"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 25.02.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    22.02.2011 - Sacramento, CA


    US TV-Ausstrahlung: 25.02.2011



    - Zu Beginn der heutigen SmackDown! Episode wird ein Videorückblick auf die Geschehnisse in der Vorwoche ausgestrahlt. Anschließend sagt SmackDown! General Manager Teddy Long backstage, dass er Vickie Guerrero als Konsequenz aufgrund der Geschehnisse aus der Vorwoche nicht einfach entlässt, sondern sie stattdessen als Strafe um ihren Job bei SmackDown! kämpfen lässt. Er verkündet daraufhin den heutigen Main Event: Ein Intergender Tag Team Match zwischen Edge & Kelly und Drew McIntyre & Vickie Guerrero. Sollten Drew McIntyre & Vickie Guerrero das Match verlieren, wird Vickie Guerrero entlassen.


    Rey Mysterio besiegt Kane via Roll-Up


    - Nach dem Match kommt "The American Dream" Dusty Rhodes zum Ring. Er sagt, dass er sich bei Rey Mysterio für das Verhalten seines Sohnes Cody entschuldigen muss und bezeichnet Rey Mysterio als langjährigen Freund der Rhodes Familie. Anschließend fordert er, dass sein Sohn "Dashing" Cody Rhodes herauskommt und sich bei Rey Mysterio entschuldigt. Daraufhin kommt "Dashing" Cody Rhodes mit einer Maske heraus und gesellt sich in den Ring. Im Ring angekommen will Cody Rhodes von seinem Vater wissen, warum er sich in die Angelegenheiten einmischen muss und nun eine Entschuldigung fordert, wo er doch heute sein Major Announcement, das seine Zukunft betrifft, verkünden wollte. Weiter sagt er, dass er nicht einsieht, sich bei Rey Mysterio entschuldigen zu müssen, da Rey Mysterio dafür verantwortlich ist, dass er nun eine Maske tragen müsse und sowohl den Royal Rumble als auch Elimination Chamber verpast habe und eigentlich er von Rey Mysterio dafür eine Entschuldigung fordern müsse. Dusty Rhodes ergreift daraufhin wieder das Wort und überredet Cody Rhodes letztendlich dazu, sich bei Rey Mysterio zu entschuldigen und ihm die Hand als Versöhnung zu reichen. Nachdem sich Rey Mysterio und "Dashing" Cody Rhodes daraufhin einen Handshake geben, attackiert das Vater-Sohn-Gespann plötzlich den kleinen Mexikaner, worauf Cody Rhodes Rey Mysterio außerhalb des Rings einen heftigen Beatdown verpasst und ihn gegen Treppe, Ringpfosten und Zuschauerabsperrung befördert, während Dusty Rhodes die Halle verlässt. Danach schleift Cody Rhodes Rey Mysterio auf die Entrance Stage und reisst ihm die Maske vom Kopf. Das Ringpersonal eilt daraufhin herbei und verdeckt das Gesicht von Rey Mysterio mit einem Handtuch, während Cody Rhodes mit der Mysterio-Maske auf der Stage posiert.


    - Backstage unterhalten sich "The American Dream" Dusty Rhodes und "Dashing" Cody Rhodes über die Attacke auf Rey Mysterio. Dusty Rhodes meint zu Cody Rhodes, dass er alles für seinen Sohn tun würde und sagt, dass er stolz auf ihn sei. Anschließend umarmen sich die Beiden.


    - Michelle McCool setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Rosa Mendes besiegt Layla (w/ Michelle McCool) via DQ, als Michelle McCool in das Match eingreift und Rosa Mendes hinterrücks attackiert, nachdem Layla zuvor Rosa Mendes außerhalb des Rings gegen Michelle McCool geschubst hat.


    - Nach dem Match streiten sich Michelle McCool und Layla über den Ausgang des Matches. Layla will wissen, warum sich Michelle McCool in ihre Matches einmischt. Michelle McCool sagt, dass Layla sie brauchen würde und sie ohne Michelle McCool ein Niemand sei. Layla zeigt sich entsetzt über die Aussagen von Michelle McCool, verlässt jedoch trotzdem zusammen mit ihr die Halle.


    Non-Title Match
    Jack Swagger besiegt Kofi Kingston (c) via Submission im Ankle Lock


    - Backstage will Vickie Guerrero in das Office von Teddy Long, um sich darüber zu beschweren, dass sie heute Abend ein Match um ihren Job bei SmackDown! bestreiten muss, jedoch ist das Office verschlossen und sich bekommt keinen Zutritt. Verzweifelt geht sie anschließend wieder davon.


    - Es folgt der RAW Rebound mit dem John Cena Battle Rap an The Rock.


    - Backstage trifft eine aufgebrachte Vickie Guerrero auf Chavo Guerrero und erzählt ihm von der unfairen Behandlung samt Matchansetzung von Teddy Long. Sie bittet Chavo Guerrero daraufhin um Hilfe, jedoch lehnt dieser seine Hilfe mit der Begründung ab, dass sie ihn während ihrer Amtszeit bei SmackDown! stets als Laufburschen benutzt und schlecht behandelt habe. Mit den Worten "Payback is a B****" verabschiedet er sich von einer sehr verzweifelten Vickie Guerrero und geht davon.


    - Für das nächste Match werden The Corre auf Anordnung von SmackDown! General Manager Teddy Long vom Ring verbannt.


    Big Show besiegt Wade Barrett via Count-Out


    - Nach dem Match schlägt Big Show auf Wade Barrett ein und will ihm einen Chokeslam verpassen, jedoch kommen The Corre heraus, um den Save zu machen und Big Show zu attackieren. Big Show kann sich jedoch einen Stuhl schnappen und sich mit diesem zur Wehr setzen.


    - Es folgt ein weiterer RAW Rebound mit der Auflösung des mysteriösen 2-21-11 Videos mitsamt Rückkehr von The Undertaker und Triple H.


    - Drew McIntyre und Vickie Guerrero machen sich backstage auf dem Weg zum Ring.


    Mixed Tag Team Match - If Vickie Guerrero & Drew McIntyre lose, Vickie Guerrero will be fired
    Edge & Kelly Kelly besiegen Vickie Guerrero & Drew McIntyre via Double-Spear von Kelly Kelly gegen Vickie Guerrero und Edge gegen Drew McIntyre. Anschließend kann Edge Drew McIntyre erfolgreich pinnen.


    - SmackDown! General Manager Teddy Long kommt heraus und feiert mit Edge den Sieg, bevor er eine Ankündigung machen will. Vickie Guerrero fleht daraufhin Teddy Long unter Tränen an, seine Verkündung noch einmal zu überdenken, dann würde sie die beste Angestellte sein, die er sich nur wünschen könne. Teddy Long lässt dieses Flehen jedoch kalt und verkündet, dass Vickie Guerrero gefeuert sei, wofür es Standing Ovations im Publikum gibt. Vickie Guerrero bittet daraufhin Referee Scott Armstong vergeblich, dass Resultat des Matches rückgängig zu machen. Sogar die Kommentatoren bittet Vickie Guerrero um Hilfe, dass sie ihren Job nicht verliert. Booker T sagt, dass Vickie Guerrero die Entlassung verdient habe und winkt ihr höhnisch zu, während Michael Cole meint, dass er noch einmal mit Teddy Long sprechen und versuchen wird, die Entlassung rückgängig zu machen. Verzweifelt bittet Vickie Guerreo auch noch den Kameramann um Hilfe, der jedoch auch ablehnt. Anschließend schnappt sie sich ein Mikro und bittet Edge um Hilfe. Sie meint, dass ihr Herz schon immer für Edge geschlagen hätte, da er der einzig wahre World Champion sei. Weiter sagt sie, dass sie alles für Edge tun würde, falls er ihr hilft und geht vor ihm auf die Knie. Edge sagt daraufhin, dass er dafür sorgen könne, dass sie ihren Job bei SmackDown! zurückerhält, jedoch ist ihm momentan nicht danach. Er möchte stattdessen lieber den Song für Vickie Guerrero singen, den alle Fans kennen und stimmt "Na Na Na Hey Hey Goodbye" an. Vickie Guerrero verlässt daraufhin unter Tränen die Halle, während Edge hinterrücks von Alberto Del Rio attackiert und in den Cross Armbar genommen wird. Anschließend verlässt Alberto Del Rio den Ring und meint, dass sie beide sich bei WrestleMania XXVII sehen würden. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor den dieswöchigen SmackDown! Tapings gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich "Showtime" Percy Watson erfolgreich gegen Chavo Guerrero durchsetzen.


    - Nach den dieswöchigen SmackDown! Tapings kam es noch zu einem Post Show Dark Match für die Zuschauer in der Halle. Darin konnten sich Edge & Big Show erfolgreich gegen Alberto Del Rio & The Corre in einem Handicap Match durchsetzen, nachdem Big Show Wade Barrett einen Chokeslam verpasste, der zum Sieg ausreichte. Während des Post Show Dark Matches erschien The Undertaker auf der Rampe und beobachtete Wade Barrett. Nach einer Weile verschwand der Deadman jedoch wieder.



    Quelle: f4wonline



    ---



    Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 25. Februar 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 2.34 Punkten. Insgesamt sahen 3.553.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Und die 4. "Entlassung" innerhalb eines Monats. Lächerlich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin wirklich mal auf die Ausgabe gespannt.Sie klingt zwar nicht so nach dem Hammer wie das was wir dieses Jahr ja teilweise schon geboten bekommen haben aber sie klingt auch nicht schlecht.
    Mysterio vs. Kane könnte ein relativ ordentliches Match gewesen sein jedoch finde ich es dumm das sich Kane mal wieder für Mysterio hinlegen musste.Der Angriff danach von Rhodes war ja eigentlich klar um die Fehde der beiden für WM weiter zu verstärken.
    Das Divas Match lässt mich irgendwie darauf schließen das wir bei WM vielleicht den entgültigen Split von LayCool sehen werden und die beiden in einem Match aufeinander treffen werden.Wäre zumindest für mich eine sehr wahrscheinliche Matchvariante denn das es den Split geben wird steht für mich fest.
    Swagger vs. Kingston finde ich sehr gut.Es freut mich das Swagger endlich wieder da ist denn er gehört aufgrund seiner Klasse im Ring ganz klar zu den besten Leuten in der WWE.Hieraus könnte man eigentlich eine WM Fehde aufbauen aber leider gibt es dieses Jahr schon so viele mögliche WM Matches das ich es eigentlich nicht glaube.Mal schauen ob Swagger bald mal wieder IC Champion wird,ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Das Match zwischen Barrett und Big Show diente mal wieder nur zum Storieaufbau für WM doch es nervt mich einfach das man Barrett so schwach darstellt.
    Das Main Event klingt auch nicht wirklich so gut aber wenigstens bekommt McIntytre wenigstens im Moment mal gute Fehden.Die "Entlassungswelle" nimmt nun wirklich schon groteske Züge an und ist einfach nur noch lächerlich.
    Wie gesagt bin ich wirklich gesannt auf die Ausgabe auch wenn ich mir schon einen Auftritt von Christian und dem Undertaker erwartet hatte aber vielleicht kommen sie ja nächste Woche.

  • Ich habe die Ausgabe nun gesehen und muss sagen sie war deutlich besser als letzte Woche,hatte jedoch erneut Schwächen.
    Der Rückblick gleich am Anfang war noch einmal schön damit auch die Fans die letzte Woche nicht geguckt haben wissen was passiert ist und warum heute Vickies Job in Gefahr ist.
    Das erste Match zwischen Mysterio und Kane war eigentlich recht gut.Es hat mich gefreut das man Kane erneut nicht so schwach dargestellt hat und es scheint wirklich so als wolle man ihn für irgendetwas Aufbauen doch die Frage die sich stellt ist für was? Momentan scheint ja für ihn keine WM Fehde in Planung und deshalb wäre es ja eigentlich quatsch ihn gerade jetzt aufzubauen wo doch eigentlich nichts für ihn ansteht,denn gerade vor WM kommen ja eigentlich auch nur die Akteure die dort Matches bestreiten werden zum Einsatz.Am Ende hat mal wieder Mysterio gewonnen was mir ganz ehrlich noch mehr auf die Nerven geht als die ständigen Cena Siege denn wie soll Mysterio denn in Wirklichkeit diesen Riesen besiegen? Naja Match war gut,Ausgang war schlecht.
    Die Aktionen danach von Rhodes fand ich persönlich gut da ich glaube das auch das Match der beiden bei WM gut werden kann auch wenn ich Mysterio nicht leiden kann wodurch ich diese Attacke natürlich noch besser fande.
    Das Divas Match war mal wieder total dumm und zeigt einmal mehr wie schlecht die WWE ihre Divas Division aufbaut.Man kann das Ende natürlich so machen aber davor sollte man den beiden Diven doch mehr Zeit im Ring geben und wenn man mit ihren Leistungen nicht zufrieden ist muss man sie ersetzten,so einfach ist es doch.
    Über das nächste Match habe ich mehr sehr gefreut da Jack Swagger zu meinen Lieblingswrestlern zählt.Es war wirklich schön ihn endlich wieder bei SD zu sehen und das Match gegen Kingston war,meiner Meinung nach,zwar etwas zu kurz aber trotzdem recht gut. Hätten die beiden mehr Zeit bekommen hätten sie ein noch deutlich besseres Match abliefern können.Das man am Ende Swagger den Sieg gegeben hat freut mich natürlich riesig und ich hoffe das er sobald wie möglich IC Champion wird und vielleicht sogar ein Einzelmatch bei WM bestreiten darf auch wenn ich leider vermute das er ihm MitB Ladder Match landet da man die Zeit ja lieber Lawler und Cole gibt.
    Das man erneut die Promo von John Cena bei RAW gezeigt hat ging mir tierisch auf die Nerven.Die Sendung heißt nicht ohne Grund Smack Down und dort will ich Smack Down Superstars in Action sehen und nicht schon wieder die Promo von Cena,auch wenn sie gut war.Diese Zeit hätte man auch Swagger und Kingston für ihr Match geben können aber Nein.Auch wenn man auf der Road to WM ist muss man nicht ständig alles aus RAW wieder bei SD zeigen.
    Das Match zwischen Big Show und Barrett hat überraschend viel Zeit bekommen.Ich dachte eigentlich das Big Show von Anfang an dominiert und Barrett dann gleich flüchtet doch es dauerte um einiges länger.Das man Barrett in dem Match so stark dargestellt hat fande ich sehr gut auch wenn am Ende wieder Big Show gewinnen musste.Die Attacke des Corre fande ich erst richtig gut doch als Big Show sie dann abwehrte fande ich es dumm.Dieses Match diente wahrscheinlich auch nur dem WM Aufbau doch dafür war es ganz ansehnlich.
    Der nachfolgende RAW Rebound mit dem Undertaker und Triple zeigte doch wie man RAW Highlights zeigen kann ohne gleich die ganze SD Sendezeit weg zu nehmen.Kurz und knackige alles zusammengefasst was bei RAW passiert ist und das Match für WM angekündigt.So ist man als Zuschauer informiert und langweilt sich nicht weil man über 10 Minuten das selbe Zeug wie bei RAW sehen muss.
    Dann war es auch schon Zeit fürs Main Event.Ich freue mich ja wirklich über den zwischenzeitlichen Main Event Push von McIntyre aber das man dann immer nur so kurze Matches zeigt ist doch wirklich Schade.Das Match war zwar nicht schlecht aber viel zu kurz. Am Ende musste Vickie also gehen,was ich persönlich,total lächerlich finde und del Rio griff noch einmal Edge an was ich dann wiederum richtig gut fande.Man könnte die Fehde zwischen Edge und del Rio für WM zwar auch deutlich besser aufbauen aber wenigstens wird sie aufgebaut.
    Insgesamt kann ich sagen das die SD Ausgabe diese Woche durchaus lohnend ist da man recht gut unterhalten wird,wer jedoch Wrestling der Extraklasse erwartet wird diese Woche leider nicht bedient.Es ist zwar schon eine Steigerung zu letzter Woche zu sehen doch ich glaube das man sich auf der Road to WrestleMania noch um einiges Steigern kann besonders wenn Christian hoffentlich bald zurück in die Shows kommt und vielleicht auch der Undertaker und Triple H ihre Fehde auf SD ausweiten.

  • Na Na Na Hey Hey Goooooooodbye [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_059.gif] Eine ordentliche SmackDown Episode. Man sah recht gutes Wrestling, was Mysterio/Kane & Swagger/Kingston. Dennoch sah man viel anderes, was die Episode doch recht gut machte, siehe nur das nachdem Main Event. Was negativ auffiel waren natürlich die Nicht-Auftritte von Christian & Undertaker. :S

  • Der Opener von SmackDown! war nicht gerade wirklich unterhaltsam wie halt die meisten Matches in denen Kane steckt. Außerdem war das Finish des Opners sehr unrealistisch.


    Es hat mich sehr überrascht, als dann auf einmal "The American Dream" Dusty Rhodes in SmackDown! auftauchte. Ich habe auch erwartet, dass er während er sich auf dem Weg zum Ring befindet große Pops zieht. Aber die Halle blieb allgemein sehr still. Es waren wahrscheinlich einfach viel zu viele Kinder in der Halle, die Dusty Rhodes wohl nicht kannten. Auf jeden Fall war dies mein Lieblings-Segmet in der dieswöchtigen SmackDown!-Ausgabe. Es freut mich sehr für Cody Rhodes, dass er endlich eine Fehde bekommt. Generell gefällt mir der Aufbau dieser Fehde ziehmlich gut. Auch die Sache, dass Cody jetzt eine Maske tragen muss, finde ich nett gemacht. Jedoch hätte ich eine Maske, die nicht durchsichtig ist besser gefunden, um es wegen der Nase noch ein bisschen "spannender" zu machen. Ein sehr schöner Beatdown von Rhodes gegen Rey Mysterio. Diese ganze Storyline macht für mich auch das Gimmick von Cody Rhodes um einiges interessanter.


    Von dem Match zwischen Jack Swagger und Kofi Kingston hätte ich mir einiges mehr erhofft. Immerhin konnte sich hier Swagger den Sieg holen. Ich hoffe, er wird in Zukunft eine Fehde mit Kingston um den Intercontinental Championship bekommen.


    Das Match zwischen Wade Barrett und Big Show war auch ziemlich langweilig und für mich auch nichts mehr, als ein Lückenfüller. Mir kam es auch so vor, als hätte das Creative Team keine wirklichen Ideen für diese SmackDown!-Ausgabe gezeigt. Da zeigt man noch einen ewig langen Rückblick von RAW und der Promo von John Cena und den Returns von Triple H und The Undertaker.


    Der Main Event war auch nicht wirklich ein tolles Ding. Aber ich muss sagen, dass Kelly Kelly und Edge irgendwie richtig gut zusammen passen. Ich würde mir sie in Zukunft gerne als kleines Pärchen wünschen. Am besten noch als Heel, damit mal wieder wenigstens ein bisschen Rated-R-Feeling aufkommt. :D


    An sich finde ich nicht schlimm, dass Vickie Guerrero "gefeuert" wurde. Sie macht zwar ihren Job wirklich gut und zieht sehr schön Heat, aber mir ging sie in der letzten Zeit richtig auf die Nerven. Aber andererseits nerven mich wiederum die sämtlichen "Entlassungen" in den letzten Wochen.


    Alles in allem eine nicht gerade wirklich tolle SmackDown!-Ausgabe muss ich sagen.


    Note: 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Der Main Event war auch nicht wirklich ein tolles Ding. Aber ich muss sagen, dass Kelly Kelly und Edge irgendwie richtig gut zusammen passen. Ich würde mir sie in Zukunft gerne als kleines Pärchen wünschen. Am besten noch als, damit mal wieder wenigstens ein bisschen Rated-R-Feeling aufkommt. :D

    Das war auch mein Gedanke. Kelly Kelly in einem verruchten Style, der nur ansatzweise in Richtung damalige Lita gehen muss - das wäre echt interessant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich weiß nicht warum, aber mittlerweile könnte ich mir das sogar richtig gut vorstellen. Das wäre doch auch ein relativ guter Zug, um Kelly Kelly zur Top Diva aufzubauen. Sie würde dadurch um einiges interessanter und vorallem präsenter wirken. Dieses Gimmick einen kleinen, sexy, etwas unerfahren, süßen Maus kommt zwar vielleicht in der ersten Zeit - zumindest bei den Männern - ganz gut an. Aber das verkörpert Kelly Kelly schon seit dem sie in der WWE ist.


    Das ist auf Dauer langweilig. Ich habe mich eigentlich nur noch für sie "interessiert", weil ich sie sehr attraktiv finde. Aber das soll ja auch nicht der Sinn der Sache sein. Solch ein Gimmick-Wechsel könnte man mit Kelly Kelly ruhig machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ein Gimmick Wechsel wäre ja eigentlich auch die einzige Möglichkeit sie zur Top Diva aufzubauen.Wenn sie jetzt ständig noch ihr Püppchen Gimmick hätte dann würde sie doch niemand ernst nehmen und sie dann vielleicht zusammen mit Edge Heel turnen zu lassen würde ihr ganz klar einen Push geben,aber ich muss auch ganz klar sagen das sie vom In-Ring Skill nie auch nur Ansatzweiße an Lita ran kommen wird,aber trotzdem wäre ein Heel Turn von ihr mal eine schöne Abwechslung und würde ihren Charakter interessanter machen.

  • Solide SmackDown! Episode. Nichts neues in Sachen Matches, dafür in Sachen Storyline bzw. Fehdenaufbau. Die Fehde Rhodes vs. Mysterio schreitet voran, LayCool Split wird angedeutet, Edge vs. Alberto Del Rio geht langsam in die heiße Phase, Big Show darf mit The Corre "spielen" und Vickie Guerrero wird "gefeuert".


    Note: 3


  • Wirklich? Ich habe nichts split-verdächtiges sehen können.


    Doch, nach dem Match von Layla gegen Rosa Mendes, welches Layla durch Eingriff von Michelle McCool verloren hatte:


    - Nach dem Match streiten sich Michelle McCool und Layla über den Ausgang des Matches. Layla will wissen, warum sich Michelle McCool in ihre Matches einmischt. Michelle McCool sagt, dass Layla sie brauchen würde und sie ohne Michelle McCool ein Niemand sei. Layla zeigt sich entsetzt über die Aussagen von Michelle McCool, verlässt jedoch trotzdem zusammen mit ihr die Halle.


    Also irgendwas ist da im Busch bei LayCool ... :vain:

  • Oh... okay! Na ich passe ja generell nicht so richtig auf, wenn die Diven on air sind. Vorausgesetzt ich finde die Diven oder Outfits sehr heiß, was diesmal auch nicht so der Fall war. Gut, bis auf Layla. Aber ich finde ihr Ring-In-Outfit nicht so toll. :vain:


    Wie dem auch sei... Wenn das so ist, dass es zum Split von LayCool kommt, dann würde ich mir für WrestleMania XXVII gerne natürlich ein Match zwischen Layla und Michelle McCool wünschen. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass die Fehde der beiden Diven einen längeren Aufbau verdient. Ich hätte LayCool schon Anfang Februar gesplittet, um die Fehde schon aufzubauen, so dass sie bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt. Vielleicht findet die Diven-Fehde dort ja auch schon ihren Höhepunkt. Aber wenn es der Fall sein sollte, wäre der Aufbau für das WrestleMania-Match viel zu kurz.

  • Also ich wäre gegen einen Split von LayCool. Früher gab es so viele Tag Teams die über die Jahre zusammen waren und nicht getrennt werden und jetzt reißt die WWE auch noch das einzige Diva Tag Team auseinander. Ganz ehrlich was hat man davon? Man hat doch allein letztes Jahr gesehen was passiert wenn man Teams auseinander reißt. Es ergibt sich eine Fehde der beiden und dann versinken beide in der Versenkung wenn ich da nur an die Hart Dynastie oder Cryme Time erinnern darf. Ich fande die beiden als Tag Team bei ihren Promos immer lustig und finde auch das die Zusammenarbeit mit McCool Layla wrestlerisch verbessert hat, also ganz ehrlich ich finde man sollte sie eigentlich zusammenlassen oder man macht es wie man es mit DX gemacht hat (Vergleich ist zwar etwas weit her geholt aber egal). Man hat sie mal zusammen auftreten lassen, dann wieder gegeneinander und am Ende sind sie doch wieder zusammen aufgetreten. Solche Sachen würden die Divas Division nach oben holen und wären damit für die WWE ideal, aber so wie ich die WWE kenne gibt es jetzt den Split und danach bleibt McCool oben und Layla versinkt wieder nach unten. Traurig aber wahrscheinlich wahr.

  • Also ich wäre gegen einen Split von LayCool. Früher gab es so viele Tag Teams die über die Jahre zusammen waren und nicht getrennt werden und jetzt reißt die WWE auch noch das einzige Diva Tag Team auseinander.

    Wie du sagst: Das EINZIGE Team und genau das ist das Problem :D Ansonsten hinkt dein Vergleich mit Cryme Tyme oder der Hart Dynasty etwas, denn Michelle und mit großen Abstrichen Layla waren auch schon sehr gute Single Worker und haben ja auch als LayCool oft Single Matches, das Team ist daher eher ein kleines Stable. Ein Split würde keinem der beiden schaden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie du sagst: Das EINZIGE Team und genau das ist das Problem Ansonsten hinkt dein Vergleich mit Cryme Tyme oder der Hart Dynasty etwas, denn Michelle und mit großen Abstrichen Layla waren auch schon sehr gute Single Worker und haben ja auch als LayCool oft Single Matches, das Team ist daher eher ein kleines Stable. Ein Split würde keinem der beiden schaden.

    Ich sehe das ganze ein wenig anders. Klar sind Michelle & Layla gute Einzelwrestler (Layla wie du schon gesagt hast mit einigen Abstrichen) aber ich finde gerade durch LayCool sind die beiden noch mehr ins Rampenlicht gerückt und wie ich finde hat sich Layla durch die Zusammenarbeit und dadurch das sie nun öfter auch Aktiv auftreten durfte verbessert. Sollte es jetzt zum Split kommen würde McCool zwar in der oberen Region bleiben, aber Layla würde dadurch höchstwahrscheinlich wieder total abrutschen und das würde ihre positiven Entwicklung in meinen Augen einen Abbruch erteilen.
    Das mit den Einzelmatches ist ja eigentlich eben nur wegen LayCool gekommen denn ich glaube so viele Einzelmatches wie Layla in den Monaten von LayCool bestritten hat hatte sie zuvor nicht in ein paar Jahren und vielleicht sogar in ihrer ganzen Karriere nicht bestritten und durch diese vielen Auftritte hat sie sich meiner Meinung nach auch im Ring verbessert, auch wenn man sie natürlich nicht auf eine Stufe mit Natalya oder Beth Phoenix stellen kann. Ich muss wirklich sagen das ich nicht darauf hoffe das sie komplett auseinander gehen, sondern immer noch irgendwie weiter etwas mit einander zutun haben denn ansonsten sehe ich schwarz für Layla.