"Schockierendste Überraschung des Jahres" für iMPACT! am 24.02.2011 angekündigt | Dixie Carter wegen 3-3-11 Video mit negativen Feedback via Twitter & Facebook bombadiert

  • Ich kann den meisten Kommentaren eigentlich nur zustimmen, auch wenn sie etwas zu "hart" formuliert wurden. Das zeigt doch einmal mehr das TNA immer nur versucht die WWE zu kopieren anstatt endlich mal eigene Sachen zu entwickeln. Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe fande ich TNA früher (als er noch auf Eurosport lief) richtig gut und habe es so oft ich konnte geguckt. Doch seit diese ganzen Rentner (zu Flair & Hogan fällt mir einfach nichts anderes mehr ein) da sind und seit dem das Booking total versagt, ich sag nur 1000 Stables bei denen am Ende keiner der mal ein paar Wochen aussetzt mehr durch blickt, muss ich sagen das sich TNA leider immer mehr verschlechtert. Bei den Kommentatoren von Twitter finde ich den von "awesome_since88" am besten und ich glaube man muss die ganzen Aktionen von TNA einfach mir Humor nehmen denn sonst regt man sich viel zu sehr darüber auf wie aus einer ehemalig guten Show mit eigenen Ideen dieser völlig verbookte Rentnerhaufen wurde und es wäre wirklich das beste wenn Dixie Carter zurück tritt denn sie scheint ja noch weniger durch zu blicken als Vince bei der WWE.

  • Richtig sowas hat man verdient wenn man die Fans mit irgendwelchen Versprechungen verarscht nur um Quoten zu ziehen und dann nur ne billige Kopie abliefert. Da schau ich mir doch lieber das Original als ne billige und schlecht gemachte Kopie. Weiter so um so billiger wird TNA wenn Vince übernimmt. :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS