand anderen, den du anstatt JoMo pushen würdest, und der kein Powerhouse ist.

    Mmh also Trent Baretta ist kein Powerhouse ;) Ihn würde ich ganz gerne pushen anstatt JoMo er ist ein Highfligher und Techniker er hats drauf er ist jünger als JoMo und ist von den Ringfähigkeiten her mit JoMo zu vergleichen. Aber Baretta hat ja noch genug Zeit. Aber wie gesagt es gibt halt doch einige die man eben statt Jomo pushen könnte.

  • "Stripper" bedeutet für mich - ein braungebranter Schönling, der wenig Charisma hat. Sicher sind diese auch super trainiert, aber trotz alle dem keine richtigen Kerle.


    Aber mit dem Fehlen an Alternativen geb ich Dir recht Highflyer...


    Allerdings hat die WWE in letzter Zeit etwas aufgestockt mit Leuten wie eben Del Rio, Barret oder Mason.
    > ich sehe so ein wenig Licht am Horizont.


    Außerdem hoffe ich insgeheim auf eine baldige Rückkehr von Jericho und Batista.

  • Also ich verstehe ehrlich nicht was man gegen JoMo haben kann.Klar ist er am Mic vielleicht nicht der aller größte aber im Ring bekommt man von Morrison eine Show geboten die ich so von noch keinem anderen gesehen habe.Bevor ich jemanden wie The Miz habe der mich zwar bei dem Promos unterhält aber in letzter Zeit nur schrott Matches hatte (außnahme war eben das Match gegen Morrison) guck ich mir lieber jemanden wie Morrison an der zwar nicht die mega Promos hält aber im Ring seine Leistung zeigt.Wenn man Morrison nicht ins Main Event pushen will könnte ich mir vorstellen das Matches gegen Bryan um den US Champion Titel richtig geil werden könnte wenn beide genug Zeit bekommen aber wenn er ein bißchen an seinen Promos arbeitet muss er einfach ins Main Event und das muss selbst die WWE mit Tomaten auf den Augen erkennen.

  • Also ich finde, dass John Morrison's Mic Work gar nicht mal so schlecht ist. Nur ich finde ich es ein wenig schade, dass sein eigentliches Gimmick ziemlich in den Hintergrund rückt. In Segmenten sieht man ihn auch nicht oft und seit dem er Face ist, bekommt er auch kaum ZEit am Mic. Aber als Heel zu WWE-ECW-Zeiten fand ich JoMo's Mic Work ganz nett, muss ich sagen.

  • Der Heel will am liebsten Muskelprotze, die zwar im Ring nichts drauf haben, aber so toll aussehen. :D Na ja, wenn er das Charisma von JoMo nicht erkennen möchte, ist das ja seine Sache. Meines Erachtens hat JoMo recht viel Charisma und braucht sich auch am Mikrofon nicht wirklich zu verstecken. Man müsste ihn vllt. öfter am Mikrofon einsetzen, damit er Routine kriegt. The Miz hat sich beispielsweise im Laufe der Jahre auch erst weiterentwickeln müssen. ;)

  • Das die Blindschleichen im WWE Office endlich erkannt haben, dass man mit John Morrison einen weiteren potenziellen Babyface Main Eventer hat, der auch langfristig gut aufgebaut worden ist, lässt mich hoffen.


    Morrison wird derzeit als eine Mischung aus Bret Hart der 90er und Shawn Michaels dargestellt und ist aktuell bei den Fans so heiß wie Frittenfett, over wie Sau und bekommt gute Reaktionen. Wenn man John Morrison nach seinen guten Leistungen in den letzten Wochen und Monaten nicht pushen würde, wäre es eine bodenlose Frechheit.


    Man hat nun noch zwei Möglichkeiten, um John Morrison in den Main Event zu befördern: ENTWEDER er darf das RAW Elimination Chamber Match überraschend gewinnen und bei WrestleMania XXVII gegen The Miz antreten ODER man lässt ihn das Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVII gewinnen und ihn den Koffer noch am selben Abend bei WrestleMania XXVII eincashen, nachdem The Miz im Main Event überraschend John Cena besiegen kann und dann den Titel durch "Cash-In" an John Morrison verliert. Das hätte ordentlich Impact und wäre ganz nach meinem Geschmack. Da es im Juli ohnehin wieder einen MITB PPV geben wird, muss der Koffer also bis dahin eingelöst werden und das Szenario mit dem "Cash-In" am selben Abend hatten wir noch nie bei einer WrestleMania und wäre etwas besonderes: WrestleMania endet mit dem neuen WWE Champion John Morrison.


    Sollte keines dieser beiden Möglichkeiten eintreffen, dann ist der Zug für einen Main Event Push von John Morrison abgefahren, und zwar endgültig ...

  • Da glaube ich irgendwie eher an einen MitB-Sieg bei WM als an einen Sieg bei EC. Mit Orton UND Cena im EC Match erscheint es fast unmöglich, dass ein anderer Teilnehmer dieses Match gewinnen kann. Auch wenn die Offiziellen jetzt wohl doch endlich die Augen in Bezug auf Morrison aufmachen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt plötzlich doch auf Morrison vs. Miz bei WM setzt. Da geht man mit Cena vs. Miz bestimmt noch mal auf Nummer sicher ehe man Morrison vernünftig pusht oder gar mal Champ-Luft schnuppern lässt.

  • Also ich bin weiterhin skeptisch, was die Sache mit Morrison angeht. Ich meine es wäre schon einige Male vorgekommen, dass WWE gesagt, man hätte das Potential - was ja gerade bei einem John Morrison nicht wirklich schwierig ist - erkannt und dann haben sie den Worker doch nicht wirklich gepusht.


    Wie schon gesagt wurde, es bleiben wirklich nur noch zwei richtig gute Möglichkeiten übrig John Morrison richtig in den Main Event zu pushen. Eine besser als die andere. Mir ist es eigentlich egal, ob Morrison aus dem RAW Elimination Chamer siegreich hervorgeht, oder ob er bei WrestleMania XVII das Money In The Bank Match gewinnt und seinen Breefcase noch am selben Abend erfolgreich gegen The Miz eincashen würde. Beide Szenarien würde eh eine Fehde nach sich ziehen. Wobei ich doch bevorzugen würde, dass John Morrison bei WrestleMania XVII den Breefcase gewinnt und diesen erfolgreich gegen The Miz am selben Abend eincasht. Es käme sehr überraschend und hätte noch um einiges mehr Impact, als der Sieg beim RAW Elimination Chamber.


    Wie Teeki schon sagte, sowas gab es bei WrestleMania bisher noch nicht. Und was gibt es für eine solche große Wrestling-Veranstaltung schöneres, wenn eine WrestleMania mit einem frisch gebackenem Main Eventer und Champion, der es zu dem auch noch verdient hat, off air geht? Eigentlich nichts. Zumal das ja wohl für die meisten weiblichen Wrestling-Fans wohl auch ein traumhaftes Ende wäre. *zu Jordan schiel* :D Aber das nur am Rande bemerkt. ^^

  • Zumal das ja wohl für die meisten weiblichen Wrestling-Fans wohl auch ein traumhaftes Ende wäre. *zu Jordan schiel* Aber das nur am Rande bemerkt.

    Das kannst du so nicht sehen... naja, obwohl. Eigentlich doch. :D
    Ich hoffe stark auf das oben beschriebene Szenario bei WM, aber wirklich dran glauben kann auch ich erst, wenn ich es sehe.