Fehde zwischen The Rock und John Cena | Main Event für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt

  • Klar, er wird im Internet gehasst, aber macht den Burschen mal nicht schlechter, als er ist. ;)


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Manche übertreiben es einfach was John Cena betrifft. Gut, Cena ist zwar das Gesicht der Company, aber ich finde es ebenfalls doch ganz schön übertrieben, wenn man ihn gegenüber eines The Rock, als Ikone verkauft, was ja WWE auch dann machen wird.

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat nun via Facebook angedeutet, dass er in der heutigen RAW Episode in Buffalo, New York eine Antwort auf John Cena's Promo über The Rock aus der letzten RAW Episode geben werde.


    The Rock schrieb folgenden Satz via Facebook & Twitter: “On RAW…my response”


    Zudem postete er zur besagten Message auf Twitter und Facebook folgendes Foto:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2hzrh2g.jpg]


    John Cena meldete sich bereits zur Ankündigung von The Rock via Twitter zu Wort und schrieb:


    "CeNation. Just got back from South America. Holy casserole it was magical. I heard a rumor that the Rock's camp was pretty peeved at what I said on Mon. I think he may have something planned for tomorrow. I cannot wait. Ps..miz yer still a dauwsh. :)"



    Quelle: f4wonline

  • Hallo!


    Ich bin neu hier, und will auch meinen Senf dazugeben.
    Tatsache ist, dass Cena das Gesicht der WWE ist. Tatsache ist dass Cena der "neue" Hogan, Austin... ist.
    Ob uns das gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Wichtig ist nur... ROCKY is back!!!


    Dass er überhaupt kein Match mehr bestreiten will wage ich zu bezweifeln, denn er ist körperlich soo gut trainiert wie er es in seinen Glanzzeiten nicht war. :pump:
    Ausserdem könnte ich mir vorstellen dass er... ...egal, das ist nur Spekulation.


    Wenn es zu einem Match Cena vs Rocky kommt, von dem ich überzeugt bin, bin ich natürlich auf Rockys Seite, obwohl ich den Cena Hans eigentlich sehr mag.
    Anyway, es wird ein Sensationsmatch werden auf das wir uns alle freuen können.

  • Bin mal gespannt was heute Abend bei RAW kommt. Hoffentlich schaft es wenigstens die WWE etwas ordentliches auf die Beine zu stellen nachdem sich TNA mit ihrem Video ja total blamiert hat. Ich finde es zwar gut das The Rock jetzt oft da ist, aber er bestreitet nun mal nicht in ca. 5 Wochen ein WWE Champion Titelmatch bei WM sondern The Miz. Man sollte lieber die Fehde zwischen Cena & The Miz für WM aufbauen und The Rock nur am Rande mitmischen lassen. Wenn man The Rock ins Rampenlicht holen will sollte man ihn einzeln gegen Cena antreten lassen und den #1 Contenderspot an Morrison weitergeben, als ein WWE Champion Titelmatch ohne jede Story weiterzuführen.


    Jaymz : Willkommen im Forum ! :)

  • Dass er überhaupt kein Match mehr bestreiten will wage ich zu bezweifeln, denn er ist körperlich soo gut trainiert wie er es in seinen Glanzzeiten nicht war. :pump:

    Ich denke er würde es schon gerne machen, aber vor Monaten (oder Jahren) gabs mehrere Meldungen die besagten dass sein Management ein Wrestling Match unter allen Umständen verhinden wollen, da es seiner Hollywood Karriere schaden würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was soll das denn bitte schön? Die WWE hatte die Chance ein Einzelmatch zwischen Cena & The Rock bei WM zu machen und den #1 Contenderspot an Morrison zu geben, aber man hat es nicht gemacht. Es ist für mich völlig unverständlich eine Fehde zwischen The Rock & Cena, die aller Voraussicht nach nicht bei WM aufeinander treffen werden, mehr aufzubauen als die zwischen The Miz & John Cena die zu einem WM Main Event führen soll. Ich habe ja nichts gegen diesen Showdown aber man sollte sich doch wirklich mehr um die eigentliche Fehde kümmern.

  • Ich finde es schade das jetzt Miz eher Nebendarsteller ist und das als Champ. Die WWE sollte das Match noch ändern . Ich hoffe nicht das Man Rocky zum Special Ref macht weil das Boring wäre.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Kinder .. ihr versteht das nicht :D


    Dwayne Johnson - der Mann hinter The Rock will nicht mehr aktiv in den Ring steigen !!! leider gottes ... :fie:


    Und jetzt spielt man diese "Fehde" auf verbaler Ebene herunter ! Es stimmt, ein solcher Aufbau verdient ein Match - das ist echt wahnsinnig interessant und emotional.


    Aber wenn Dwayne nicht mehr möchte ... Vince hat bestimmt alles versucht.


    Die einzige Hoffnung ist das irgendwie es dochnoch passiert. Sei es Cena der mit Dwayne privat redet - oder Dwayne selbst der merkt wie sehr alle dieses Match wollen.


    Darum hoffe ich auch mal das die Fans bei den nächsten Raw´s wenn Rocky da ist ein paar Chants starten..
    Wie :
    "Rocky Cena" oder "one more match"


    Kann man nicht einen Aufruf machen das die Fans wenigstens "one more match" chanten wenn Rock im Ring steht ?!


    Das würde ihm bestimmt nochmal zu denken geben ... :thinking:


    Abwarten und Tee trinken :beer:


    Hoffen wir´s ! :love:

    Simply put, ladies and gentleman, The Rock is back !


    And I give you my word - I am never ever going away


    Finally... :thumbsup:

  • Auf den Showdown zwischen The Rock und John Cena freue ich mich jetzt schon. Das wird so geil werden wie Rock dann Cena so dermaßen verbal fertig macht ojaaaaa :D


    Aber ihr habt recht statt einfach ein Einzelmatch zwischen Cena und Rock zu machen und einfach JoMo das WWE Titel match zu geben macht die WWE das genau andersrum. Aber wiederum wenn es Cena vs Rock wäre wäre dann Cena automatisch in keinem Titelmatch bei Wrestlemania und das will die WWE eben nicht :fie: Man kann nicht alles kriegen.....

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat nun via Twitter verkündet, dass er bei der heutigen RAW Episode aufgrund eines Filmdrehs nicht anwesend sein wird:


    "Won't be at Raw tomorrow in Dallas cause I'm still shooting. Can't wait to watch my man Stone Cold raise hell..it's his night and I'm fired up."



    Quelle: Twitter

  • Irgendwie ist es schade das The Rock heute Abend nicht zu RAW kommt. Was hätten das für Zuschauerzahlen werden können wenn man The Rock, "Stone Cold", Triple H, Cena (für die kleinen Kinder) und vielleicht noch den Taker angekündigt hätte. Aber für mich war es eigentlich schon von Anfang an klar, The Rock kommt vor WM ca. 2mal, tritt bei WM auf und danach sehen wir ihn wahrscheinlich in 1-2 Jahren wieder. Auch wenn er gesagt hat er bleibt denke ich immer noch das er die WWE bald wieder verlässt und nach Hollywood geht.


    Rated-R Superstar Edge : Ich denke das mit "Overkill" einfach gemeint ist das man nicht zu viele Riesenstars in einer Sendung auftreten lassen will, was für mich aber quatsch ist denn früher sind sie auch zusammen bei RAW & SD aufgetreten und hatten noch richtig starke Kollegen dabei.

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir The Rock nach WrestleMania XXVII nicht mehr sehen werden. In der Promo von The Rock, steckte ganz bestimmt leider nicht so viel Wahrheit, wie es man sich wünschen würde. Er hat nur das gesagt, was die Fans hören wollen.


    Wäre ja auch ziemlich blöd gegenüber den Fans gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ich bin jetzt wieder hier in der WWE, aber in ein paar Wochen hau ich wieder ab und spiele weiter in Filmen mit." Wäre ja ziemlich blöd gekommen. Er hat nur gesagt, was die Fans hören wollten. Nichts weiter. Sehr schade, dass es nIcht der Wahrheit entspricht.

  • Ich glaube jeder weiß, dass er nach Wrestlemania 27 erstmal sich wieder auf seine Hollywood Karriere konzentrieren möchte. Wie Rocky schon selber gesagt hat, hat er schon alles im jungen Alter erreicht, was man bei der WWF/E erreichen konnte. Und jeder "Fan" sollte sich damit abfinden, dass Rocky nie wieder Volltime bei der WWE arbeiten wird. Wrestlemania 28 wird er aber ein letztes mal in den Ring steigen und zwar im Main Event gegen Cena!

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge