Talk of Honor #166 - RAW Review 17.12.12 (inkl. Gesangseinlage)

  • Hallo liebe Talk of Honor Hörer,

    Pünktlich zu Beginn des neuen WWE Jahres folgt nun schon die siebte Ausgabe unseres Audio-Talks. Auch diesmal haben wir wieder einen ganz speziellen Gast in unsere Sendung eingeladen, nämlich den Reporter von “Die Zeit“, Steffen Dobbert, welcher sich in der Vergangenheit bereits mehrmals kritisch über das Thema Wrestling geäußert hat. Natürlich wird diese Ausgabe auch einen ausführlichen Review zu Wrestlemania 27 beinhalten worin wir unter anderem über den Auftritt von The Rock sprechen werden. Hier die komplette Themenübersicht:

    - "Die Zeit" Journalist Steffen Dobbert steht Manu für einige Fragen zur Verfügung
    - The Rock is back... at WrestleMania. Doch was halten die Hosts von seinem Auftritt?
    - 2 Titel standen auf dem Spiel - 2 Enttäuschung oder doch eine Überraschung?
    - Cody Rhodes trat in Erscheinung - folgt ein Mask vs. Mask Match?
    - Die Hall of Fame steht vor einem Umbruch. Erfahrt bei uns um was es sich dabei handelt
    - Zusätzlich sprechen wir noch über die Topereignisse von Monday Night RAW

    Der Downloadlink:



    Viel Spaß beim Hören und bitte viel Feedback schreiben. :)

    Manu & Alex

  • Wie Manu in seinen ersten Sätzen sagt: Es ist Samstag, der 9.4.2011. Zum zweiten Mal in nur einer Woche melden wir uns zu Wort. Dieses Mal sprechen wir neben RAW und SmackDown! das "neue" Format Tough Enough an, wo am vergangenen Montag die erste Kandidatin eliminiert wurde.

    Ein weiteres Thema ist natürlich das Thema Sin Cara. Am Montag debütierte er bei RAW, in der letzten Ausgabe durfte Alex schon dazu einige Dinge sagen. Doch heute wird er nochmals ausführlich über das Thema Sin Cara philisophieren.

    - Es gibt eine kleine Preview auf die Show in München und in London
    - Monday Night RAW und Friday Night SmackDown! werden gereviewt
    - Am Montag wurde die 1. Ausgabe von Tough Enough ausgestrahlt. Manu & Alex haben sie gesehen und teilen euch ihre Meinung darüber
    - Manu & Alex sprechen über mögliche Fehden in diesem Jahr und über mögliche Hauptkämpfe bei WrestleMania XXVIII

    Viel Spaß beim Hören wünschen euch,



    Der Downloadlink:

    Manu & Alex

  • Wir sind mittlerweile schon bei der neunten Episode angelangt. In dieser Ausgabe werden wir euch ausführlich über die gestrige WWE Veranstaltung in München berichten, wo wir vor Ort auch einige Fans antrafen, die uns ihre persönlichen Eindrücke zu der Veranstaltung erläuterten. Hierbei trafen wir auch jemanden an, der vielen von euch bekannt sein dürfte. Dies ist niemand geringeres als der deutsche Wrestling-Kommentator Carsten Schäfer, der sich freundlicherweise sofort für ein kleines Interview vor der Olympiahalle bereit erklärte. Natürlich werden wir auch über den mehr als überraschenden Abgang des amtierenden World Heavyweight Champions Edge und über die dieswöchige RAW Ausgabe sprechen, wo unter anderem Sin Cara in seinem ersten TV Match in der WWE zu sehen war. Hier die Themen in der Übersicht:

    - Edge ist bei RAW überraschend zurückgetreten. Nicht nur Manu und Alex äußern sich darüber. u.a. Samy, Thomas und auch Carsten Schäfer äußern sich zu diesem Thema!
    - Sin Cara errang bei RAW seinen ersten Sieg. Dabei spielte das Trampolin eine wichtige Rolle. Denn Vince McMahon ist laut Gerüchten kein Fan dieser Attraktion
    - Alex und Manu waren in München Live dabei. Dazu gibt es eine ausführliche Review
    - Zum Schluss sprechen sie noch über die Shows in London

    Der Downloadlink:



    Viel Spaß beim Hören wünschen Euch,
    Manu & Alex

  • Lange wurde es angekündigt, nun also geschehen. Nachdem Alex sich auf dem Talk of Honor DVD Extra schon 15 Fragen stellen musste, sind nun also die Hörer an der Reihe. Manu & Alex stellen den Hörern Steffi, Marius, Nicolas und Fabian insgesamt 15 Fragen. Wie weit sie insgesamt kamen, verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

    Ein weiterer Punkt in dieser Jubiläumsausgabe ist die bevorstehende Draft Lottery. Wie jedes Jahr welchseln hierfür die Topstars der WWE die Roster. Gegen unseren Hörer Thomas tippen die Hosts dieses dramatische Event.

    Was in jeder Ausgabe natürlich nicht fehlen darf, sind die Meinungen über die aktuelle WWE Woche. Während Alex sich die aktuellen Ereignisse im TV angesehen hat, berichten Manu, Sascha und Ralf über ihre Erlebnisse vor, während und nach der Show. Und im Vorfeld kann man eins sagen: Das hat definitiv kein WWE Durchschnittsfan erlebt!

    Hier nochmals die Punkte, die bei der 10. Episode angesprochen werden.

    -Manu war zusammen mit 2 Wrestlingfans in der O2 Arena unterwegs. Dort erlebte er neben den WWE Shows noch eine sehr interessante „Backstage“ Geschichte.
    - Was waren die Eindrücke der Gäste und von Manu bei den Live Shows?
    - R-Truth feiert seinen Heel Turn. Mit Zigarette im Mund und Wasser in der Hand sorgt er nicht nur bei Fans für Aufsehen
    - Sin Cara siegt gegen WWE Champion. Next Stop: Main Event?
    - Edge feiert seinen Abschied in London.
    - Das lange angekündigte Quiz für die Hörer hat stattgefunden!
    - Am Montag ist der WWE Draft 2011. Hierfür gibt es noch ein Tippspiel

    Wie auch schon in den letzten Folgen angesprochen, würden wir uns über zahlreiches Feedback sehr freuen! Also keine Angst, wir beißen nicht ;)

    Macht auch bei unserem Hörertippspiel zur WWE Draft mit! HIER gelangt ihr zur Seite. Am Ende vom Jahr erwartet der Gesamtgewinner aller Tippspiele ein toller Preis.

    Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit



    Der Downloadlink:

  • Fleißig habt ihr für den WWE Draft getippt. Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass 5 Tipps nicht ausgewertet werden konnten. Der Grund ist, dass durch das Seitenupdate 1.1 alle Kommentare auf den Seiten gelöscht wurden.

    Damit nicht die 5 letzten Tipper vom Tippspiel ausgeschlossen werden, haben wir uns dafür entschieden, das Tippspiel zu canceln. Bitte habt dafür Verständnis.

    Nun aber zum positiven Teil. Ab jetzt könnt ihr für den nächsten WWE PPV Extreme Rules tippen. Kopiert einfach die Matchcard und tragt die Sieger dort ein.



    HIER gehts zum Tippspiel

  • Hallo liebe Talk of Honor Hörer,


    Der diesjährige WWE Draft ist vorbei und es kehrt langsam aber sicher wieder Ruhe bei den jeweiligen Rostern ein. In dieser Ausgabe werden wir nochmal einige Draft Picks näher ansprechen. Natürlich - wie solltes es auch anders sein, denn fast überall hört man darüber – steht auch unsere Ausgabe im Zeichen einer “Royal Wedding“, jedoch nicht die von William & Kate, sondern die von Samantha und unserem Hörer Andi. Selbstverständlich werden wir auch wieder ausführlich in unserer elften Episode über RAW und SmackDown sprechen, wo diese Woche, wie bereits erwähnt, durch den Draft einiges los war.
    Doch hier die Themen im Überblick:


    - RAW & SmackDown! werden gereviewt
    - Die Draftpicks werden besprochen. Was ist positiv und was ist negativ ausgefallen?
    - Talk of Honor präsentiert The Royal Wedding
    - Extreme Rules wird zusammen mit unserem Hörer King Andi getippt.


    Der Downloadlink: http://talk-of-honor.de/episoden/11-the-royal-wedding/


    Viel Spaß beim Hören und nachträglich frohe Ostern wünschen euch,


    Manu & Alex

  • Nach einer kleinen Pause sind wir wieder da! Talk of Honor geht nun schon in die 12. Runde, ähnlich wie John Cena bei seinem Film 12 Rounds. Wie schon in Facebook angekündigt wurde, ist nun auch „der Schweizer“ Fabian bei uns zu Gast. Nach seinem letzten Gastauftritt in Episode 10, hat er nun auch etwas für uns mitgebracht, nämlich den Extreme Rules Bericht. Zusammen mit ihm sprechen wir über den PPV Extreme Rules und die darauffolgende Woche.


    Natürlich darf die aktuelle Woche auch nicht fehlen.


    Freut euch unter anderem auf diese Themen:


    - Christian gewinnt zum 1. Mal in seiner Karriere den World Heavyweight Title, und verliert ihn nur 5 Tage darauf an Randy Orton
    - John Cena und The Rock trafen bei RAW aufeinander. Wird Cena den WWE Titel bis WrestleMania halten?
    - Kharma debütierte bei Extreme Rules. Doch schon jetzt hat sie jede Menge heat im Locker Room.
    - Wie geht es mit CM Punk weiter? WWE aus oder verbesserter Vertrag?
    - The Great Khali steht vor einem Heel turn


    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.


    Nun haben wir noch eine Ankündigung zu machen. Wie Manu schon bei in der Ausgabe gesagt hat, werden Kommentare bei Talk of Honor ab jetzt belohnt! Derjenige, der am Meisten Kommentare bis zum Ende vom Jahr (31.12.2011) geschrieben hat(jedoch mindestens 50), bekommt ein kostenloses Talk of Honor T-Shirt! Dabei vergesst eines bitte nicht. Es sollten konstruktive Beiträge sein.


    http://talk-of-honor.de/app/downloa...e+12.+Runde.mp3


    Sonst noch viel Spaß bei unserer Ausgabe.


    LG


    Manu & Alex

  • Am Sonntag ist Over the Limit und schon steht das aktuelle Tippspiel parrat. Nach Extreme Rules ist auf Platz 1 Bin I. Wahnsinnig zusammen mit Sven. Hinter ihnen tummeln sich Paddy, Jan und Talk of Honor Co-Host Alex.


    Kopiert die Matchcard von unserer Seite und vielleicht steht ihr am Ende auf Platz 1!! Der Gesamtgewinner am Ende des Jahres wird einen ganz besonderen Preis gewinnen! Welchen, wollen wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten :)


    Viel Glück beim Tippen!


    HIER gelangt ihr zum Tippspiel

  • Hallo ToH Universe,


    schon nach unserer ersten Ausgabe, „A new era has begun“, gab es Gerüchte: ToH startet keine zweite Episode. Doch dieser „Rumor“ war nur trash talk, und wie ihr wisst, gibt es bis jetzt 12 knallharte Episoden! Sie hatten viele Witze, Spannung, aber auch Dramatik.


    Ihr habt uns in dieser kurzen Zeit reifen sehen. Ihr habt uns kritisiert, und dann dafür gelobt, dass es besser wurde. Dafür danken wir euch auf jeden Fall.


    Nun haben wir eine doch sehr schockierende Nachricht für euch. Nach reifer Überlegung hat Alex sich dafür entschieden, das Mikrofon an den Nagel zu hängen. Doch stop! Wer denkt, Alex verlässt ToH, der hat sich getäuscht. Da wir ihn unbedingt im Team behalten wollen, wird Alex eine „Backstagerolle“ einnehmen. Genauer gesagt wird er das Scouting neuer Podcasts übernehmen, um das Angebot auf zu vergrößern und dazu euch mehr bieten zu können.


    Außerdem wird Alex sicherlich in der ein oder anderen Episode anwesend sein. Denn „the Show must go on!!“ Talk of Honor wird auf jeden Fall weitergeführt, neben Manu wird …. als Co-Host fungieren.


    Hier noch ein paar Worte von Alex an euch!


    Hallo liebe Talk of Honor Hörer,


    ich (Alex) melde mich diesmal zu einem vielleicht nicht ganz so erfreulichen Anlass, denn nach einigen Gesprächen mit Host Manu (welche aber im Guten verlaufen sind) habe ich mich dazu entschlossen, mich zumindest On Air von Talk of Honor zu verabschieden. Dies hat hauptsächlich den Grund, dass ich meine Aufgaben bei ToH eher in anderen Gebieten als On Air sehe.
    Ich werde Talk of Honor aber natürlich nicht komplett den Rücken zukehren und habe weiterhin vor, das Projekt in möglichst vielen Bereichen zu unterstützen, allerdings nur noch aus dem Hintergrund und somit nicht mehr On Air. Ich bleibe dem Projekt also im Grunde weiter erhalten.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass Manu einen guten Nachfolger findet, was nicht allzu lange dauern dürfte und sage Adios.


    Gruß, Alex“


    Wir danken euch und hoffen, ihr bleibt dem Produkt treu.


    LG


    Manu & Alex

  • Erst seit wenigen Stunden steht es fest. Alex verlässt die On Air Rolle bei Talk of Honor und widmet sich in Zukunft den kleineren Dingen wie dem Scouting. Doch wir haben gesagt: Egal was passiert, am Freitag kommt eine Episode. Nunja, nun ist es seit ca. 30 Minuten Samstag. Ich hoffe, ihr verzeiht uns diese geringe Verspätung. Aber ich denke, es wird sich für euch lohnen.



    Der neue Co-Host von Talk of Honor, Spidi, ist anwesend. Kurz erzählt Manu, wie er überhaupt auf ihn gekommen ist und zudem was er von ihm erwartet. Sehr interessante Einblicke in die Talk of Honor Politik


    Natürlich dürfen aber in unserem Wrestling-Podcast die Wrestlingthemen nicht fehlen. So sprechen wir mit viel Spaß und Freude über die aktuellen Monday Night RAW Ausgabe und tippen im Anschluss noch den WWE PPV Over the Limit.


    Hier einige Themen:
    - Monday Night RAW Review
    - Over the Limit Tippspiel
    - John Cena trifft auf The Miz in einem I quit Match. Wird es die Nacht, in der die WWE PG geht oder hat Thumbtback Jack seine Finger im Spiel?
    - Verlängert CM Punk seinen Vertrag?
    - The New Nexus vor dem endgültigen Split?
    - Die WWE Offiziellen haben erkannt, dass Chavo Guerrero talentiert im Ring ist. Welches Mysterium werden sie als nächstes Lüften?


    Und noch vieles mehr bei Talk of Honor.


    HIER gehts zur aktuellen Episode!


    Wir hoffen auf viel viel viel Feedback und sehr gut gelaunte Hörer Have fun


    LG


    Manu & Spidi