Triple H plant das Entwicklungssystem der WWE zu verändern

  • Wie nun bekannt wurde, soll die erste große Amtshandlung von Triple H als Nachfolger von Vince McMahon eine Generalüberholung des derzeitigen Entwicklungssystems von World Wrestling Entertainment sein, wenn er eines Tages die Aufgaben vom WWE Chairman übernehmen wird.


    Eine Quelle innerhalb von World Wrestling Entertainment äußerte sich hierzu wie folgt: “It’s no secret within WWE that Triple H feels the developmental system is a joke and the Florida developmental area looks to be a runaway train.” (zu Deutsch: "Es ist innerhalb von World Wrestling Entertainment kein großes Geheimnis, dass Triple H der Meinung ist, dass das Entwicklungssystem in Florida ein Witz sei und wie ein führerloser Zug wirke.")


    Die Quelle erzählte weiter, dass Triple H direkt zum WWE Chairman Vince McMahon gegangen sei und von ihm forderte, dass Jim Ross für die Rekrutierung eingesetzt wird, während Triple H selbst mehr beaufsichtigen und die Tätigkeiten ausüben wolle, die aktuell Talent Relations Executive John Laurinaitis in seiner täglichen Arbeit ausübt, um das System zu kontrollieren.



    Quelle: f4wonline

  • Wie ich schon gesagt habe,ist Triple H im Moment der einzige der die WWE aus ihrer,man muss es so sagen,Krise raus holen kann.Da Vince nicht aufwacht oder nicht aufwachen will hoffe ich wirklich das er die Führung der WWE möglichst schnell an Triple H abgibt.Der Vorteil bei HHH ist einfach der er als ehemaliger Wrestler genau weiß wie weit man mit den Körper der Wrestler gerade noch gehen darf um die Zuschauer möglichst gut zu unterhalten,aber die Superstars auf der anderen Seite auch zu schonen.Über die Veränderungen die er dann im einzelnen trifft kann ja bisher nur spekuliert werden aber das er das Entwicklungssystem verändern will finde ich schon mal gut den die WWE braucht wenn Leute wie er,der Undertaker,Edge,unsw. aufhören einfach neue Superstars und das weiß er natürlich am besten.Also wie gesagt,ich hoffe das Vince bald mehr in den Hintergrund rückt und die Firma an seinen Schwiegersohn abgibt,dann dürften den WWE Fans auch wieder bessere Zeiten bevor stehen.

  • wieso das entwicklungssystem verändern? so schlimm wie viele die fcw reden ist sie doch gar nicht. außerdem hat fcw schon viele neue superstars bei wwe hervorgebracht also wird es so schlimm schon nicht sein wie triple h behauptet.

  • Lieber heute als morgen würde ich Hunter als neuen Chairman von WWE sehen. Ich denke, er würde frischen Wind bei WWE reinbringen, und einiges anders oder zumindestens besser machen, als Vince es momentan tut. Mein allergrößter Traum wäre natürlich, dass Hunter die PG absetzt.
    Allerdings muss meiner Meinung nach, nicht so viel am Entwicklungssystem von WWE verändert werden, allein im letzten Jahr sind eine Menge Leute von FCW gekommen, die sich durchsetzten konnten, wie etwa die gesamte Nexus-Gruppierung, Alberto del Rio, der zurückgekehrte Curt Hawkins etc.