"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 25.03.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    22.03.2011 - Columbus, Ohio


    US TV-Ausstrahlung: 25.03.2011



    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit einem Backstagesegment, in dem SmackDown! General Manager Teddy Long in seinem Office nach einem wilden Wortgefecht mit Edge verkündet, dass falls Edge und Alberto Del Rio erneut vor WrestleMania XXVII verbal oder körperlich aneinandergeraten sollten, nicht mehr an WrestleMania XXVII teilnehmen dürfen. Nach dieser Ankündigung verlässt Edge wutentbrannt das Office von Teddy Long.


    WrestleMania Rewind Match
    Rey Mysterio besiegt CM Punk via DQ, nachdem Cody Rhodes in das Match eingreift und Rey Mysterio abfertigt


    - Edge & Christian unterhalten sich backstage. Christian gibt Edge den Hinweis, nicht während seines heutigen Matches gegen Alberto Del Rio herauszukommen oder einzugreifen, damit er seinen Auftritt bei WrestleMania XXVII nicht gefährdet. Edge sagt daraufhin zu Christian, dass er trotz den Warnungen von Teddy Long heute in der Ecke von Christian stehen wird, ob Christian dies nun will oder nicht. Anschließend verlässt Edge den Raum und macht sich auf dem Weg zum Ring für das nächste Match, während Christian sprachlos zurückbleibt.


    Non-Title Match
    Edge (c) besiegt Drew McIntyre via Submission im Edgecator


    - Nach dem Match verpasst Edge Drew McIntyre noch einen Spear.


    - Es folgt ein Videoclip zum WrestleMania XXVII Match zwischen The Undertaker und Triple H, worin sich diverse WWE Superstars und WWE Hall Of Famer zum besagten Match äußern.


    - Für das nächste Match kommt Layla als Snooki verkleidet, zusammen mit Michelle McCool zu Ring.


    Diva Tag Team Match
    LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Rosa Mendes & Kelly Kelly via Lay Out


    - Nach dem Match verhöhnen LayCool ihre WrestleMania XXVII Gegner und meinen, dass "Trash" Stratus, John "Snorrison" und Snooki keine richtige Herausforderung für sie seien.


    - Es folgt ein Rückblick auf die letztwöchige SmackDown! Episode, wo The Corre und Big Show & Kane aneinandergeraten sind und sich einen Brawl lieferten. Anschließend machen sich The Corre und Kofi Kingston für das nächste Match backstage auf dem Weg zum Ring.


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (w/ Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) besiegt Kofi Kingston (c) via Wasteland, nachdem The Corre den Referee ablenken und Heath Slater ins Match eingegriffen hat ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match bekommt Kofi Kingston noch den 450° Splash von Justin Gabriel verpasst.


    - Backstage teilt SmackDown! General Manager Teddy Long einen aufgebrachten Alberto Del Rio im Office ebenfalls mit, dass falls Edge und Alberto Del Rio erneut vor WrestleMania XXVII verbal oder körperlich aneinandergeraten sollten, nicht mehr an WrestleMania XXVII teilnehmen dürfen. Alberto Del Rio lacht daraufhin und meint, dass Teddy Long nicht den Mut habe, ihn aus dem WrestleMania XXVII zu verbannen. Teddy Long sagt anschließend, dass bereits 26 WrestleManias ohne ihn stattgefunden haben und die 27. WrestleMania deshalb auch ohne ihn überleben werde. Anschließend zwinkert Alberto Del Rio Teddy Long mit dem Auge an und verlässt das Office.


    - The Undertaker kommt mit dem Song "Ain't No Grave" zu einer Promo heraus, zu der er auf der Stage stehenbleibt und verkündet, dass Triple H und er sich am kommenden Montag bei RAW live von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen werden. Abschließend meint The Undertaker, dass Triple H die #19 bei WrestleMania XXVII sei und er auf dessen Grabstein die Worte "Die Trying" eingravieren werde, nachdem er es nicht geschafft hat, seine Streak zu brechen. Anschließend endet die Promo und The Undertaker verlässt wieder die Halle.


    - Es folgt ein Sin Cara Hypevideoclip.


    Jack Swagger besiegt R-Truth via Submission im Ankle Lock


    - Nach dem Match feiern Jack Swagger und Michael Cole gemeinsam im Ring den Sieg, nachdem Michael Cole zuvor seinen ganz persönlichen "R-Truth Rap" präsentiert hat.


    - Es folgt der RAW Rebound mit den Geschehnissen rund um John Cena und The Miz. Anschließend gehen die Kommentatoren die aktuelle Matchcard von WrestleMania XXVII durch.


    Christian (w/ Edge) besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & Brodus Clay) via Killswitch, nachdem Alberto Del Rio von Edge abgelenkt wird, der zuvor Brodus Clay mit einem Stuhl niedergestreckt hat


    - Nach dem Match will Edge Alberto Del Rio im Ring einen Stuhlschlag verpassen, allerdings kann Christian dies in letzer Sekunde verhindern. Christian nimmt Edge daraufhin den Stuhl ab und schlägt selbst damit auf Alberto Del Rio ein. Edge ist daraufhin ein wenig sauer auf seinen Partner Christian und liefert sich mit ihm einen kleinen Staredown im Ring. Anschließend verlässt Edge den Ring, nur um den außerhalb des Rings liegenden Alberto Del Rio mitzuteilen, dass es sein Schicksal sei, in bei WrestleMania XXVII zu vermöbeln. Christian eilt herbei damit Edge nicht handgreiflich wird, und verlässt mit ihm die Halle, während Alberto Del Rio schmerzverkrümmt auf Boden liegend zurückbleibt. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor den aktuellen SmackDown! Tapings gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich Trent Barreta erfolgreich gegen Curt Hawkins durchsetzen.


    - Nach den aktuellen SmackDown! Tapings kam es noch zu einem Post Show Dark Match. Darin konnten sich Rey Mysterio, Christian, Kane & Big Show erfolgreich in einem 5-on-4 Handicap Match gegen Alberto Del Rio & The Corre durchsetzen.



    Quelle: f4wonline

  • Ich frag mich warum die kleine Springbohne nicht CLEAN gegen CM Punk verloren hat? Wenn man bedenkt das Punk bei WM auf Orton trifft, würde so ein Sieg ihm nur gut tun. Cody Rhodes gefällt mir in den letzten Monaten eigentlich sehr gut. Jetzt noch ein Sieg gegen Rey Mysterio bei WM und ich sehe eine großartige Zukunft in ihm.


    Das Kofi Kingston seinen Titel verloren hat, stört mich nicht. Freut mich das Wade Barett der neue IC Champion ist. Bin auch nicht der Fan, wenn jemand nach paar Jahren WWE schon einen WWE / World Titel gewinnen kann ( Ausnahme Del Rio) ;)


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will nicht Undertaker vs. Triple H sehen. Und zwar aus dem Grund weil die ganze Fehde mich nicht Intressiert. Ich sehe auch nicht ein, dass The Game nach so einer langen Pause zurückkommt und einfach den Taker bei Wrestlemania herausfodert weil er grad Laune dafür hat. Diese Fehde hätte man viel besser machen können.....


    Christian darf also den No.1 Contester schon das zweite mal besiegen. Finde ich nicht so schlimm. Jetzt WIRD sich den Rio den Titel bei Wrestlemania holen und dann darf er den Titel auch gegen Christian mal veteidigen. Was mich aber stört ist, dass ich Christian nicht im Main Event sehen kann. Er ist zwar stark am Mic und im Ring auch gut aber das Gesamtpaket stimmt einfach nicht bei ihn.
    Also gut ist er für ein paar Monate Main Event aber dann bitte ihn wieder in die Midcard stecken.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Vom lesen her klingt die SD Ausgabe diese Woche eigentlich recht gut. Es gab ordentliche Matches und ich hoffe mal, dass die Ausgabe am Ende hält was sie verspricht.
    Mysterio vs. Punk klingt zwar gut, aber ich finde es dumm, dass man Punk keinen klaren Sieg gegen Mysterio gegeben hat. Das liegt auf der einen Seite daran, dass ich Mysterio überhaupt nicht leiden kann und ihn völlig Overrated finden und auf der anderen Seite wäre es ein guter Push für Punk, im Hinblick auf sein Match gegen Orton bei WM, gewesen. Dank Punk könnte das Match aber gut geworden sein.
    Edge vs. McIntyre klingt von der Ansetzung her auch richtig gut. Da ich sowohl Edge als auch McIntyre im Ring richtig gut finde freue ich mich auf dieses Match. Es ist aber wirklich schade, dass McIntyre in SD immer gegen Main Eventer antreten darf, aber nie bei PPVs. Dieses Match könnte, mit genug Zeit, richtig gut werden.
    Die Divas sind mich recht egal.
    Das IC Titelmatch klingt von der Ansetzung her auch richtig gut. Das Barrett gewonnen hat finde ich sehr gut, auch wenn man ihm ruhig einen fairen Sieg geben könnte. Ich denke mal, dass die ganze Sache daraus hinaus läuft, dass Kingston sich nun Kane & Big Show anschließt und bei WM gegen den Corre antritt. Wenn das Match nicht schon nach wenigen Augenblicken vorbei war, kann man auch hier mit einem guten Match rechnen.
    Swagger vs. R-Truth war wohl wieder ein Squash Match. Das man Swagger in letzter Zeit so dominant darstellt freut mich wirklich für ihn und ich hoffe, dass das auch nach WM weiter vollzogen wird.
    Christian vs. del Rio ist wirklich ME würdig. Ich finde es zwar dumm, dass man del Rio jetzt so oft verlieren lässt, aber wenn es dazu dient Christian ins Titelmatch bei WM zu holen kann ich halbwegs damit leben. Wenn dieses Match genug Zeit bekam, wird es ganz klar das beste Match des Abends.
    Ich finde die gesamte SD Ausgabe, bis auf die Diven, klingt richtig gut und ich freue mich schon auf Freitag. Zu diesen ganzen Matches gibt es auch noch eine Promo des Undertakers, also eine wirklich richtig gute SD Ausgabe und ich hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllt.

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will nicht Undertaker vs. Triple H sehen. Und zwar aus dem Grund weil die ganze Fehde mich nicht Intressiert. Ich sehe auch nicht ein, dass The Game nach so einer langen Pause zurückkommt und einfach den Taker bei Wrestlemania herausfodert weil er grad Laune dafür hat. Diese Fehde hätte man viel besser machen können.....

    Geht mir genauso. Als es noch die Gerüchte um die Ansetzung gab und der Career Stipulation, hatte ich das ja echt für gut befunden, aber bis jetzt ist das einfach wahnsinnig lahm und holt keinen Hund hinterm Ofen hervor. Wenn ich da an die tollen Segmente mit HBK z.B. aufm Friedhof oder ganz in weiß denke, beim Fehdenaufbau: Wow. Aber das jetzt? Sorry, aber meine Vorfreude ist echt weg.


    Christian gewinnt clean gegen Del Rio - das spricht immer mehr fürs Triple Threat, sollte es aber nicht so kommen, dann ist es ganz schlecht dass Christian schon 2 mal den No.1 Contender besiegen durfte. Also mal abwarten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 25. März 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 2.0 Punkten (aufgerundet von 1.96 Punkten). Insgesamt sahen knapp 3 Mio. Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Ich bin nun endlich dazu gekommen mir SD anzuschauen und muss sagen, dass meine Erwartungen teilweise erfüllt wurden. Die Ausgabe hat mir recht gut gefallen und war, meiner Meinung nach, die beste Ausgabe seit Wochen.


    Mysterio vs. CM Punk war ein eigentlicher guter Opener und es hat mir gefallen, dass Punk so lange dominieren durfte. Das Ende war dann aber dumm und es wäre besser gewesen Punk gewinnen zu lassen und die Attacke von Rhodes nach dem Match zu machen. So wurde das Match leider am Ende ein bißchen getrübt, aber es war trotzdem ein recht ordentliches Match.


    Edge vs. McIntyre war leider viel zu kurz. Die Zeit die, die beiden hatten wurde gut genutzt und besonders die Leistung von McIntyre, der gut die Verletzung von Edge mit rein nahm, hat mir gefallen und ich hoffe wirklich, dass McIntyre endlich mal wieder einen größeren Push bekommt. An sich hatte das Match aber leider viel zu wenig Zeit.


    Das Diven Match diese Woche war völlig enttäuschend. Es war kurz und einfach nur schlecht. Die Promo danach von LayCool hat mir gefallen und wenn die beiden nun endlich mal bessere Gegnerinnen bekommen würde, könnte man die Divas Division hoch holen, aber Match gegen Kelly & Mendes sind wirklich keine Leckerbissen (zumindest was das Match angeht, vom Aussehen her ist es natürlich was anderes :D ).


    Das IC Titelmatch war, neben dem ME, das beste Match des Abends. Barrett zeigte erneut, dass er ganz klar zu den besten WWE Superstars zählt und ins ME gehört. Kingston zeigte mal wieder seine In-Ring Fähigkeiten. Wirklich ein richtig gutes Match, welches ruhig auch noch länger gehen könnte. Die Aktion am Ende sah richtig cool aus und hat perfekt geklappt. Alles in allem ein richtig gutes Match mit einem neuen IC Champion.


    Die Promo des Undertakers war mir persönlich zu kurz, aber trotzdem recht ordentlich. Ich denke mal, dass diese Promo ehr als Vorgeschmack auf die Promo zwischen Taker & HHH für RAW gedacht war. Dafür war sie recht ordentlich und es war schön den Deadman wieder bei SD zu sehen.


    Swagger vs. R-Truth ging länger als ich gedacht hatte. Da ich R-Truth aber nicht leiden kann hätte ich es besser gefunden hier ein Squash Match für Swagger zu machen, aber Hauptsache er hat gewonnen. Hoffentlich bekommt Swagger nach WM mal einen richtig großen Push, denn er verdient deutlich mehr als Matches gegen R-Truth. Vielleicht sehen wir ja in ein paar Jahren mal Swagger vs. Barrett im ME von WM um den World Titel, aber das ist nur ein persönlicher Wunsch von mir.


    Christian vs. Del Rio war dann ein würdiger ME. Es ging hin und her und beide durften starke Aktionen zeigen. Das Match hat mir persönlich richtig gut gefallen und ich hoffe wirklich, dass dies erst der Anfang eines riesigen Pushes für Christian ist, der ihn hoffentlich ins ME von WM bringt. Wirklich ein richtig guter Abschluss der Ausgabe.


    Insgesamt hat mir die SD Ausgabe richtig gut gefallen. Es gab viel Wrestling und die Matches bekamen meist auch genug Zeit und enttäuschten nicht. Endlich mal wieder eine gute Ausgabe auf der Road to WM, die zwar nicht perfekt war aber trotzdem gut. In den nächsten Wochen sollte man vielleicht weniger Matches zeigen und diesen dafür genug Zeit geben, doch für den Anfang war es richtig gut.

  • Diese SmackDown! Episode hat mir durchweg gut gefallen. Layla als Snooki verkleidet sah klasse aus, der Titelgewinn von Wade Barrett erfreut mich und die Ereignisse zwischen Edge, Christian und Alberto Del Rio werden gut weitergeführt. Zudem gabs wieder gute Matches zu sehen.


    Note: 2 :thumbup:

  • Bei Rey vs. Punk war schon abzusehen dass da so ein Finish kommt, war aber auch ein zwar solides aber langweiliges Match. Vielleicht hab ich mir von der harten Kritik hier im Board an Rey etwas anstecken lassen, aber irgendwie befindet er sich richtig auf dem absteigenden Ast bei mir.


    Das Video für das HHH vs. Taker Match war viel zu sehr auf Hype ausgelegt, aber gut gemacht, es hat die Lust auf das Match deutlich gesteigert.


    Edge zerstört McIntyre komplett - sowas finde ich immer Quatsch. Auch das Diven Match war viel zu kurz und schlecht, wobei der Snap Suplex von Rosa nett war.


    Barrett vs. Kofi war dafür ein gutes Match, mir ist zwar nicht klar was der Titel Barrett bringt, aber bei Kofi war er ja eh sehr unbedeutend.


    Fand ich den Einspieler zu HHH vs. Taker noch gelungen, so war die Promo vom Taker schlicht und ergreifend langweilig und trocken wie hartes Weißbrot. Sorry, aber diese Fehde ist bis jetzt bis auf den Beginn ("ohne Worte") einfach richtig schlecht und nicht WM-würdig.


    Swagger vs. Truth war soweit Ok, Cole am Ende wieder unterhaltsam, auch mit seinem Rap.


    Der ME war wie erwartet gut, hatte mir aber ehrlich gesagt etwas mehr versprochen. Der Sieg von Christian durch die Mini Ablenkung von Edge in Form eines Spears gegen Clay war aber nicht gut umgesetzt - leider! Del Rio geht für mich deutlich geschwächt zu WM. Allerdings ist dieses Match auch die perfekte Vorbereitung für das Triple Threat - hoffen wir dass es heute verkündet wird.


    Fazit: Passable Show, ohne Highlights.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg