NXT Season 5: Redemption - Übersicht der Rookies & Pros / News zu NXT Season 5: Redemption / Infos zu NXT Season 6

  • In der letzten Nacht startete die fünfte Staffel von NXT, die den Beinamen "Redemption" trägt.


    Wie der Name "Redemption" vielleicht vermuten lässt, werden in NXT Season 5 sechs ehemalige NXT Rookies aus vorherigen Staffeln um den Sieg kämpfen.


    Der Sieger von NXT Season 5: Redemption wird jedoch keinen Platz im Main Roster von World Wrestling Entertainment oder ein garantiertes Titelmatch erhalten, sondern lediglich einen reservierten Platz in NXT Season 6.


    Todd Grisham & William Regal sind die Kommentatoren von NXT Season 5: Redemption, während Matt Striker & Maryse als Moderatoren fungieren werden.


    Das sind die Rookies von NXT Season 5: Redemption:


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/darren_young.jpg]
    Rookie: Darren Young (NXT Season 1)
    Pro: Chavo Guerrero


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/conor_obrian.jpg]
    Rookie: Conor O'Brian (NXT Season 4)
    Pro: Vladimir Kozlov


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/lucky_cannon.jpg]
    Rookie: Lucky Cannon (NXT Season 2)
    Pro: Tyson Kidd


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/byron_saxton.jpg]
    Rookie: Byron Saxton (NXT Season 4)
    Pro: Yoshi Tatsu


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/jacob_novak.jpg]
    Rookie: Jacob Novak (NXT Season 4)
    Pro: JTG


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/titus_oneill.jpg]
    Rookie: Titus O'Neill (NXT Season 2)
    Pro: Hornwoggle



    Quelle: WWE.com

  • Was soll das denn?? :cursing: So eine blöde, dumme Idee, Russo scheint geheim für NXT verantwortlich zu sein, anders kann ich das nicht erklären. Und da schafft man es doch sogar noch von den Staffeln die langweiligsten (Novak, Young) und schlechtesten (O'Neill, Saxton, O'Brian) auszuwählen - unfassbar! Einzigst Lucky Cannon kann ich minimal etwas abgewinnen, obwohl seine Skills auch nur recht durchschnittlich sind.


    Absolute Schnapsidee diese Resteverwertung. Wenn wenigstens halbwegs interessante Leute wie Bateman oder Watson dabei wären, aber diese Namen? Sorry, aber da werd ich keine Folge schauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die WWE hat ihr Wort gehalten, als sie verkündet hat, dass man mit dieser Staffel alle anderen NXT Seasons in den Schatten stellen wollte ... und zwar im negativen Sinne.


    Wie kann man Flachzangen wie Titus O'Neill eine zweite Chance geben und Leute wie Derrick Bateman nicht? Wieso ist Darren Young nun wieder ein Rookie obwohl er bereits im Main Roster von WWE gewesen ist? Sinn? Wieso bekommt der charismalose Curt Hawkins-Klon Jacob Novak eine zweite Chance? Conor O'Brian und Bryon Saxton sind zwar auch nichts besonderes, jedoch kann man ihre zweite Chance mit Abstrichen noch gutheißen.


    Mein Favorit ist schon jetzt mit sehr großem Abstand Lucky Cannon, der mit seiner neuen Heelrolle richtig aufblüht. Immerhin ist er der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion und sollte schon sehr gepusht werden ... jedoch wird ihm wohl leider am Ende seine Gesinnung einen Strich durch die Rechnung machen, da die idiotischen Fans aus dem WWE Universum keine Ahnung haben und lieber andere Flachzangen zum Sieger wählen werden, statt Lucky Cannon, dem einzigen Lichtblick der Staffel.


    Die Krönung ist, dass man Hornswoggle als Pro für Titus O'Neill einsetzt, nur damit der Mann mit dem Twitter-Penis-Foto nicht zuerst aus den Shows gewählt wird ... Richtiges Armutszeugnis.


    Richtig sinnlos ist auch der Gewinn, über den sich der Sieger freuen darf: Einen festen Platz bei NXT Season 6. Und dann? Er muss ja erneut gegen Gegner antreten und um einen erneuten Gewinn kämpfen. Und was soll das für ein Gewinn sein? Eine Butterfahrt nach Helgoland oder was? Wenn der Sieger von NXT Season 5 schon fest bei NXT Season 6 ist, wird es dort auch keine Vater-Sohn Staffel geben, soviel ist sicher.


    Ich werde mir die Staffel selbstverständlich anschauen, aber nur wegen dem Lichtblick Lucky Cannon, den Rest der Rookies kann man getrost mit der Klospülung herunterspülen.


    Lucky Cannon - Meine Stimme ist ihm schon jetzt sicher! :thumbup:

  • Letztes Jahr als NXT Season 1 lief, habe sie mit relativ großer Begeisterung geschaut und fand es wirklich ganz nett. Es war mal wieder was anderes. Aber ich finde, spätestens nach der dritten Season hätte man NXT abschaffen sollen.


    Wie Teeki auch schon sagt ist der "Gewinn" einfach nur lachhaft! NXT hatte nie so richtig großen Wert und dieser wird jetzt noch weiter minimiert! In NXT Season 5 bekommen die Rookies, die es nicht geschafft haben eine neue Chance, aber müssen sich den Einzug in NXT Season 6 erkämpfen? Macht auch keinen Sinn!


    Das Wort "NXT Pro" hat ja in der WWE eh keine Bedeutung, wenn ich jetzt sogar sehe, dass Hornswoggle jetzt sogar ein "Pro" sein darf. Ich frage mich sowieso, warum es denn jetzt noch mindestens zwei Seasons von NXT geben wird. Ab dem 04. April gibt es wieder Tough Enough, was NXT ganz bestimmt in den Schatten stellen wird.


    Vielleicht werde ich mal bei NXT Season 5 reinschauen. Der einzige Grund, der mich dazu bringt ist Maryse! :love: Ansonsten sehe ich wirklich keinen Grund diese Season zu schauen.

  • Naja, der Gewinn der Staffel ist echt für'n Arsch. Aber man weiß ja nicht was man bei der 6. Staffel gewinnen kann? Würde man wie bei der 1. Staffel ein World Titelmatch gewinnen wäre das schon in Ordnung. Die Pros sind zwar alle Jobber, jedoch größtenteils auch gut im Ring. Die zwei Rookies Darren Young & Byron Saxton finde ich gut, man hätte aber statt Lucky Cannon, dem Versager auch Percy Watson holen können. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

  • Das ist doch echt unfaßbar: 6 völlig talentlose Menschen kriegen noch erbärmlichere "Pros" an die Seite gestellt, die allesamt selber absolut gar nichts erreicht haben und selber arme Jobber sind. Und wer zum Teufel kam denn bitte auf die Idee Titus O'Neil so dermaßen zu demütigen und ihm Hornswoggle an die Seite zu stellen?


    Die Krönung ist dann auch echt nur noch der Gewinn: ein Platz in der Show, wo alle Gewinner - ausgenommen Season 1 - einfach nur untergegangen sind.


    Warum bitteschön, liebe WWE, stellt ihr diesen armen Rookies nicht Leute wie John Cena, Randy Orton, Edge oder auch Triple H an die Seite, damit wenigstens ein paar Leute die Sendung inklusive ihrer Teilnehmer ernst nehmen können?

  • Die reinste Katastrophe, was die WWE hier gemacht hat. Man hatte die Möglichkeit, die fünfte Staffel von NXT zu etwas besonderem zu machen, bspw. mit einer Vater/Sohn-Staffel. Aber wahrscheinlich hat man gemerkt, dass man so schnell keinen TV-Sender für die Staffel bekommt und hat dann eine billige Variante bevorzugt. ;)

  • Naja, der Gewinn der Staffel ist echt für'n Arsch. Aber man weiß ja nicht was man bei der 6. Staffel gewinnen kann? Würde man wie bei der 1. Staffel ein World Titelmatch gewinnen wäre das schon in Ordnung. Die Pros sind zwar alle Jobber, jedoch größtenteils auch gut im Ring. Die zwei Rookies Darren Young & Byron Saxton finde ich gut, man hätte aber statt Lucky Cannon, dem Versager auch Percy Watson holen können. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.


    Unterschreib ich mal so.

  • Wie PWInsider berichtet, war das Motto "Redemption" nicht für die fünfte Staffel von NXT geplant gewesen. Die WWE Filmcrew war in der letzten Woche bei Florida Championship Wrestling (FCW) anwesend und filmte dort Videomaterial mit neuen FCW Talenten für NXT Season 5.


    Am Wochenende haben sich die Offiziellen von World Wrestling Entertainment jedoch kurzfristig dazu entschlossen, keine neuen Talente in der neuen Staffel von NXT vorzustellen, da die fünfte Staffel von NXT parallel zu WWE Tough Enough laufen wird und die neuen NXT Rookies somit neben dem Tough Enough Cast untergehen würden. Da man internationale TV-Verträge hat, die World Wrestling Entertainment einhalten muss, konnte der Start von NXT Season 5 jedoch auch nicht für den Zeitraum nach WWE Tough Enough verschoben werden, sodass man sich kurzfristig dazu entschloss, zur Überbrückung eine NXT Staffel mit Rookies aus früheren Staffeln zu senden, die dort um eine zweite Chance kämpfen.


    Das bereits gefilmte Videomaterial mit den neuen, eigentlich geplanten Rookies für NXT Season 5 soll nun nicht verworfen, sondern für die NXT Season 6 verwendet werden.



    Quelle: f4wonline

  • Ob man jetzt andere Wrestler aus der FCW oder alte NXT Rookies nimmt, NXT wird so oder noch viel weniger Aufmerksamkeit bekommen, wenn Tough Enough erstmal ausgestrahlt wird. Das jetzige Konzept ist und bleibt einfach absoluter Bullshit!

  • War auch meinh erster Gedanke das man sich nicht selber Konkurrenz machen will.Ich denke das die WWE das richtig macht denn die Leute schauen es trotzdem.Denn sonst haben TNA Fans ja nix zu meckern über die WWE. Ich sag mal ich geb der Staffel wie jeder eine Chance und werd mal sehen was kommt. Denke die Staffel wird wohl auch ne Menge Wert auf Comedy legen. Ach und wenn ich das mal sagen darf vor der NXT Womansstaffel haben auch alle gemeckert aber geschaut haben sie auch alle. Und genau das will die WWE erreichen. Man redet drüber und hat ne Show mehr um Raw SD und die PPVs zu bewerben. Und genau das ist es was TNA auch mal versuchen sollte. Einfach mal was probieren und wenn es nicht läuft egal. Aber sie tun nix ausser immer wieder das selbe. Ich meine die SLs bei TNA ähneln sich zu sehr was ich bei Teilen des Rosters schade finde.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansiko ()


  • Das kann ich 100% so unterschreiben. Lucky Cannon ist der einzigste, der da drin was zu suchen hat, der Rest ist einfach nur schlecht. Der hat es nicht verdient nochmal bei NXT dabei zu sein, hätte man können auch andere nehmen (Bateman, Watson).

  • Ach und wenn ich das mal sagen darf vor der NXT Womansstaffel haben auch alle gemeckert aber geschaut haben sie auch alle.

    Und wie war die Staffel? Richtig, völliger Quatsch und mit weitem Abstand die schlechteste überhaupt. Und wers vergessen hat, der gebe bei YT mal "Kaitlyn Maxine NXT" ein und schaue sich das komplett an.


    Und von wegen was neues ausprobieren: Das ist nun wirklich nichts neues, sondern etwas aufgewärmtes. Und wenn man über die Show geredet wird: Bringts was wenn das so gut wie komplett negativ ist? Über E10 wird auch geredet, tankts deshalb jemand mehr?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaub, ich steh damit ziemlich alleine da, aber ich fand die dritte Staffel, natürlich nach der ersten am Besten. Sie war einfach nur lustig und unterhaltsam. ;)

    Ich fands auch witzig.Man muss mal sehen das die Sendung zu produzieren ja die WWE so gut wie nix kostet. Man versucht wenigstens neue Leute zu finden und wenn von 20 Leuten einer dabei ist der irgendwann mal an die Spitze kommt hat es sich gelohnt. Andere Ligen sollten das kopieren anstatt nur :pleasantry: Videos :pleasantry: zu kopieren.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Andere Ligen sollten das kopieren


    Ne, bitte nicht. Wenn ich was "witziges" sehen will, schau ich Wrestlicious.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg