Zwei WWE Superstars nach wilder Partynacht mit Hausverbot auf Lebenszeit in Nachtlokal

  • RAW Superstar John Morrison und seine Partnerin WWE Diva Melina feierten gestern Abend in einem Nachtlokal in Los Angeles ausgiebig den 32. Geburtstag von Melina.


    Dabei soll es wild und heftig zur Sache gegangen sein, sodass der Besitzer des Lokals die beiden WWE Superstars durch Sicherheitskräfte aus dem Nachtlokal entfernen ließ und die Polizei verständigte. Anschließend bekamen sowohl John Morrison als auch Melina ein Hausverbot auf Lebenszeit für das besagte Nachtlokal auferlegt.


    John Morrison äußerte sich zu diesem Vorfall bereits via Twitter und bezeichnete den Barbesitzer als Spielverderber: "... Security doesn't like confrontation... @realmelina and I are banned for life from Skybar... And... I DON'T CARE. Skybar! Why would you have a pool if you didn't want us to jump in? It's Melina's birthday! ... C'maaaaan!!!" Haha! They called the cops but we took the got the Brain Surge limo outta there!"



    Quelle: f4wonline

  • "... Security doesn't like confrontation... @realmelina and I are banned for life from Skybar... And... I DON'T CARE. Skybar! Why would you have a pool if you didn't want us to jump in? It's Melina's birthday! ... C'maaaaan!!!" Haha! They called the cops but we took the got the Brain Surge limo outta there!"

    Ich denke sowas muss nicht sein, zumindest nicht öffentlich bei Twitter.

  • Von John Morrison hätte ich wenigstens erwartet, dass er sich einsichtig zeigt. wie The Highflyer schon sagt, verbaut man sich durch solche Aktionen in den Main Event. John Morrison als Main Eventer können wir uns jetzt wirklich abschmicken. Diese Aktion macht ihn mir ziemlich unsympathisch. Dasselbe gillt für Melina.

  • Naja, bevor nichts konkreteres und handfestes draußen ist, erlaube ich mir über die beiden erstmal kein Urteil.
    Allerdings prangerte McMahon doch immer an, Morrison sei zu lieb und wäre kein Draufgänger (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), vielleicht ändert sich das ja nach dem Vorfall ;)

  • Ich finde man sollte die ganze Sache mal von 2 Seiten aus betrachten.
    Auf der einen Seite sind die beiden auch nur 2 junge Menschen die auch mal Spaß haben wollen und dann kann es halt mal passieren das man über die Strenge schlägt. Und selbst wenn sie in diesem Club nicht mehr rein kommen gibt es besonders in einer Stadt wie LA mit Sicherheit noch mehr Clubs.
    Auf der anderen Seite sind die beiden halt Profisportler und sollten wissen wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Gerade wenn man bei einer Firma wie der WWE angestellt ist bei der es um die einzelnen Personen geht und nicht wie z.B. beim Fußball um ein ganzes Team, sollte man wissen das ein schlechtes Image nicht gerade förderlich für einen Push ist.
    Wenn Morrison wirklich gerade kurz vor einem großen Push war kann er diesen jetzt erstmal vergessen und auch Melinas Karriere wird diese Partynacht mit Sicherheit nicht gut getan haben, aber Menschen sind nun mal Menschen und machen Fehler nur warum Morrison diesen dann nicht einsieht wundert mich und selbst wenn er ihn nicht eingesehen hätte, hätte er wenigstens so tun können um die Öffentlichkeit zu besänftigen.

  • Ach Mensch, was haben die Jungs und Mädls nicht schon alles gemacht in der Vergangenheit. Da is sowas ja Kindergeburtstag....
    Ich nenn keine Namen und Jahreszahlen, aber in Wien ging auch schon so einiges ab. Im U4 hat in den 80ern schon Falco gefeiert, udn die WWEler haben da bei einem der letzten Besuche durchaus über die Stränge geschlagen. Und keinen interessierts. Weil man sich bei uns nicht so in die Hosen macht und schon mal ein Auge zudrückt.

  • Ich sehe die Aktion auch nicht so eng, hoffe aber, die WWE-Offiziellen sehen das wie ich. Ansonsten ist der Weg in den Main-Event wohl endgültig verbaut für John Morrison. Gerade vor dem Hintergrund, dass er ohnehin nicht unbedingt bei Vince McMahon hoch im Kurs steht, war die Aktion wohl nicht gerade gut überlegt. Wie gesagt, die WWE-Offiziellen sollen sich mal nicht so anstellen, Morrison & Melina sind immer noch zwei recht junge Personen, die auch mal Spaß haben wollen. ;)

  • Wenn Vince jetzt wieder an JoMo rummeckern will, dann sagt er bestimmt ein echter Kerl hätte sich mit der Security geprügelt. ;)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge