Michelle McCool spricht über ihre Karriere, ihre Ziele uvm.!

  • Anlässlich ihres 31. Geburtstags gab WWE Diva Michelle McCool einer ihr gewidmeten Fanseite im Internet ein Interview, das wir euch nicht vorenthalten möchten.


    Seit deinem Debüt 2004 warst du immer Teil des SmackDown Rosters. Jedes Jahr vor dem Draft erwarten alle, dass du zu RAW geschickt wirst und dann bleibst du doch. Nach allem, was du bei SmackDown erreicht hast, erwartest du da dieses Jahr eine Wechsel?
    "Es ist schon lustig, denn jedes Jahr bereite ich mich gedanklich darauf vor, wenn der Draft ansteht. Wir haben aber gelernt, mit dem unvorhersehbaren Teil unseres Jobs zu leben. In welcher Show ich bin ist mir ehrlich gesagt gleich. Hauptsache, ich kann das tun, was ich liebe."


    Andere Diven bezeichnen dich in Interviews als einer der am härtesten arbeitentenden Diven, die auch krank und verletzt antritt. Gibt oder gab es in letzter Zeit irgendwelche Verletzungen, von denen die Öffentlichkeit gar nichts erfahren hat?
    "Blaue Flecken und Prellungen gehören einfach dazu. Abgesehen von diesen normalen Dingen war ein Bandscheibenvorfall im Genick. Ich weiß gar nicht, wann er entstanden ist oder ob es einfach Verschleiß ist, aber auf jeden Fall tat es sehr weh. Am schlimmsten war es nach "Hell in a Cell". Ich konnte meinen Hals praktisch gar nicht mehr bewegen und musste es danach erst einmal ein paar Wochen ruhiger im Ring angehen lassen. Momentan habe ich einen verstauchten kleinen Finger. Das hört sich blöd an, nervt aber sehr."


    Die ganze T&A Ära ging ja ziemlich an dir vorbei. Bis auf ein Bra & Panties Match und ein paar Bikini Contests warst du nie an solchen Sachen beteiligt. Dagegen warst du in einigen extremeren Gimmick Matches. Natürlich gibt es Fans die ersteres vorziehen, während andere eher auf die zweite Sorte stehen. Was war dein Lieblings Gimmick Match?
    "Egal was die Diven machen, es gibt immer Leute die es toll finden und andere, die es hassen. Ich persönlich war nie ein Fan der Bra & Panties Matches. Das Extreme Makeover war ganz lustig aber nicht verglichen zu dem Adrenalinschub, den ich während des TLC Matches hatte. Ich hoffe, das hat allen so viel Spaß gemacht wie mir. Ich habe es danach noch tagelang in den Knochen gespürt aber ich habe jede Sekunde geliebt. Ich hoffe, man gibt uns Diven weitere Möglichkeiten wie diese. Dem Publikum schien es auch zu gefallen, was mich freut. Ich dachte zuerst an einen Scherz, als man uns sagte, dass es ein Tables Match werden sollte. Ich habe fünf verschiedene Leute gefragt, bis ich es glauben konnte."


    Dein erstes Gimmick war als verruchte Lehrerin in knappen Outfits. Wenn du darauf zurückblickst, wie war das für dich?
    "Rückblickend wäre es mir lieber gewesen, ich hätte mich erst langsam zu diesem Charakter hin entwickelt. Die Figur war so weit von meinem Charakter entfernt, dass es mir nicht leicht fiel, diese Rolle zu spielen. Ich hatte zu Beginn richtig Probleme, damit vor die Kamera zu treten, vor allem in diesen Outfits und in dem Wissen, dass Ex-Schüler von mir das im TV sehen würden. Damals war es schwer und ich denke, heute könnte ich dem Charakter viel eher gerecht werden."


    Du hast damals die "Teachers Pets" gemanagt: KC James und Idol Stevens. Erinnerst du dich noch an sie? Das Trio zerfiel ja recht bald, da du verletzt warst. Wie war das damals und denkst du, es hätte langfristig etwas daraus werden können? Ihr scheint damals ja keine richtige Chemie gehabt zu haben.
    "Ich weiß nicht. Wir kamen gut miteinander aus aber du hast Recht, eine wirkliche Chemie bestand nicht. Ich führe das darauf zurück, dass ich damals noch so neu war. Am Anfang einer Karriere traut man sich vieles noch nicht. Ich habe mich damals aus Angst oft zurück gehalten, weil ich nichts falsch machen wollte. Heute lassen es Layla und ich eher mal darauf ankommen und vertrauen darauf, dass die andere einen einfängt, wenn es zu weit geht. Aber es waren beides tolle Typen und ich hoffe, es geht ihnen gut."


    Du bist ja damals ohne Schauspiel- oder Model Erfahrung oder Ausbildung zum Diva Search Contest gekommen. Viele deiner Konkurrentinnen waren Kameras längst gewöhnt. Wie hast du dich damals gefühlt?
    "Ich war überhaupt nicht in meinem Element. Ich war so anders als die anderen dort. Ich hatte keinen Agenten, keine Sedcard und hatte noch nie etwas von falschen Wimpern gehört. Ich war nur ein Kleinstadtmädchen, dass in New York seinen großen Traum leben wollte. Es dauerte eine ganze Zeit, bis ich mich an all die Fotoshootings gewöhnt hatte."


    Layla und du seit bei euren Outfits immer aufeinander abgestimmt. Wer ist das Mastermind hinter eurem Look? Geht ihr zusammen shoppen oder kauft eine für zwei?
    "Ja, so läuft das meistens. Wir haben einen ähnlichen Geschmack und wissen, was der anderen gefällt. Wir haben Schubladen voller Outfits. Aber war wirklich nervt, ist dass man immer angesprochen wird "Sie wissen schon, dass sie gerade das gleiche Teil in der gleichen Größe zwei Mal kaufen?". Dabei ist das zweite natürlich für Layla."


    Auf unserer Seite gibt es eine Umfrage, was die Fans gerne von dir im neuen Jahr möchten. Auf den vorderen Rängen liegt ein Youtube Video Blog, gefolgt von mehr Bildern auf Twitter. Was können wir von dir in dieser Richtung erwarten?
    "Was die Youtube Sache angeht, würde ich wahrscheinlich das ganze Jahr brauchen, um überhaupt heraus zu finden, wie das funktioniert. Aber ich kann auf jeden Fall mehr Bilder posten, versprochen."


    Was glaubst du, kannst du im neuen Jahr noch erreichen. Immerhin hast du schon die Titel vereinigt und den Slammy für Diva of the Year gewonnen. Was sind deine Ziele für 2011?
    "Bei WrestleMania mit Layla im Rampenlicht zu stehen. Das ist nicht zu viel verlangt, oder?"


    Du bist in deiner Karriere ja schon mit einigen Foreign Objects geschlagen worden, musstest durch einen Tisch und kämpfst manchmal auch außerhalb des Rings, wo es wenig Schutz gibt. Was waren die schmerzhaftesten Momente in deinen Matches?
    "Oh je... Ich erinnere mich daran, mit einem Bügelbrett in der Hand nach einem Dropkick vom Apron zu fallen. Das hat nicht gut getan. Die Eimer, die ich gegen den Rücken bekam, auch nicht. Das mit dem Tisch fühlte sich an, wie erwartet, also sehr schmerzhaft, aber ich würde es sofort wieder tun. Und dann natürlich mit meiner schmerzenden Bandscheibe bei Hell in a Cell und dem folgenden RAW anzutreten. Das war wohl das schmerzhafteste überhaupt."


    Der WWE Terminplan ist ja ziemlich hart. Viele Superstars berichten immer wieder davon, dass sie krank in den Ring steigen. Wie ist das bei dir? Hattest du auch Erlebnisse wie Gregory Helms, der sich mal kurz unter den Ring erbrochen hat und dann weiter wrestlete?
    "Unter den Ring gekortzt habe ich noch nicht aber man tritt ständig krank an. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Bronchitis, was das Luft holen während der Matches sehr schwierig macht und bei "Tribute to the Troops" bin ich mit einer Lebensmittelvergiftung aufgetreten, was auch nicht sehr lustig war."


    Als WWE Star fliegt man ja sehr viel. Was ist dein Lieblingsplatz im Flugzeug und was der am wenigsten Beliebte?
    "Am liebsten habe ich einen Fensterplatz in der ersten Klasse. Ansonsten einen Platz in der Exit Reihe, da hat man mit langen Beinen am meisten Platz. Ganz schlimm sind die mittleren Plätze in einer Reihe oder neben jemanden, der einen zuquatscht oder sogar Fotos macht, während man schläft. Das finde ich sehr merkwürdig."


    Auf Twitter hast du geschrieben, dass du dir am Liebsten wieder einen Hund kaufen möchtest. Was für einen hättest du am Liebsten und würdest du ihn, wie z.B. Layla oder Torrie Wilson auch mit auf Tour nehmen?
    "Nein, das würde ich nicht, denn ich stehe nicht so auf kleine Hunde. Ich werde mir wohl irgendwann wieder einen Golden Retriever zulegen."


    Abgesehen von deinen Zielen bei WWE, hast du auch persönliche Ziele? Bist du jemand, der an Vorsätze zum neuen Jahr glaubt?
    "Nein, ich glaube nicht an so etwas. Ich setze mir Ziele aber ich brauche dafür keinen speziellen Tag. Ich lebe gern im Hier und Jetzt und versuche immer, auf die ein oder andere Weise ein besserer Mensch zu werden. Ich mag keinen Stillstand."



    Quelle: Genickbruch

  • Zwar wirklich sehr interessant und mit guten Fragen, aber: Undertaker und die Ehe war wohl ein Tabuthema...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg