Fehde zwischen The Rock und John Cena | Main Event für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt

  • Skeptisch bin ich auch, da WM 28 auch bestimmt der letzte Auftritt vom Undertaker sein wird. Und erlich gesagt würde ich mir lieber Taker vs. Cena sehen als Rocky vs. Cena.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat nun via Twitter die aktuelle Promo von John Cena aus der dieswöchigen RAW Episode kommentiert:


    "Wow can The People's Champ and THE MILLIONS recover from that devastating Dr.Seuss "final KO blow"? CENA = HOT SHAVED BARNEY ANUS GARBAGE.."



    Quelle: Twitter

  • Also die ganze Sache zwischen The Rock & John Cena ist ja wirklich interessant und lustig aber ich sage es noch einmal, John Cena hat bei WM ein Match gegen The Miz und nicht gegen The Rock. Ein WWE Titelmatch bei WM muss einfach besser beworben werden. Da hätte die WWE The Rock einfach raus halten sollen denn so bekomt das Titelmatch nicht genug Aufmerksamkeit und dann hätte man auch Morrison das Match gegen Miz geben können.

  • Da hätte die WWE The Rock einfach raus halten sollen denn so bekomt das Titelmatch nicht genug Aufmerksamkeit und dann hätte man auch Morrison das Match gegen Miz geben können.

    Ja, momentan steht Rock da etwas zu sehr im Vodergrund. Das ist im Prinzip gut, aber das Match geht ziemlich unter und das schwächt Miz als Champ nur noch weiter.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach, wenn man dann noch ein 3 Way Match zu Wrestlemania daraus machen würde wäre das OK. Nachdem wie Miz über Cena und Rock her gezogen hat bei der letzten RAW wäre das durchaus denkbar.

  • Ich gehe immer noch davon aus, dass The Rock am Ende der Guest Referee für das Match zwischen Cena und Miz werden wird. Die Fehde zwischen Cena und Miz wird nach dem Ende von RAW evtl. jetzt richtig durchstarten. Man hat ja noch etwas Zeit, da kann man noch einiges rausholen! ;)

  • Joey Styles hat nun via Twitter verkündet, dass The Rock sein Engagement bei World Wrestling Entertainment mit dem WrestleMania XXVII Pay-Per-View nicht beenden, sondern er auch am Montag, den 04. April 2011, einen Tag nach WrestleMania XXVII, bei Monday Night RAW live auftreten wird:


    "The Rock will be live in Atlanta's Philips Arena for WWE Monday Night Raw the night after WrestleMania, Monday April 4!"



    Quelle: Twitter

  • Wenn da der 4.April nicht das letzte mal ist das wir The Rock für eine lange Zeit in der WWE sehen...
    Ich habe immer noch meine Zweifel ob er nach WM wirklich in der WWE bleibt. Das er am Tag nach WM noch einmal kommt ist ja schön und gut aber meine Vermutung ist immer noch das er sich danach wieder nach Hollywood verabschiedet. Ich würde mir zwar wünschen das er bleibt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

  • Ich gehe ebenfalls davon aus, dass er am 4. April zum letzten Mal zu sehen sein wird für eine lange Zeit. Schade natürlich, aber ich freue mich, dass wir ihn zurzeit überhaupt sehen. Damit hätte ich vor einigen Wochen noch nicht gerechnet.

  • Und was, wenn das Ganze jetzt ein Jahr lang so weiter geht ?
    Rocky selten da, Cena hackt immer wieder drauf rum... Alle 3 Wochen kann Herr Johnson schon mal bei RAW vorbeischauen und Cena anfucken. Das is bei etwa 52 Wochen knapp 16 oder 17 Mal. Genug Zeit um die Fehde zu stricken und reifen zu lassen.

  • Ich muss noch sagen, dass mir The Miz ziemlich leid tut. Meiner Meinung nach hat The Miz und damit der amtierende WWE Champion Champion viel Aufmerksamkeit verdient, die er aber nicht bekommt, weil sich alles nur um The Rock und John Cena dreht. Keiner interessiert sich doch so wirklich für das WWE Championship Match bei WrestleMania XXVII. Alle hoffen nämlich darauf, dass The Rock in dieses Match eingreifen wird. Es mag vielleicht sogar Leute geben, die denken, dass es doch noch zum einem Triple Threat Match kommt.


    Es wäre besser gewesen, würde man The Rock erst in der letzten RAW vor WrestleMania XXVII zurückkehren lassen. Bis dahin hätte das WWE Championship Match und ganz besonders der WWE Champion The Miz genug Aufmerksamkeit für WrestleMania XXVII. So geht The Miz einfach so unter - und das als amtierender und verdienter WWE Champion.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird The Rock sein Engagement bei World Wrestling Entertainment mit dem WrestleMania XXVII Pay-Per-View nicht beenden, sondern auch am Montag, den 04. April 2011, einen Tag nach WrestleMania XXVII, bei Monday Night RAW live auftreten.


    Zuvor soll The Rock jedoch auch noch vor WrestleMania XXVII bei einer RAW Episode einen Auftritt haben und sich mit John Cena einen In-Ring Showdown liefern. World Wrestling Entertainment will den nächsten Auftritt von The Rock bei RAW vor WrestleMania XXVII, laut einer internen Quelle, geheim halten und nicht offiziell ankündigen, um so den Überraschungseffekt zu wahren. So könnte The Rock theoretisch entweder am 14. März, am 21. März oder am 28. März 2011 erneut bei RAW auftreten.



    Quelle: f4wonline

  • Ich denke, The Rock wird in der letzten RAW-Ausgabe vor WrestleMania XXVII nochmal auftauschen, um die Fans noch so richtig auf WrestleMania einzustimmen, weil er ja der Host ist. Es wäre auch passender wegen dem In-Ring Showdown mit John Cena.

  • Wahrscheinlich wird eher Rock in der letzten Raw Ausgabe vor Wrestlemania kommen um die Fehde mit Cena besser auszuweiten. Wenn er jetzt z.b nächste Woche kommen würde und dafür die nächsten 2 Wochen bis WM nicht mehr das wäre irgendwie unpassend.Und so wenn Rock in der letzen Raw Ausgabe kommt kann man den In-Ring Showdown bei WM besser hypen.

  • Ich hoffe mal das The Rock erst bei der letzten RAW Ausgabe vor WM kommt. Bis dahin hätte man noch 2 Wochen um wenigstens ein bißchen die Fehde zwischen Miz und Cena voran zu treiben. Generell sollte man die nächsten beiden Wochen auf jeden Fall mehr dazu nutzten um die Fans aufs WWE Titelmatch einzustimmen und die Fehde zwischen Cena und Rocky erstmal in den Hintergrund rücken. Mal schauen wie sich die WWE entscheidet.

  • Ich hoffe mal das The Rock erst bei der letzten RAW Ausgabe vor WM kommt. Bis dahin hätte man noch 2 Wochen um wenigstens ein bißchen die Fehde zwischen Miz und Cena voran zu treiben. Generell sollte man die nächsten beiden Wochen auf jeden Fall mehr dazu nutzten um die Fans aufs WWE Titelmatch einzustimmen und die Fehde zwischen Cena und Rocky erstmal in den Hintergrund rücken. Mal schauen wie sich die WWE entscheidet.


    Diese Möglichkeit wäre mir auch am liebsten. Die WWE sollte versuchen, den Fokus jetzt erst einmal vermehrt auf Cena vs. Miz zu legen. Man braucht da interessante Entwicklungen, damit die Fans darauf heiß sind, bei "WrestleMania XXVII" Cena vs. Miz zu sehen. ;)