Snooki am 14.03.11 bei RAW / WrestleMania XXVII Match mit Snooki / Zusammenarbeit mit Snooki beendet

  • Was will Chyna denn bitte??? Sie hat das Wrestling auch zum Gespött gemacht in dem sie in einer Promi Drogen Enzugs Sendung das Wrestling repräsnetiert hat! Also die braucht nun wirklich kein Mensch mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • World Wrestling Entertainment hat am Mittwoch, den 23. März 2011 in der Miami Mike's Sports Zone in East Hanover, NJ ein Segment für die kommende Monday Night RAW Episode mit Snooki, Trish Stratus, Layla und Michelle McCool gefilmt, worin LayCool in einer Bar nach Snooki & Trish Stratus suchen.


    Letztendlich werden sie in der Bar fündig und sehen wie Snooki gerade mit einem aufdringlichen Verehrer streitet. LayCool mischen sich schließlich in das Wortgefecht ein und verhöhnen Snooki. Trish Stratus eilt daraufhin herbei um Snooki zu helfen, sodass ein wilder Brawl zwischen den beiden Teams ausbricht, bei dem die Ausstattung der Bar zerstört wird. Am Ende des Segments werden LayCool von Trish Stratus & Snooki durch einen Tisch befördert.


    Verantwortlich für dieses Segement, welches in der kommenden RAW Episode ausgestrahlt wird, waren die beiden WWE Agents Finlay und Ranjin Singh.


    Bei den Dreharbeiten zum besagten Segment soll allerdings nicht alles glatt verlaufen sein. So soll Snooki erst mit einigen Stunden Verspätung am Drehort erschienen sein und den ganzen Tag über sehr viel Alkohol konsumiert haben. Zudem soll sie während ihren "Saufeskapaden" dem Barkeeper verraten haben, dass sie eine fulltime WWE Diva sein wird, sobald "Jersey Shore" Geschichte sei.



    Quelle: f4wonline

  • Zudem soll sie während ihren "Saufeskapaden" dem Barkeeper verraten haben, dass sie eine fulltime WWE Diva sein wird, sobald "Jersey Shore" Geschichte sei.

    Na klasse...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dann habe ich diese Snooki eigentlich doch ganz gut eingeschätzt. Ich hoffe, dass wir Snooki bei WrestleMania XXVII auch zum letzten mal sehen werden. Als ich erfahren habe, worum es ihn Jersey Shore überhaupt, fand ich die Sache nicht mehr so toll, dass WWE so jemanden für Auftritte bookt.

  • Dann wird das genauso wie bei TNA sein. JWoow und Coockie und der Partyboy Robbie E

    Moment: JWoww hatte - Stand heute - einen One Night Only Auftritt!
    Aber Cookie und Robbie E sind ja allein schon schlimm genug zu ertragen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Snooki hat in einem Interview in Atlanta, Georgia erzählt, dass sie sofort ohne zu zögern einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnen würde, falls ihr die Company einen Vertrag als Full-Time Diva anbieten würde:


    "I am committed to my ‘Jersey Shore’ family, but obviously that’s not going to last forever. If I am given an opportunity to become a full-time Diva, then I would say yes."



    Quelle: f4wonline

  • Was denkt die sich eigentlich, wen sie los gelassen hat? Der Kleinen steigt wohl der Ruhn zu Kopf. Also wenn die WWE so jemanden wie Snooki wirklich unter Vertrag nehmen würde, ist das echt der Anfang vom Ende der Divas Division. Träum weiter...

  • Na Klasse!
    Wenn Snooki nen Vertrag als Diva bekommt, dann kann man die Divas Division endgültig vergessen. Ihr WM Auftritt nervt mich schon, aber ist halt die typische PR Nummer für WM, aber sie in die Shows zu holen wäre wirklich das schlimmste was man machen könnte. Ich dachte wirklich, dass man nun endlich wieder etwas für die Divas Division machen will, nachdem man Awesome Kong verpflichtet hat und deshalb hoffe ich inständig, dass man ihr bloß keinen Vertrag anbietet. Sie soll lieber weiter bei Jersey Shore mitmachen oder in irgendwelchen 3.klassigen Filmen mitspielen, denn ich will sie absolut nicht in der WWE sehen. Es gibt genug talentierte Diven in FCW die man in die Shows holen könnte, aber eine Snooki brauch ich absolut nicht.

  • Stimme allen Vorpostern zu.
    Ich liebe ich jedes Diven-Mtch einfah nur und hoffe das dieser Part der WWE noch weiter gepusht wird.
    Diven sind wichtig, sei es im Ring oder für Stories. Aber Snooki? Ich glaube kaum, das WWE diesen Fehler machen wird. Man braucht wirklich eine ausbildung und viel Training.
    Das Charisma hat sie vielleicht schon, Mic-Fähigkeit eventuell auch, aber der körperliche Part? Nicht wirklich. Aber wer weiß,
    vielleicht überzeugt sie bei WM. :D
    Eine große Verbesserung glaube ich wäre sie sowieso nicht.^^

  • Ich liebe ich jedes Diven-Mtch einfah nur und hoffe das dieser Part der WWE noch weiter gepusht wird.

    :golly: Hoffe mal das war Ironie ;) Ansonsten schaue mal ein TNA Women Match an oder gar eines von SHIMMER, das ist ein ganz anderes Level.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als Mädchen wird sie die WWE-Diven wohl unterstützen. Frauen halten wohl zusammen. :D


    Snooki soll nach "WrestleMania" mal schön da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich will und brauche sie nicht bei WWE. Ich hoffe aber, ihr Match wird nicht so schlecht nachher. ;)

  • In einem Interview hat Snooki nun verkündet, dass sie ihre Wrestlingkarriere nach ihrem Auftritt bei WrestleMania XXVII nun wieder beenden werde, da es aktuell wichtigere Dinge in ihrem Leben geben würde und sie sich daher nicht auf eine Karriere als WWE Diva konzentrieren könne.



    Quelle: f4wonline

  • Lol als Wrestlingkarriere kann man es kaum bezeichnen. Es war eine One-night-only match gewesen.
    Naja zum Glück wird sie doch keine WWE Diva mehr werden :P Darüber sind wir alle erfreut mich hate schon das Graußen gepackt wenn ich sie als WWE Diva im Ring sehen würde. Gute Entscheidung von Snooki. Als WWe Diva hätte sie sowieso nicht getaugt und es gibt natürlich wichtigere Dinge im Leben wie z.b sich bei Jersey Shore sich voll laufen zu lassen und und und. Wünsch ihr alles gute auf ihrer weiteren Wege.

  • Also euer Titel zu dieser News ist schon lustig. :D :wrestlingcornerrockt:
    Ich frage mich nur, warum Snooki erst so eine große Klappe hatte und meinte, dass sie ja eh einen Vertrag angeboten bekommt und diesen unterzeichnen wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich WWE - sollte dem wirklich so gewesen - auf Grund ihres Verhaltens sich dagegen entschied, ihr einen Vertrag anzubieten und Snooki jetzt das, was sie in diesem Interview gesagt nur als Vorwand nimmt.


    Ich mag sie zwar nicht. Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass mich diese Aktion von ihr in ihrem WrestleMania-Match sehr überrascht hat. Das hätte ich nicht von ihr gedacht. Aber es ist bestimmt auch besser, dass sie dem Wrestling den Rücken kehrt.

  • Auch wenn ich damit hier alleine da stehen mag: Ich hätte mir schon gewünscht Snooki noch ein bisschen bei der WWE zu sehen.
    Bei ihrem Match hat sie mich extrem positiv überrascht - diese Moves hätten so nicht viele hinbekommen; besonders mit ihrer Statur. Die Lou Thesz Press bei der RAW-Ausgabe war auch nicht gerade schlecht.
    Weiterhin ist Snooki weitaus charismatischer und vor allem interessanter als ein Großteil der aktuellen Diven, die abgesehen von LayCool und evtl. Maryse einfach nur langweilige und monotone Gimmicks an den Tag legen.

  • diese Moves hätten so nicht viele hinbekommen;

    Diese 2 (!!!!) Moves???? Mit so viel Vorbereitungszeit hätte die sogar Angela Merkel hinbekommen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, eine Eve kann bis heute noch keinen Moonsault - geschweige denn einen Dropkick - richtig durchziehen und steht momentan an der Spitze der Diva's Divison. :D
    Und das was Snookie gezeigt hat, fand ich wie gesagt zwar nicht revolutionär, aber schon beeindruckend.


    Selbst wenn sie nicht aktiv in den Ring treten würde, wäre alleine ihr interessanter Charakter eine Bereicherung für die momentane Diva's Divison, besonders wo ja anscheinend LayCool derzeit gesplittet wird.