Bewertet TNA Victory Road 2011 nach Noten

  • Bewertet TNA Victory Road 2011 nach Noten 14

    1. sehr gut (1) 7%
    2. gut (1) 7%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. ausreichend (3) 21%
    5. mangelhaft (8) 57%
    6. ungenügend (1) 7%

    TNA Victory Road 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Victory Road 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Aufgrund des miesen Finish im #1 Contenders Match sowie dem absoluten Bullshit Main Event kann ich leider nur eine verdiente "5" geben, da kann selbst das Match of the Night zwischen AJ Styles und Matt Hardy nichts mehr reißen.


    Dieser Pay-Per-View war, nein er ist einfach nur unterirdisch und der beste Grund dafür, warum ich WWE Fan bin. Nach diesem Pay-Per-View muss ich mich ehrlich fragen, warum ich diesen unprofessionellen Affenzirkus aus Orlando überhaupt in irgendwelcher Form unterstütze ...

  • In diese Runde muss ich mich - dies muss ich sagen LEIDER - mit eingesellen. Das Jeff Hardy halb im Nirvana der Drogen feststeckte, als er torkelnd zum Ring lief und man den Mainevent nicht besser umänderte - was nützt immerhin die Umänderung in No DQ, wenn das Match ohne Stuhlschlag nach 88 Sekunden vorbei ist? - ist schon grottig genug. Das hingegen sein Bruder Matt mal wieder um längen besser war und dennoch mit seinem Match mitten in der Card versauerte, zeigt nur, wie unkoordiniert TNA ist.


    Sting hat den Untergang der WCW - vorallem wegen zuvieler Ex WWEler auf die man setzte, statt auf die eigene Jugend - bereits mit gemacht, nun muss er den Untergang von TNA auch mit ansehen, wegen den selben Gründen wie bei der WCW damals - zuviele EX WWEler werden gepusht, statt der eigenen Jugend.


    Das sich der Stinger sowas echt nochmal antut ist mir echt ein Rätsel und der Mainevent von VR 11 erinnert mich an so manche Szenen in der WCW - ich sag nur Jeff Jarrett, der sich auf Befehl hin für Hogan hinlegte, weil Russo das so wollte - die rückblickend schuld waren am Untergang der WCW. In 5 Jahren - wenn es TNA nicht mehr gibt - wird man zurückblicken und sagen "Damals bei VR 2011, der Mainevent zwischen Sting und Jeff Hardy, das war der endgültige Todesstoß für TNA, doch keiner von uns wollte es wahrhaben."

  • Ich gebe auch noch eine gut gewollte 4 für den unbrauchbaren Haufen von Victory Road 2011!
    Aber AJ vs Matt Hardy,das Ultimate X und der Beer Money kampf war nicht schlecht!
    Den Main Event kann man gar nicht bewerten,so miserabel war das Gebotene!