Talk of Honor #166 - RAW Review 17.12.12 (inkl. Gesangseinlage)

  • Hallo lieben Community,


    ich möchte euch nun unseren Audiopodcast Talk of Honor vorstellen. Nach dem doch recht unschönen Ende von Talkamania ist es sehr ruhig um mich geworden - bis im Dezember 2010 mein derzeitiger Talkpartner Alex auf mich zu kam und mich fragte, ob wir Talkamania denn neu starten wollen. Gesagt getan, am 1.1.2011 um 00:00 Uhr gab es unsere Rückkehr nach einer doch sehr langen Pause. Um die Vergangenheit ruhen zu lassen, entschieden wir uns anschließend, den Namen in "Talk of Honor" zu ändern. Ab dann präsentierten wir in regelmäßigen Abständen spannende Gäste wie beispielsweise Dschungelstar Rainer Langhans und DSDS Kandidaten Bastian Busson.


    In diesem Thread werdet ihr nun die aktuellen Shows finden sowie wichtige Neuigkeiten. Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen, um hier euere Meinung zu unserem Audioformat preiszugeben. (Feeeeeedback!!!! )


    Viel Spaß dabei


    http://www.talk-of-honor.de

    Talk of Honor - Der Wrestling Podcast


    www.talk-of-honor.de


    Ihr wollt Gast in der Sendung werden? Dann meldet euch bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Talk of Honor ist ja für Überraschungen bekannt. In Episode 1 war DSDS Kandidat Bastian Busson zu Gast, in Episode 2 dann Dschungelstar Rainer Langhans. Wir haben uns damit also eine sehr hohe Messlatte gesteckt. Nun, was können wir euch in Ausgabe 3 bieten? Etwa den Poptitan oder doch Karl Theodor zu Guttenberg? Eins steht auf jeden Fall fest. Alex ist leider nicht mit von der Partie. Dieser kränkelt nämlich und um ihn nicht weiter zu belasten liegt er nun im Bett um wieder gesund zu werden. Für ihn hat Manu aber einen alt bekannten aus Talkamania-Zeiten eingeladen. Wen, erfahrt ihr in der Folge.


    Die Wrestlingthemen im Überblick:
    - „Die Zeit“ veröffentlicht einen Wrestlingartikel. Was hat Manu und sein Gast dazu zu sagen?
    - The Rock ist zurückgekehrt. Nimmt er damit wieder den jungen Stars das Spotlight?
    - Was erwarten Manu und sein Gast von WrestleMania? Wird es so „Dashing“ wie Cody Rhodes?
    - The Streak is on the line – genauso wie die Karriere des Spiels? Let’s play the game!
    - Kein Money in the Bank Match bei WrestleMania? Was erwartet uns anstelle dessen?
    - Auch die Diven werden angesprochen. Steht LayCool vor dem Split? Entsteht daraus eine WrestleMania Fehde?
    - Wade Barrett in München. Wer ist Live dabei und wo tritt Barrett im Anschluss auf?
    - Was passiert nach WrestleMania? Welche Fehden werden fortgesetzt, welche neu gestartet?


    Diese und weitere Themen bei der 3. Episode von Talk of Honor.


    Auf dieser Stelle möchte ich noch ein wenig Werbung für unsere Facebook Page machen. Dort erfahrt ihr, wann die nächste Ausgabe online ist und wer zu Gast sein wird. Um sie zu finden geht einfach auf unsere Homepage.


    Der Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/download...em-all.mp3.html


    Feedback ist natürlich erwünscht. Sendet uns einfach eine E-Mail an talk-of-honor@web.de


    LG

    Manu & Gast

  • Ihr wollt immer über die aktuellen News rund um Talk of Honor informiert sein?


    Dann folgt uns über Facebook:



    Schon in der kommenden Woche werden wir ein major announcement preisgeben. Und da wird es euch vom Stuhl hauen :)


    LG


    Manu

  • So, bin endlich dazu gekommen den Talk fertig zu hören. Hat mir gut gefallen, jedoch fand ich es schade, dass die Weeklys diesmal nicht ausführlich besprochen worden sind, oder mir ist da was entgangen?!. Dafür gab es aber einige andere tolle Themen, über die gesprochen wurde.


    Mal abwarten, was Eure große Ankündigung sein wird. ;)

  • Erstmal vielen Dank Teeki :)


    Nun aber noch ein paar Ankündigungen:
    Wir haben eine neue Homepage. Diese könnt ihr unter: erreichen! Zum Start der Homepage haben wir auch ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es folgendes:


    1. Preis: 1 Wade Barrett Autogramm + Talk of Honor CD (inkl. einigen Extras)
    2. Preis: 1 Wade Barrett Autogramm + Talk of Honor CD
    3. Preis: Talk of Honor CD


    Was ihr machen müsst um zu gewinnen erfahrt ihr auf unserer Homepage! :)


    LG


    Manu

  • Es ist Montag, der 14.03.2011. Die Sonne scheint, aber nicht weil der Suppenkasper seine Suppe aufgegessen hat. Nein, weil Alex nach einer Woche Abstinenz wieder den Weg ins Talk of Honor Studio gefunden hat um eine weitere Episode aufzunehmen. Dabei gehen die beiden heute ausführlicher auf die WWE Woche ein als sie es in den letzten Wochen taten. Außerdem geben sie für das Gewinnspiel, welches vor wenigen Tagen gestartet ist, das Passwort bekannt. Dieses könnt ihr nun uns per E-Mail an Gewinnspiel@talk-of-honor.de schicken. In Episode 5 werden wir dann die Sieger ziehen.


    Hier die Übersicht der Themen in dieser Episode:
    - Wade Barrett war in München. Manu erzählt von seinem Erlebnis mit ihm.
    - JBL kehrt zur WWE zurück? One Night Auftritt oder wird er doch als General Manager zurückkehren?
    - Aus „King Sheamus“ wird „The Celtic Warrior Sheamus“. Oder doch „The United States Champion Sheamus“?
    - Alle wichtigen Infos zu NXT Redemption werden angesprochen – also keine!
    - Rey Mysterio steht vor dem Karriereende. Wird er deshalb seine Maske verlieren? Und wenn ja, wer darf sie ihm abnehmen?
    - Das Gewinnspiel wird angesprochen und nochmals ausführlich erklärt (+ Passwort!!!)


    Dies und einiges mehr bei Talk of Honor, Episode 4.


    Unsere nächste Episode gibt es dieses Wochenende. Dabei mit einem riesigen Gast, den Namen können wir euch jetzt aber leider noch nicht verraten. Lasst euch auf jeden Fall überraschen.


    Der Downloadlink:


    Bis dahin noch eine schöne Woche


    Manu & Alex

    Talk of Honor - Der Wrestling Podcast


    www.talk-of-honor.de


    Ihr wollt Gast in der Sendung werden? Dann meldet euch bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Hallo liebes WWE Universe,



    wie schon sicherlich sehnsüchtlich erwartet kommt nun also doch noch unsere Episode. Es ist doch schon etwas später geworden, aber ich hoffe man verzeiht es uns. Wie schon der Episodentitel verlauten lässt,haben wir heute den ehemaligen WCW Superstar Alex Wright zu Gast. In einem Interview verrät er uns vieles über seine Jugend, sein Leben in der WCW und seine Wrestlingschule „The Wright Stuff“. Natürlich haben wir aber auch selbst etwas zu besprechen. So gehen wir auf die aktuelle WWE Woche ein.


    Hier die Themen im Überblick:
    - Alex Wright Interview
    - The Rock wieder aktiv im Ring? Und wenn ja, gegen wen?
    - Sheamus neuer United States Champion. Eher kurze Titelregentschaft oder doch langfristig?
    - Del Rio verliert 2 Mal in einer Woche? World Title Pläne über den Haufen geworfen?
    - Was wird aus The Nexus bzw. The Corre?



    … und natürlich noch vieles mehr. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.


    Der Downloadlink:



    LG


    Manu & Alex

  • Geiler Introsong. Wie heißt der?


    Ich muss gestehen, ich habe zum Interview vorgeskippt, da mich die WWE Themen nicht wirklich interessieren. Mehr, wenn ich durch bin mit dem Talk! ;)

  • Nochmals zur Erinnerung:


    Wir haben das Gewinnspiel verlängert. Zögert nicht und gewinnt die tollen Preise. Einfach das Passwort (welches wir in den letzten beiden Episoden preisgegeben haben) uns per E-Mail an Gewinnspiel@talk-of-honor.de zusammen mit eurer Adresse schicken. Die Daten bleiben vertraulich, wir werden nach Auswertung des Gewinnspiels alle wieder löschen.


    Viel Glück

  • Kurzes Feedback zum Interview von mir:


    Die Informationen die aus dem Interview hervorgingen, waren mir persönlich bekannt - es gab für mich nichts Neues zu erfahren, aber es war dennoch mal wieder schön, ihn zu hören. Schade, das es zur NEW noch nichts spurchreifes gab, aber schön, dass er weiter daran arbeitet.


    Gerne mehr Interviews, oder Themen aus der Euroszene, denn WWE/TNA behandeln irgendwie 15 Talks von verschiedenen Seiten, das ist nichts Besonderes, womit man Zuhörer ziehen kann, denn da gibt es genügend Alternativen die schon über lange Zeit etabliert sind. ;) :thumbup:

  • Hallo liebe Talk of Honor Hörer,


    Zur letzten Ausgabe vor Wrestlemania haben wir wieder etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Nicht nur, dass wir wieder einen Gast eingeladen haben, nein, diesmal haben wir sogar ZWEI Gäste eingeladen, wovon einer bereits in der vorletzten Ausgabe (oder war es doch noch eine davor? ;P) zu hören war: Niemand geringeres als Samy, der sich zu unserem Wrestlemania-Tippspiel äußern wird. Unser zweiter Gast ist weiblich und wird heute im Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel heute als Glücksfee fungieren. Natürlich werden wir uns auch diesmal wieder ganz ausführlich zu RAW und SmackDown äußern. Ferner werden wir auch über den wohl besten WWE Neuzugang seit langem sprechen, nämlich Sin Cara, welcher letzte Nacht bei einer RAW Houseshow sein Debüt feierte. Ansonsten haben wir noch diese Themen:


    - Manu & Alex gehen auf das zahlreiche Feedback aus den vergangenen Tagen ein
    - Wie sahen die aktuellen Entwicklungen bei RAW und SmackDown! aus?
    - Was erwarten wir von WrestleMania?
    - Gegen unseren Gast Samy tippen wir WrestleMania XXVII
    - Die Gewinnspielsieger werden von uns und unserer Glücksspielfee Susi bekanntgegeben


    HIER gelangt Ihr zur aktuellen Episode.


    Viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung wünschen euch



    Manu & Alex