WWE Elimination Chamber 2011 - No Way Out

  • +++ WWE ELIMINATION CHAMBER 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 25. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Passitude, The_Highflyer, Justin Gabriel, mellerchen95 und LastManStand.


    Let’s Go!



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/20u6fk3.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)


    Passitude: The Corre hat in den letzten Wochen bei SmackDown! einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die drei ehemaligen Nexus-Mitglieder Justin Gabriel, Heath Slater und Wade Barrett haben sich noch Ezekiel Jackson an die Seite geholt und dominieren die Show aktuell nach belieben. Vor allem The Big Show wird von Jackson durch die Luft geworfen wie noch nie zuvor. Das Match wurde recht gut aufgebaut und wird wohl keine große Enttäuschung werden. Die Frage ist nun, ob sich The Corre die Titel schnappen können. Interessanterweise gab es dieses Match schon im Dezember bei RAW, als Slater und Gabriel, damals noch als Teil von Nexus, die Titel gegen Santino Marella und Vladimir Kozlov verloren haben bzw. zurückgewinnen wollten. Zwei Monate später kann ihnen das gelingen und die "One Man Rockband" Heath Slater und Justin Gabriel können sich zweifache Tag Team Champions nennen!
    Tipp: The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) ---> TITELWECHSEL!!!


    The_Highflyer: Naja, denke das wurde nur gemacht, um die Card nochmal ein bisschen aufzufüllen. Kozlov & Marella halten den Titel schon einige Zeit, denke, dass nun ein Wechsel stattfinden wird, da ich nicht glaube, dass man die 2 als Tag Team Champions zu WrestleMania schickt. Das Match könnte trotzdem halbwegs ansehnlich werden, ich gehe aber von einem schnellen Ende und einem Sieg für The Corre aus.
    Tipp: The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) ---> TITELWECHSEL!!!


    Justin Gabriel: Nach dieser SmackDown! Ausgabe kam also dieses Match auf die Card. War eigentlich klar, dass wir dieses Match noch zu sehen bekommen. Da The Corre über die Tag Team Champions in den letzten Wochen mehr als dominieren durfte, werden Santino Marella & Vladimir Kozlov wohl ihre Titel verteidigen dürfen, und dies vielleicht mit Hilfe von The New Nexus, die The Corre attackieren um deren Fehde für WrestleMania ins rollen zu bringen. Jedoch hätte ich auch nichts gegen einen Titelwechsel, doch diesen werden wir hier leider nicht sehen.
    Tipp: Santino Marella & Vladimir Kozlov


    mellerchen95: Das Match kam erst ein Tag vor dem PPV dazu und ich glaube wir sollten nicht zu viel erwarten. The Corre wird wohl gewinnen. Doch spannender wird sein, ob man Kozlov & Marella jetzt splittet. Ich glaube zwar nicht daran, doch wenn dann wird Kozlov wahrscheinlich wieder Heel. Aber eine Fehde zwischen den beiden will ich nicht sehen.
    Tipp: The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) ---> TITELWECHSEL!!!


    LastManStand: Nun müssen also auch die Tag Team Champions Santino Marella & Vladimir Kozlov ihre Titel bei Elimination Chamber gegen ihre Erzrivalen Justin Gabriel & Heath Slater vom Corre verteidigen. Ich konnte mir eigentlich schon denken, dass Gabriel & Slater noch einmal ein Titelmatch bekommen, jedoch rechnete ich nicht damit das es bereits beim PPV stattfinden wird. In den letzten Wochen hatten sie schon Matches gegeneinander und bisher schienen die Herausforderer in diesen Matches immer stark und wenn gar nichts mehr half, konnten immer noch Jackson und Barrett eingreifen. Nun gibt es das Match also auch beim PPV und man darf denke ich gespannt sein. Der Storyaufbau könnte eigentlich auf beide als Sieger schließen, da beide Teams schon in Matches dominiert haben und beide Teams auch schon Siege gegen das andere Team hatten, auch wenn der Sieg von Marella & Kozlov nur per Disqualifikation war. Da die Champions ihre Titel jetzt schon ziemlich lange haben denke ich mal, dass man den Titel an Gabriel & Slater abgibt, die sich durch irgendein Eingreifen von Jackson & Barrett durchsetzen,welches vom Ringrichter nicht bemerkt wird. Von der Qualität hoffe ich auf ein anständiges Match, glaube es jedoch nicht wirklich, da ich besonders die Champions doch etwas langweilig finde, wodurch ich auch auf neue Champions hoffe.
    Tipp: The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2d1qss8.jpg]
    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Alberto Del Rio


    Passitude: Zu diesem Match gibt es nicht allzu viel zu sagen. Das Match an sich könnte ganz gut werden, aber ich hätte mich vielleicht noch die Stipulation gewünscht, dass der Einsatz von Kendo Sticks erlaubt ist, da man bei SmackDown! mehrmals mit diesem Instrument den Gegner verprügelt hat. So ist es halt ein Non-Title Match, welches der Royal Rumble Sieger 2011 für sich entscheiden MUSS, um mit noch mehr Momentum auf den letzten Straßenabschnitt auf der "Road To WrestleMania" zu gehen.
    Tipp: Alberto Del Rio


    The_Highflyer: Eine Fehde, die wohl nur der Lückenfüller ist, bis Del Rio gegen Edge um die WHC fehdet. Das Match könnte ein Showstealer werden, wenn die 2 ihr Potenzial abrufen können, wird es gut. Glaube nicht, dass Del Rio als zukünftiger WHC gegen Kofi verlieren wird. Das ergäbe keinen Sinn und man würde Kofi ja dadurch „über“ Del Rio stellen. Die Idee, dass daraus ein IC Match werden könnte, finde ich nicht gut. Alberto brauch den Titel definitiv nicht, lieber den Titel bei Kofi lassen, und dem eine gescheite Fehde geben, gegen z.B. McIntyre oder Swagger. Da es aber ein Non-Title Match ist, rechne ich fest mit Alberto Del Rio als Sieger.
    Tipp: Alberto Del Rio


    Justin Gabriel: War wohl klar, dass Alberto Del Rio nach seinem Rumble Sieg ein Match beim PPV bekommen würde. Da hat man auch mit Kofi Kingston einen guten Gegner gefunden, mit dem er ein gutes Match aufbauen kann. Eine Niederlage von Del Rio kurz vor seinem bisherigen Highlight der Karriere wäre unnötig und würde ihn nicht weiterbringen. Einzig eine Ablenkung von Christian wäre möglich und würde auch in der Story entsprechend passen. Doch es hätte mehr Impact, würde Christian den Spot in der Chamber bekommen.
    Tipp: Alberto Del Rio


    mellerchen95: Dies ist ein kurz aufgebautes Match zwischen zwei guten Technikern bzw. High-Flyer. Es kann ein gutes Match werden, wenn sie viel Zeit bekommen. Und wie berichtet wurde, könnte es kurzzeitig sogar ein IC Championship Match werden. Doch da Del RIo den Royal Rumble gewann, lässt man ihn jetzt nicht verlieren.
    Tipp: Alberto Del Rio


    LastManStand: Dieses Match könnte wirklich das Highlight des PPVs werden. Der Intercontinental Champion Kofi Kingston gegen den Royal Rumble Sieger Alberto del Rio. Als das Match in SmackDown begonnen wurde aufzubauen, hoffte ich wirklich das dieses Match auch beim PPV stattfinden wird. Dies liegt auf der einen Seite daran, dass ich persönlich ein großer Fan von Alberto del Rio bin und auch das ich wirklich glaube das es ein gutes Match werden könnte. Alberto del Rio weiss im Ring immer zu überzeugen und zeigt immer gute Matches und Kofi Kingston zeigt auch wirklich selten schlechte Matches und zählt zu den besten High Flyern in der WWE. Ich hoffe mal, dass auch dieses Match dank der kleinen Matchcard viel Zeit bekommt damit sie wirklich meine Erwartungen erfüllen kann und wir wenigstens ein gutes Single Match geboten bekommen. Was den Sieger angeht würde ich nach dem Aufbau der Fehde normalerweise auf Kofi Kingston schließen, aber del Rio im letzten PPV vor WM, bei der er ein World Heavyweight Champion Titelmatch bestreiten wird, verlieren zu lassen wäre wirklich schlechtes Booking der WWE. Ich hoffe einfach mal, dass diesmal nicht Ricardo Rodriguez eingreift und man del Rio einen klaren Sieg gegen Kingston gibt. Mit ein wenig Zeit und keinem Eingriff von außen könnte dieses Match wirklich das Highlight des PPVs werden und ich hoffe auf ein richtig gutes Wrestling Match zwischen zwei Leute, die wirklich fast immer überzeugen.
    Tipp: Alberto Del Rio


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2v3qwlj.jpg]
    WWE Championship
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry "The King" Lawler


    Passitude: Die Fehde läuft jetzt auch schon einige Monate und findet hier ihren Höhepunkt. Das Match an sich wird kein Spektakel werden, und es ist auch nicht wirklich spannend, wie ich finde, aber man darf auf das Ende gespannt sein. The Miz hat in den letzten Monaten nur sehr wenige Matches ohne Eingreifen von Michael Cole, Alex Riley oder, bei SmackDown!, Alberto Del Rio gewinnen können. Beim PPV wird wohl Cole eingreifen, um sein Match bei WrestleMania zu starten. The Miz wird aber Champion bleiben und gegen den Sieger der RAW Elimination Chamber bei WrestleMania antreten.
    Tipp: The Miz


    The_Highflyer: Ein Match, das niemand braucht. The Miz wird seinen Titel nicht gegen Jerry Lawler verlieren. Vom Match her, könnte das trotzdem ganz ansehnlich werden, denn Lawler ist für sein Alter noch hervorragend in Form. Natürlich wäre es möglich, dass man Jerry Lawler gewinnen lässt, und Miz den Titel bei Raw dann zurückgewinnen lässt, jedoch glaube ich daran aber nicht. Den Titel wird The Miz durch DQ nach Eingreifen von Michael Cole behalten.
    Tipp: Jerry „The King“ Lawler via DQ


    Justin Gabriel: Das wohl lahmste Match der Card. Jerry Lawler, der in den letzten Wochen nicht nur Matches bestritt und kommentierte, sondern mir auch auf die Nerven ging, steht jetzt in einem WWE Championship Match bei einem PPV und das kurz vor WrestleMania. Das Match muss ich nicht unbedingt sehen und das Ende wird sowieso so aussehen, dass Michael Cole Jerry `The King` Lawler das Match kostet, um deren Match für WrestleMania aufzubauen. The Miz fährt als Champion zu WrestleMania. Eine Niederlage wäre das absolute Ende für die Glaubwürdigkeit von The Miz als Champion.
    Tipp: The Miz


    mellerchen95: Ein lang aufgebautes Match. Wrestlingtechnich wird es kein Feuerwerk, da Miz jemand ist der nur sehr gute Matches abliefert, wenn ihm ein anderer technich begabter Wrestler gegenübersteht. Ich schätze mal nicht das Lawler gewinnt und glaube auch, dass Cole wieder eingreift zugunsten von Miz. Und wenn Cole eingreift, wird es wahrscheinlich in einer DQ für Lawler enden und Miz fährt als Champ zu WrestleMania.
    Tipp: Jerry Lawler nach DQ


    LastManStand: Der #1 Herausforderer auf den WWE Champion Titel wird in der Elimination Chamber selbst bestimmt, doch wer als Champion zu WrestleMania reist, machen The Miz und Jerry “The King“ Lawler aus. Für mich zieht sich leider auch durch dieses Match der rote Faden, dass der Gewinner eigentlich schon feststeht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man Jerry Lawler als Champion zu WrestleMania reisen lässt und ich glaube auch nicht das man ihn den Titel für einen Tag gibt und dann wieder abnimmt. Deshalb steht hier The Miz eigentlich schon als Sieger fest. Auch von der Qualität erwarte ich nicht wirklich ein Feuerwerk. The Miz zeigt gegen bestimmte Gegner sein wirkliches Talent, doch zu oft kommen leider auch ziemliche zähe Matches von ihm raus und ob Jerry Lawler in seinem hohen Alter noch die richtig großen Matches zeigen kann, darf bezweifelt werden. Leider kann dieses Match in meinen Augen auch keinen wirklich guten Aufbau vorweisen wodurch ich insgesamt mit einem schwachen Match rechne. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass The Miz mal wieder durch Eingreifen von Michael Cole gewinnen wird, was meine Stimmung zu diesem Match noch schlechter macht. Mir persönlich hätte für The Miz ein anderer Gegner besser gefallen, aber nun muss man damit leben. Ich hoffe einfach mal, dass das Match nicht ganz so schlecht wird und vielleicht auch ein paar gute Momente hat und vielleicht geschieht ja ein Wunder und The Miz darf mal ohne Eingreifen gewinnen.
    Tipp: The Miz


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/b995bk.jpg]
    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match
    Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs. ???


    Passitude: Traditionell wird es Sonntagnacht wieder zwei Elimination Chamber Matches geben und das zweite wird von der SmackDown!-Crew präsentiert. Hier steht Edges neu gewonnener World Title auf dem Spiel. Die Frage, die sich stellt, ist: Wer wird der sechste Mann? Es gibt einige Möglichkeiten, doch ich denke, dass Ziggler himself sich irgendwie in das Match schleusen kann und wird und somit der letzte Teilnehmer an diesem Match sein wird. Als Sieger sehe ich hier lediglich zwei Superstars: Edge oder Rey Mysterio. Edge ist 11-facher World Champion und ist bereits zwei Mal im World Title Match bei WrestleMania gewesen. Ein Match gegen Alberto Del Rio würde gut werden, aber irgendwie würde mir da etwas fehlen. Bei Rey Mysterio vs. Del Rio gäbe es dieses "irgendwie" nicht. Beide haben seit Ende September eine Fehde, und das letzte Aufeinandertreffen endete nicht wirklich sauber. Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio würde bei WrestleMania schon ziemlich rocken. Edge könnte außerdem seine Rematch-Klausel einlösen und wir hätten Rey Mysterio vs. Edge vs. Alberto Del Rio um den World Title bei WrestleMania XXVII. Wieso eigentlich nicht?
    Tipp: Rey Mysterio ---> TITELWECHSEL!!!


    The_Highflyer: Edge ist Champion und wird meiner Meinung nach auch bei Wrestlemania gegen Alberto del Rio antreten. Alles andere würde keinen Sinn machen (ok, außer vllt. Christian, aber da man del Rio bei WM den Titel geben möchte, wäre ein Mini-Run auch nicht gut). Elimination Chamber Matches sind eigentlich immer schön anzusehen, hoffe auf ein gutes Match, welches aber für mich keine richtige Spannung aufkommen lässt. Einzig wer der unbekannte letzte Teilnehmer ist, ist interessant. Ich tippe entweder auf Dolph Ziggler, oder Christian der zurückkehrt. Letzterer Fall würde das Match noch mal interessanter machen, und auch in Hinblick auf Wrestlemania einiges interessanter erscheinen lassen.
    Tipp: Edge


    Justin Gabriel: In der SmackDown! Elimination Chamber geht es um Edges World Titel, der auf jeden Fall von ihm verteidigt wird. Um noch ein bisschen Spannung in die Chamber zu bringen, gibt es nun nach Dolph Zigglers „Entlassung“ einen freien Spot in dem Match. Für den freien Spot kämen meiner Meinung nach Christian, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, The Big Show oder The Undertaker in Frage. Die allergrößte Überraschung wäre auf jeden Fall Christian, der jedoch auch in das Match zwischen Alberto Del Rio & Kofi Kingston eingreifen kann. Sollte Christian den letzten Spot bekommen, wäre noch auf ein Triple Threat Match bei WrestleMania zwischen Edge, Alberto Del Rio und eben Christian zu hoffen. Die restlichen Kandidaten kann man wohl getrost ausschließen, da alle nicht in ein Match gegen Alberto Del Rio passen würden. Edge wird hier seinen Titel verteidigen und als World Champion zu WrestleMania reisen.
    Tipp: Edge


    mellerchen95: In diesem Match gibt es momentan nur fünf Teilnehmer. Der letzte Teilnehmer wird bestimmt Christian, hoffe ich. Doch ich glaube die WWE lässt ihn nicht gewinnen. Ich hoffe auf ein gutes Match vor allem da Barret und McIntyre dabei sind. Aber letzendlich wird Edge gewinnen.
    Tipp: Edge


    LastManStand: Wie schon in den letzten Jahren bekommt nicht nur RAW sondern auch SmackDown ein Elimination Chamber Match. Im SmackDown Match muss Edge seinen World Heavyweight Champion Titel gegen Drew McIntyre, Rey Mysterio, Kane, Wade Barrett und einen Überraschungsteilnehmer verteidigen. Die SmackDown Chamber hat zwei ehemalige und einen aktuellen World Champion aufzuweisen und auch der Rest ist von der Qualität her sehr gut. Das SmackDown Match hat im Gegensatz zum RAW Match sogar den Vorteil, dass durch den Überraschungsteilnehmer mehr Spannung geboten ist. Meiner Meinung nach haben McIntyre, Kane und Barrett kaum bzw. keine Chancen das Match zu gewinnen und damit als Champion zu WrestleMania zu reisen. Es wird wahrscheinlich unter Edge, Rey Mysterio und Mister X entschieden, da ich denke das wenn die WWE schon eine solche Aktion mit dem freien Platz macht, muss Mister X auch ein großes Kaliber sein. Ich denke letztendlich, dass Edge sich durchsetzt und damit als World Heavyweight Champion bei WrestleMania 27 auf Alberto del Rio trifft und hoffe auf ein vielleicht sogar besseres Match als die RAW Chamber.
    Tipp: Edge


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10ok31h.jpg]
    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship
    John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk


    Passitude: Es ist wieder soweit! Ausscheidungskammer 2011 steht an und die RAW-Seite ist sehr gut besetzt. Wenn man überlegt, haben (bis auf R-Truth und Sheamus) hohe bis sehr hohe Chancen auf einen Sieg in diesem Match. Ich denke, dass das Match den PPV beenden wird und uns ein richtig gutes Match erwarten wird. Die ersten beiden Männer, die ich gerne sehen würde in dem Match, sind CM Punk und John Cena. Beide haben in diesem Jahr schon einiges miteinander zu tun gehabt und ich finde, die ersten 5 Minuten wären sehr gut für die beiden. Allgemein wird es CM Punk nicht leicht haben, in diesem Match zu gewinnen. Mit Orton, Cena, Morrison und R-Truth hat er vier Gegner, die alles darum tun werden, ihn zu eliminieren. Einzig Sheamus könnte sich mit Punk zusammentun, aber 4 vs. 2? Wer da wohl gewinnt? Nun, ich denke, dass John Cena die größten Chancen hat, WrestleMania zu headlinen. The Miz vs. Cena ist ein Match, welches es zwar schon einige Male gab, vor allem in der Fehde aus 2009, aber Miz war damals nicht wirklich "auf Cenas Level". Jetzt ist der Awesome One WWE Champion und ich würde ihm sogar zutrauen den Titel bei WrestleMania zu verteidigen. Auch Morrison hat Chancen, Miz vs. Morrison hat genug Geschichte und Cena könnte vielleicht ein Match gegen The Rock bekommen. Für Orton gilt das Selbe, er und Miz haben noch eine offene Rechnung und diese könnte er bei WrestleMania begleichen. Ich tippe allerdings auf Cena!
    Tipp: John Cena


    The_Highflyer: Früher war es im Elimination Chamber noch so, dass um Titel gekämpft wurde. Jetzt wird das Match „missbraucht“ um einen No.1 Contender für den Gürtel von The Miz zu finden. Vom Matchverlauf her hoffe ich, dass Cena und Orton von den Technikern halbwegs ansehnlich durchs Match gezogen werden. Hoffe auch, dass das Match halbwegs ausgeglichen wird, und nicht Cena und Super-Randy wieder alle platt machen. Ich hoffe noch, dass man bei der WWE gesehen hat, welches Potenzial Morrison hat und ihn das Elimination Chamber gewinnen lässt, jedoch glaube ich nicht daran, denn Super-Cena wird das Ding machen.
    Tipp: John Cena


    Justin Gabriel: Die letzte Chance auf einen Platz im Main Event von WrestleMania, unter diesem Motto steht diese Elimination Chamber. Alle Wrestler der Chamber (ausgenommen R-Truth) könnten vom Standing her diesen Platz belegen. Jedoch kann ich alle außer John Morrison und John Cena ausschließen. Ein John wird den Sieg holen. Randy Orton und CM Punk haben noch eine Fehde am laufen, was ein separates Match für WrestleMania bedeutet. King Sheamus passt nicht, da ein Heel-vs.-Heel Match gegen The Miz nicht so dolle ist. Und R-Truth ist einfach nicht breit für eine WrestleMania Main Event. Nun zu meinen zwei Favoriten auf einen Gewinn des Matches. John Cena nicht in einem Championship Match bei WrestleMania? Kann man sich kaum vorstellen, doch es würde noch etwas größeres geben. Ein Match gegen „The Peoples Champion“ The Rock wäre der absolute Knaller und würde die Leute fesseln. Doch da die Chance auf ein Match von The Rock nicht sehr hoch ist, schätze ich, dass Cena noch ein heißer Kandidat für das Chamber Match ist. Vielleicht wird The Rock auch der Special Referee beim The Miz vs. John Cena Match, was ich wohl eher glaube. Nun zu John Morrison, nach seiner tollen Aktion beim Royal Rumble soll JoMo nun die letzten Kritiker überzeugt haben und einen Main Event Push bekommen und ein Match zwischen ihm und The Miz bei WrestleMania wäre einfach richtig geil. Doch da ich an die Variante mit John Cena mehr glaube, setzte ich hier auf John Cena, obwohl mir The Miz vs. John Morrison & John Cena vs. The Rock besser gefallen würde.
    Tipp: John Cena


    mellerchen95: Bei diesem Match finde ich die Teilnehmer nicht so gut gewählt. Anstatt R-Truth hätte man lieber Daniel Bryan nehmen können. Doch jetzt zum Match. Es könnte sehr interessant werden vor allem durch Morrison und Punk. Doch der Sieger wird uns wohl allen klar sein. Superman Cena darf wohl wieder eine Chamber gewinnen und dann bei WrestleMania 27 auf Miz treffen.
    Tipp: John Cena


    LastManStand: Beim gleichnamigen PPV gibt es auch dieses Jahr 2 Elimination Chamber Matches. Hier kämpfen John Cena, Sheamus, Randy Orton, CM Punk, John Morrison und R-Truth den #1 Herausforderer auf den WWE Champion Titel bei WrestleMania 27 aus. Für mich ist die Besetzung des RAW Matches eigentlich richtig gut, denn immerhin hat man 4 ehemalige Welt-Champions in der Kammer. Das verspricht doch ein gutes Match, welches durch die kleine Matchcard auch genügend Zeit bekommen wird. Für mich ist das Problem bei der RAW Chamber nur, das zumindest mir die Spannung fehlt, da Sheamus und R-Truth überhaupt nicht für den Sieg in Frage kommen, Orton und Punk wahrscheinlich eine Fehde gegeneinander starten werden, wodurch für den Sieg nur noch Cena und Morrison in Frage kommen. Zumindest meiner Meinung nach steht eigentlich Cena als Sieger fest, was die Spannung zwar sinken lässt, doch trotz allerdem hoffe ich auf ein qualitativ hochwertiges Match.
    Tipp: John Cena



    ---



    Das war er nun, der 25. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in sechs Wochen mit dem "WWE WrestleMania XXVII"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • der roundtable ist diesmal richtig vollgepackt und hat spass gemacht zu lesen. am besten hat mir der part von passitude gefallen aber das mit dem titelwechsel in der sd chamber zu rey mysterio kann doch nicht ernst gemeint sein oder? sowas will doch niemand sehen. :D

  • Frage: Warum wurden meine Parts nicht veröffendlicht?
    Ich habe alles genau beschrieben, wie es ungefähr ausgehen wird :cursing:


    Weil es da nichts zu veröffentlichen gab, da Dein Part absoluter Käse war, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Es wurde nicht vernünftig geschrieben, sondern war voller lauter Rechtsschreibfehler mitsamt kindisch-markigen Ausdrücken eines 13jährigen WWE Marks, die man sonst wohl nur im offiziellen de.WWE.com Forum zu lesen bekommen würde. Und die zahlreichen Rechtsschreibfehler zu verbessern, darauf hatte ich beim besten Willen keine Lust. ;)


    Alles in allem war der Beitrag Roundtable-ungeeignet, aber dennoch vielen Dank für Teilnahme bzw. Mühe, die Du für Deinen Part aufgebracht hast. Für eine Teilnahme am Roundtable, bist Du glaube ich, noch ein wenig zu jung.

  • Weil es da nichts zu veröffentlichen gab, da Dein Part absoluter Käse war, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Es wurde nicht vernünftig geschrieben, sondern war voller lauter Rechtsschreibfehler mitsamt kindisch-markigen Ausdrücken eines 13jährigen WWE Marks, die man sonst wohl nur im offiziellen de.WWE.com Forum zu lesen bekommen würde. Und die zahlreichen Rechtsschreibfehler zu verbessern, darauf hatte ich beim besten Willen keine Lust. ;)


    Alles in allem war der Beitrag Roundtable-ungeeignet, aber dennoch vielen Dank für Teilnahme bzw. Mühe, die Du für Deinen Part aufgebracht hast. Für eine Teilnahme am Roundtable, bist Du glaube ich, noch ein wenig zu jung.

    was beleidigst du das wwe forum!!!! das ist nicht nett die rechtschreibung ist doch total egal!! jeder hat rechte und jeder darf so schreiben wie er will!!

  • was beleidigst du das wwe forum!!!! das ist nicht nett die rechtschreibung ist doch total egal!! jeder hat rechte und jeder darf so schreiben wie er will!!

    Wenn ich an einem Roundtable teilnehmen möchte, dann check ich vorher wenigstens ab, ob dort Fehler drin sind oder nicht. Dafür kann man sich ja wohl noch eben Zeit nehmen. Und das deutsche WWE-Forum ist nun wirklich ziemlich...blöd. Halt perfekt für die Zielgruppe der WWE. ;)

  • was beleidigst du das wwe forum!!!! das ist nicht nett die rechtschreibung ist doch total egal!! jeder hat rechte und jeder darf so schreiben wie er will!!


    Er hat das WWE Forum nicht beledigt. Aber betroffene Hunde bellen ja bekanntlich, nicht wahr? ;)


    Und um zu deinem "ich-schreib-wie-ich-will" Thema zu kommen: Gewiss darf man das nicht, da du mit deiner Registrierung hier bestätigst, dass du die Forenregeln a) gelesen hast und b) befolgen wirst. Darunter fällt auch, dass Spam unerwünscht ist - deine Beiträge fallen ja wohl unbestritten unter diese Kategorie.

  • was beleidigst du das wwe forum!!!! das ist nicht nett die rechtschreibung ist doch total egal!! jeder hat rechte und jeder darf so schreiben wie er will!!


    Die Rechtsschreibung ist nicht egal, vielleicht im offiziellen WWE Forum, aber nicht hier im Roundtable. Und als Moderator trage ich auch eine gewisse Verantwortung, nicht jeden Käse zu veröffentlichen, mit dem man sich ggf. lächerlich machen könnte.


    Zudem habe ich das WWE Forum in meinem Antwortbeitrag nicht beleidigt, sondern lediglich geschrieben, dass die WWE Marks dort solche kindischen Begriffe verwenden, weil sie diese schon größtenteils von Schaefer & Zapf in den Mund gelegt bekommen. Und wenn aus den Beiträgen nicht hervorgeht, für wen man denn nun tippt, sondern nur sinnlosen Spam-Dünnpfiff schreibt ohne zur Sache zu kommen, dann ist das nicht veröffentlichungswert, zumal wir hier bei WrestlingCorner, wo eine etwas ältere Zielgruppe aktiv ist, sind und nicht bei de.WWE.com, wo größtenteils WWE Fans im Alter von 6 - 15 Jahren aktiv sind.

  • was beleidigst du das wwe forum!!!! das ist nicht nett die rechtschreibung ist doch total egal!! jeder hat rechte und jeder darf so schreiben wie er will!!


    Wenn du in Deutsch in einer Arbeit alles klein schreibst und eine 6 bekommst gehst du dann auch zu deinem Lehrer hin und sagst, dass jeder das Recht drauf hat und jeder so schreiben kann wie er will? Wenn du später im Beruf oder in der Ausbildung Berichte schreiben musst und in diesen alles klein ist, gehst du dann zum Chef hin und sagst, dass es dein Recht ist alles klein zu schreiben? Vielleicht sagen die Moderatoren oder Admins da im WWE Forum nichts zu aber wenn hier eine berechtigte Person sagt, dass man die Groß- und Kleinschreibung beachten soll dann solltest du das auch gefälligst tun. Moderatoren gibt es nicht aus Spaß.


    Und die Sache mit dem WWE Forum ist auch keine Beleidigung, nein, es ist eine Tatsache. Wenn jemand stinkt und du sagst das er stinkt, dann ist das auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsache ;) Taker bzw. Teeki hat mit dem was er sagt vollkommen recht. Und obwohl ich es nicht mag, wenn Moderatoren oder Admins aus den Händen gefressen wird (siehe Moonsault Forum ;) ) so muss man hier ganz klar sagen, dass du dich schon etwas weit aus dem Fenster lehnst. Besonders wenn man selbst nicht die Regeln einhält und sich dann diese Frechheit rausnimmt und selbst welche aufstellen/verändern will.


    Meine 2 Cents dazu...

  • Ein sehr schöner Roundtable mit fünf Teilnehmer und tollen Parts. Wieso bekommen wir das nicht auch bei TNA PPVs mal so hin? :D


    Das alle in der RAW Chamber auf John Cena tippen, ist mal wieder typisch. Kein Mut zum Risiko. :D


    Gerade weil alles glaubt, dass John Cena siegt, wird ein anderer (hoffentlich John Morrison) gewinnen. Ich würde jedoch auch auf Nummer sicher gehen und John Cena tippen. Fakt ist: Falls John Morrison heute die RAW Chamber gewinnt, gibt es Cena vs. Rock bei WM 27. Gewinnt Cena, wird Rock höchstens Special Guest Referee im WM 27 Match gegen Miz.

  • Ein guter Roundtable. Nur bei ein oder zwei Leuten fand ich, dass sie sich etwas zu kurz gefasst haben und nicht genau darauf eingegangen sind, warum sie denken, dass dieses eintrifft und nicht jenes. Aber es geht schon.


    Sehr überrascht hat mich der Typ des Siegers für das SmackDown! Elimination Chamber. Klingt auf jeden Fall plausibel. Etwas schade finde auch, dass keiner beim RAW Elimination Chamber auf Risiko gegangen ist und auf John Morrison tippt. Aber jedem das Seine. ^^


    Großes Lob von mir an LastManStand! Soweit ich mich dran erinnere ein Newcomer was Roundtables hier betrifft. Schöne Schilderung, die Vorgeschichten etwas mit eingebunden, ausführlich und prägnant formuliert, super!