Josh Mathews mit gutem Stand / Triple H nimmt Stellung bezüglich Fan-Kritik über John Cena

  • - Josh Mathews soll in der letzten Zeit sehr eng zusammen mit Michael Cole an seinen Kommentatoren-Aufgaben arbeiten. Durch dieses besagte Engagement soll der Status von Josh Mathews innerhalb von World Wrestling Entertainment sehr stark gestiegen sein.


    - Triple H soll in der letzten Woche während seines Auftritts bei Opie & Anthony darüber gesprochen haben, dass er Kritik erhalten habe, wonach viele Fans es leid wären, dass John Cena in fast jedem RAW und Pay-Per-View Main Event stünde. Triple H teilt die Kritik der Fans und meinte, dass diese Diskussionen auch ständig innerhalb der Company geführt werden, jedoch ein Umdenken bisher nicht stattgefunden habe, weil viele Offizielle Angst vor stark sinkenden Ratings habe.



    Quelle: f4wonline

  • Klar ist es nerving John Cena fast immer im Main Event zu sehen, aber er ist nunmal das Gesicht der Company. Da diese kinder- und familiengerecht ausgerichtet ist, ist es doch völlig klar, dass die WWE für die kleinen John Cena immer als Super Man darstellt. Ich stelle mir es ziemlich schwierig vor, das Ganze wiederherunter zu schrauben.

  • Wenigstens hat man auch innerhalb der Company schon einige Personen hat die Cena nicht ständig im Main Event sehen wollen. Ich sehe es wie RatedCM und man hat sich mit diesem Supercena Gimmick einfach ein Problem geschaffen welches jetzt nicht so einfach zu lösen ist. Nimmt man ihn jetzt aus den Main Events gucken vielleicht die kleinen Kinder nicht mehr und die Ratings sinken. Die einzige Möglichkeit die man eigentlich hätte wäre ihn zum Heel turnen zu lassen. Damit wäre er auch nicht mehr so beliebt bei den kleinen Kindern und man könnte ihn langsam wieder auf normales Niveau runter bringen. Hoffentlich kann Triple H als Chairman was ändern denn ansonsten wird es so langweilig bleiben.

  • Josh Matthews gefällt mir als Kommentator auch immer besser. Er wird von Woche zu Woche besser. Kein Vergleich zu früher, als er noch ziemlich schlecht war und nicht überzeugen konnte.


    Na wer weiß, ob Cena immer noch den Superman spielen darf, wenn Triple H eines Tages Chairman von World Wrestling Entertainment ist. Ich hoffe, dass Cena eines Tages vom hohen Thron runtergeholt wird. Cena kann da ja kaum etwas für, aber dieser Monsterpush, der die letzten Jahr stattfand, ist nicht mehr feierlich und gehört beendet! ;)

  • Triple H soll bloß mal den Mund halten. Als er einst jeden PPV headlinte - egal ob er World Champion war oder nicht - war so derbe, dass viele Fans ihn nicht nur wegen seines Gimmicks als totales und egoistisches Arschloch ansahen.


    Also wenns darum geht, wie nervig es ist, wenn permanent ein Wrestler im Mainevent steht, dann sollte Triple H der erste sein, der den Mund hält.

  • Triple H soll bloß mal den Mund halten. Als er einst jeden PPV headlinte - egal ob er World Champion war oder nicht - war so derbe, dass viele Fans ihn nicht nur wegen seines Gimmicks als totales und egoistisches Arschloch ansahen.


    Also wenns darum geht, wie nervig es ist, wenn permanent ein Wrestler im Mainevent steht, dann sollte Triple H der erste sein, der den Mund hält.


    Ein Wrestler - auch wenn dieser selbst einst einen Monster-Push erhielt - kann sich doch beschwehren. Die Wrestler selbst können doch nichts dafür. Dem Booking Team müsste man die Schild in die Schuhe schieben.