Zack Ryder mit neuem Rap-Theme? / Nunzio vor Rückkehr? / Beth Phoenix mit interessantem Tweet / Jim Ross lobt CM Punk

  • - Zack Ryder hat nun via Twitter verraten, dass er den Rapper Method Man gestern auf einem Flughafen getroffen hat. Der Rapper soll den WWE Superstar sofort erkannt haben und hat ihm das Angebot unterbreitet, eine Rap Version seines WWE Entrance Theme Songs "Radio" einzuspielen. Method Man hat bereits vor einigen Jahren ein Entrance Theme für The Rock aufgenommen.


    - Das ECW Original Nunzio war in den letzten Wochen bei TV Tapings und Live Events von World Wrestling Entertainment als Referee im Einsatz. Es könnte durchaus möglich sein, dass ihn World Wrestling Entertainment in Kürze dauerhaft unter Vertrag nehmen wird.


    - SmackDown! Diva Beth Phoenix veröffentlichte gestern via Twitter folgenden Tweet, in der sie großartige Neuigkeiten, die sie selbst betreffen werden, ankündigte: "Great things are on the horizon for The Glamazon....keep your eyes peeled....soon. Very soon!" Es bleibt abzuwarten, um was es sich hierbei handeln wird.


    - Nachdem Jim Ross kürzlich in einem seiner Blogs CM Punk als besten Bösewicht der WWE bezeichnete, hat CM Punk nun via Twitter auf sein Lob reagiert: "When somebody I respect offers me glowing compliments, it's better than any payday. Harley Race, Pat Patterson, Blackjack Lanza and now Jim Ross say I'm the best villain? Who am I to argue?"



    Quelle: f4wonline

  • Ich kann mich da nur an allen anschließend die Punk loben.Meiner Meinung nach ist er im Moment der absolut beste Superstar in der gesamten WWE.Ob als Kommentator,bei seinen Promos oder in den Matches,Punk ist in jeder Rolle überragend.Wenn sich eine Person den WWE Champion Titel wirklich verdient hat dann ist es weder The Miz,weder Super Cena und weder Orton,dann ist es CM Punk und hoffentlich heißt es bald,wie ich glaube zum ersten mal in seiner Karriere,neuer WWE Champion CM Punk.Ich würde mich auf jeden Fall freuen denn was er abliefert zeigt im Moment wirklich kein zweiter.


    Was Beth Phoenix angeht hatte ich gleich als ich das gelesen habe irgendwie das Gefühl sie könnte schwanger sein.Irgendwie erweckt diese Nachricht in mir dieses Gefühl jedoch könnte sie auch auf das Debüt von Awesome Kong und eine Fehde mit ihr hindeuten.Es heißt also mal wieder abwarten.


    Was den Theme Song von Zack Ryder angeht wäre es bestimmt cool ne neue Version von "Radio" zu hören jedoch sollte der Theme Song doch eigentlich immer auch zum Gimmick passen was vielleicht auf ein neues Gimmick von ihm hindeutet.Wäre vielleicht auch nicht schlecht um ihn mal wieder neuen Schwung zu verleihen was ihm wirklich zu gönnen wäre.


    Für Nunzio freut es mich das er ne Einstellung bei der WWE bekommen hat und vielleicht sehen wir ihn ja bald als Ringrichter bei Smack Down oder RAW denn soviel ich weiß war er ja bisher nur bei Dark Matches als Ref. dabei.

  • Ich finde das Ryder Gimmick eigentlich ziemlich passend für Zack. Eine "Hip-Hop Version" von Radio ist vielleicht nicht schlecht für eine neue WWE Music CD aber mir reicht R-Truth als Rapper-Gimmick. ;)


    Punk gefiel auch mir am Kommentatorenpult. Als Wrestler ist er natürlich noch besser und Jim Ross hat schon recht damit CM Punk als einen der besten Heelcharaktere der WWE zu bezeichnen.


    Nunzio als Referee stört mich jetzt nicht hat sich das verdient. Würde mich freuen wenn er mal bei SD oder RAW dann auch im TV auftaucht als Referee.


    Beth Aussage könnte alles sein. Von einer angedeuteten Fehde mit Awesome Kong, wobei über Kong nun schon 3-4 unterschiedliche Gerüchte gestreut wurden wie sie debütiert bis hin das sie einfach nur ein neues Outfit bekommt :D. Hoffe das die WWE sie dann auch endlich mal mit einer der Ideen debütieren lässt.

  • Och ne, Ryders Theme Song ist genial, die sollen den einfach so lassen wie er ist.


    Ich vermute hinter Beths Tweet eine Zusammenkunft mit Kong - oder eben eine Schwangerschaft. Wäre aber der schlechteste Moment dafür.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also wenn Method Man von Wu-Tang Clan die Rap Version von Radio macht dann kann es nur geil werden. Denn wenn es ums rappen geht dann ist Method Man ganz weit oben. Jedenfalls würde die Rap Version um einiges besser klingen als das Original. Radio hat mir von Anfang an nicht gefallen aber Hip Hop Version mal abwarten. Wusste garnicht das Method Man schon für The Rock ein Song gemacht hat.


    Ich hoffe Beth Phoenix meint mit ihrem Tweet und ihren "großartigen Neuigkeiten" das Debüt von Kong wäre zumindest das beste was sie verkünden würde.


    Jim Ross hat recht CM Punk ist wirklich zur Zeit der beste Heel in der WWE, da kann sich Punk geehrt fühlen was da JR gesagt hat.