Edge deutet baldiges Karriereende an / Booker T auf SmackDown! Roster-Page / John Cena fehlt bei RAW Live Event

  • - Nachdem World Heavyweight Champion Edge bei der gestrigen SmackDown! Houseshow in Toronto, Ontario, Kanada seinen Titel in einem Street Fight erfolgreich gegen Dolph Ziggler verteidigen konnte, hielt er eine Promo und deutete einen baldigen Rücktritt aus dem Wrestlingbusiness an, welcher eventuell schon bei WrestleMania 28 anstehen könnte: "I might only have a couple more of these visits left in me, and I want to end my career in Toronto. Maybe if Mania is here." Bekanntlich wird WrestleMania 28 voraussichtlich im kommenden Jahr in Toronto, Kanada stattfinden.


    - World Wrestling Entertainment hat das Profil von Booker T nun auf die SmackDown! Roster-Page auf WWE.com gesetzt.


    - WWE Superstar John Cena nahm nicht am gestrigen RAW Live Event teil, da der ehemalige WWE Champion an einem Werbevent von Gillette teilgenommen hat, um den SuperBowl zu bewerben. Der ehemalige WWE Champion wurde beim besagten RAW Live Event durch John Morrison ersetzt.



    Quelle: f4wonline

  • Wäre echt schade wenn Edge seine Karriere beenden würde aber welche bessere Bühne als WrestleMania in seiner Heimatstadt könnte man sich den für sein letztes Match wünschen? Ich hoffe das er,wenn er wirklich nach WM 28 aufhört,vielleicht einfach mal ein halbes Jahr Pause macht und vielleicht kommt er dann wieder.So macht es der Undertaker ja auch jedes Jahr nach WM und an Stelle der WWE würde ich es Edge auf jeden Fall anbieten denn lieber ein paar Monate im Jahr auf Edge verzichten als das er komplett weg ist.Sollte er jetzt aber wirklich komplett gehen mache ich mir wirklich langsam Sorgen um die WWE denn ihr gehen langsam aber sicher die Main Eventer aus,also sollte man jetzt schnell reagieren und solche Leute wie Swagger & Ziggler möglichst schnell ins Main Event holen den sonst sehe ich schwarz für die nächsten Jahre.

  • Ich kann Edge absolut verstehen. Er hat seit Jahren mit enorm vielen Verletzungen zu kämpfen. Kaum ist er fit und erfolgreich, ist er auch wieder verletzt. Aufgrunddessen ist er ja auch ein 10-facher World Champion geworden. Viele der Title Runs endeten wegen einer Verletzung. Und: Man soll dann aufhören, wenn es am besten ist. Und für jemanden, der alles erreicht hat, ist der letzte Höhepunkt wohl die "WrestleMania" vor heimischen Publikum, wo er bei "WrestleMania VI" damals den Ultimate Warrior und Hulk Hogan gesehen hat und selber Wrestler werden wollte.

  • Ich kann Edge absolut verstehen. Er hat seit Jahren mit enorm vielen Verletzungen zu kämpfen. Kaum ist er fit und erfolgreich, ist er auch wieder verletzt. Aufgrunddessen ist er ja auch ein 10-facher World Champion geworden. Viele der Title Runs endeten wegen einer Verletzung. Und: Man soll dann aufhören, wenn es am besten ist. Und für jemanden, der alles erreicht hat, ist der letzte Höhepunkt wohl die "WrestleMania" vor heimischen Publikum, wo er bei "WrestleMania VI" damals den Ultimate Warrior und Hulk Hogan gesehen hat und selber Wrestler werden wollte.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist in diesem Text alles gesagt worden was gesagt werden soll. Mich als Edge Fan macht das zwar traurig das er bald aufhört aber wie du schon sagtest man soll dann aufhören, wenn es am besten ist. Und das ist für Edge ein perfekter Abschied falls WrelteMania nächstes Jahr in Kanada stattfinden wird. Das wird dann seine letzte große WrestleMania sein.

  • Wie nun bekannt wurde, hatte WWE Superstar Edge den Offiziellen von World Wrestling Entertainment im letzten Jahr vorgeschlagen, ein Match gegen Christian in diesem Jahr bei WrestleMania XXVII zu bestreiten, jedoch sollen sie seinen Wunsch abgelehnt haben, mit der Begründung, dass man bereits andere Pläne habe.


    Der Company ist zudem sehr wohl bekannt, dass Edge seine Wrestlingkarriere in naher Zukunft beenden wird, daher ist damit zu rechnen, dass sich die Offiziellen ein finales Aufeinandertreffen von Edge und Christian möglicherweise für WrestleMania XXVIII im kommenden Jahr aufheben wollen, wo Edge seine Karriere angeblich beenden möchte.


    Viele innerhalb der Company glauben, dass das Jahr 2011 das letzte Jahr von Edge sein wird, welches er "fulltime" bestreiten wird. Verstärkt wurden diese Vermutungen nun durch die Kommentare von Edge, die der Rated R Superstar beim WWE Live Event in Toronto, Kanada am vergangenen Wochenende von sich gab.



    Quelle: f4wonline

  • Mir ist es eigentlich egal, wann wir ein Programm zwischen Edge und Christian sehen. Hauptsache wir sehen wir sehen überhaupt eins! Am liebsten wäre mir erst ein Tag Team mit anschließenden Heelturn von Edge und einer Fehde. Aber wenn Edge wohl nächstes Jahr sehr wahrscheinlich zurücktreten wird, wird man wohl kein Tag-Team-Szenario zwischen den beiden mehr zu sehen bekommen. Aber wie gesagt, Hauptsache nochmal ein Programm zwischen den beiden.

  • Tja das heißt wir werden doch nicht das erhoffte Triple Threat match Del Rio vs Christian vs Edge bei WM 27 zusehen kriegen.


    Wieso erhofft? Meiner Meinung nach, war das seit einiger Zeit klar, dass man dieses Match nicht zusehen bekommt. Ich würde eh viel lieber eine Fehde zwischen den beiden Kanadiern bevorzugen, als eine Dreierfehde.

  • Ach, das war ja wieder klar. Die WWE und Christian ist einfach eine schwierige Beziehung, im Prinzip ist das einfach nur noch traurig dass so ein großartiger Mann einfach konsequent ignoriert wird.


    @ RatedCM: Off-Topic: Sau geile Signatur und Avatar!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Man sollte sich ja eigentlich nicht von anderen beeinflussen lassen und seine eigene Meinung räprsentieren, aber von der "Wrestling-Krake" Patrick Funk - dürfte auch hier sehr bekannt sein - habe ich gehört, dass Vinnie Christian nie wirklich in den Main Event pushen möchte. Er sei sauer, weil sich Christian damals aus dem Staub gemacht hat und zu TNA gegangen ist. ECW World Champion ist dann Christian nur wohl nur geworden, weil ja der ECW in der WWE-ECW nicht mehr als World Title galt. Also dass der ECW Championship zuletzt in der WWE-ECW nicht mehr als richtiger World Title galt, ist ja eigentlich jedem klar, aber der Rest... Ich weiß ja nicht so recht. Der Funk halt. :D


    *off* Steiner , klar sind die geil! Ist halt Britani! :love: *off*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()