Anonymer RAW General Manager kündigt baldige Enthüllung seiner Identität an - Wer verbirgt sich hinter dem Laptop?

  • Also ich hatte ja noch bis eben die Hoffunung, dass der anonyme RAW General Manager noch vor WrestleMania XXVII aufgelöst werden würde. Das wäre auch eine richtig gute Gelegenheit gewesen, ihn kurz vor oder sogar bei WrestleMania XXVII aufzulösen. Ob es nun Impact hat, oder nicht, aber es hatte einen sehr langen Aufbau. Ich glaube, dass es sich jetzt noch mindestens für ein virtel hinziehen wird.


    Die ersten drei Namen, die im Gespräch sind, finde ich gut. Bei den anderen drei Namen wäre ich eher etwas enttäuscht, wenn sich einer von diesen als anonymen RAW General Manager entlarven würde.

  • Also was Vince an diesem ganze Angle jetzt noch interessant findet weiß ich wirklich nicht. Die ganze Sache ist einfach ausgelutscht, ähnlich wie das NXT Konzept, und wenn man jetzt nicht bald bekannt gibt wer es ist kann man es wirklich in die Tonne klopfen. Wie RatedCM schon geschrieben hat wäre die Road to WM wirklich perfekt gewesen um ihn endlich bekannt zu geben und die ganze Sache in eine WM Fehde einzubauen. Nach WM interessiert es doch wirklich kaum noch jemanden und es müssten schon wirklich Leute wie SCSA, Rock oder HHH sein um die Aufmerksamkeit zurück zu holen.
    Aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer es werden kann. Bei Austin bin ich mir nicht sicher ob er nach WM wieder weg ist wie es ja schon einige male war, bei Rocky glaube ich einfach nicht daran das er bleibt und bei Hart glaube ich nicht das er noch einmal zurück kommt. Die einzigen Möglichkeiten wären das man HHH, Nash oder Cole als GM nimmt. Cole kann ich mir nicht so richtig vorstellen auch wenn ich ihm den Push gönnen würde. Ich hoffe das sich am Ende HHH als GM herausstellt aber Leute wie JBL wären natürlich auch super und mein absolute Traum, der sich leider nie erfüllen wird, wäre wenn HBK der GM wäre. Hauptsache am Ende macht sich Vince nicht zum GM, denn damit wäre die ganze Sache ruiniert.

  • Cole wäre gut. Der hat sich dermaßen gut als Heel gemausert..

    Richtig, Cole wäre auch mein Favorit. Austin und Rock sind Film-technisch schon mal gar nicht realistisch, Hart wäre langweilig. HHH und Nash wären ne Alternative.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Triple H hat ja noch seine Fehde mit dem Taker,und den GM posten würde ich ihm vorerst nicht geben wollen,da passt mir Nash lieber!
    Michael Cole wäre natürlich ideal,aber wenn es entweder Cole oder Nash wird,ist es mir egal!