Extreme Rules 2011 Sammelthread

  • Dachte ich mir doch dass noch so ein klassisches Opener Match dazu kommt. Das wäre dann auch mein Tipp fürs Tippspiel als Opener, hatta da ja extra "ein match das noch nicht auf der card steht" angegeben :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass das United States Championship Match der Opener wird. Aber ich verstehe nicht, warum immer und immer ein Kofi Kingston einen Spot um einen Midcard Title bekommt. Hätte man Zack Ryder im Rahmen des Supplemental Drafts zu SmackDown! gedraftet, hätte man in der dieswöchigen SmackDown!-Ausgabe noch ein kleines Segment zwischen Sheamus und Ryder gebracht und dann dazu das Match zwischen den beiden als Opener für Extreme Rules gebookt. Es hat zwar kein richtigen Aufbau, aber der Draft fand ja gerade erst statt, da ist sowas nicht weiter tragisch.


    So hat die WWE mal wieder eine Möglichkeit vollkommen vertan, einen Superstar aus dem Doghouse zu holen. Traurig!


    By the way, seine Tipps darf man doch rein theoretisch noch ändern, oder? Deadline ist ja erst am Sonntag um 23:00. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass das United States Championship Match der Opener wird. Aber ich verstehe nicht, warum immer und immer ein Kofi Kingston einen Spot um einen Midcard Title bekommt. Hätte man Zack Ryder im Rahmen des Supplemental Drafts zu SmackDown! gedraftet, hätte man in der dieswöchigen SmackDown!-Ausgabe noch ein kleines Segment zwischen Sheamus und Ryder gebracht und dann dazu das Match zwischen den beiden als Opener für Extreme Rules gebookt. Es hat zwar kein richtigen Aufbau, aber der Draft fand ja gerade erst statt, da ist sowas nicht weiter tragisch.

    Was hätte es gebracht, wenn man Zack Ryder zu SD! gedraftet hätte und ihm dann noch ein Titelmatch gegeben hätte? Keine Logik. RAW braucht einen Midcard Titel, und da bietet es sich eben an die Geschehnisse bei RAW und SmackDown! zu berücksichtigen und Kofi den Titel zu geben. Besser als einfach so auf die Card geklatscht.

  • Was hätte es gebracht, wenn man Zack Ryder zu SD! gedraftet hätte und ihm dann noch ein Titelmatch gegeben hätte? Keine Logik. RAW braucht einen Midcard Titel, und da bietet es sich eben an die Geschehnisse bei RAW und SmackDown! zu berücksichtigen und Kofi den Titel zu geben. Besser als einfach so auf die Card geklatscht.


    Wie ich schon gesagt habe, da der Draft gerade stattgefunden hat, wäre es nicht weiter schlimm gewesen, wenn man einen Midcarder, der gerade am versauern ist, zu SmackDown! draftet und ihm gegen Sheamus um den United States Championship antreten lässt. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, um mal wieder neue / alte Gesichter in dieser Division zu sehen.

  • Bei der TV-Ausstrahlung der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode wurde offiziell bestätigt, dass das Match zwischen Michelle McCool und Layla bei WWE Extreme Rules 2011 ein No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match sein wird, bei dem die Verliererin nicht nur SmackDown!, sondern die WWE verlassen muss.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2lcvdz6.jpg]
    No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match
    Michelle McCool vs. Layla



    Quelle: WWE.com / PWInsider

  • Schon wieder so ein Match... In den letzten Monaten hat die WWE ja oft so eine Stipulation angesetzt und den Verlierer dann innerhalb kürzester Zeit wieder zurückkehren lassen. Von daher würde ich im Normalfall eigentlich nur mit den Augen rollen, aber da ja bald wieder die große Entlassungswelle anstehen soll, habe ich ehrlich gesagt ganz schön Angst um Layla!


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: Ich bete dafür, dass die beiden sich während des Matches versöhnen dürfen und die WWE LayCool doch nicht in die Tonne kloppt.

  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: Ich bete dafür, dass die beiden sich während des Matches versöhnen dürfen und die WWE LayCool doch nicht in die Tonne kloppt.

    Wäre wohl echt das Beste, doch leider glaub ich nicht daran. Wenn WWE Layla echt entlässt, dann begehen sie einen echt großen Fehler. Layla entwickelt sich sehr gut und ihre Matches werden immer besser. Dabei sieht Sie noch extrem gut aus, und die Kombi gut Aussehen und gute Wrestling Matches zeigen gibt es ja leider nicht sooo oft bei WWE.

  • Tolle Ansetzung. :thumbup:


    Layla wird das Match gewinnen und bei SmackDown! zur neuen Top Face-Diva gepusht werden. Michelle McCool wird dann die WWE vorübergehend verlassen, The Undertaker gesund pflegen, von The Undertaker schwanger werden, eine Babypause machen und in ca. ein bis zwei Jahren bei RAW zurückkehren, wo zukünftig ja auch TheUndertaker auftreten soll. Mark my Words.


    Vielleicht will man die LayCool Fehde, die ja schon langsam vor WrestleMania XXVII begann, nun deshalb schnell beenden, da Michelle McCool genau die oben stehende Familienplanug vorhat und privat momentan alles passt. ;)


  • Layla wird das Match gewinnen und bei SmackDown! zur neuen Top Face-Diva gepusht werden. Michelle McCool wird dann die WWE vorübergehend verlassen, The Undertaker gesund pflegen, von The Undertaker schwanger werden, eine Babypause machen und in ca. ein bis zwei Jahren bei RAW zurückkehren, wo zukünftig ja auch TheUndertaker auftreten soll. Mark my Words.

    ^ This Post is Jana-approved. :thumbsup: ^


    Werde Michelle natürlich vermissen, als meine Lieblingsdiva 4ever.
    Aber bei ihr hab' ich mehr Hoffnung dass sie wieder kommt als bei Layla, allein schon weil sie schon ewig dabei ist.
    Und ich mag die Mark/Michelle Beziehung sowieso. ^-^
    ES SEI DENN, der Post von Undertaker spielt sich bei
    Cody & Layla ab, wobei Cody bei dem Match von Mysterio so dermaßen verprügelt wird das er ne Pause brauch.. :D

  • Unter diesen Bedingungen muss ich meine Tipps glaub ich nochmal revidieren. Ich vermute auch stark dass McCool nun verlieren wird und eben wie gesagt, sich erstmal um den Taker kümmern wird und dann später (an seiner Seite?) zurückkehrt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Heute steht der nächste WWE PPV an: Extreme Rules. Hierfür gibt es große Pläne. So sollen die Offiziellen heiß darüber diskutieren, Christian zum World Heavyweight Champion zu machen. Würde Alberto Del Rio gewinnen, wären beide World Title bei RAW. Dies würde eine komplizierte Diskussion nach sich bringen, was man sich sparen könnte und auch sparen will, indem man Christian siegen lässt. Gegen Christian als Champion spricht sich jedoch Vince McMahon aus. Vince's Meinung von Christian ist ja bekanntlich nicht die Beste, weil dieser im Kanadier keinen Champ sehe. Dieses Mal könnte es aber tatsächlich klappen für CC, weil sich viele Backstage für einen Titelgewinn Christians aussprechen; Aufgrund der ansonsten folgenden Probleme, weil er schon als ECW-Champion einen guten Job machte und weil er „für Edge“ gewinnen könnte und somit ein gutes Gefühl bei den Zuschauern erweckt werden würde. Ein weiteres Match auf der Card ist Michelle McCool vs Layla mit der „Loser leaves WWE“ Stipulation. Hierbei gäbe es Gerüchten zu Folge zwei Möglichkeiten: Entweder keinen Sieger oder aber McCool gewinnt das Match. Kein Sieger sei hierbei aber die wahrscheinlichste Möglichkeit. Außerdem könnte noch ein weiteres Match der Card hinzugefügt werden. Die Rede ist dabei von Sheamus vs. Kofi Kingston.



    Quelle: cagematch.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich hoffe, dass man Christian zum WHC macht.


    Was Lay vs Cool angeht: Vergessen? Cool verlässt die WWE. Also verliert sie 100% gegen Layla, es sei den,man will trotzdem Layla kündigen.

  • Obwohl ich im Tippspiel auf Alberto Del Rio getippt, hoffe ich auch sehr, dass man Christian heute Nacht doch noch zum World Heavyweight Champion macht. Aber ich habe da immer noch vom sturen und nachtragenden Vince's Meinung über Christian im Hinterkopf, weshalb es wirklich ein Wunder und ein absoluter Mark Out wäre, wenn Christian tatsächlich heute Nacht und dazu noch in einem Ladder Match zum ersten Mal World Champion wird (ECW Championship außer Betracht gelassen.)


    Dass man das Match zwischen Layla und Michelle im No Contest enden lässt, glaube ich auch kaum. Man hat das Team so lange und auch so gut aufgebaut. Und da es jetzt schon anscheinend auch das Ende der Fehde sein wird, muss einfach ein Sieger her. Ich glaube auch, dass Michelle jetzt erstmal eine Pause einlegen wird wie schon berichtet wurde.

  • Am Sonntag kann sich Christian endlich auf seinen Sieg bei Extreme Rules freuen. Endlich wird er den WHC Titel in den Händen halten, allerdings wird er den Titel für sich nicht lange beanspruchen können. :(


    Bei Layla vs McCool ist ja klar wer der Sieger sein wird. Bin gespannt wie der Finish aussehen wird. Ob Layla mit ihren Finishing-move oder vielleicht mit nem Roll-up gewinnen wird, das bleibt abzuwarten.

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen angeblich ein WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Kofi Kingston oder bzw. und ein WWE Tag Team Championship Gauntlet Match mit Big Show & Kane als Opener in letzter Minute noch auf die Matchcard des heutigen WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-Views gesetzt werden.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Es wird erwartet, dass Layla das No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match beim heutigen WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View gewinnen wird, da sich Michelle McCool eine Auszeit nehmen möchte. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass keiner der beiden Diven plant, die WWE tatsächlich zu verlassen, sondern das dieses Match lediglich für Kharma's WWE Debüt genutzt werden soll.


    - Wie bereits berichtet, soll möglicherweise bei WWE Extreme Rules noch ein WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Kofi Kingston stattfinden, da die WWE Offiziellen den Midcard Titel wieder zurück nach RAW holen wollen, nachdem sowohl der WWE United States Championship Titel als auch der WWE Intercontinental Championship Titel nach dem WWE Draft 2011 Teil von SmackDown! sind. Demnach zufolge soll Sheamus seinen Titel beim Pay-Per-View sehr wahrscheinlich an Kofi Kingston verlieren, der den Titel somit mit nach RAW nehmen würde.


    - Das WWE Creative Team soll bereits mehrere Ideen haben, wie R-Truth bei WWE Extreme Rules 2011 in das WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match zwischen The Miz, John Cena und John Morrison eingreifen kann. So soll laut aktuellen Plänen R-Truth John Morrison den Sieg im besagten Match kosten und in den Folgewochen gegen ihn fehden.



    Quelle: f4wonline

  • Sehr gut, hab ich ja im Tippspiel richtig getippt :'D
    Ween man es jetz noch so dreht dass Kharma als Heel debütiert, is alles ok (;


    Bitte nich schon wieder Kofi als Champion :pinch: Hätte man da nich ir-jemand andern nehmen könn ? Ted DiBiasie z.b. :'D
    Und was is jetz mit dem Tag-Team-Championship Match ?


    So könnte man Morrison stark darstellen wenn der Sieg nur durch Truth verhindert wird, un die Fehde wird man abwarten müssen - auf jeden Fall hat es Morrison eig. verdient bessere Fehden zu kriegen als gegen einen R-Truth...

  • Es wäre sehr schade, wenn Sheamus den United States Championship heute Nacht schon wieder verlieren müsste. Nach so einem De-Push tut es Sheamus mal wieder gut einen Run als Champion zu haben, auch wenn der United States Championchip nicht mehr das ist, was er einmal war. Ich wäre dafür, wenn man eher Wade Barrett aus irgendeinem Grund mit dem Intercontinental Championship zu RAW wechselt lässt, das mit das Gleichgewicht wiederhergestellt ist. The Corre hält eh nicht mer lange und ein Wechsel von Wade Barrett zu RAW wäre ein guter Anfang, um Wade als Single Wrestler richtig aufzubauen.


    Aber leider sehe ich es auch so, dass Kingston den United States Championship mit zu RAW nehmen darf. Sehr schade für Sheamus.

  • WWE Extreme Rules
    01.05.2011
    St. Pete Times Forum - Tampa, Florida


    Dark Match:
    Sin Cara besiegt Tyson Kidd


    Last Man Standing Match:
    Randy Orton besiegt CM Punk nach einem Top-Rope RKO. (20:01)


    United States Championship Table Match:
    Kofi Kingston besiegt Sheamus (c) nach einem Leg Drop von Kingston auf Sheamus, der auf einem Tisch lag. - Titelwechsel! (09:11)


    Country Whipping Match:
    Michael Cole & Jack Swagger besiegen Jim Ross & Jerry Lawler via Pinfall, nach einem Roll-Up von Cole an JR. (07:02)


    Falls Count Anywhere Match:
    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Pinfall nach dem 619. (11:42)


    No DQ, No Countout, Loser leaves WWE Divas Match:
    Layla besiegt Michelle McCool via Pinfall, nachdem Layla Michelle McCool erfolgreich einrollen konnte. (05:07)


    -Danach feiert Kharma (aka Amazing/Awesome Kong) ihr Debut und fertigt McCool ab.


    World Heavyweight Championship Ladder Match:
    Christian besiegt Alberto Del Rio - Titelwechsel! (21:03)


    -Edge tauchte während des Matches auf und lenkte Del Rio so entscheidend ab.


    WWE Tag Team Championship Lumberjack Match:
    The Big Show & Kane (c) besiegen Ezekiel Jackson & Wade Barrett via Pinfall nachdem Big Show Barrett erfolgreich einen Chokeslam verpassen kann. (04:13)


    WWE Championship Steel Cage Triple Threat Match:
    John Cena besiegt John Morrison & The Miz via Pinfall an The Miz nach einem Top-Rope Attitude Adjustment. - Titelwechsel! (19:52)


    -Während des Matches tauchte R-Truth auf und fertigte John Morrison ab.


    -Mit einem feiernden John Cena endet die Show.

  • Endlich ist der Titelrun von The Miz beendet. Hätte den Titel eigentich meine Meinung nach bei WM 27 abgeben müssen. John Cena kann von mir aus den Titel jetzt ein paar Monate halten und dann beim Summerslam an Del Rio abgeben.


    CM Punk wird wohl nach seiner Niederlage eine Auszeit nehmen. Deshalb geht der Sieg für Orton ihn Ordnung, obwohl ich gerne ein Sieg von Punk gesehen hätte. Hoffen wir mal das Orton jetzt nicht bei SD alles wegbashen darf....


    Ich frage mich nur was der Sieg für Rey Rey bringen wird ? Nichts! :cursing: Man hätte hier Cody den Sieg gegeben. Das wäre ein sehr großer Push für ihn gewesen.


    Christian hat sich den World Titel verdient. Ich habe aber das Gefühl, dass er bald den Titel an Mark Henry verlieren wird. Aber erstmal soll er einen verdienten Titelrun bekommen.


    Und habe ich nicht gesagt, dass Sheamus den Titel verlieren wird. Aber warum an Kofi ? Ich sehe ihn diesen Typen rein gar nichts. Ich hoffe mal das er den Titel bald wieder abgeben muss.



    Würde dem PPV eine 2 geben. Hat mich eigentlich gut unterhalten :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()