Kelly Kelly nach Entlassung Twitter Trending Topic / Diesel auf WWE Alumni Page / Komplikationen bei Skip Sheffield's Reha / Zwei Superstars aus dem SmackDown! Roster entfernt

  • - WWE Diva Kelly Kelly war gestern während der Ausstrahlung der Friday Night SmackDown! Episode in den USA Trending Topic auf Twitter, unmittelbar nachdem SmackDown!'s General Manager Vickie Guerrero sie aus dem SmackDown! Roster entlassen hat.


    - Das Profil von "Diesel" wurde nun auf der WWE Alumni Page auf WWE.com hinzugefügt.


    - Das frühere Nexus-Mitglied Skip Sheffield musste sich vor einigen Wochen einer zweiten notwendigen Operation unterziehen, nachdem man in seinem verletzten Bein einen eingeklemmten Nerv bemerkte, der zu schwerwiegenden Komplikationen in seiner Rehamaßnahme führte. Aktuell kann sich Skip Sheffield jedoch schon wieder ohne Krücken fortbewegen und soll bereits mit der fortgeschrittenen Stufe seiner Rehamaßnahme begonnen haben. Bislang gibt es noch keinen genauen Zeitraum, wann Skip Sheffield in die Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren wird. Skip Sheffield fehlt bereits seit dem 18. August 2010, nachdem er sich in einem Match einen zweifachen Knöchelbruch (linker Fuß), einen Beinbruch (linkes Bein) und einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen hat.



    Quelle: f4wonline

  • Das zeigt einem mal wieder wie viele Marks doch gibt. Ich meine, es müsste es doch eigentlich wirklich jedem klar sein, dass sie nicht wirklich entlassen wird. Zumindest in diesem Moment nicht. Ich kann mir auch überhaupt nicht ausmalen, was damit bezweckt werden soll. Ich persönlich hoffe auf "Rated-R-Pair 2,0". :D Zwar unter PG, aber na ja... Ein Mädel an Edge's Seite wäre auch mal wieder was feines. ^^

  • vielleicht plant man ne fehde zwischen Drew McIntyre und Edge

    Das selbe kam mir irgendwie auch in den Sinn denn die beiden könnten sich ja dann um Kelly Kelly streiten jedoch müsste man diese Fehde dann bis nach WM offen lassen denn ich kann mir weder vorstellen das es bei WM ein WHC Match ohne Edge gibt und genauso wenig kann ich mir aber eigentlich vorstellen das McIntyre in diesem Match ist und jetzt so kurz vor WM nochmal ne Fehde der beiden einzubauen wäre eigentlich auch dumm.Was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre das es bei WM vielleicht ein Triple Threat Match mit Edge,del Rio & Christian gibt, dieses gewinnt del Rio und fehdet dann gegen Christian und somit wäre der Weg frei für eine Fehde zwischen McIntyre & Edge um Kelly was mir persönlich sehr zu sagen würde denn McIntyre hat auf jeden Fall mal ne Fehde gegen nen Main Event verdient.Allerdings könnte es auch sein das man Kelly nur an die Seite von Edge gestellt hat um sie von Vickie feuern zu lassen damit McIntyre sie zurück holt um seinen Face Turn zu vollziehen.Auf jeden Fall darf man gespannt sein wie die WWE mit dieser Situation umgeht und was sie daraus macht.

  • Hmm, Kelly als verruchte Heel-Diva hätte mal was, dann an Edges Seite nachdem der bei WM gegen Christian wieder Heel turnt. Ein schöner Traum.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hmm, Kelly als verruchte Heel-Diva hätte mal was, dann an Edges Seite nachdem der bei WM gegen Christian wieder Heel turnt. Ein schöner Traum.


    Schöner Traum aber jetzt aufwachen :P Wenn man es schafft Kelly Kelly zu einer Art Lita zu machen, sage ich nicht nein den die dauergrinsende Kelly Kelly von früher konnte ich eh nicht mehr sehen. Ein Edge der bei WM auf Christian trifft wird es heuer wieder nicht geben:( Vielleicht haben wir das Glück wenn Edge nächstes Jahr aufhört, was es ja heisst, das er gegen Christian bei WM28 in Toronto ein Match hat. Als Karriereabschluss sozusagen.

  • Also ich könnte mir vorstellen, dass wir schon eine richtige Storyline zwischen Edge und Kelly Kelly sehen. Warum hätte Kelly beim Rumble im World Heavyweight Championship denn sonst rauskommen sollen? Gut, WWE hat auch schon einige Sachen ohne Hintergedeanken gemacht, aber ich glaube da kommt noch was zwischen Edge und Kelly Kelly. Ich weiß nicht warum, aber eine Fehde zwischen Edge und Drew McIntyre - und dann auch noch eventuell um Kelly Kelly - könnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Das stelle ich mir bis auf die Matches richtig langweilig vor.


    Das wäre auch wirklich absolut genial, wenn man dann Kelly mit Edge zusammen turnen lässt und Kelly zu einer verruchten Diva wird. Im Moment kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das Kelly es gut verkörpern könnte. Das liegt aber bestimmt daran, weil man sie nur als Grinsebacke kennt.

  • Also eine Fehde zwischen Edge und McIntyre kann ich mir auch nicht vorstellen Aber schön so Kelly² neben Edge zu sehen und sie nicht dauernd grinsend zusehen. Bin gespannt wie es mit Edge und Kelly² nächste Woche weitergeht, vielleicht sehen wir die beiden jetzt öfters zusammen im Ring. Und ich denk Teddy kommt next week back und annuliert die Entlassung von Kelly² macht sie sozusagen rückgängig und da dann Teddy wieder da ist hat Vickie nicht mehr viel zusagen. :D

  • Wie f4wonline berichtet, wurden nun die Profile von Kelly Kelly und Finlay von der SmackDown! Roster-Page auf WWE.com entfernt.


    Der frühere United States Champion Finlay (51) wurde von Vince McMahon höchstpersönlich als aktiver Wrestler aufgrund seines Alters aus dem laufenden WWE Programm genommen. Er wird fortan hinter den Kulissen als Trainer und Producer arbeiten und nur noch gelegentlich bei WWE Live Events in Europa in den Ring steigen.


    Kelly Kelly wurde bekanntlich von SmackDown! General Manager Vickie Guerrero entlassen, nachdem sie Edge im 3-on-2 Handicap Match dabei geholfen hatte, den World Heavyweight Championship Titel erfolgreich gegen Dolph Ziggler & LayCool zu verteidigen, indem sie Layla einen Spear zum Sieg verpasste. Die Biografie-Seite von Kelly Kelly wurde nun in die Alumni-Sektion auf WWE.com verschoben.



    Quelle: f4wonline

  • Ich werde da wirklich nicht schlau draus und kann mir wirklich nicht vorstellen, was das für einen Sinn ergeben soll bzw. was WWE damit bezwecken, dass man Kelly Kelly laut Storyline entlässt. Es wurde ja schon gesagt, dass es wieder einige echte Entlassungen geben könnte. Da könnte ich mir jetzt vorstellen - wenn es schon dazu kommen sollte - dass Kelly Kelly das erste "Opfer" einer eventuellen weiteren Entlassungswelle sein könnte und sie man deshalb schon mal durch diese Kayfabe-Entlassung aus den kommenden Shows schreibt. Es wurde ja auch vor einigen Monaten berichtet, dass einige Diven wohl entlassen werden könnten.


    Aber an eine echte Entlassung glaube ich doch nicht, weil denn hätte WWE sie gar nicht mehr in eine Fehde miteinbeziehen müssen, sondern einfach so entlassen können. Kelly Kelly ist nicht gerade produktiv für die WWE, aber sehr nettes Eye-Candy, weswegen ich es doch sehr als Mann begrüßen würde, sie weiterhin in den Shows sehen zu dürfen. :D

  • Ich find das ne ziemliche Sauerei dass man Finlay nur noch bei Europa Events einsetzt. Entweder er ist aktiv in den Shows und dann auch in Europa oder er ist raus aus den Shows, dann aber auch nicht auf der Tour dabei. Keine Frage, Finlay ist ein guter Wrestler und Matches mit ihm sind meist gut, aber ich bezahle auf der Tour um aktuelle Stars zu sehen und nicht welche die schon länger raus sind.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also meiner Meinung nach ist das mit Kelly Kelly zu 100% Storyline.Warum sollte man sie denn im TV feuern wenn man sie einfach so entlassen könnte wie es mit allen anderen Superstars gemacht wird? Die einzigen Personen die man so aus den Shows schreiben muss sind nunmal die Main Eventer wie damals diese lächerliche Aktion mit Batista oder der Punt Kick von Orton gegen Jericho.Wenn man sie wirklich hätte entlassen wollen dann hätte man sie beim Rumble nicht eingreifen lassen und dann hätte sie auch nicht das Match zusammen mit Edge bei SD gehabt.Die einzige Frage die sich stellt ist wer sich zurück holt? Entweder Edge,Teddy oder gibt es doch den Face Turn von McIntyre.Und das mit wwe.com ist doch klar das sie,sie entfernen denn so würde ja jeder gleich merken das sie nicht wirklich gefeuert ist.Also meiner Meiinung nach pures kayfabe.

  • Natürlich ist die Entlassung nur eine Storyline. Dann hätte man eine Nachricht auf WWE.com veröffentlicht und das wäre es gewesen. Ich denke, dass man etwas weiter vorausgedacht hat. Meines Erachtens kann es auf eine Fehde zwischen Edge und Drew McIntyre hinauslaufen. Wäre für Drew eine tolle Sache, da er zurzeit nur noch auf der Stelle tritt und eigentlich eine große Zukunft verdient hätte.

  • Eine Fehde zwischen Edge und Drew McIntyre wäre zwar von den Matches her so ganz nett, aber von der Story eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE jetzt McIntyre so pusht, dass er gegen Edge um den World Heavyweight Championship fehden darf. Sollte Edge in nächster Zeit den Title verlieren und es käme dann zu einer Fehde zwischen ihm und Drew um Kelly Kelly, wäre doch absolut langweilig. Da würde ich doch eine Fehde zwischen den beidem um Kelly Kelly und den Title eher bevorzugen. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass man McIntyre so sehr pusht.

  • - Kelly Kelly ist garantiert nicht entlassen worden, ist doch nur eine Falle für Marks. Kelly² wird jetzt dazu dienen um eine Fehde zwischen Drew McIntrye & Edge oder Drew McIntrye & Dolph Ziggler einzuleiten. Am ehesten glaube ich das Zweitere und würde dann bei einem WM der beiden Enden. Viellicht Drew & Kelly vs. Dolph & Vickie, dann wären beide auf jeden Fall untergebracht.


    - Wenn Diesel schon auf der Seite ist, hoffe ich auch auf einen weiteren Einsatz von ihm. Bei SmackDown! oder RAW, mir egal.


    - We want the old Skip Sheffield back! Hoffentlich verheilt jetzt alles schnell und wir sehen Skip bald wieder