Jeff Hardy bestreitet Main Event von Victory Road 2011 unter Drogen / Jeff Hardy zur Reha?

  • Also für mich wird die ganze Sache immer unverständlicher. Man hat also gemerkt das Jeff völlig "dicht" ist und schickt ihn trotzdem in den Ring? Allein schon in diesem Moment muss TNA schnell einen Ersatzplan parat haben und darf nicht so Handeln. Wenn dann im Ring auch noch ein Offizieller die Situation bemerkt und das Match abbrechen will und man will es Backstage trotzdem nicht wahr haben kann ich das absolut nicht verstehen. Das Sting seine Gesundheit nicht gegen diesen Kokser (für Jeff fällt mir einfach nichts anderes mehr ein) aufs Spiel setzten will ist nur zu verständlich und jeder andere hätte genauso gehandelt. Warum man nicht schnell jemand anderes gegen Sting antreten lassen hat weiß ich nicht und selbst wenn dieser Wrestler nicht mit Sting trainiert hätte, wäre ein besseres Match als das gegen Jeff raus gekommen. Ich kann mich absolut nur wiederholen und muss sagen das man Jeff entlassen muss denn so etwas ist einfach untragbar. Hoffentlich war dieser Vorfall nicht der endgültige Untergang von TNA.

  • Kurt Angle hat sich nun via Twitter zum Thema "Jeff Hardy" geäußert:


    "I Love Jeff Hardy as a Wrestler and a Man. He is talented and works harder than Anyone. I Hope He can turn it around and overcome obstacles. Jeff- You r in my thoughts and Prayers. You always have a Friend You can go to. GOD Bless."



    Quelle: Twitter

  • Ich hatte schon immer was gegen beide Hardys. Und von Menschen die Drogen nehmen halte ich auch nichts. Schlimm an dieser Situation ist eigentlich nur, dass in einem Wrestlingmatch jemand verletzt werden kann.


    Was aber mehr als lächerlich ist, dass in dem Zusammenhang geäußert wird, dass so TNA die ja so großartige WWE nicht einholen kann. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.


    Der Mainevent auf dem Papier - also Sting gegen Hardy - ist mehr als die WWE zur Zeit bieten kann. Leider hat Hardy sein Leben nicht mehr im Griff. Sonst wäre er ein ganz Großer. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann so hat er doch um einiges mehr an Ausstrahlung als zB ein Miz, Ziggler oder Morisson.


    Ich hätte noch schnell einen 3-Way-Dance mit RVD und Anderson gemacht, oder ihn durch einen anderen Wrestler ersetzt.
    Sting hätte zB eine "Herausforderung" fordern können. TNA hat solch gute Wrestler die durchaus in der Lage sind ein Match aus dem Stehgreif abzuliefern.


    Ich finde es deshalb auch so schade, da Hardy der "Heelcharakter" gut gestanden hat und er sich so weiterentwickelte.
    Aber wie es immer ist - Menschen die Drogen nehmen machen dies aus einem bestimmten Grund. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass solche Menschen immer rückfällig werden. Dies geht bei der Kifferei und Säuferei los...
    Ich befürchte das Hardy nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt.

  • Laut einer Quelle innerhalb von TNA Wrestling soll bereits intern eine Entscheidung über die Zukunft von Jeff Hardy bei TNA Wrestling getroffen worden sein bzw. kurz vor dem Abschluss stehen und in Kürze offiziell verkündet werden.


    TNA Wrestling möchte zunächst erst abwarten, bis die neuen Storylines Gestalt annehmen, bevor sie die endgültige Entscheidung über die Zukunft von Jeff Hardy nach dem Vorfall beim TNA Victory Road 2011 Pay-Per-View offiziell bekannt geben.



    Quelle: f4wonline

  • Die Backstagemoral bei TNA Wrestling soll sich nach den dieswöchigen iMPACT! TV Tapings auf einen neuen Tiefpunkt befinden. So sollen viele Leute innerhalb von TNA Wrestling mehr als jemals zuvor von der Führung der Company enttäuscht sein.


    Viele Wrestler haben den Eindruck, dass die Company Jeff Hardy in Kürze als Babyface zurück in die Shows bringen wird. Niemand aus dem TNA Lockerroom erwartet nach dem Vorfall bei TNA Victory Road 2011 eine Entlassung von Jeff Hardy.


    Bully Ray und Brother Devon sollten eigentlich den Showdown ihrer Fehde bei TNA Lockdown 2011 bestreiten, jedoch wurden diese Pläne nun vorerst auf Eis gelegt. So wurde bekannt, dass Bully Ray fortan den Platz von Jeff Hardy bei Immortal einnehmen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Tja, was soll man dazu sagen. Alle anderen Wrestler bestreiten ihre Matches bei normalem Geisteszustand, ein Großteil von denen versauert aber irgendwo in den unbedeutsamsten Regionen in der Card. Auf der anderen Seite sorgt Jeff für Gesprächsstoff und könnte wirklich zum Einschalten bewegen. Ich für meinen Teil würde die iMPACT Show mit dem Return von Jeff sicherlich ansehen. Wir zerreißen den Guten natürlich total aber meiner Meinung nach zählt erst einmal das Motto any publicity is good publicity...

  • Also das die Stimmung im Lockerroom am Boden ist kann ich gut verstehen. Wenn ich ein Wrestler wäre der immer sein bestes gibt und sich nicht solche Eskapaden erlaubt und nur in der Mid oder sogar der Under-Card hängt während dieser Kokser ständig im Main Event hängt hätte ich für die Offiziellen auch keinerlei Verständnis. Das mindeste was man nun tun kann, um die Wrestler als auch die anderen Mitarbeiter zu besänftigen, wäre ihn erstmal zum Entzug zu schicken aber man muss ja unbedingt weiter Geld mit ihm verdienen anstatt erstmal die Person Jeff Hardy in den Vordergrund zu stellen. Jeff braucht wirklich professionelle Hilfe und dieser sehr dringend.

  • TNA Wrestling hat vor einiger Zeit Matt Hardy & Jeff Hardy für das Lockdown VIP Wochenende am 16. & 17. April 2011 offiziell bestätigt. Nun wurde eine neue Werbung für das Lockdown VIP Wochenende veröffentlicht, worin Jeff Hardy nicht mehr aufgelistet ist. Das besagte Meet & Greet wird nun mit Matt Hardy, Ric Flair, Sting, Mick Foley und Hulk Hogan stattfinden.


    Innerhalb von TNA Wrestling soll spekuliert werden, dass man Jeff Hardy bis zum Ende seiner noch laufenden Gerichtsverhandlung suspendiert hat und bis dahin nicht mehr einsetzen wird. Jeff Hardy's nächster Gerichtstermin findet bekanntlich am 20. April 2011 statt.



    Quelle: f4wonline

  • Ich habe mir dieses "Match" zwischen Jeff Hardy und Sting von "TNA Victory Road" inzwischen angeschaut. Ich war erschrocken, dass es wirklich so schlimm war. Ich hoffe, Jeff Hardy bekommt die Drogenprobleme in den Griff. Ich hoffe, er wird in seinem laufenden Gerichtsprozess verurteilt und wacht dann endlich auf. Er benötigt dringend Hilfe und muss diese auch annehmen.

  • Reham Entzug oder wie man es sonst nennt bringt doch nichts wenn der Probant wieder zurück in sein Umfeld kommt oder es selbst nicht möchte... Da Hardy es selbst bei diesen Probleme, wie das Strafverfahren, es nicht kapiert sehe ich schwarz für ihn. Allerdings wissen wir ja nicht wie lange das schon so geht. Kann mir durchaus vorstellen das er schon eine ganz lange Zeit Drogen konsumiert. Evtl. sind die Tests der WWE ja nicht ganz so toll wie man immer hört...