Nach WWE Draft 2011: The Miz vs. The Rock und John Cena vs. Alberto Del Rio für SummerSlam 2011 in Planung

  • Über dem WWE Magazin Twitter-Account hat World Wrestling Entertainment gestern vermerkt, dass der aktuelle WWE Championship Titelrun von The Miz länger ist, als jeder WWE Championship Titelrun von The Rock, dessen längste WWE Championship Titelregentschaft im Jahr 2000 stattfand, wo er den Titel für 119 Tage hielt.


    Am 03. April 2011 bei WrestleMania XXVII wird The Miz den WWE Championship Titel insgesamt 133 Tage halten und somit The Rock eingeholt haben.


    Zudem handelt es sich beim aktuellen WWE Championship Titelrun von The Miz um den längsten WWE Championship Titelrun seit mehr als zwei Jahren.



    Quelle: f4wonline

  • Naja wem sollten sie auch sonst im Moment den Titel in die Hand drücken? Und so schlecht macht er es nicht ... zumindest Promo mässig ist er super... im Ring ist es eine andere Sache.


    Randy Orten? Abgedroschener Titelträger. Morrison? Da fehlt es noch ein wenig .. Sheamus? naja der ist US Champion, vielleicht wird das wieder mal was.Daniel Bryan? nah das wäre interessant und da könnte man ruhig wieder die alte Fehde auspacken ..


    wobei ich glaube das sich The Rock das nicht gefallen lassen wird. Wenn er wirklich wieder in den Ring steigt, vielleicht sehen wir ihn dann mal wieder als Champion?

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Meiner Meinung nach hat The Miz seinen Titelrun absolut verdient. Als er damals das RAW MitB Ladder Match gewonnen hat, hatte ich wirklich noch Zweifel an ihn und hätte wirklich nicht mit einem guten Titelrun gerechnet. Was er dann aber in den letzten Monaten gezeigt hat, hat mich wirklich begeistert. Zwar ist er im Ring natürlich immer noch weg von einer Weltklasse Leistung, doch meiner Meinung nach sind schon deutlich Verbesserungen zu erkennen und über seine Leistung am Mik besteht glaube ich kein Zweifel. The Miz hat es wirklich geschafft mich und auch die WWE Verantwortlichen zu überzeugen, denn aus einem Titelrun von höchstens einem Monate, der es ja am Anfang werden sollte, ist nun schon ein 4 monatiger geworden. Wenn man einen Gewinner des WWE Jahres 2011 finden sollte, dann würde es mit Sicherheit nicht wenige geben die The Miz als diesen bezeichnen würden und auch wenn sein Titelrun bei WM leider enden wird, so hoffe ich doch wirklich, dass er weiterhin im ME bleibt.

  • Sogar Hornswoggle wäre der bessere Champ! Ich bin es leid das man solche Nullen wie The Miz mit einem Rock vergleicht.
    Da die Titelregentschaft ja eh von der Company festgelegt wird, hat das doch gar keine Bedeutung.
    Aber wo ich Recht geben muss ist, dass es kaum Alternativen gibt...

  • Zitat

    Naja wem sollten sie auch sonst im Moment den Titel in die Hand drücken? Und so schlecht macht er es nicht ... zumindest Promo mässig ist er super... im Ring ist es eine andere Sache.


    Ich räume mir mal das Recht des lauten Lachens ein. The Miz ist laut Dir im Ring nicht gut? Okay, dann schaue Dir mal andere Main Eventer an, beispielsweise Randy Orton. Sein Moveset beschränkt sich auf fünf bis zehn Aktionen. Da ist The Miz schon eine ganz andere Hausnummer.

  • Eine Vince McMahon nahestehende Quelle soll nun berichten, dass The Rock dem WWE Chairman mitgeteilt haben soll, dass er neben einem Match gegen John Cena noch ein weiteres Match gegen The Miz worken möchte. Allerdings soll Dwayne "The Rock" Johnson ein dauerhaftes In-Ring Comeback ausgeschlossen haben.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment Dwayne "The Rock" Johnson mindestens noch bis zum WWE SummerSlam 2011 Pay-Per-View in der Company halten möchte und bis dahin seinen Angle mit The Miz und John Cena fortzusetzen. Im Creative Team von World Wrestling Entertainment soll derzeit bereits ein großes Match zwischen The Rock und The Miz für den WWE SummerSlam 2011 Pay-Per-View in Planung sein, während man sich das große Money Match zwischen John Cena und The Rock für WrestleMania XXVIII im kommenden Jahr in Miami, Florida aufheben möchte.


    Weiter wird berichtet, dass The Rock in diesem Sommer wieder einige neue Filme drehen und bewerben wird, sodass er nicht zu jeder Zeit World Wrestling Entertainment zur Verfügung stehen kann.


    Der Wrestling Observer Newsletter berichtet zudem, dass das größte Ziel von WWE Chairman Vince McMahon sei, The Rock wieder dauerhaft aktiv in den Ring zu bekommen, jedoch soll er Dwayne Johnson hierzu nicht zu einer Entscheidung drängen, da er genau weiss, dass er dessen Entscheidung nicht beeinflussen kann und The Rock nur das macht, was er für das Richtige hält.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ein Match zwischen Miz und Rocky hätte doch wirklich was. Zumindest ich, als kleiner Miz-Fan, würde mich über das Match freuen, auch wenn es für Rocky natürlich so viele Gegner geben würde, dass ein Match nicht reicht um alle Fans glücklich zu machen. Für den Anfang wäre es aber cool dieses Match zu haben und den Buyrates würde ein Comeback von Rocky auch nicht schaden.


    Das man sich Rocky vs. Cena für WM aufhebt, finde ich ja eigentlich gut, aber will man die Fehde der beiden jetzt 1 Jahr ziehen? Das würde auf die Dauer wirklich langweilig werden und wenn man dieses Match haben wollte, sollte man die Fehde bald nach WM beenden und dann nächstes Jahr im Januar/Februar neu aufbauen.
    Das The Rock ein Match bei WM 28 ist ja eigentlich klar, denn wenn er zurück kommt dann doch bei WM in seiner Heimatstadt und das Cena sein Gegner werden wird ist dann ja eigentlich auch klar. Für mich stellt sich dann aber die Frage, was ist mit dem Undertaker? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es bei WM 28 Cena vs. Taker heißt, denn wer sonst sollte auf HBK und HHH folgen? Naja, da heißt es abwarten ob und wenn ja, wie es kommt.

  • Rocky wird ja nicht die ganze Zeit zu sehen sein, sodass die Fehde auch über ein Jahr gehen kann. Rocky wird sich vor dem "SummerSlam" um The Miz kümmern, was diesen wohl endgültig im WWE-Universum over bringt. Und wenn die "Road to WrestleMania" beginnt, geht es richtig los mit der Fehde zwischen Cena und Rocky. :)

  • Na Prima - es kann nicht angehen dass sich The Rock für einen Miz hinlegt. Da er aber vermutlich den Titel nicht gewinnen wird, bleibt ja nur diese Option. Ich denke es würde vielen eine riesen Freude bereit wenn Johnson den jämmerlichen Miz nach Strich und Faden verprügelt und ihm den Titel abnimmt - das ist aber wohl nur ein Wunschtraum.


    Und deshalb freue ich mich einfach darauf The Rock noch 1-2 mal aktiv im Ring zu sehen.

  • Na Prima - es kann nicht angehen dass sich The Rock für einen Miz hinlegt. Da er aber vermutlich den Titel nicht gewinnen wird, bleibt ja nur diese Option. Ich denke es würde vielen eine riesen Freude bereit wenn Johnson den jämmerlichen Miz nach Strich und Faden verprügelt und ihm den Titel abnimmt - das ist aber wohl nur ein Wunschtraum.


    Und deshalb freue ich mich einfach darauf The Rock noch 1-2 mal aktiv im Ring zu sehen.


    Wer sagt, dass The Miz als Champion in das Match gehen würde? Er wird sicherlich den Titel schon vorher verlieren, dann kann Rocky auch ohne Probleme das Match gewinnen.

  • Wie schon im Foren-Thread zum WWE Draft 2011 berichtet, plant die WWE für den WWE SummerSlam 2011 Pay-Per-View mit einem World Heavyweight Championship bzw. WWE Championship Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio.


    Als die WWE den Extreme Rules 2011 Pay-Per-View erstmals gebookt hatte, war nicht vorgesehen, dass der WWE Draft 2011 bereits im April 2011 und nicht im Juni 2011 stattfinden soll. Daher sahen die ursprünglichen Pläne vor, Alberto Del Rio bei WWE Extreme Rules 2011 zum neuen World Heavyweight Champion zu krönen und ihn danach im Zuge des WWE Draft 2011 mitsamt dem Titel zu RAW zu schicken, während The Miz das Triple Threat Steel Cage Match bei WWE Extreme Rules 2011 gewinnen und anschließend mitsamt WWE Championship Titel zu SmackDown! gedraftet werden sollte.


    Dadurch das der WWE Draft 2011 bereits vorgezogen wurde, sollen die Chancen sehr groß sein, dass Christian bei WWE Extreme Rules 2011 zum World Heavyweight Champion gekrönt wird. Sollte dies tatsächlich so eintreffen, wäre dies nach dem WWE Royal Rumble 2011 für Alberto Del Rio der dritte Pay-Per-View, bei dem er eigentlich laut Planungen den World Heavyweight Championship Titel gewinnen sollte, es am Ende aber nicht schaffte.


    Dadurch das der WWE Draft 2011 aufgrund des plötzlichen Karriereendes von Edge von WWE Chairman Vince McMahon von Juni 2011 auf April 2011 vorgezogen wurde, damit man die Main Events für den WWE SummerSlam 2011 Pay-Per-View bereits frühzeitig planen kann, sollen viele ursprüngliche Pläne verworfen bzw. geändert worden sein.



    Quelle: f4wonline

  • Ich bin mal gespannt was uns beim SummerSlam großes erwartet. Wenn Vince jetzt extra schon alles vor zieht, um u.a. den SummerSlam besser planen zu können, dann erwarte ich mir auch einiges davon.


    Cena vs. del Rio würde ich richtig gerne sehen. Durch eine Fehde mit Cena wäre Del Rio endgültig in der Riege der Topstars angekommen und auch das Match könnte richtig gut werden. Wäre wirklich ein richtig gutes Titelmatch und wirklich würdig für den SummerSlam.


    Als weiteres Match würde ich The Rock vs. The Miz erwarten. Über diese Fehde wird ja auch schon eine längere Zeit nachgedacht und es wäre eigentlich nur die logische Folge nach dem WM Geschehnissen. Dieses Match könnte man auch als Generalprobe für WM 28 nehmen und ich glaube, mit einem guten Aufbau, kann dieses Match richtig cool werden.


    Fehlt eigentlich nur noch das SD Main Event. Hier würde ich ganz stark von Orton vs. Jericho um den WHC Titel ausgehen. Da Y2J ja eh im Sommer zurück kommt und der SummerSlam ziemlich am Ende stattfindet, würde es gut passen dieses Match einzubauen, gerade da die beiden ja noch eine Fehde am laufen hatten. Auch dieses Match könnte richtig gut werden und ich hoffe, dass es dazu kommt.


    Sollte man wirklich diese 3 Matches machen, dann hätte man richtig starke Main Events. Auf so einen SummerSlam würde ich mich richtig freuen und eigentlich wären auch alle diese Matches möglich. Ich persönlich hoffe auf diese Matches und einen richtig starken SummerSlam.

  • Auf dem Papier liest sich die bisherige mögliche SummerSlam 2011 Matchcard richtig stark:


    John Cena vs. Alberto Del Rio
    The Miz vs. The Rock
    Triple H vs. The Undertaker
    Randy Orton vs. Chris Jericho
    ...


    Ich befürchte allerdings, dass es am Ende wieder alles anders kommt und die WWE kurzfristig wieder ihre Pläne verwerfen wird, da es entweder an der Umsetzung scheitert oder weil Vince McMahon plötzlich von anderen neuen Geistesblitzen getroffen wird ...