WWE veröffentlicht Liste der TOP 10 Dream Matches

  • World Wrestling Entertainment hat nun auf WWE.com eine Liste mit den TOP 10 WWE Dream Matches mit Wrestlern aus der Vergangenheit und Gegenwart, die noch nicht gegeneinander angetreten sind, veröffentlicht:


    01. John Cena vs. “Stone Cold” Steve Austin vs. Hulk Hogan
    02. The Rock vs. Randy Orton
    03. Andre The Giant vs. Big Show vs. Kane vs. The Undertaker
    04. Triple H vs. Randy Savage
    05. Edge vs. Bret Hart
    06. Sheamus vs. Ultimate Warrior (Steel Cage Match)
    07. The Miz vs. “Rowdy” Roddy Piper
    08. Rey Mysterio & Eddie Guerrero vs. Shawn Michaels & John Morrison (Tornado Tag Team Match)
    09. Jake Roberts vs. CM Punk
    10. Ricky "The Dragon" Steamboat vs. Kofi Kingston



    Quelle: WWE.com


  • Ähhh, sorry aber das sollen Dream Matches sein? Davon würde ich einzigst Edge vs. Bret Hart (zu fitten Zeiten) und Cena/Hogan/SCSA wirklich so sehen wollen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich kann die Liste auch nicht ganz nachvollziehen. Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die erstellt wurde.
    Abgesehen von vielleicht 5) und 8) würde mich nicht mal ein Match davon interessieren :D

  • Diese Liste hat doch wirklich nur einen Zweck. Die WWE möchte mit ihr das neue Spiel "WWE Allstars" bewerben. Ansonsten hätte man nicht immer einen aktiven Superstars mit einer "Legende" gemischt. Aber selbst wenn es nur dazu dient dieses Spiel zu bewerben hätte man natürlich deutlich andere Matches machen müssen, denn wer will denn z.B. #3 sehen? Mal wieder nur eine zu Promozwecken veröffentlichte Liste, die dazu auch noch grottenschlecht ist.
    Hätte man eine solche Liste ordentlich machen wollen hätte man Matches wie: The Rock vs. Cena, SCSA vs. Orton, unsw. nehmen sollen und nicht dieser zusammengewürfelte Mist.

  • Also diese Liste kann die WWE nicht ernst meinen !


    Wenn überhaupt dann müsste diese Liste ungefähr so aussehen : (ohne Platzierungen!)


    John Cena vs The Rock
    John Cena vs Stone Cold
    John Cena vs Hulk Hogan
    Hulk Hogan vs Stone Cold
    The Rock vs Shawn Michaels
    (The Rock vs Randy Orton)


    Also so würden meine restlichen Traummatches aussehen ! ein paar gab es ja schon wie z.b Rock / Hogan oder Stone Cold / Rock


    Die oben genannten sind für mich auch gleichzeitig die größten die es je gab.
    Also Rocky
    Stone Cold
    HBK
    Hogan
    Cena ( Bret Hart Undertaker)


    Jeder dieser 5 Superstars hat eine Epoche der WWE geprägt.

    Simply put, ladies and gentleman, The Rock is back !


    And I give you my word - I am never ever going away


    Finally... :thumbsup:

  • Also Cena würde ich in keinem Dreammatch aufstellen. Der ist dermaßen mies - da müsste der andere Worker für ihn mitwrestlen damit es ein Dreammatch wird - grrrr... schlimm das dieser Knilch so wichtig geworden ist....


    Und ich denke auch, dass diese Aufstellung wegen dem Videospiel erschienen ist...


    Mein Dreammatch wäre:


    Malenko vs Williams

  • Mein Dreammatch wäre:


    Malenko vs Williams

    Das hätte echt was ganz großes.


    Dream Matches gibts ja viele, ich sehe da beispielsweise:


    AJ Styles vs. HBK
    Kurt Angle vs. Bret Hart
    The Undertaker vs. AJ Styles
    CM Punk vs. AJ Styles
    Motor City Machine Guns vs. John Morisson & The Miz
    Douglas Williams vs. John Morisson

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Auflistung ist auf die Geschmäcker des WWE-Universums abgestimmt. Wir als - ich nenne es mal so - Internet-Fans sehen halt gerne die großen Techniker und das WWE-Universum tickt da etwas anders. Ein Traummatch zwischen Cena und Hogan spricht da schon Bände. ;)

  • Das hast Du recht, das wäre nasser Sack gegen steifer Muskelprotz. Beide wirklich keine Könner vor dem Herrn. Aber beide die das Beste aus sich herausholen / bzw. herausgeholt haben. Obwohl man Hogan zugestehen muss, dass er ein bessere Wrestler war als er zeigt. Immerhin bekam er in seiner Zeit in Japan ja Komplimente von seinen dortigen Kollegen...