Vince McMahon & Kevin Dunn schockieren Mitarbeiter / Depush für Sheamus / "Dashing" Cody Rhodes mit Major Announcement

  • - Einige Leute sollen backstage bei der RAW Episode vom 07. Februar 2011 geschockt gewesen sein, als Executive Vice President Kevin Dunn und WWE Chairman Vince McMahon die Kameraleute dazu beauftragten, trotz "PG Rules" Nahaufnahmen von CM Punk's gebrochener, blutiger Nase im TV zu zeigen.


    - Der Grund für den aktuellen Depush von Sheamus soll bei Executive Vice President Kevin Dunn liegen, der angeblich kein Fan des "Celtic Warriors" sein soll.


    - Bei den aktuellen SmackDown! Tapings trat "Dashing" Cody Rhodes mit einer Mankind-ähnlichen Maske auf, nachdem er sich laut Storyline einer Operation an seiner gebrochenen Nase unterzogen hat. Er forderte eine Stellungnahme von Rey Mysterio, den er für seinen Ausfall verantwortlich machte und kündigte für die kommende Woche bei SmackDown! ein "Major Announcement" an.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen dafür das die PG endlich abgeschafft wird.


    Den Depush für Sheamus kann ich nicht nachvollziehen.
    Schade das einer der wenigen Lichtlbicke des aktuellen Rosters nicht weiter oben mitmischen darf.


    Was Cody Rhodes betrifft bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

  • Man kann durch die Aktion wirklich nur hoffen das die PG ein Ende hat, aber vielleicht wollte man nur ausprobieren wie es ankommt. Das heißt ob die Eltern sowas für ihre Kiddies dulden.


    Ich verstehe nicht wieso man Sheamus nicht weiter pushen will. Nur weil ein hohes Tier der WWE kein Fan von ihm ist?! :thumbdown:


    Bin gespannt um was es sich bei Cody's "Major Announcement" handelt :D

  • Diese Reaktionen von Vince überrascht mich jetzt sehr! Vielleicht ist er jetzt wirklich aufgewacht und die PG-Ära hat bald wieder ein Ende. Die Hoffnung steigt. ^^


    Es ist absoluter Schwachsinn einen Wrestler einen Depish zu verpassen, nur weil er einem selbst unsympathisch ist. Was ist das eigentlich genau für eine Funktion, die dieser Kevin Dunn hat?


    Mit Cody Rhodes und dem neuem Gimmick scheint es doch jetzt etwas bergauf zugehen. So hat Rhodes endlich eine Fehde und vielleicht verpricht diese Storyline ja noch recht spannend zu werden. Es freut mich für ihn.

  • Also das mit dem Blut überrascht mich auch.Vielleicht wird die PG Ausrichtung jetzt wenigsten ein bißchen gelockert und vielleicht sind wir nur noch ein paar Monaten von der alten Einstufung entfernt.Ich hoffe es wirklich.


    Mit Sheamus kann ich absolut nicht verstehen.Das zeigt doch mal wieder das nicht nur eine Person über solche Sachen entscheiden sollte sondern mehrere.Ich hoffe mal das er sich irgendwie umstimmen lässt und ihn doch wieder pusht.Für mich ist und bleibt es unverständlich.


    Bin mal gespannt was Cody zu erzählen hat und freue mich schon richtig auf die Fehde mit Mysterio.Die könnte richtig gut werden.

  • Blut, Rock als Host von WM, Austin als Host von Tough Enough, Vince is back... Das stinkt förmlich nach einer neuen Version der Attitude Ära. Natürlich werden Rock & Austin keine ganzen 10 Jahre mitmachen, doch man hat eigentlich bereits die perfekte Besetzung für eine neue Attitude Ära. Siehe Cena, Orton, Sheamus, Morrison, Ziggler, Bourne, McInytre usw. Das wird ziemlich interessant werden vor & nach WM, was sich in der WWE so abspielt...

  • Sehr gute Idee mit Cody und der Maske. Der Typ ist seit er bei der WWE ist dermaßen langweilig und uninteressant, ohne Charisma und Ausstrahlung. Eine Maske und ein härteres Heel Gimmick könnte bei ihm der Wendepunkt sein - hoffentlich wird das auch ernsthaft durchgezogen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ist dieser Kevin Dunn der Nachfolger von Shane O Mac!?
    Den mag ich jetzt nicht mehr,wegen des Depushes von Sheamus.Klar will ich jetzt ihn nicht als den neuen Triple H mit vielen Titelruns und so weiter sehen,aber er gefiel mir in den letzten Monaten ganz gut. Anfang letzten Jahres mochte ich ihn noch nicht.
    Außerdem gehört er für mich einfach nun zu den MainEventern und er bringt immernoch frischen Wind nach dort oben(neben The Miz usw.)

  • Kevin Dunn ist nicht der Nachfolger von Shane McMahon. Shane war für die internationale Arbeit zuständig und Dunn ist für die Fernsehproduktion verantwortlich.
    Dass man bei einer Nasenverletzung Blut zeigt, ist meines Erachtens nichts verwerfliches. Ist anders einzuordnen als eine Platzwunde, die bei Blading bewusst verursacht wird. Bei einem Fußball-Spiel gibt es ja auch des Öfteren Szenen, wo Spieler Bluten und vor laufenden Kameras auf dem Spielfeld behandelt werden. Da schaltet die Regie auch nicht weg.


    Schade, dass Sheamus bei Kevin Dunn nicht so hoch im Kurs zu stehen scheint. Wäre cool gewesen, ihn bei "WrestleMania" in einem großen Match zu sehen. Bin mal gespannt, wo der aktuelle Weg von ihm hinführen wird. Nicht, dass er am 3. April gegen Mark Henry antreten darf... ;)