Infos zur aktuellen Fehde zwischen CM Punk und Randy Orton

  • Wie f4wonline berichtet, soll CM Punk derjenige gewesen sein, der das Creative Team von World Wrestling Entertainment auf das Segment von WWE Unforgiven 2008 aufmerksam gemacht hat, wo Randy Orton & Legacy den Straight Edge Superstar attackierten und Randy Orton ihm anschließend mit einem Punt Kick außer Gefecht setzte, sodass CM Punk seinen World Heavyweight Championship Titel verletzungsbedingt abgeben musste.


    Das besagte Videomaterial wurde in der aktuellen RAW Episode dazu verwendet, um den Eingriff von The New Nexus in das WWE Championship Match zwischen The Miz und Randy Orton beim WWE Royal Rumble 2011 zu begründen bzw. rechtzufertigen und die aktuelle Storyline zwischen CM Punk und Randy Orton weiter anzuheizen.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn das Orton passiert wäre.^^

    ...wäre Punk entweder entlassen (Kennedy lässt grüßen) oder würde einen gigantischen De-Push erhalten (Kofi lässt grüßen)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn das Orton passiert wäre.^^

    ...............dann hätte Punk mächtigen Ärger bekommen. :pinch: Da sieht man mal wieder wie dumm die WWE ist. Ein Mr. Kennedy wurde damals entlassen nur weil er Randy zu hart auf dem Boden aufkommen ließ. Aber bei einer gebrochenen Nase von Punk da schauen die Offiziellen weg aber wenns anderum gwesen wäre wäre es schlecht für Punk ausgefallen :cursing: Echt mies einfach. Randy und Cena bekommen fast nie Ärger, die dürfen sich (fast) alles erlauben.

  • An sich würde ich ja sagen: "Gut, kann ja durchaus mal in diesem Sport passieren, nech?" Aber wie ihr das schon angesprochen habt, wäre es umgekehrt gewesen, würde ich sagen, dass die WWE sogar CM Punk für ein paar Wochen suspendiert hätte. WWE halt. Kann man nichts machen.

  • Wie schon alle gesagt haben es ist halt ein Unfall der beim Sport passieren kann.Aber wenn man überlegt für welche lächerlichen Aktionen sich Orton bei den Offiziellen beschwert hat und es dadurch sogar zu einem Rauswurf kam muss man wirklich sagen das sich die WWE doch selber lächerlich macht.Bricht Orton jemand die Nase gibt es keine Bestrafung,was ich richtig finde denn es ist nunmal Sport und nicht Stricken,aber wenn dem guten Randy jemand nicht ganz sanft auf die Matte legt gibt es gleich richtig Ärger.Ich finde es ja schön und gut das die WWE ihre Stars nicht so hart ran nimmt aber alles gute hat auch irgendwo sein Ende.

  • Orton ist bei sowas immer sehr kleinlich. Er hat ja schon mehrmals gesagt, dass er keine spektakulären Moves mehr zeigen will, um seinen Körper zu schonen und lange dabei sein zu können. Diese fehlenden Highlights in seinem Move-Set will er durch Mimik und Gestik wieder wett machen - und wir sehen ja, dass das hervorragend klappt -.-


    Und hallo? Der Kerl ist gerade einmal 30...!!! Seit seiner harten Verletzung bei Extreme Rules 2008 ist er sehr kleinlich geworden.

  • Ganz ehrlich, wäre es CM Punk passiert, wäre er entweder für ein paar Wochen aus den Shows geschrieben worden oder man hätte sogar jemand anderem die Rolle für die Fehde gegen Orton gegeben. Ich weiß nicht, warum Orton so einen Heiligenschein bei den Offiziellen hat. Ich finde es okay, wenn man Orton nicht bestraft oder so, aber dann hätte es solche Sachen wie die mit Kofi auch nicht geben dürfen. Wenn man jemanden für einen "Up-Fuck" bestraft, muss Orton genauso bestraft werden, aber so ist die WWE halt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass CM Punk noch nen Anschiss bekommen hätte, wenn er sich beschwert hätte, so nach dem Motto "Das kann doch immer mal passieren..."