Rey Mysterio bittet um Vertragsauflösung - Ist Sin Cara der Grund?

  • Wie nun bekannt wurde, soll WWE Superstar Rey Mysterio kürzlich World Wrestling Entertainment darum gebeten haben, ihn aus seinem aktuellen Vertrag zu entlassen. Im gleichen Atemzug drohte er den Offiziellen von World Wrestling Entertainment damit, dass er seine Karriere beenden und selbst die Kündigung einreichen werde, falls die Company seinem Entlassungswunsch nicht nachkommen würde.


    Bislang ist der genaue Zeitpunkt nicht bekannt, wann Rey Mysterio diese Forderung an World Wrestling Entertainment gestellt hat, jedoch soll dies noch vor der großen Pressekonferenz vor zwei Wochen in Mexiko gewesen sein, wo World Wrestling Entertainment Sin Cara (Mistico) offiziell vorgestellt hat.


    Es ist davon auszugehen, dass Rey Mysterio große Probleme damit hat, dass mit Sin Cara (Mistico) ein neuer Mexikaner zu World Wrestling Entertainment gekommen ist, der ihm auf der Beliebtheitsskala den Rang ablaufen kann.


    Aktuell ist Rey Mysterio offiziell für ein Match gegen "Dashing" Cody Rhodes bei WrestleMania XXVII eingeplant. Ob dies das letzte Match sein wird, dass der Mexikaner bei World Wrestling Entertainment bestreiten wird, bleibt abzuwarten.


    Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr es umgehend bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: f4wonline

  • Dann hoff ich mal das man ihn bis zu dem Match bei Mania mal so richtig depusht wie grad Sheamus und ihn dann bei WM mit einem Tritt in den Hintern verabschiedet.
    Wo kommen wir denn da hin ? Is ja Kindergarten. Bitte, der hat auch eine Maske, bitte der könnt beliebter werden als ich.... Na so ein Zwergenfurz

  • Endlich! Endlich hat Rey eingesehen das er seine Karriere beenden muss. Er kann vom Talent einfach nicht mehr bei Leuten wie Sin Cara mithalten und ich finde er sollte seine Karriere jetzt einfach beenden. In den letzten Jahren hat er alles gewonnen und mitlerweile klappt bei ihm doch eh nur noch das wenigste und dann ist es einfach das beste zu gehen. Er kann doch bei WM noch gegen Rhodes antreten und dann tritt er endgültig ab. Also, hoffentlich stimmt diese Meldung und er macht Platz für die neue Gattung und schont gleichzeitig seinen Körper. Wenn es stimmt dann wünsche ich Rey alles gute für die Zukunft.

  • Wird auch mal Zeit das Rey es einsieht das er gegen Sin Cara keine Chance hat. Er kann mit seinem jetztigem Zustand einfach nicht mehr mithalten. Er soll endlich aufhören. Und Sin Cara ist in Mexiko sehr beliebt sogar beliebter als Rey selber. Und da hat er auch allen Grund dazu vor Cara Angst zu haben.Denn Sin Cara ist besser, jünger,technisch eine Stufe höher und wie gesagt beliebter. Rey muss es einsehen das seine Karriere vorbei ist. Das WM match gegen Rhodes soll sein letztes sein, dann soll er es auch gut sein lassen. Ich hoffe die Meldung beeinhaltet auch die Wahrheit, dann wünsch ich auch Rey alles gute mit auf seinem Wege und für die zukunft.

  • Das ist schon ein Knaller, diese Meldung. Aber: Der Hintergrund um Sin Cara halte ich für falsch, ich denke kaum dass Rey so einzuschätzen ist. Die Hintergründe mögen andere sein, aber der heftige Tourplan in Kombination mit seinem geschundenen Körper könnte da schon ein Grund sein.


    Kurzer Hintergedanke: Wenn Rey wirklich gehen sollte, dann sind mit ihm und Batze 2 gigantische Top Stars quasi Free Agents. Sollte TNA es IRGENDWIE gelingen einen von beiden zu holen, könnte es für die WWE sehr gefährlich werden. Das wird bei Vinnies Entscheidung mit Sicherheit mitspielen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kurzer Hintergedanke: Wenn Rey wirklich gehen sollte, dann sind mit ihm und Batze 2 gigantische Top Stars quasi Free Agents. Sollte TNA es IRGENDWIE gelingen einen von beiden zu holen, könnte es für die WWE sehr gefährlich werden. Das wird bei Vinnies Entscheidung mit Sicherheit mitspielen.

    Ich glaub kaum das es TNA "irgendwie" gelingen sollte Rey oder Batze zu verpflichten. Denn 1. haben die beiden hohe Gehälter die TNA für beide oder für einen davon nicht aufbringen könnte. Und zum zweiten wieso sollte TNA einen verletzen Rey noch nehmen ? dem sein Körper sowieso nicht mehr lang mitmacht. Und Batista dreht erstmal Filme und bereitet sich dazu noch auf seine paar MMA matches vor. Also wirds für WWE schon keine Gefahr werden. ;)

  • Das ist schon ein Knaller, diese Meldung. Aber: Der Hintergrund um Sin Cara halte ich für falsch, ich denke kaum dass Rey so einzuschätzen ist. Die Hintergründe mögen andere sein, aber der heftige Tourplan in Kombination mit seinem geschundenen Körper könnte da schon ein Grund sein.

    Ich denke nicht, das einer von beiden je zu TNA geht. Beide sind so Geldgeil und ich denke nicht, dass TNA genug Geld für einen der beiden hat.



    -
    Wenn Rey wirklich wegen Sin Cara WWE verlassen will, ist das echt lächerlich und für mich total arrogant. Er denkt er wäre der einzige maskierte Wrestler der Welt. Ich könnte zwar locker auf Rey verzichten, doch ich denke er hätte auch einen ehrenhafteren Abschied verdient.

  • Ich glaub kaum das es TNA "irgendwie" gelingen sollte Rey oder Batze zu verpflichten. Denn 1. haben die beiden hohe Gehälter die TNA für beide oder für einen davon nicht aufbringen könnte. Und zum zweiten wieso sollte TNA einen verletzen Rey noch nehmen ? dem sein Körper sowieso nicht mehr lang mitmacht. Und Batista dreht erstmal Filme und bereitet sich dazu noch auf seine paar MMA matches vor. Also wirds für WWE schon keine Gefahr werden. ;)

    Das wär das so gefährlich wie.... Flair bei TNA, Hogan bei TNA, Angle bei TNA, Booker T. bei TNA, Sting bei TNA, Christian bei TNA... Das gabs alles schon mal, und gebracht hats TNA gar nix. Egal wer zu TNA geht, nachdem er bei WWE weg ist, nutzt sich der Impact (kleines Wortspiel) :chinese: schnell ab und....ja. Dann wars das auch. Und Rey und Batista sind jetzt nicht so zugstarke Typen wie ein Flair, Hogan oder Sting. Warum sollts dann grad bei den beiden anders sein.

  • Da möchte wohl einer ganz offensichtlich so richtig im Mittelpunkt stehen, hm? Wenn Rey so angeschlagen wie er ist noch weiter macht, sitzt er bestimmt in fünf Jahrem im Rollstuhl. Ganz ehrlich möchte ich auch keinen Wrestler mehr im Ring sehen, der sich eigentlich nur noch selbst von Jahr zu Jahr zermürbt. Da sieht man mal wieder wie einem der Ruhm und das Geld einem die Sicht vernebeln. Geschweige dem Egoismus mal so langsam für neue Superstars frei zu machen.

  • Also meiner Meinung nach,kann Rey Mysterio ruhig noch etwas bleiben,ich will ihn nicht als World Champion usw. sehen,aber für ein paar gute Matches ist er immer noch gut!
    Wie von meinen Vorposter angesprochen soll er aber lieber seinen Körper schonen!

  • Das ist zwar weit hergeholt, aber es klingt gar nicht mal so unrealistisch...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wer weiß, was schlussendlich zu der Idee geführt hat, aber ich würde es persönlich irgendwie sehr begrüßen, ihn nicht mehr bei WWE zu sehen. Er hat seinem Körper in den letzten Jahren keinen Gefallen getan, 5 Knieoperationen taten ihr übriges. Und diese Einstellung... Was hat uns diese mexikanische Springbohne nicht schon alles angetan? Titelgewinn und in der Folgewoche dann Urlaub machen. Überzogene Gehaltsforderungen. Immer schlechtere Leistungen. Und und und. Ich hoffe, die WWE lässt ihn ziehen, er kann ja gerne versuchen, bei TNA einen Vertrag zu bekommen. Die können ihn sich sowieso nicht leisten. ;)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll WWE Superstar Rey Mysterio kürzlich World Wrestling Entertainment darum gebeten haben, ihn aus seinem aktuellen Vertrag zu entlassen.


    Nun wurde bekannt, dass Rey Mysterio diese Bitte im Februar 2011 gegenüber dem WWE Personalchef John Laurinaitis geäußert haben soll. Als dieser Rey Mysterio jedoch auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hat, soll Rey Mysterio mit seiner Bitte höchstpersönlich zum WWE Chairman Vince McMahon gegangen sein, der eine Vertragsauflösung jedoch ablehnte, worauf Rey Mysterio mit seiner Kündigung gedroht habe, falls man seinem Wunsch nicht nachkommt.


    Weiter wurde bekannt, dass Rey Mysterio aktuell bei World Wrestling Entertainment unzufrieden mit seiner Gesamtsituation ist und auch sein Verhältnis zu Vince McMahon sich sehr stark verschlechtert haben soll. Rey Mysterio soll eingewilligt haben, dass er die Road To WrestleMania, den WrestleMania Pay-Per-View sowie die danach folgende WrestleMania Revenge Tour durch Mexiko noch worken wolle, bevor man sich erneut zusammensetzen und über die gemeinsame Zukunft verhandeln müsse. Viele Leute innerhalb der Company gehen allerdings davon aus, dass sich Rey Mysterio und die Gesamtsituation bis dahin wie so oft schon in der Vergangenheit wieder beruhigt hat.


    Zudem wurde bekannt, dass Rey Mysterio einige Filmangebote aus seiner Heimat Mexiko bekommen habe, worin er unter seinem WWE Gimmick in verschiedenen Kinderfilmen als Schauspieler mitwirken soll. Allerdings soll Rey Mysterio für die Nutzung seines WWE Gimmicks in den besagten Kinderfilmen die Erlaubnis seines Arbeitgebers World Wrestling Entertainment benötigen.


    Nachdem die Zukunft von Rey Mysterio bei World Wrestling Entertainment nun ungewiss ist, legt die Company den Fokus vermehrt auf Sin Cara und will ihn schnellstmöglich bei SmackDown! debütieren lassen, um im Falle eines Abgangs von Rey Mysterio einen Ersatz für den mexikanischen Markt in den Shows zu haben.


    Die Bitte um die Vertragsauflösung von Rey Mysterio soll zudem auch dafür gesorgt haben, dass World Wrestling Entertaimment mit allen Mitteln versucht hat, Mistico (Sin Cara) zu verpflichten, was letztendlich auch gelungen ist.



    Quelle: f4wonline

  • Rey Mysterio dementiert nun via Twitter die Gerüchte, wonach er angeblich World Wrestling Entertainment um eine Vertragsauflösung gebeten hätte:


    "Confirming!Did not ask 4 release! those that like me, u will have Rey 4 a good time&those that don't, well life isn't always sweet,619 out!"



    Quelle: Twitter

  • So ein Mist! Ich hatte mich schon so auf eine WWE ohne Rey gefreut und jetzt muss er uns doch noch unbedingt weiter Nerven. Mit diesem ewigen weitermachen tut er doch wirklich niemanden einen Gefallen aber manche Leute begreifen halt nie wann sie aufhören müssen. Hoffentlich zeigt ihm Sin Cara endlich das er nicht mehr WWE würdig ist und er tritt endlich zurück.