WREDS #123 - Wurst-los(t)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #123 - Wurst-los(t)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der ultimative Rückblick auf den Rückblick der Rückblicks (auch WWE TV genannt)


    WREDS 1-2-3 … und Du bist mit dabei! In knackigen 66 Minuten gibt es hier alles wissenswerte rund um die WWE und lustige Sachen aus dem Alltag. Wie kam das TNA 3-3-11 Video bei uns und den Zuschauern an? Welche “Belohnung” erwartet Flori?


    Und zudem standen natürlich noch die Auftritte von “DieWurst” und “Teeki” im Raum …


    Viel Spaß und fleißig kommentieren! :)


    Themen:
    - Raw
    - Smackdown
    - TNA
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 66 min - Größe: 31 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Buuuh wieso jetzt schon die Episode? Nur damit man wieder gegen mich shooten kann, weil ich angeblich wieder gekniffen habe? Ich habe gestern Abend eine geniale Shoot-Promo an das Wreds Universum aufgezeichnet und wollte sie heute Abend an Dennis schicken. Naja, dann muss das Wreds Universum eben noch bis Episode 124 warten. So kann ich wenigstens meine Shoot-Promo noch einmal überarbeiten und noch mehr in Richtung Dennis & Nico austeilen ... :D:chainsaw:

  • Buuuh wieso jetzt schon die Episode? Nur damit man wieder gegen mich shooten kann, weil ich angeblich wieder gekniffen habe? Ich habe gestern Abend eine geniale Shoot-Promo an das Wreds Universum aufgezeichnet und wollte sie heute Abend an Dennis schicken. Naja, dann muss das Wreds Universum eben noch bis Episode 124 warten. So kann ich wenigstens meine Shoot-Promo noch einmal überarbeiten und noch mehr in Richtung Dennis & Nico austeilen ... :D:chainsaw:


    SKANDAL!


    Aber wo könnte eine Shoot-Promo besser passen als bei WREDS 1-2-4 ... wenn Dennis & Nico trinken viel Bier :)


    Dann mail mir die aber bitte bis spätestens So. Abend zu :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~