Kurt Angle spricht über seine Zukunft im Business

  • In einem Interview mit einer englischen Zeitung ging Kurt Angle auf seine Zukunft im Business ein.


    Sein Vertrag laufe im August oder September aus, erklärte er, und er werde seine Optionen prüfen. Allerdings wolle er klarstellen, dass er auf keinen Fall den Arbeitgeber wechseln werde. Es gehe lediglich darum, zu sehen, wie hoch der Anteil seiner In Ring Auftritte in seinem neuen Vertrag sein werde. Aber egal ob Vollzeit oder Teilzeit, er sei sehr glücklich bei Total Nonstop Action Wrestling. Viele seiner Fans fragten ihn, wann er wieder zu World Wrestling Entertainment ginge, doch er habe vor, bis zur Rente bei TNA zu bleiben. Er sei sehr zufrieden mit dem Produkt und fühle sich als Teil des Ganzen. Er halte es für das Beste, in aller Ruhe seine Zukunft mit Dixie Carter zu besprechen. Er könne sich vorstellen, jeden PPV zu bestreiten aber er könne nicht mehr so viel unterwegs sein und nicht mehr so oft antreten, wie man es vielleicht gerne sehen würde.


    Seine Filmfirma "North Shore" sehe er als Möglichkeit, Wrestlern die Chance zu geben, sich in einem anderen Medium zu präsentieren. Daher wolle er neben hauptberuflichen Schauspielern auch immer wieder Wrestler in seinen Filmen einsetzen. Der geschäftliche Aspekt sei aber ebenfalls wichtig, denn er halte 30% der Firma, die pro Jahr zwei Filme drehen wolle. Er nehme diese Aufgabe sehr ernst und spiele genauso gerne wie er wrestle. Mit seiner anderen Firma Angle Foods und der neugeborenen Tochter sei sein Leben zusätzlich noch anstrengender. Es habe sich total verändert, das aber zum Guten. Und trotz der vielen Arbeit müsse er nicht mehr so viele Bumps einstecken.


    Das Vorbild aller Wrestler, die zum Film gehen, dürfte The Rock sein. Angle stehe immer noch mit ihm in Kontakt und freue sich über seine Rückkehr ins Business. Er glaube, dass the Rock das Wrestling Geschäft wirklich vermisst habe, vor allem die Auftritte vor Publikum. Er sei der beste Promo Künstler, den er kenne und gleich nach seiner ersten Promo gegen John Cena habe er ihm per SMS dazu gratuliert.


    Natürlich wurde er auch in diesem Interview wieder nach der Fehde gegen Jeff Jarrett gefragt. Bezüglich seiner Ex-Frau Karen Jarrett gäbe es kein böses Blut mehr. Er habe die Frau fürs Leben gefunden und Jeff und Karen offenbar auch also sei alles gut ausgegangen. Allerdings habe er das nicht immer so gesehen. An einem bestimmten Zeitpunkt habe er um seine Freigabe gebeten, stattdessen sei Jarrett aus den Shows genommen worden. Nun seien die Wunden verheilt und er habe mit Jeffs Rückkehr kein Problem. Sein On Air Charakter habe durch die Entwicklung keinen Schaden genommen, glaube er. Allerdings habe er sich darum noch nie sonderlich gekümmert und immer mehr darauf geachtet, andere gut aussehen zu lassen. Er respektiere Jarrett als Wrestler und halte ihn für einen der Besten bei TNA. Allerdings werde er ihm abseits des Rings trotzdem nie wieder vertrauen können. Wenn erst einmal so etwas vorgefallen sei, stelle man den anderen automatisch immer in Frage.



    Quelle: Genickbruch

  • Sehr interessant und persönlich. Dazu einfach beruhigend dass Kurt nochmal bestätigt dass er bleiben wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es irgendwie Schade das Kurt wahrscheinlich nicht zur WWE zurück kommt. Damit meine ich nicht das ich etwas gegen TNA habe, denn ich finde TNA in einigen Bezügen sogar deutlich besser als WWE, aber es geht mir darum das es noch so viele mögliche Matches für ihn in der WWE geben würde, die ich wirklich gerne sehen würde. Wenn ich nur an Matches wie Angle vs. Del Rio oder Angle vs. Swagger denke läuft mir die Spucke im Mund zusammen, um es mal sprichwörtlich auszudrücken. Ich bin vielleicht auch ein bißchen voreingenommen da ich die WWE schon seit Jahren verfolge und TNA erst wieder sein ein paar Wochen, aber für mich wären es absolute Träume wenn Angle und Styles irgendwann mal zur WWE kommen würden, was die TNA Fans natürlich ganz anders sehen. So wie es momentan ist hat es natürlich den Vorteil das sowohl die WWE als auch TNA richtig gute Wrestler haben doch ich fände es einfach wunderschön wenn einige TNA Stars mal gegen WWE Stars antreten würden und ich denke wenn es mal einen PPV wie WWE vs. TNA geben sollte, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, könnte dieser einer der meistgesehen in der Geschichte werden und diesen würde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
    Den Rest des Interviews finde ich auch gut wobei für mich besonders der Teil mit Jarrett und seiner Ex-Frau richtig interessant zu erfahren ist.

  • Sicher wären das tolle Aufeinandertreffen, aber vllt. kommt Swagger ja mal zu TNA :D


    Im Ernst: Kurt in der WWE hätte wirklich was, aber AJ?? Der würde aufgrund Statur und Größe irgendwo in der unteren Midcard enden und von Big Show gesquasht werden, das ist leider das WWE Booking in so einem Fall. Das wäre eine Schande.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn Kurt Angle mit der B-Show zufrieden ist, dann sollte er bei TNA bleiben. Die WWE würde ihn auch gar nicht mehr verpflichten wollen. Versteht es zwar nicht falsch aber Angle ist nicht umsonst bei TNA. Da kann er sich mit seiner Ex austoben aber in der WWE wird er nicht mehr gesehen werden.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Die WWE würde ihn auch gar nicht mehr verpflichten wollen. Versteht es zwar nicht falsch aber Angle ist nicht umsonst bei TNA.

    2 mal absoluter Quatsch. Angle ist ein Top Star und die WWE würde ihn mit Kusshand nehmen, dazu gab es auch immer wieder entsprechende Gerüchte, gerade wenn es Richtung Vertragsende ging.


    Und was heißt er ist nicht umsonst bei TNA - der B - Show wie du es nennst?? Angle ist von den Wrestling Skills besser als JEDER aktuelle WWE Worker und daran besteht keinerlei Zweifel. Er hat sich auch vom Verhalten nichts zu schulden kommen lassen, von daher ist es mir echt ein Rätsel was du uns sagen willst.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner  
    Das Kurt Angle ein klasse Wrestler ist finde ich auch. Und ich weiß nicht warum du mir das jetzt sagen musst. Ich habe nichts gegen Angle Ringskills gesagt. Aber ich wusste ja nicht das du mit Mr.McMahon eng befreundet bist. Vorher weißt du das die WWE Angle mit einem "Kusshand" sofort nehmen würde?


    Das mit "Angle nicht umsonst bei TNA ist" heißt das Angle gerne mal den Leader spielen möchte. So war es damals bei Smackdown und so ist es auch bei TNA. Kurt Angle ist aber obwohl er ein klasse Wrestler ist, kein Anführer.


    Besser als jeder WWE Worker ? Das konnte man vor 5 Jahren sagen. Und ich gehe sogar so weit, dass ich denke (obwohl ich Angle mag) das er nicht mehr ihn der WWE was reißen könnte.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()

  • Erstmal sorry für den angepissten Tonfall in meinem Posting, war nicht so gemeint.


    Aber dass Angle nicht mithalten könne, das bezweifle ich auf alle Fälle. Dieser Mann schafft es gegen jeden ein tolles Match zu zeigen, auch jetzt noch. Allein was er aus einem Match gegen Amazing Red (immerhin ein echter Cruiserweight) rausgeholt hat war einfach sensationell - und letztes Jahr bei Lockdown hat er sich gegen Anderson nochmal selbst übertroffen. Angle ist jemand bei dem man IMMER ein gutes Match erwarten kann und bei wem kann man das in der WWE schon sagen? Ich wüsste keinen: Y2J ist weg, HBK ist weg - wer bleibt da als Garant für tolle Matches? Edge ist da nicht konstant, von Orton/Cena/HHH will ich gar nicht sprechen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg