"Monday Night RAW" Results & Report vom 07.02.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Nigh RAW"
    07.02.2011 - Milwaukee, Wisconsin



    - Die heutige RAW Episode wird von WWE Chairman Vince McMahon eröffnet, der in einer In-Ring Promo über den Super Bowl spricht und verkündet, dass in der kommenden Woche bei RAW der Guest Host von WrestleMania XXVII offiziell vorgestellt wird.


    - Randy Orton kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über CM Punk. Plötzlich kommt auch CM Punk heraus und liefert sich mit Randy Orton ein Verbalduell von der Stage aus. Während der Unterhaltung lässt CM Punk auf dem Titantron ein Video einspielen, welches zeigt, wie Randy Orton & Legacy CM Punk bei WWE Unforgiven 2008 den World Heavyweight Championship Titel gekostet haben und rechtfertigt damit seine Angriffe auf Randy Orton. CM Punk sagt, dass er nicht mehr bis WWE Elimination Chamber 2011 warten wolle und ruft die restlichen Mitglieder von The New Nexus heraus, mit denen er anschließend in den Ring stürmt und Randy Orton attackiert. Randy Orton kann sich jedoch wehren und CM Punk einen Kick an die Nase verpassen, worauf dieser stark anfängt zu bluten. Anschließend hat Randy Orton jedoch keine Chance gegen The New Nexus und bekommt von CM Punk letztendlich den GTS verpasst. Plötzlich meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und legt fest, dass jedes einzelne Mitglied von The New Nexus heute Abend ein Match gegen einen Teilnehmer der RAW Elimination Chamber bestreiten müssen. Anschließend wird für den späteren Verlauf des Abends auch noch ein Match zwischen CM Punk und John Cena angekündigt.


    Mason Ryan besiegt R-Truth via Aufgabe im Stretch Muffler


    - Nach dem Match will Mason Ryan seinen Submission Move jedoch nicht lösen, was den Referee dazu veranlasst, eine DQ auszusprechen und R-Truth als Sieger zu erklären. Mason Ryan wird daraufhin wütend und versucht mit einem Stuhl auf R-Truth einzuschlagen, jedoch wird er bei seinem Vorhaben vom Referee gestoppt. Anschließend attackiert Mason Ryan das Knie von R-Truth und setzte bei ihm erneut den Stretch Muffler Submisson Move an.


    - Backstage lobt CM Punk Mason Ryan für seine Aktionen gegen R-Truth. Anschließend erklärt CM Punk, dass es heute Abend nicht darum gehen würde zu siegen, sondern darum, dass man die Gegner verletze, um sie für das Elimination Chamber Match zu schwächen. CM Punk sagt, dass David Otung im späteren Verlauf des Abends auf King Sheamus treffen wird und hat diesbezüglich schon einen Plan, welchen er mit David Otunga besprechen möchte.


    - Natalya setzt sich zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult. Es wird verkündet, dass Natalya in der kommenden Woche ihr Rematch um den WWE Divas Championship Titel gegen Eve Torres erhalten wird.


    Six Divas Tag Team Match
    Eve Torres, Gail Kim & Tamina besiegen Melina & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) via Swinging Neckbreaker von Eve Torres gegen Melina


    - Ein weiteres mysteriöses 2-21-11 Video wird eingespielt, welches mit dem Song "Ain't No Grave" von Johnny Cash untermalt wurde.


    John Morrison besiegt Michael McGillicutty via Starship Pain


    - Nach dem Match feiert John Morrison seinen Sieg auf der Rampe. Plötzlich kommt CM Punk heraus und sprüht John Morrison ein Spray ins Gesicht, bevor er ihn mit einem Kick gegen den Kopf zu Boden streckt.


    - WWE Champion The Miz kommt zusammen mit Alex Riley zu einer In-Ring Promo heraus und liefert sich ein Verbalduell mit dem #1 Contender Jerry "The King" Lawler, der The Miz nicht als "Awesome" sondern als "Awful" bezeichnet, bis es zu einem Brawl kommt, wo Jerry Lawler The Miz niederstreckt und Alex Riley aus dem Ring befördert. Plötzlich kommt Ted DiBiase heraus und will den Save für The Miz & Alex Riley machen. Sie attackieren Jerry Lawler gemeinsam, bis Daniel Bryan herauskommt und den Save für Jerry Lawler macht. Der anpnyme General Manager von RAW meldet sich plötzlich zu Wort und legt ein Tag Team Match zwischen The Miz & Ted DiBiase und Jerry Lawler & Daniel Bryan fest. Alex Riley setzt sich daraufhin zu den Kommentatoren und das Match beginnt.


    Tag Team Match
    Jerry "The King" Lawer & Daniel Bryan besiegen The Miz & Ted DiBiase via Diving Fist Drop von Jerry Lawler gegen Ted DiBiase


    - Während des Matches kommt Maryse heraus und ignoriert Ted DiBiase.


    - King Sheamus kommt für das nächste Match heraus und wird auf dem Weg zum Ring von Josh Mathews für ein Interview abgefangen. Josh Mathews sagt, dass er gehört habe, dass Mark Henry lieber den Platz von Sheamus in der RAW Elimination Chamber eingenommen hätte, da Sheamus den Platz nicht verdient habe. King Sheamus zeigt sich überrascht und macht sich über den "World's Strongest Man" lustig. Anchließend soll das Match starten.


    King Sheamus vs. David Otunga endet noch vor Beginn im No Contest, nachdem Mark Henry herauskommt und sich einen Brawl mit King Sheamus liefert.


    - Mark Henry King Sheamus mit zwei World's Strongest Slams ab. Anschließend steigt David Otunga in den Ring und stellt sich feiernd und siegreich über King Sheamus.


    - Ricardo Rodriguez kündigt Alberto Del Rio an. Im Ring angekommen sagt Alberto Del Rio erneut, dass es sein Schicksal gewesen ist, den Royal Rumble 2011 zu gewinnen und auch sein Schicksal sei, bei WrestleMania XXVII der neue World Heavyweight Champion zu werden.


    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Santino Marella via Submission im Cross Armbreaker


    - Vickie Guerrero kommt zusammen mit Dolph Ziggler zu einer In-Ring Promo heraus und erinnert die Fans, dass ihr Freund Dolph Ziggler nicht an der SmackDown! Elimination Chamber in zwei Wochen als Herausforderer, sondern als Champion teilnehmen wird, da er Edge bereits am Freitag bei SmackDown! den World Heavyweight Championship Titel im Titelmatch abnehmen werde. Plötzlich kommt John Cena heraus und unterbricht Vickie Guerrero. Er macht sich daraufhin gemeinsam mit den Fans über Vickie Guerrero & Dolph Ziggler lustig. Anschließend verlassen Vickie Guerrero & Dolph Ziggler den Ring, während John Cena noch ein wenig über seinen heutigen Gegner CM Punk plaudert. John Cena meint, dass er sich heute um CM Punk und The New Nexus kümmern werde.


    - Noch einmal wird das mysteriöse 2-21-11 Video eingespielt, welches mit dem Song "Ain't No Grave" von Johnny Cash untermalt wurde.


    CM Punk besiegt John Cena via DQ, nachdem John Cena einen Low-Blow gegen CM Punk zeigt


    - Nach dem Match kommen The New Nexus heraus. Mason Ryan kümmert sich außerhalb des Rings um CM Punk, während Michael McGillicutty & David Otunga in den Ring steigen, um John Cena zu attackieren. Jerry Lawler eilt jedoch herbei und reicht John Cena einen Stuhl, den er daraufhin gegen die beiden New Nexus-Mitglieder einsetzt. Mit einem triumphierenden John Cena und einem sichtlich angeschlagenen CM Punk endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor der aktuellen RAW Episode gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich "Showtime" Percy Watson erfolgreich gegen Zack Ryder durchsetzen. Der frühere WWE Cruiserweight Champion Nunzio fungierte beim besagten Match als Special Guest Referee.


    - WWE Chairman Vince McMahon verkündete zu Beginn der aktuellen RAW Episode, dass in der kommenden Woche der Guest Host für WrestleMania XXVII offiziell bekanntgegeben wird.


    - CM Punk hat sich seine Nase im Eröffnungssegment von RAW nach einem Kick von Randy Orton gebrochen.


    - Einige Leute sollen R-Truth nach dessen Match gegen Mason Ryan backstage ausgelacht haben, nachdem dieser vor seinem Match die falsche Stadt mit seinem "What's Up?" begrüßt hat.


    - Michael Cole verkündete während der aktuellen RAW Episode, dass Natalya in der kommenden RAW Episode ihr Rematch um den WWE Divas Championship Titel gegen Eve Torres erhalten wird.


    - Goldust aka Dustin Rhodes war in dieser Woche bei RAW backstage anwesend.


    - John Cena und CM Punk lieferten sich im Ring während der Werbeunterbrechung einen "Battle Rap".


    - John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz in einem Post Show Dark Tag Team Match für die Fans in der Halle, nachdem RAW "off-air" ging.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fand die RAW Ausgabe relativ schlecht. Keines der Matches hat mich wirklich angesprochen, nur die Segmente mit CM Punk fand ich gut. Das Match von Mason Ryan war ja mal richtig schlecht und der Submission Move sah irgendwie lächerlich aus.


    Nun gibt es bei RAW auch noch eine dritte Person, die mich jedes mal wenn ich sie sehe mich ankotzt. Neben Cena und Orton hat es nun auch Lawler geschafft.


    Dann zieh sich noch so eine halbherzige Fehde zwischen DiBiase und Daniel Bryan, die wenn sie richtig gestaltet werden würde, auch gut werden würde. Aber nein, man versaut es.


    Hoffentlich ändert sich ab dem 21. Februar etwas, so eine RAW Show brauch ich nicht nochmal.

  • Das war leider eine der schlechtesten RAW Ausgaben seit Monaten. Und hier hat man doch wieder mal eindeutig gemerkt, wie sehr Chris Jericho, Batista, Triple H und Shawn Michaels fehlen. Es mangelt gewaltig an Starpower momentan. Ein erster Schritt wäre ein Comeback von Hunter nächste Woche und ein baldiges Comeback von Y2J.


    Es gab viel Wrestling, das war auch mal schön, aber die waren entweder kurz/schlecht oder hatten ein dämliches Ende.

  • Ich habe die Ausgabe zwar noch nicht gesehen aber von den Ergebnissen hört sie sich wirklich schlecht an.Das Vince wieder in den Shows ist finde ich persönlich gut und ich bin mal gespannt welchen Promi oder vielleicht Ex-Wrestler sie diesmal als Guest Host geholt haben.Die Matches klingen dann jedoch sehr schlecht.Ich muss ehrlich sagen das ich kein Fan von R-Truth bin und er mich eigentlich absolut ankotzt von daher klingt das Match gegen Ryan für mich schon mal schlecht.Divas,wollen wir erst gar nicht reden.Für Morrison hätte ich mir zwar einen anderen Gegner gewünscht aber mal gucken.Sheamus vs. Otunga hat ja dank Henry erst gar nicht statt gefunden.Das Tag Team Match würde ohne Lawler besser klingen aber naja,Dann kam natürlich wieder das Highlight jeder WWE Show Alberto del Rio,aber das wissen ja alle schon.Naja nen Match gegen Marella muss ich nicht wirklich sehen und da wäre doch Morrison ein deutlich angebrachterer Gegner gewesen aber die WWE halt.Was der kurze Besuch von Dolph & Vickie sollte weiß ich nicht und dann Cena vs. Punk,klingt von der Ansetzung nicht schlecht muss man halt sehen.Außerdem muss ich sagen das ich eine Fehde von Bryan & DiBiase wirklich befürworte jedoch halte ich von der eventuellen Fehde zwischen Sheamus & Mark Henry da ich Henry, zumindest in den letzten Monaten als Face,einfach nur noch lächerlich finde und Sheamus sich wirklich mehr verdient hätte aber bald kommt ja zum Glück The Game wieder.Mal schauen ob ich mir die RAW Ausgabe angucke aber ich muss ehrlich sagen das kein Match dabei ist welches mich wirklich vom Hocker reißt und wenn ich dann noch solche Nervensägen wie R-Truth mit seinem ständig "What's up?" und Lawler dabei habe muss ich mich wirklich Showstopper A anschließend das absolut die Star Power fehlt und man wirklich auf die Rückkehren von The Game,Y2J und hoffentlich auch Batista warten muss den im Moment finde ich das WWE Flagschiff im Gegensatz zur 2.Show Smack Down wirklich im Hintertreffen.

  • Nachdem sich WWE Superstar R-Truth während der gestrigen RAW Episode versprach und vor seinem Match statt "Milwaukee" "Green Bay" begrüßte, entschuldigte er sich nun bei den Fans aus Milwaukee via Twitter:


    "I want to apologize to Milwaukee Wisconsin for MY screw up..no excuses,the truth is not perfect,again Milwaukee Im sorry"



    Quelle: f4wonline

  • WWE Chairman Vince McMahon soll während und nach der aktuellen RAW Episode in Milwaukee, Wisconsin sehr schlechte Laune gehabt haben. Zum einen soll dies an seiner Ankündigung eines Guest Hosts für WrestleMania XXVII, von der er sich mehr Pops von der Crowd erhofft hatte, liegen und zum anderen an dem Versprecher von R-Truth, der die Crowd fälschlicherweise mit "Green Bay" statt "Milwaukee" vor seinem Match gegen Mason Ryan begrüßte.



    Quelle: f4wonline

  • Naja, kein Vorwurf an R-Truth, nennt man einem Wrestling Fan irgendwo auf der Welt nur das Stichwort Wisconsin, wird sein erster Gedanke zu 99%...


    "...hails from Greeeeeeeeeen Baaaaaay, Wiiiisconsiiiiiin.....Miiiiiiiister *der rest müsst bekannt sein*"


    ...sein. Von daher, wie gesagt: Kein Vorwurf :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass McMahon's Promo am Anfang nicht so gezogen hat, wie er sich das dachte, war mir klar. Die Marks sehen ihn noch nicht als Face - oder fairer Boss - der Company. Ich denke, sehr viele Marks haben noch die Fehde zwischen ihm und Bret "The Hitman" Hart vor einem Jahr im Kopf. Dort hat meiner Meinung nach McMahon einen unglaublich guten Heel verkörpert. Die Marks haben ihn dafür sicherlich abgrundtief gehasst. Nach der Fehde wurde ja berichtet, dass der Heel-Charakter von McMahon wohl entgültigt Gesichte sei. Man hat dann auch nicht mehr viel von Vinnie gesehen. Bei irgeneiner RAW - müste Mitte letzten Jahres gewesen sein - kam er glaube ich den Ring und hielt eine Promo. Dann gab's auch schon den Beatdown von The Nexus. Im November 2010 das Video von ihm im Krankenhaus und dann gestern vorgestern der erste On-Air-Auftritt von ihm. Dann ist es doch völlig, dass er doch noch keine richtiges Pops zieht.


    Den peinlichen Fail von R-Truth fand ich sehr amüsant. Ich musste sgar richtig lachen. Genial war auch, wie daraufhin Cole abgegangen ist, während Lawler versucht hat, das ganze herunterzuspielen. xD Klasse waren auch die "Milwaukee"-Chants der Crowd während des Matches R-Truth vs. Mayson Ryan. :D Ich finde außerdem, dass der Finisher von Ryan für mich ziemlich "brutal" rüberkommt, obwohl das "nur" ein Submission Move ist. Ich finde Mayson's Finisher gut. :thumbsup:


    Übrigens ist mir gestern währen der The Miz/Lawler Promo aufgefallen, dass Lawler irgendwas gesagt hat, woran man merkte, dass er wollte, dass es bei der Crowd Reaktionen hervorruf, aber es so gut wie gar nicht gezogen hat. Ich weiß nur nicht mehr was Lawler da gerade gesagt hat. Generell war die Crowd ziemlich ruhig, wenn Jerry gesprochen hat. Das war jedenfalls auch noch sehr amüsant. :D