"Monday Night RAW" Results & Report vom 28.02.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    28.02.2011 - Buffalo, New York



    - Zu Beginn der heutigen RAW Episode kommt Triple H zu einer In-Ring Promo heraus. Er sagt, dass er 13facher World Champions sei und bereits Ikonen, Legenden und Unsterbliche besiegt habe, außer The Undertaker. Anschließend teilt Triple H mit, dass er es auf die WrestleMania Winning Streak von The Undertaker abgesehen habe und falls er den Deadman bei WrestleMania XXVII nicht besiegen kann, wird er bei dem Versuch untergehen. Plötzlich ertönt die Musik von King Sheamus, der daraufhin herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen verpasst Triple ihm einen Kick und befördert ihn anschließend aus dem Ring. Außerhalb des Rings wird King Sheamus noch weiter von Triple H attackiert. Zum Schluss befördert Triple H King Sheamus via Pedigree durch den Kommentatorentisch und lässt sich danach feiern. Anschließend helfen einige Referees King Sheamus wieder auf die Beine. Der anonyme General Manager von RAW meldet sich zu Wort und lässt duch Jerry Lawler verkünden, dass King Sheamus trotz der Attacke von Triple H nun ein Match bestreiten müsse.


    Evan Bourne besiegt King Sheamus via Shooting Star Press


    - Es wird verkündet, dass The Undertaker am Freitag zu SmackDown! zurückkehren wird. Außerdem wird es bei SmackDown! zur Vertragsunterzeichnung für ein World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio bei WrestleMania XXVII kommen.


    - Michael Cole kommt zu einer In-Ring Promo heraus und konfrontiert Jerry "The King" Lawler am Kommentatorentisch. Beide begaben sich daraufhin in den Ring. Michael Cole gibt zu verstehen, dass er eigentlich nicht vorgehabt habe, bei WrestleMania XXVII ein Match gegen Jerry Lawler zu bestreiten. Doch falls er für dieses besagte Match einen eigenen Trainer und einen Special Guest Referee aussuchen kann, dann würde er selbstverständlich die Herausforderung von Jerry Lawler annehmen. Jerry Lawler stimmt daraufhin den Bedingungen zu, worauf sich Michael Cole sehr freut. Anschließend stellt Michael Cole Jack Swagger als seinen Trainer vor und verpasst Jerry Lawler eine schallende Ohrfeige. Als Jerry Lawler daraufhin versucht, Michael Cole in die Finger zu bekommen, stellt sich ihm Jack Swagger in den Weg. Daraufhin nimmt Jack Swagger Jerry Lawler in den Ankle Lock, während Michael Cole Jerry Lawler dabei auf übelster Art und Weise beleidigt. Nachdem Jack Swagger den Ankle Lock wieder löst und Jerry Lawler schmerzverkrümmt am Boden liegt, erhebt Michael Cole den Arm von Jack Swagger und feiert mit ihm im Ring.


    - Josh Mathews verkündet, dass Steve Austin in der kommenden Woche zu RAW zurückkehren wird.


    - Randy Orton kommt zu einer In-Ring Promo heraus. Er gesteht sich ein, einen sehr großen Fehler gemacht zu haben und meint, dass er CM Punk damals einen viel härteren Punt Kick hätte verpassen müssen. Anschließend verkündet er noch, dass er CM Punk im Ring auseinandernehmen werde, wenn sich die beiden das nächste Mal gegenüberstehen werden. Plötzlich kommt CM Punk mit den Mitgliedern von The New Nexus heraus und verkündete, Randy Orton ebenfalls abzufertigen. Während sich CM Punk mit The New Nexus auf dem Weg zum Ring machen, meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und lässt durch Josh Mathews mitteilen, dass sich CM Punk und Randy Orton in einem Match bei WrestleMania XXVII gegenüberstehen werden. Auf dem Weg dorthin muss Randy Orton jede Woche gegen ein weiteres Mitglied von The New Nexus antreten. Sollten die Mitglieder von The New Nexus ihre Matches gewinnen, dürfen sie während des Matches zwischen CM Punk und Randy Orton bei WrestleMania XXVII am Ring stehen, sollten sie jedoch verlieren, müssen sie dem Ring fernbleiben. Michael Cole verkündet weiter, dass Eingriffe durch andere Nexus-Mitglieder an den Matches gegen Randy Orton nicht erlaubt seien. Randy Orton's erster Gegner von The New Nexus wird heute Michael McGillicutty sein.


    Randy Orton besiegt Michael McGillicutty via RKO


    - Nach dem Match will Randy Orton Michael McGillicutty den Punt Kick verpassen, während CM Punk ihn davor warnt, dies zu tun. Letztendlich verpasst Randy Orton Michael McGillicutty den Punt Kick und flüchtet anschließend durch die Zuschauermenge aus der Halle, während The New Nexus ihm hinterher rennen.


    - Ein Video der Pressekonferenz in Mexiko, wo Mistico als Sin Cara vorgestellt wurde, wird ausgestrahlt.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von The Miz mit Alex Riley. Der WWE Champion spricht über The Rock und John Cena und meint, dass nicht die beiden sondern er selbst der größte Star bei World Wrestling Entertainment sei. Weiter sagt The Miz, dass er zuerst John Cena bei WrestleMania XXVII besiegen wird, bevor er sich danach um The Rock kümmern werde. Alex Riley ergreift das Wort und sagt zur Crowd, dass sie dem WWE Champion, welcher in 34 Tagen WrestleMania XXVII headlinen wird, gefälligst mehr Respekt gegenüberbringen sollen. Plötzlich kommt John Cena heraus und begibt sich in den Ring. Im Ring angekommen meint John Cena, dass The Miz unter einer Zwangsstörung leiden würde und macht sich zudem noch über Alex Riley lustig. Er fordert anschließend Alex Riley zu einem Match heraus, mit der Bedingung, dass Alex Riley im Falle einer Niederlage von The Miz gefeuert werden müsse. The Miz akzeptiert daraufhin die Bedingung und verspricht, nicht in das Match einzugreifen. The Miz fordert jedoch, dass John Cena im Falle eines Sieges von Alex Riley, vor aller Welt bestätigen muss, dass The Miz der größte WWE Superstar aller Zeiten ist. John Cena akzeptiert die Bedingung. Plötzlich meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und fügt dem Match zwischen John Cena und Alex Riley die Stipulation Steel Cage Match hinzu. Weiter sagt er, dass das Match nur derjenige gewinnen könne, der als Erster aus dem Käfig entkommen kann.


    - WWE Divas Championesse Eve Torres kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    #1 Contender's Divas Battle Royal for the WWE Divas Championship
    Brie Bella besiegt Alicia Fox, Melina, Tamina, Gail Kim, Maryse, Natalya und Nikki Bella


    - Nach dem Match begibt sich WWE Divas Championesse Eve Torres in den Ring und tritt beiden Bella Twins gegenüber. Plötzlich attackieren Brie & Nikki Bella Eve Torres und verlassen anschließend den Ring.


    - Es folgt eine Videopromo von The Rock, der sich auf kindlicher Art & Weise über John Cena belustigt. Er imitiert John Cena und rappt einige Zeilen dazu. Anschließend meint The Rock, dass er die WWE liebe und präsentiert seine Sammlung an Titel. Danach sagt er nochmal , dass er der Guest Host von WrestleMania XXVII sei und er sich bei der größten Party des Jahres auch noch um John Cena kümmern werde.


    - Shawn Michaels spricht in einem Videoclip über das anstehende Match zwischen Triple H und The Undertaker bei WrestleMania XXVII und zeigt sich dabei sehr emotional.


    - WWE United States Champion Daniel Bryan kommt für das nächste Match zum Ring und wird dabei hinterrücks von The Miz attackiert. The Miz befördert Daniel Bryan gegen die Ringabsperrung und verpasst ihm anschließend einen Kick gegen den Kopf. Anschließend würgt er ihn und verpasst ihm erneut einen Kick gegen den Kopf. Zum Schluss verpasst The Miz Daniel Bryan noch den Skull Crushing Finale auf dem Boden und greift sich den WWE United States Championship Titel von Daniel Bryan. Anschließend verkündet The Miz, dass er dies getan habe, weil er es sich erlauben darf. Weiter sagt er, dass ihm langweilig ist und er auf den Main Event wartet. Danach setzt er sich zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    Steel Cage Match
    John Cena besiegt Alex Riley (w/ The Miz), nachdem er den Käfig durch die Käfigtür verlassen kann.


    - Während des Matches verhindert The Miz John Cena mehrfach daran, den Käfig zu verlassen.


    - Nach dem Match verpasst The Miz John Cena den Skulll Crushing Finale. Anschließend schnappt er sich seinen WWE Championship Titel und lässt sich feiern. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor den dieswöchigen RAW Tapings gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich "Showtime" Percy Watson erfolgreich gegen Tyson Kidd durchsetzen.


    - Brie Bella ist neuer #1 Contender auf den WWE Divas Championship Titel von Eve Torres, nachdem sie sich bei RAW in einer 8-Divas Battle Royal erfolgreich gegen Alicia Fox, Melina, Tamina, Gail Kim, Maryse, Natalya und Nikki Bella durchsetzen konnte.


    - Während der aktuellen RAW Episode wurde offiziell bestätigt, dass Steve Austin in der kommenden Woche bei RAW in Dallas, Texas seine WWE Rückkehr feiern wird.


    - Bei den dieswöchigen RAW Tapings waren in der HSBC Arena in Buffalo, New York insgesamt 16.426 Zuschauer anwesend.


    - Während der aktuellen RAW Episode wurde verkündet, dass es in der dieswöchigen SmackDown! Episode zur Vertragsunterzeichnung zwischen Edge und Alberto Del Rio für das World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania XXVII kommen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Die sin nich mehr sauber, oder??


    - Sheamus: Gesquasht, völlig zerstört und gedemütigt.
    - Bryan: Gesquasht
    - McGillicuty: Gesquasht und auch noch den "Karriereende"-Punt.
    - Riley: Aus seiner Paraderolle geschmissen.


    Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch. Sicher wars kein schlechtes Match zwischen Riley und Cena, sicher waren die Promos von Miz und Rock gut - aber das oben genannte hat mich so dermaßen aufgeregt dass ich um ein Haar die Folge abgebrochen hätte. Wie kann man nur in einer Folge 4 junge Talente mit großem Potenzial so demütigen? V.a. Sheamus, oh mein Gott - erst verliert er gegen Mark Henry und jetzt wird er von HHH zerstört. Der Mann sitzt sowas von im Doghouse, das hat vorher wohl nur MVP geschafft. Echt eine Schande, der einzigst interessante Main Eventer neben Punk und dann sowas.


    Objektive Bewertung der Show leider nicht möglich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Squash von Bourne gegen Sheamus hat mich extrem gestört. Sheamus mag zwar angeschlagen gewesen sein, aber ein Evan Bourne sollte selbst für einen angeschlagenen Sheamus keine großartige Herausforderung sein. Sorry aber die Sache mit Sheamus wird langsam wirklich lächerlich liebe WWE!


    Dass Riley nun von der Seite von The Miz weichen muss, war ebenfalls abzusehen, denn so bietet man den Fans bei WM Cena gegen Miz ohne Begleitungen. Außerdem ist es aber auch eine gute Entscheidung, da Miz nun deutlich stärker in den Fokus rücken kann, was ihm gut tun wird.

  • - Nachdem RAW "off-air" war, kam es für die Zuschauer in der Halle noch zu einem Post Show Dark Match. Darin konnten John Cena & Randy Orton The Miz & CM Punk besiegen. Michael Cole fungierte im besagten Match als Special Guest Referee und wurde während des Matches aus der Halle vertrieben und durch einen anderen Referee ersetzt. Nach dem Match hielt John Cena noch eine kleine Dankesrede im Ring und shootete zugleich ein wenig gegen The Rock, während Randy Orton den Fans am Ring einige Autogramme gab.


    - Bevor WWE United States Champion Daniel Bryan bei RAW hinterrücks von WWE Champion The Miz attackiert wurde, sollte er ein Match gegen William Regal bestreiten. Dies berichtet nun WWE.com.


    - Evan Bourne, The Rock, Triple H, Alex Riley und andere WWE Superstars waren während der Live-Ausstrahlung von RAW unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden.


    - Bret "Hitman" Hart äußerte sich zur Promo von The Rock bei RAW mit folgenden Sätzen via Twitter: "Nice promo from the Rock... Although his trophy case could use some work to bring it up to Hitman standards!"



    Quelle: f4wonline

  • Also ich fande die RAW Ausgabe diese Woche eigentlich recht gut, aber nicht sehr gut.
    Die Eröffnungspromo von HHH war gut und hat das Match zwischen ihm und dem Taker noch einmal richtig gehypt. Wer sich nach dieser Promo nicht auf das Match freut wird es wahrscheinlich nie tun. Die Aktion danach mit Sheamus war einfach nur lächerlich. Das man Sheamus so schwach darstellt ist einfach nur dumm und das dies alles nur geschieht da ihn ein hohes Tier bei der WWE nicht mag setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Das er danach noch gegen Bourne antreten muss ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten und so etwas mit einem Superstar zu machen der immer eine anständige Leistung gebracht hat ist wirklich unterste Schublade.
    Die Promo von Cole war eigentlich auch recht gut und untermauerte mal wieder das er als Heel einfach der beste WWE Kommentator ist (JR ist natürlich außer Konkurrenz). Was ich vom Match der beiden halten soll weiß ich nicht und Swagger ist für die Fehde der beiden absolute Verschwendung, aber wenigstens durfte er mal wieder auftreten.
    Dann kam auch schon die nächste Promo in der neuen Talkshow RAW (nicht negativ gemeint sondern einfach nur objektiv geurteilt) von Randy Orton. Auch seine Promo war nicht schlecht und folgt dann zum Match zwischen ihm und McGillicutty. Dieses Match war zwar nur Durchschnitt, aber man muss dazu sagen das es auch nicht lang war. Die Aktion danach von Orton musste nicht sein aber wie Punk wieder als Psychologe auf ihn eingeredet hat war einfach nur genial. Egal welche Rolle man CM Punk gibt, er füllt sich perfekt aus. Im Moment würde ich sagen das Punk & del Rio die einzigen die in den nächsten Jahren die WWE noch vorne bringen können.
    Dann kam mal etwas ganz anderes, nämlich eine Promo. :D Diesmal gab sich der WWE Champion The Miz die Ehre und ihm gelang die bis dahin beste Promo des Abends. Das er danach von Cena unterbrochen wurde zeigt auch mal wieder wer die wirklichen Stars für die WWE sind, denn weder Cena noch The Rock wurden bisher bei ihren Promos unterbrochen.
    Das Divas Match war mal wieder total langweilig und das die WWE bei solchen Battle Royals immer solche blöden Enden nehmen muss nervt mich langsam wirklich (Stichwort WrestleMania 25).
    Was als nächstes kam glaubt man nicht, es gab nämlich eine Promo. :D Diesmal von The Rock höchstpersönlich. Auch wenn sie nicht so gut war wie die von vor 2 Wochen war sie natürlich mal wieder ein Highlight der RAW Ausgabe. Schade das die Fans irgendwie nicht richtig mit gemacht haben, waren wahrscheinlich alles kleine Cena Fans.
    Die Videobotschaft von HBK war auch interessant und hypte natürlich erneut das Match zwischen HHH & Taker. Bei diesem ganzen Hype hoffe ich mal das das Match auch hält was es verspricht.
    Nun kam das beste Match des Abends zwischen Cena & Riley. Die ständigen Eingriffe von The Miz waren wirklich lustig und das Match an sich war gut. Das es gleich wieder zu einer "Entlassung" führte war zwar dumm aber das ist halt die WWE.
    Insgesamt könnte es vielleicht sogar sein das wir diese Woche noch weniger Wrestling sahen als letzte Woche, aber dafür gab es viele gute Promos. An sich eine mittelmäßige RAW Ausgabe in der zwar außer den Lächerlichmachung von Sheamus, Bryan & McGillicutty nichts schlecht war aber auch nichts wirklich raus ragte. Wenn nächste Woche "Stone Cold" kommt hoffe ich mal auf eine bessere Ausgabe auch wenn mein Traum, The Rock & "Stone Cold" in einem Ring, wahrscheinlich erneut nicht wahr werden wird.

  • Fand es ne gute Ausgabe von Raw. Klar ist das mit Sheamus übel aber es war gut um HHH bessser rüber zu bringen.Das die WWE Hater (auch als TNA Marks bekannt ) sich über alles aufregen is ja klar. Ein Witz ist wenn ein TNA Fan sich aufregt das die jungen entlassen werden ist lächerlich wqenn man bedenkt das in der TNA nur die alten Säcke oben sind, Und ein Rentner namens Sting Champ ist. Egal Raw ist auf dem richtigen Weg zu WM und alle die es nicht mögen sollen sich die Shows aus dem Themepark anschauen.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Bei Raw wird weitergelabert denn heute kamen wir gerade so auf knapp 22 Minuten Wrestling, wobei davon 12 aus dem Main Event stammen. Daher will ich mich auch gar nicht lange zu den Matches äußern, da diese völlig belanglos und langweilig waren.



    HHH meldet sich nun zu Wort. Die Promo war sehr gut gehalten, da sie alle Beweggründe für das Match gegen den Taker bei WM 27 beinhaltet. ZumAnderen hätte man HHH vielleicht früher zurückkehren lassen sollen, um die Fehde mit Sheamus zu enden zu führen. So endete die Fehde zwar brutal, aber recht abruppt. Freuen wir uns auf WM, denn Taker vs. HHH wird epic. Hoffentlich kommt die Stipulation, die HHH ankündigte auch noch dazu. Streak vs. Career²!



    Sheamus durfte dann noch kurz die Rückkehr von Evan Bourne miterleben. Schön, dass Evan back ist. Er wird höchstwarscheinlich im Money in the Bank Ladder Match stehen und dieses auch gewinnen, wenn JoMo nicht dabei ist.



    Auch Michael Cole & Jerry Lawler machen ihr WM Match klar, aber es ist doch recht schade, dass Jack Swagger nun den Trainer spielen muss. Ich hoffe nur, dass er trotzdem ein Match bei WM hat, denn ich hoffe nicht, dass er sich zu viel bei seinem Adler abgegugt hat und jetzt außerhalb des Rings herumhüpft. Der Special Referee ist dann wohl A-Ry,



    Orton & Punk haben eine Fehde aufgebaut, die zwar relativ spät kommt, aber richtig Feuer hat. Die Stipulation, dass Orton jede Woche
    ein Nexus Mitglied ausschalten darf, ist gut gemacht. Aber damit geht die Nexus nun wohl baden. Hoffentlich geschiet nicht das gleiche mit dem Corre.



    HBK meldet sich kurz zum HHH vs. Taker Match zu Wort. Ob HBK vielleicht doch noch eine Rolle spielt? Abwarten, aber ich denke eher nicht.



    Zurück zu A-Ry und seinem Chef The Miz. Und John Cena. Ich freue mich sehr über die Fehde, aber mit der Rückkehr von Rocky wäre es viel schlauer gewesen, JoMo gegen The Miz zu stellen und Rocky vs. Cena aufzubauen. Da hat die WWE wirklich etwas großes verspielt. So konzentriert sich jeder auf Cena vs. Rocky und kaum einer denk an The Miz. Immerhin scheinen sich Miz & A-Ry nun getrennt zu haben, da Cena das Steel Cage Match gewann, welches die Stipulation der Trennung von Miz & A-Ry hatte. Gut so, denn so kann A-Ry der Referee von Cole vs. Lawler sein und Miz kann sich nun in Ruhe auf Cena konzentrieren.



    Und wo wir schon bei Rocky sind. Wie immer liefert er eine super Promo ab, wobei ich ihn lieber live im Ring gesehen hätte. So eine Promo über Titantron kommt immer etwas öde rüber. Trotzdem wird es interessant zu sehen, was The Rock nun mit Cena vs. Miz machen wird. Special Referee oder doch das ganz große Triple Threat Match...


    Insgesamt wurde zu viel geredet. Die Promos waren zwar ok, aber ich fand die Ausgabe doch recht langweilig. Hoffentlich werden die nächsten Wochen besser.


    Fazit: Note 3-

  • Was Rock für Ratings zieht ist wirklich unglaublich. Jetzt mal nur die ganz vage Vorstellung dass der Mann auch aktiv im Ring wäre und fulltime bei RAW - eine 4 vor dem Rating wäre absoluter Standard.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mittelprächtige RAW Episode, die mir deutlich zu promolastig gewesen ist. Das was man mit Sheamus anstellt, trotz seines Status als King Of The Ring, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie soll man ihn ernsthaft fürchten, wenn er schon durch einen Kick von Triple H so am Boden ist, dass er sich nicht mehr wehren kann? Das ist großer Crap, den sich der Nasenmann wohl selbst ausgedacht hat. Jetzt will man erst recht kein Match mehr zwischen Sheamus und Triple H sehen, da man Sheamus' Momentum endgültig zerstört hat.


    Der größte Witz aber kam nach dem Beatdown: Evan Bourne kehrt zurück und darf bzw. kann Sheamus pinnen, obwohl dieser sich bereits mehrere Minuten ausruhen konnte. Nichts gegen den Sieg von Evan Bourne, aber das Sheamus so fertig ist, dass er sich von solch einem Springflummi einfach pinnen lässt, kann doch keiner ernst nehmen, höchstens die kleinen WWE Marks bis 15, 16 Jahren. Was ist das für ein Booking?


    Highlight war die Videopromo von The Rock sowie das Videointerview mit Shawn Michaels.


    Note: 4+


    ----


    Das Rating sollte einigen hinter den Kulissen mal zu denken geben. Wenn sich The Rock und John Cena verbal im Ring gegenüberstehen, müsste man eigentlich locker die 4.0er Marke knacken bzw. sogar an der 5.0er Marke kratzen. Bin mal gespannt, was man bei ihrem In-Ring Showdown erzielen wird. ^^

  • Mittelprächtige RAW Episode, die mir deutlich zu promolastig gewesen ist. Das was man mit Sheamus anstellt, trotz seines Status als King Of The Ring, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie soll man ihn ernsthaft fürchten, wenn er schon durch einen Kick von Triple H so am Boden ist, dass er sich nicht mehr wehren kann? Das ist großer Crap, den sich der Nasenmann wohl selbst ausgedacht hat.


    Meinst du wirklich. Immerhin ist ja Sheamus Hunter's Schüler und ich glaube nicht, dass er sich extra Sachen einfallen lässt, um Sheamus nch mehr zu schaden. Ich glaube auch, dass es Triple H nicht gerade erfreuen wird, dass Sheamus gerade einen sehr übelen De-Push bekommt. Und dann auch nur, weil ihn ein höheres Tier hinter den Kulissen den Iren nicht leiden kann.


    Wahrscheinlich wollte man die Fehde zwischen Triple H und Sheamus ganz schnell hinter sich bringen und hat es mit diesem Segment getan, um es nicht noch offen lassen zu müssen. Direkt nach WrestleMania XXVII hätte man doch die Fehde bis Extreme Rules weiterführen und beim besagten Pay-Per-View zu Ende bringen können. Aber nein!


    Es wurde letzte Woche zwar schon eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Sheamus angeteast, aber ich glaube, der Celtic Warrior wird weiterhin leider schön im Doghouse sitzen bleiben müssen. Zumal es eh keine spannende Fehde werden würde, wenn man weiß, dass Sheamus zur Zeit einen absoluten De-Push bekommt.


    Wenn man jetzt Leuten erzählt, dass Sheamus vor einem knappen Jahr einen Triple H laut Storyline auf's Krankenlager schicken durfe, beziehungsweise ihnen erzählt, dass Sheamus sogar schon zweimaliger WWE Champion war, das würden die einem nicht glauben. Dazu kommt auch noch, dass Sheamus den Titel "King Of The Ring" trägt, der durch den De-push von Sheamus ebenfalls ganz schön an Wert verliert.


    Was die letzte RAW-Ausgabe angeht, kann man - bis auf die Promos - eigentlich nur den Kopf schütteln.


    Note: 4