Nach kontroversem Ende bei SmackDown!: Dolph Ziggler der neue World Heavyweight Champion? / Dolph Ziggler deutet nach SmackDown! Entlassung einen Wechsel zu TNA Wrestling an

  • Als ich diese Abkürzung eben gesehen habe hat sich mich irgendwie an das SCSA von "Stone Cold" erinnert. Aber warum sollte die WWE ihn denn mit einem neuen Namen zurückkehren lassen? Das wäre das selbe wie damals mit Juan Cena (oder wie auch immer) und am Ende hat man es auch nur für House Shows gemacht. Ich denke mal er meint damit ehr seinen Twitter Account, denn ansonsten würde es für mich wenig Sinn geben da ich nicht wüsste was an Dolph Ziggler so schlimm ist. Naja, die nächsten Wochen werden die Antwort bringen.



  • Er wird damit sicher seinen Twitter-Account meinen. WWE wird nicht so dämlich sein und ihn unter einem neuen, anderen Namen ala Turd Ferguson zurückholen. Für mich hört es sich danach an, als wolle er seinen Twitter-Namen bald ändern. ;)


    PS: ASAP heisst As Soon As Possible (auf Deutsch: Sobald wie möglich!)