Vince McMahon spricht über den Aufbau neuer Top Stars

  • WWE Chairman Vince McMahon hat gestern während der Verkündung der Geschäftszahlen zum vierten Quartal 2010 bei einer Konferenz verkündet, dass man derzeit verstärkt versuchen würde, neue Stars aufzubauen und sie in den Main Event zu pushen.


    Weiter sagte er, dass dies wie man am WWE Royal Rumble 2011 sehen konnte, auch sehr gut gelingen würde. Die erste große Bewährungsprobe stünde jedoch mit WrestleMania XXVII noch bevor, da man erst dort merken würde, welche Talente wirklich das Zeug zum neuen Top Star haben.


    Vince McMahon sagt weiter, dass Houseshows eine gute Möglichkeit sind, um neue Talente zu testen, wie und ob sie vom Publikum angenommen werden.


    Auf die Frage, welche Superstars er sich am ehesten als die neuen zukünftigen Top Stars der Company vorstellen könne, nannte der WWE Chairman die Namen The Miz, Alberto Del Rio und Randy Orton.



    Quelle: f4wonline

  • Also warum er Orton aufgezählt hat frage ich mich auch.Klar ist er noch ziemlich jung aber er ist doch wie andere schon richtig gesagt haben neben Cena schon jetzt der Topstar in der WWE.Aber naja wer weiß was Vince da geritten hat.Was del Rio & Miz angeht kann ich mich nur anschließen und ich finde auch das solche Leute wie Bryan,Swagger,Ziggler,Bourne,unsw. auch noch genannt werden sollten aber wenn man von den momentanen Main Eventer ausgeht stimmen Miz & del Rio aus jeden Fall und bei Orton,naja vielleicht will Vince ihn ja zu einem noch größeren Star aufbauen aber wer weiß das schon.

  • wieso randy orton als neuer top star? ich dachte er wäre schon einer. als neue top stars sehe ich the miz, alberto del rio, dolph ziggler, john morrison, kofi kingston, jack swagger, ted dibiase, wade barrett, sheamus und drew mcintyre.


    wer will schon randy orton als neuen top star haben. der kriecht und schleicht doch nur noch durch den ring und zeigt nur headlocks und rko's um sich zu schonen damit er sich nicht wieder verletzt. orton lebt nur noch von seinem berühmten namen, seitdem er wieder face ist langweilt er nur noch. er sollte wieder heel turnen und sein moveset wieder erweitern damit die totale langweile ein ende hat.

  • Nachdem Randy Orton bei "WrestleMania XXV" gegen Triple H regelrecht demontiert wurde, war sein Standing ja im Keller. Er musste neu aufgebaut werden und ist erst einige Monate später wieder zum Topstar geworden. Vielleicht meint der alte, senile Mann ja das. :D