WWE schützt sich drei Trademarks / Edge bei SmackDown! verletzt / Hulk Hogan spoilert WrestleMania XXVII

  • - World Wrestling Entertainment hat sich nun die Trademarks "Sin Cara", "I Bring It" für The Rock und "Sheriff Austin" rechtlich schützen lassen.


    - Der amtierende World Heavyweight Champion Edge zog sich bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings eine blutige Nase zu. Laut Berichten soll die Nase jedoch nicht gebrochen sein.


    - WrestlingCorner berichtete bereits vor einigen Tagen an anderer Stelle, dass Jimmy "The Mouth Of The South" Hart TNA Wrestling verlassen hat, um eine neue Rolle bei World Wrestling Entertainment auszuüben. Nun verkündete Hulk Hogan via Twitter, dass Jimmy Hart bei WrestleMania XXVII als Manager von Jerry "The King" Lawler fungieren wird: "I think it's great for Jim Hart to go back to the WWE as Jerry Lawers manager at wrestlemania,I just hope it's not a one off like the Rock. Jimmy still lives for being right in the middle of all the action, he did what was best for himself." Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Behauptung von Hulk Hogan bewahrheiten wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / PWInsider

  • Das mit "Sheriff Austin" klingt doch wirklich interessant. Wenn man sich so einen Namen sichern lässt kann es doch eigentlich nur bedeuten das "Stone Cold" in nächster Zeit wieder öfter in der WWE zu sehen ist. Was das Sheriff soll wird sich ja dann noch raus stellen aber ich fände es richtig gut wenn er wieder öfter zu sehen wäre.

  • Ich stand eben schon ein kleines bisschen geschockt, als ich gelesen habe "Edge bei SmackDown! verletzt". Aber es ist ja Gottsedank halb so schlimm. Trotzdem wünsche ich Edge gute Besserung! :)


    Gerade wenn Hogan's Spoiler stimmen sollte, macht er sich bei mir noch unbeliebter, als ich er so schon ist.Das macht er nur aus Frust, weil Jimmy Hart wieder zur WWE gegangen. Wie ein kleines Kind. Zwar schon gefühlte 200 Jahre alt, benimmt sich aber wie ein 3-jähriges Kind. -.-

  • Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sollen angeblich sehr verärgert darüber gewesen sein, dass Hulk Hogan bereits via Twitter verraten hat, dass Jimmy "The Mouth Of The South" Hart bei WrestleMania XXVII als Manager von Jerry "The King" Lawler fungieren soll.


    Eine Quelle behauptet nun, dass sich World Wrestling Entertainment am kommenden Montag bei Monday Night RAW an Hulk Hogan dafür mit einer kleinen Racheaktion rächen wird und man Videomaterial ausstrahlt wo Triple H und The Undertaker Hulk Hogan in wichtigen Matches besiegt haben.



    Quelle: f4wonline

  • Sind wir hier eigentlich bei der WWE bzw. TNA oder im Kindergarten. Dieses ganze "geshoote" gegeneinander hilft doch niemanden und ich kann besonders Hogan einfach nicht verstehen. Jeder kann frei entscheiden wo und für wen er arbeitet und sich daran zu Rächen das er zur WWE wechselt ist doch einfach nur lächerlich. Wenn man sich das vor Augen führt kann ich es durchaus verstehen das die WWE sich nun über ihn lustig machen will. Eigentlich haben sowohl Hogan als auch die WWE nicht nötig, aber wenn es sie glücklich macht sollen sie es doch machen.

  • Wie gesagt, es ist absolutes Kindergarten-Gehabe von Hulk Hogan. Andererseits wenn man bedenkt was für eine Position die WWE hat, ist es auch lächerlich, dass sie sich mit dem kommenden Shoot bei Monday Night auf die selbe und niveaulose Stufe wie unser guter Wrestling-Opa stellt. Es ist niveaulos, aber ich freue mich irgendwie trotzdem auf den Shoot. :D

  • Nachdem Hulk Hogan bereits via Twitter verraten hat, dass Jimmy "The Mouth Of The South" Hart als Manager für Jerry "The King" Lawler in dessen Match gegen Michael Cole bei WrestleMania XXVII fungieren wird, scheint er nun Spass daran gefunden haben, die WWE Fans zu ärgern. So spoilerte er vor einigen Stunden via Twitter auch bereits den Special Guest Referee für das besagte Match zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler, der niemand geringeres als The Honky Tonk Man, der Cousin von Jerry Lawler, sein soll:


    "Since the haters are so upset about my Jimmy Hart guess,I can definatley let all haters in on the special referee,ELVIS,how's that guess. Sorry Honkey Tonkin Man (sic) is a better guess for special ref. HH"


    Bekanntlich wird Michael Cole den Special Guest Referee offiziell in der morgigen RAW Episode vorstellen.



    Quelle: Twitter

  • :phat: :phat: Sorry, aber der Hulkster rockt schon, wenn manche irgendwelche billigen Promo schon als Shoot bezeichnen, liebe Leute DAS ist ein echter Shoot :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es eine Unverschämtheit von Hulk Hogan, was er da veranstaltet.
    Das ist tiefst unsportliches Verhalten, was er macht, denn ich denke nicht, dass er es nur macht, um die WWE-Fans zu ärgern, sondern um der WWE zu schaden, vielleicht mit der Absicht, dass weniger Leute WM auf Sky bestellen.


    Wäre ich McMahon, würde ich direkt eine Klage wegen Geschäftsschädigung gegen dieses A***hloch einreichen...


    Natürlich hoffe ich, dass er morgen bei RAW richtig zur Sau gemacht wird.

  • Was hat Hogan da nur geritten? Mir war er ja in in den letzten Jahren sowieso schon unsympathisch. Jetzt ist er bei mir absolut unten durch! Der klügste Schritt von WWE wäre - wie gesagt - gar nicht erst drauf zu reagieren. Aber ich bin auch mal auf den Konter WWE's gespannt.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Wen holt den ein J. Hart noch hinterm Ofen vor. Selbst ich als Klassikfan finde das keine große Sache. Und falls die WWE die Matches abspielt in der der gute Hulkster verliert - was soll das. Immerhin zeigt das, dass selbst ein Egomanie wie Hogan einer war/ist sich auch für andere hinlegte.


    Kindergarten ist das!


    Viel Schlimmer wäre es wenn Matchausgänge etc. verraten werden. Außerdem darf ja jeder im Internet ablassen was er denkt...

  • Ich frag mich nur welcher Maulwurf es denn Hulk Hogan verraten hat..


    Natürlich Jimmy Hart als er das Angebot von der WWE bekommen hat. Da hat er ihm erzählt, dass er ein Angebot für ein Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler von der WWE bekommen hat, bei dem er als Manager von Lawler fungieren soll, während Honky Tonk Man als Referee zum Einsatz kommt. Weiter hat er sicher gesagt, dass er das Angebot finanziell nicht ablehnen kann und dafür TNA verlassen wird. Daraufhin war dann sein langjähriger Freund Hulk Hogan sauer, sodass er dann alles schön im Vorfeld ausposaunt, um auf die Art und Weise eventuell sogar Jimmy Hart noch eins auszuwischen, da er Hogan bereits schon alles erzählt hat. So könnte die WWE im letzten Moment möglicherweise noch alles umschmeissen und Jimmy Hart ersetzen, sodass dieser wieder zurück zu TNA kriechen muss, wo Hogan sich dann feiern lässt, da er am längeren Hebel saß und der Größte ist.


    Spätestens Montag werden wir ja erfahren, ob Hogan richtig liegt oder nur blöfft. Die WWE hat doch nun auch leichtes Spiel zurückzushooten, indem sie diverse Gegner von HHH und Taker zeigen, die besiegt wurden, worunter sich auch Hogan befindet. Passt doch gut zu der Aussage "WIR HABEN SCHON IKONEN, LEGENDEN UND UNSTERBLICHE BESIEGT", was man dann visuell in Videos in Szene setzen kann. Dabei wäre dies noch nichtmal ein richtiger Shoot von WWE, da es ja zur Storyline gehört. ;)

  • Natürlich Jimmy Hart als er das Angebot von der WWE bekommen hat. Da hat er ihm erzählt, dass er ein Angebot für ein Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler von der WWE bekommen hat, bei dem er als Manager von Lawler fungieren soll, während Honky Tonk Man als Referee zum Einsatz kommt. Weiter hat er sicher gesagt, dass er das Angebot finanziell nicht ablehnen kann und dafür TNA verlassen wird. Daraufhin war dann sein langjähriger Freund Hulk Hogan sauer, sodass er dann alles schön im Vorfeld ausposaunt, um auf die Art und Weise eventuell sogar Jimmy Hart noch eins auszuwischen, da er Hogan bereits schon alles erzählt hat. So könnte die WWE im letzten Moment möglicherweise noch alles umschmeissen und Jimmy Hart ersetzen, sodass dieser wieder zurück zu TNA kriechen muss, wo Hogan sich dann feiern lässt, da er am längeren Hebel saß und der Größte ist.

    Also wenn Jim Hart es Hulk Hogan verraten hat, was ich nach genauerem Nachdenken über die Sache auch denke, dann ist er doch irgendwie dumm. Es war doch klar das Hogan nicht gerade erfreut darüber sein wird das Hart geht und ich hätte nichts weiter über das Match erzählt denn man hätte sich ja denken können das er es verrät. Jedoch würde ich so etwas auf der anderen Seite von einem Freund eigentlich nicht erwarten und es zeigt ein mal mehr das man sich zu 0% auf Herrn Hogan verlassen kann und er nur an eine Person denkt, nämlich sich selber.