"Schockierendste Überraschung des Jahres" für iMPACT! am 24.02.2011 angekündigt | Dixie Carter wegen 3-3-11 Video mit negativen Feedback via Twitter & Facebook bombadiert

  • Für die kommende iMPACT! Episode am Donnerstag, den 24. Februar 2011 kündigt TNA Wrestling auf ihrer Website nun die "schockierendste Überraschung des Jahres" an:


    PREVIEW: THURSDAY'S iMPACT BROADCAST ON SPIKE - DON'T MISS THE FINAL MOMENTS FOR THE SHOCKING SURPRISE OF THE YEAR!


    Don't forget to watch Total Nonstop Action Wrestling every Thursday night starting at 9/8c with iMPACT! If you can't watch it Thursdays, make sure to set your DVRs to record it!


    THIS THURSDAY, DON'T MISS THE FINAL MOMENTS OF IMPACT FOR THE MOST SHOCKING SURPRISE OF THE YEAR - GUARANTEED!!!


    Plus, the road continues to the March 13 TNA Wrestling "Victory road" Pay-Per-View event, also available on TNAOnDemand.com.



    Quelle: TNAWrestling.com

  • Naja, von solch großen Ankündigungen halte ich ja mittlerweile wenig.


    Ich tippe jetzt einfach mal darauf dass Sting zurückkehrt...


    Eine Bitte an das News Team hier: Gerade wenn so etwas angekündigt wird, bitte achtet dann auf den Spoiler Schutz, nachdem die Show getapt oder gesendet wurde. Denn selbst wenn beispielsweise "SPOILER: Großer WWE Star kehrt zu TNA zurück" dort steht, ist man einfach schon gespoilert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Eine Bitte an das News Team hier: Gerade wenn so etwas angekündigt wird, bitte achtet dann auf den Spoiler Schutz, nachdem die Show getapt oder gesendet wurde. Denn selbst wenn beispielsweise "SPOILER: Großer WWE Star kehrt zu TNA zurück" dort steht, ist man einfach schon gespoilert.


    Einfach nach "Spoiler" nicht weiterlesen, so einfach ist das. :D


    Ich halte von den großen Ankündigungen von TNA rein gar nichts mehr. Am Ende ist es wieder eine unwichtige Scheiße ... ;)

  • genauso sehe ich das auch. Wenn schon Storyline dann nachvollziehbar und zusammenhängend. Die besseren Wrestler haben sie schon. Wenn jetzt noch die Storys besser werden, überholt zumindest das Produkt als solches die WWE. Und das wird sich auch dann irgendwann positiv auswirken.

  • Ich halte von den großen Ankündigungen von TNA Wrestling auch nichts mehr, da sie in der Vergangenheit bei sowas fast immer enttäuscht haben. Zudem ist es keine richtige Überraschung mehr, wenn man vorher schon groß ankündigt, dass etwas passieren wird.


    Am Ende wird es die Rückkehr von Hollywood Hogan in einem Backstagesegment sein, wie er mit einer Limousine Dixie Carter über den Haufen und ins Koma fährt oder gar entführen lässt, nur um am 03. März 2011 vorerst die Macht über TNA zugesprochen zu bekommen da Dixie Carter nicht erreichbar bzw. verletzt ist.


    Oder Kurt Angle entführt seine eigenen Kinder, da er das Sorgerecht nicht zugesprochen bekommen hat.


    Ach, irgend so ein Dünnpfiff wird es schon sein. :D

  • Wie bereits zuvor berichtet, kündigte TNA Wrestling für das Ende der iMPACT! Episode vom Donnerstag, den 24. Februar 2011 die "schockierendste Überraschung des Jahres" an. Dabei handelte es sich um ein mysteriöses Video namens "3-3-11", welches die Ankunft eines Wrestlers für die iMPACT! Episode am 03. März 2011 (bereits am 24.02.2011 in Fayetteville, NC) bewirbt.


    Das besagte Video ist ein Shoot gegen World Wrestling Entertainment, die mit dem "2-21-11" Video die Rückkehr von The Undertaker beworben haben. Das "3-3-11" Video ist im gleichen Style wie das "2-21-11" Video der WWE gehalten und zeigt einen Mann mit schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeln im Regen. Bei der Person im Video handelt es sich laut neuesten Informationen um Sting, der somit am 03. März 2011 seine Rückkehr zu TNA Wrestling feiern wird.


    Das Video gilt als Seitenhieb von TNA Wrestling gegen World Wrestling Entertainment da sie der größten Wrestlingcompany der Welt so kurz vor WrestleMania XXVII den Free Agent Sting vor der Nase weggeschnappt haben.


    Das besagte "3-3-11" Video, welches am Ende der iMPACT! Episode vom Donnerstag, den 24. Februar 2011 ausgestrahlt wurde, könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Typisch TNA keine eigenen Ideen also kopiert man mal schnell. Nur zu blöd das die aufzeichnen und nun mittlerweile jeder weiss das Sting das ist. Noch ein Grund mehr das ich finde ein Comeback von HHH und dem Taker ist bigger als sowas wie Sting soll er doch in seiner Bingohall verotten WWE brauch den eh nich.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Typisch TNA keine eigenen Ideen also kopiert man mal schnell


    ich würde das eher mehr als lustig machen sehen und nicht als kopieren
    dumm ist nur das es jetzt schon jeder weiß aber das war mit undertaker eigentlich nicht anders
    aber von der sache her finde ich das mit sting besser als taker und hunter
    nur eigentlich hat er nicht wirklich diesen titel verdient da gibt es andere wie joe aj und so

  • Ich habe dieses Video eben erst gesehen und ich konnte es nicht fassen! Ich finde das Verhalten von TNA schon ziemlich kindisch. Damit wollen sie WWE einen Seitenhieb verpassen?! Da lacht doch die WWE drüber und sich selber tun sie kein Gefallen damit. Außerdem finde ich, dass TNA damit den Mund ganz schön voll nimmt. Erstens - wie schon gesagt - weiß jeder, dass Sting zurückkehren wird und zweitens überraschen und begeistern mich ihre Ankündigungen und "Impacts" kaum. Vom Wrestling her finde ich TNA richtig gut. Aber mit dem Rest kann ich absolut nichts anfangen. Das ist armselig! Epic fail by TNA! :thumbdown:

  • Ausserdem sollte man mal klar stellen wieso ist das lustig machen ?? WWE hat nie gesagt das es im Video Sting ist. Kein Kommentator hat die Videos kommentiert. Und wer die Konfrontation bei Raw gesehen und die Ratings gesehen hat sollte mal nachdenken denn genau so erziehlt man Impact. Was TNA angeht ich denke Sting wird es als Bedingung gestellt haben wenn er zurück kommt dann nur mit nem Titelgewinn. Egal ein grosser Fehler wie man den aktuellen Champ demontiert. Titelwechsel jede Woche der TNA WH Titel wird noch mehr zum Witztitel als der WWE TT Titel.


    P.S.: Und damit ist nicht nur das Aussehen gemeint.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Also erstmal: Als große Überraschung enttäuschend, v.a. da ohne Aufklärung.


    ABER: Eine äußerst gelungene Aktion gegen die WWE. Hintergrund: Beim Mistery Video der WWE hofften alle auf Sting, aber wer wars? Quasi nichts besonderes, da die Fehdenplanung eh bekannt war. Jetzt bring TNA ein ähnliches Mistery Video, der Gag dabei ist aber: Jetzt ist es Sting! Wie alle eben vor 2 Wochen beim damaligen Video gehofft haben. Ein perfekter Shoot gegen die WWE und äußerst amüsant.


    Und Hansiko, warte mal kurz ich schau mal ob noch ein Platz in der Hater Ecke für dich frei ist, wäre angebracht. Warum du einen Titel der seit Oktober 2010 nur 3 mal gewechselt ist als häufige Wechseltitel kennzeichenst und dass dann v.a. mit der WWE vergleichst, wo Ziggler 2-Sekunden-Champ war, dann versteht das nun wirklich kein Mensch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • ABER: Eine äußerst gelungene Aktion gegen die WWE. Hintergrund: Beim Mistery Video der WWE hofften alle auf Sting, aber wer wars? Quasi nichts besonderes, da die Fehdenplanung eh bekannt war. Jetzt bring TNA ein ähnliches Mistery Video, der Gag dabei ist aber: Jetzt ist es Sting! Wie alle eben vor 2 Wochen beim damaligen Video gehofft haben. Ein perfekter Shoot gegen die WWE und äußerst amüsant.


    Und Hansiko, warte mal kurz ich schau mal ob noch ein Platz in der Hater Ecke für dich frei ist, wäre angebracht. Warum du einen Titel der seit Oktober 2010 nur 3 mal gewechselt ist als häufige Wechseltitel kennzeichenst und dass dann v.a. mit der WWE vergleichst, wo Ziggler 2-Sekunden-Champ war, dann versteht das nun wirklich kein Mensch.


    das selbe so in der art wäre auch meine antwort an hansiko gewesen
    da hat steiner es auf dem punkt gebracht was ich damit meinte
    und shooten bitte nur mit bissel hintergrund wissen [Blockierte Grafik: http://forums.prowrestlingfans.com/images/smilies/stupid5.gif]

  • Das waren lange Regentschaften. Mr Anderson 35 Tage. Jeff Hardy 14 tage. Und das mit Ziggler sollte man nicht zählen lassen war Teil der Teddy Long SL. Aber jeder der was gegen TNA sagt ist gleich ein TNA Hater klar. Die gute alte TNA darf keiner kritisieren egal was man für nen BS bei TNA macht. Dann sag mal was füpr nen Sinn macht der Titelwechsel ?? Man demontiert den einzig wahren Heelchamp zur Zeit und schadet ihm damit nur wegen 15 Minuten of Fame bei nem sogenannten Minishoot gegen die WWe. Die wie wir alle wissen darauf nie und nimmer reagieren wird. Viel besser wäre es gewesen man hätte Sting so wie früher in der WCW auftauchen lassen und damit nen Titelkampf für den PPV aufgebaut. Aber wir aus der Ecke der TNA Hater wollen ja nur alles kaputtreden. Die genialen Ideen die TNA hat Daumen hoch . TNA wird auch das in den Sand setzen genau wie man die Immortal SL in den Sand gesetzt hat.


    My two Cents


    THE TNA HATERCLUB



    Ach und PS du kannst wohl kaum einen Topheel wie Hardy mit Ziggler vergleichen

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansiko ()

  • Für das "3-3-11" Video, dass für die vergangene iMPACT! Episode von TNA Wrestling als "schockierendste Überraschung des Jahres" betitelt worden war, hat TNA Präsidentin Dixie Carter via Twitter und Facebook unzähliges negatives Feedback von Wrestlingfans aus aller Welt erhalten.


    Das besagte "3-3-11" Video hypt die Rückkehr von Sting zu TNA Wrestling für den 03. März 2011 und war als Seitenhieb an World Wrestling Entertainment gedacht, die zuvor mit einem ähnlichen Video "2-21-11" die Rückkehr von The Undertaker bewarben. Damit möchte man zum Ausdruck bringen, dass man die besseren Argumente und Vertragsbedingungen hatte, um den Stinger zu einer Vertragsunterzeichnung zu bewegen.


    Wie an anderer Stelle berichtet (*MAJOR SPOILER* für iMPACT! Tapings in Fayetteville (24.02.11 - Ausstrahlung: 03.03.11) + Auflösung des 3-3-11 Videos), hat Sting einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr bei TNA Wrestling unterzeichnet. Stings Bedingung für die erneute Vertragsunterzeichnung bei TNA Wrestling war, dass er im Laufe dieses Jahres mindestens einmal den TNA World Heavyweight Championship Titel halten darf. TNA Wrestling ging daraufhin ohne zu zögern auf den Wunsch des Stingers ein.



    Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

  • Wie wir gestern berichteten, musste TNA Präsidentin Dixie Carter via Twitter und Facebook heftige Kritik von wütenden Fans einstecken, die ihren Unmut über das 3-3-11 freien Lauf ließen. Hier ein Auszug der Fankritik:


    cherberrie: @tnadixie I caught the last five minute of your programming and it blows.. It is terrible... You will never be WWE. stop trying to be!


    canadianbulldog: Dear @TNADixie - Nice "Surprise". Maybe next time you can surprise us with a wrestling promotion that doesn't absolutely f***ing suck.


    JAVincen: @TNAwrestling @TNADixie Wow...The big surprise ending is a rip off of WWE's Undertaker promo for Sting.... Disappointing......


    trtx84: Oh lord. Really @TNADixie? We're just gonna straight up copy WWE wholesale now? Embarrassing... #3311


    TweepzMostLuvd: @TNADixie anything to keep them away from #1 huh? That's why this cpmpany will go down. What a let down.


    jakeblckmn: @TNADixie could you please be more original, 3-3-11 really? and you wonder why your company sucks and is in the gutter, get new writers


    WrestleWrestle: Y'know @TNADixie , if you're that driven to flush money down the toilet, you could just send it to me and save everyone a lot of pain.


    MrGamer2558 : @TNADixie a mock video of WWE's 2-21-11 for Sting is your big surprise? you're kidding? this is a f***ing joke right?


    thedylan2296: @tnadixie tna is officially dead... dixie... why? at victory have someone squash sting very quick... i wont care as long as sting looses


    PocketVolcano: @TNADixie Seriously, just close up the company. Your talent is severely underpaid (esp the women) and you keep rehashing WCW stuff. Stop.


    AreYouHie: @TNADixie when can i take over creative control of TNA? im pretty sure i'd bring in more viewers with much better "surprises"


    bookerg: Only 1/2 an hour to go till @TNAwrestling & @tnadixie disappoint me with another overhyped "shocking surprise"! Who-hoo!


    Lamou420: @TNADixie enough with the surprises already. We all know you can't deliver. Every time #tna announce a "big surprise" it's a let down.


    Morris272: Sting in WWE would of been great in TNA its boring and predictable.


    CdnOtakuGamer: Actually, the big surprise is that @TNADixie brought a big cake for everyone... But Matt Hardy ate it all backstage.


    GrappleKingdom: Dear @TNADixie and @TNAwrestling - see how wwe announced Sin Cara? THAT is how you make an impact in the wrestling world.


    xthegunshow: @TNADixie Oh wow Sting vs Jeff Hardy...you really know how to keep those viewing figures down.


    EmJayEch: The WWE is horrible & they lost me as a fan years ago, TNA is my CHOICE but TNA has opportunity and they BLOW IT BIG TIME. F-THIS @tnadixie


    NotTripleH: Are we sure that TNA has the real Sting backstage, or the NWO Sting? Because I doubt @TNADixie knows the difference. #VintageDixie.


    xthegunshow: @TNADixie No one gives a f*** that Sting is at tonights Impact Taping, people want him in WWE. You use him horribly.


    XDustinEFLX: @TNADixie: Instead of paying your wrestlers more,you're wasting more money on a second Jersey Shore 'star'? Are you stupid?


    gersfan22331: @TNADixie wow dixie the big suprise was sting wow the old man chose to stay with the 5TH rate trash that is tna


    awesome_since88: @TNADixie OMG I wonder who 3-3-11 is??? This is going to change pro wrestling forever!! If I can only control myself for a whole week #TNA


    EdgeUniversity: @TNADIxie so...your huge surprise for Impact was that you can copy a promo video that wwe has been doing for the past month? GREAT JOB!


    james_donald: YAY FOR COPYING WWE!!!! f*** you you dumbass bitch @TNADixie.


    bookerg: I'M OFFICIALLY DONE WITH TNA. Don't say "SHOCKING SURPRISE" and not deliver. @TNAwrestling and @tnadixie. You just lost a viewer. FU.


    Joerrd: @TNADixie LOL. That little 3-3-11 promo? That's the reason nobody takes your bingo hall company seriously.


    The_Kliq_Army: @TNADixie so #TNA just basically stole the #WWE #Taker22111 promo lame


    divalover159: @TNADixie learn to be original and never EVER copycat. if you want to be taken very seriously and not as a joke that you just made yourselfs tonight. learn to be original or your nothing more but a joke. just saying.


    wmkrow: wow, @tnadixie, good job ripping off WWE and their 2-21-11 bit. Same font and everything.


    Relentless_J: Lmfaoooooooooooooooo!!!!!!!!! TNA really copied WWE by making a 3-3-11 video??? @TNADixie can't use ORIGINALITY!?!?!?


    JeebusOMalley: @TNADixie Seriously? Not even gonna pretend to have an original thought huh? Unbelievable. Impact is garbage.


    PhantomLordNYC: @TNADixie Jesus Christ can't you people come up with anything original at all???


    DarkMatchRaslin: @TNADixie we liked the Sting promo the first time we saw it...when it was for Undertaker in WWE a month ago...seriously, even the numbers?


    J712v2: A mock 2/21/11 video? Really TNA? Really? Dear Spike: Take TNA off TV, and put ROH on instead!


    1ISchmo: Wow. Creative means being creative, not copying something from another show. The shits beyond. @TNADixie, enjoy the final year.



    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Autsch :D Wie gesagt ich finde den Shoot ganz gelungen, aber die Enttäuschung ist schon da und daher auch die Comments absolut nachvollziehbar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg