Triple H will Veränderung der WWE Hall Of Fame / Fans bei RAW Live Event verletzt

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, will Triple H aus der WWE Hall Of Fame eine "echte" Hall Of Fame machen und möglichst nur noch "richtige" Wrestler in die besagte Hall Of Fame aufnehmen, wenn er eines Tages die Führung bei World Wrestling Entertainment übernommen hat.


    - Bei einem RAW Live Event in Evansville, Indiana soll es in der vergangenen Woche einen kleinen Zwischenfall gegeben haben, bei dem einige Fans leicht verletzt wurden, als Sheamus und Daniel Bryan bei ihrem Match außerhalb des Rings mit voller Wucht gegen die Absperrung krachten. Einer der Zuschauer soll daraufhin sehr sauer reagiert und die beiden Wrestler wütend beschimpft haben, das sie doch besser aufpassen sollen. Backstagemitarbeiter Dean Malenko eilte anschließend herbei um die Situation zu beruhigen und dem Fan als Schadensersatz in den Backstagebereich einlud, wo er einige WWE Superstars für Fotos und Autogramme treffen konnte. Backstage kümmerten sich dann Jerry "The King" Lawler und diverse WWE Trainer um den Zuschauer und untersuchten sein Knie, das durch den Vorfall in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anschließend kamen John Cena, Randy Orton und einige andere WWE Superstars zum Fan und unterhielten sich mit ihm, bevor sie ihm noch einige Autogramme gaben und Erinnerungsfotos mit ihm gemacht haben. Zum Schluss kam auch noch Sheamus herbei und entschuldigte sich für den kleinen Zwischenfall. Als persönliche Entschädigung schenkte Sheamus dem Fan daraufhin noch sein T-Shirt, welches er am besagten Abend trug und signierte es mit einer persönlichen Widmung für ihn, bevor der Fan den Backstagebereich wieder mit großer Zufriedenheit verließ und sich den Rest der Show in der Halle anschaute.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Von Tag zu Tag freue ich mich mehr darauf wenn Triple H endlich die WWE übernimmt. Der Fakt, dass Vince bei der PK gestern nicht gesprochen hat, obwohl er anwesend war, gibt mir die Hoffnung, dass Stephanie und HHH bald die Führung der Firma übernehmen. Ein aktiver bzw. dann ehemaliger Superstar denkt einfach mehr ans Wrestling und nicht so sehr ans Geschäft wie Vince, auch wenn natürlich HHH auch genau weiß, dass es am Ende ums Geld geht. Trotzdem hoffe ich, dass er viele gute Veränderungen herbei führt, damit sich die WWE weiterentwickelt und es spricht doch absolut nichts dagegen, eine WWE zu haben, die als Zielgruppe Erwachsene Leute hat und die trotzdem viel Umsatz macht.


    Die Sache mit der HoF gefällt mir richtig gut. Ich habe erst letztens einen Artikel darüber gelesen eine richtig HoF, soll heißen ein richtiges Gebäude als kleines Museum, zu bauen zu der dann die Wrestling Fans aus aller Welt kommen können und in ihr etwas über die Geschichte erfahren können. Praktisch ein Fan Axcess all year long, nur ohne das die Superstars in Persona da sind.
    Über das Theme mit den Promis in der HoF habe ich mich schon genug aufgeregt und ich finde es gut, dass HHH sich auch diesem Thema annimmt und es zur Zufriedenheit aller lösen möchte.

  • Ich begrüße die Tatsache, dass Triple H keine Prominente in der Hall of Fame haben möchte. Ich hoffe, das wird dann auch konsequent so durchgezogen, sobald er ganz oben an der Spitze der Company angekommen ist. Drew Carey hätte nie und nimmer auch nur ansatzweise in Betracht gezogen werden dürfen, als man die Hall of Fame-Aufnahmen für dieses Jahr bestimmt hat.

  • Na endlich Triple H spircht Klartext und will in Zukunft wenn er die Führung übernimmt Echte Wrestler in die HOF einführen. So sollte es von Anfang an sein. Und bitte nicht mehr solche Leute wie Drew Cary in die HOF einführen. Der hatte damals doch nur einen kleinen Royal Rumble Auftritt nichts weiter. Er hatte mit Wrestling nicht's am Hut.




    Was besseres konnte dem Fan nicht passieren. Erst traf er die Legende Jerry Lawler backstage hautnah das ist schon was besonderes, und dann kamen noch zu guterletzt John Cena und Randy Orton! Wow wenn das nicht super ist. Als ob das noch nicht genug war, kam am Ende noch Sheamus und gab ihm sein T-Shirt und signierte es noch persönlich. Autogramme und Erinnerungsfotos gab's ja natürlich auch noch. Also an dem Tag wird sich der besagte Fan noch zurückerinnern.

  • -Der Fan hat ja was rausgeschlagen mit der Verltzung. Würde mit ihm tauschen, Sheamus ist zwar nicht mein Lieblingswrestler, aber ein T-Shirt von ihm..wow, der erinnert isch noch lange daran. xD


    -HHH würde die WWE echt umkrempeln, hoffe ich zumindest. Ich stimme dem Punkt, dass ein ehemaliger Profi mehr Gefühl dafür hat, auf jeden Fall zu. Da er selber die Fans und das Business aus der Sicht des Sportlers kennt, würde er vielleicht auch bessere Möglichkeiten für neue Superstars anbieteten, da er eben die Wünsche kennt und sich vielleicht besser in die ganze Sache reinversetzen kann als einer, der sich nie in dem Sport betätigt hat. Echt gespannt was da noch passiert, und wie sich das verändern wird.