Extreme Rules 2011 Sammelthread

  • Auf das Tag Match habe ich überhaupt kein Bock.Die anderen Matches sind OK :thumbup: .Ich hoffe das Blut fließt,ich glaube aber das keins fließen wird,obwohl es Extreme sein soll.Ich hoffe auch das noch 2-3 Matches dazu kommen z.B Intercontinental Championchip das könnte z.B ein Tables Match sein oder die US Championchip und Die Tag Team Championchip sollten noch riskiert werden!!!! :this:

  • Ich hoffe das Blut fließt

    Und ich hoffe dass noch kurzfristig Brie Bella gegen Maryse in nem Bra and Panties Match antritt und das Match in einem Draw endet - wir wissen beide dass sowohl dies, als auch deine Hoffnung nie eintreten wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hoffe auch das noch 2-3 Matches dazu kommen z.B Intercontinental Championchip das könnte z.B ein Tables Match sein oder die US Championchip und Die Tag Team Championchip sollten noch riskiert werden!!!! :this:


    Der PPV heißt nicht "Night of Champions" ;)


    Ich finde die Matchcard bisher richtig gut. Das Steel Cage Match wird ein richtig gutes werden. Man könnte auch JoMo den Titel geben und ihn zusammen mit The Miz nach SD draften und dort weiterfehden lassen. Fände ich klasse. Ansonsten würde ich mir endlich mal Christian als WHC wünschen, der Mann hat es verdient wird aber del Rio werden. Auch hier können wir ein klasse Match erwarten. Das TT Match ist für die Klopause. Bei Orton vs Punk kann man auch auf ein gutes Match hoffe. Punk wird durch den Eingriff von Nexus gewinnen, darauf kann man eigentlich wetten. Rey vs Cody, auch hier ist die Stipulation gut, das Match hat auch Potenzial.


    Man kann sagen, dass die WWE mal ein richtig gutes PPV auf die Beine stellen könnte. Hoffentlich mit einem kurzen TT-Match. Wenn die anderen Matches genug Zeit bekommen und nicht mehr als 1 Match noch dazu kommt, kann das ein richtig guter PPV werden. Hoffentlich "Extreme".

  • Ich hab ja nicht gesagt das alle Championchips auf dem Spiel stehen sollen sondern 1 oder 2 und bei Night of champions werden alle titel verteidigt bis jetzt sind es erst 2 die auf dem spiel stehen.Trotzdem ist das PPV
    bis jetzt mit sehr guten Matches bestückt.

  • Und ich hoffe dass noch kurzfristig Brie Bella gegen Maryse in nem Bra and Panties Match antritt und das Match in einem Draw endet - wir wissen beide dass sowohl dies, als auch deine Hoffnung nie eintreten wird.

    Und ich hoffe dass noch kurzfristig Brie Bella gegen Maryse in nem Bra and Panties Match antritt und das Match in einem Draw endet - wir wissen beide dass sowohl dies, als auch deine Hoffnung nie eintreten wird.

    Hast wohl leider recht das hätte die WWE vor 3 Jahren vielleicht gemacht aber heutzutage machen die das nicht weil da zu viele Kinder jetzt zuschauen und die sollen kein Blut sehen. Das NERVT :dash:

  • Nun wurde bekannt, dass der Tag Team Street Fight zwischen Michael Cole & Jack Swagger und Jerry "The King" Lawler & Jim Ross bei WWE Extreme Rules 2011 ein Country Whipping Match sein wird:



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rsg76v.jpg]
    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross



    Quelle: WWE.com

  • Was zum Kuckuck ist denn ein Country Whipping Match??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WTF??? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Strap Match schön und gut, aber Tag Team???

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WWE Extreme Rules 2011 offiziell bestätigt. So werden Layla und Michelle McCool in einem No DQ No Count-Out Loser Leaves SmackDown! Match aufeinandertreffen, bei dem wie der Name schon sagt, der Verlierer SmackDown! verlassen muss.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2lcvdz6.jpg]
    No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match
    Michelle McCool vs. Layla



    Quelle: WWE.com / PWInsider

  • Warum zeigt die WWE das Match denn bitte schon jetzt?
    Für das Match fand kaum Aufbau statt, und gerade bei LayCool, die ihre Gegnerinnen immer auf's übelste mobben, hätte man viel mehr erwarten dürfen; sei es, dass Michelle sich beispielsweise eine neue beste Freundin sucht, den halben Divenroster versucht gegen Layla aufzuhetzen und und und...
    Aber lediglich diese stupide Paartherapie finde ich etwas dürftig.
    Dadurch, dass die Verliererin auch noch SmackDown verlassen muss, wird die Fehde nach dem einem Match wohl auch zu Ende sein. Sehr enttäuschend!


    Um McCool mache ich mir keine Sorgen, aber bei Layla, die sich in den letzten Jahren echt super entwickelt hat, seh' ich leider keine gute Zukunft.

  • Winner leaves SmackDown...dann hoffe ich mal das the only flawless Diva Michelle gewinnt, da ich sie nicht zu RAW passt..
    Wäre dumm von der WWE Layla fallen zu lassen, sie hat so viele Fans & ist auch ziemlich cool.
    Bei RAW könnte man sie auch irgendwie fehden lassen.
    Aus dem LayCool Split hätte man mehr machen könne, Cookies Plan wäre eine sehr gute Storyline gewesen, aber WWE hält ja nicht viel von ihren Diven. -.-
    Hat man ja beim Draft schon wieder gesehen.


    Für mich ist das Match trotzdem sehenswert, und hoffentlich kommt es auch wirklich zu ein paar DQ-Aktionen.
    Mindest einen schönen Schlag von hinten mit dem Klapstuhl. :D

  • Wundert mich kaum, dass die WWE das Match zwischen Layla & McCool jetzt schon zeigt. So kennt man sie doch, in den letzten Monaten. Fehden werden mal schnell 1-2 Wochen vor dem PPV gestartet und am Ende wundert man sich, warum die Zuschauer von den ach so tollen Stories nicht begeistert sind. So etwas wie Fehdenaufbau ist in der modernen WWE doch zu einem Fremdwort geworden. Früher wurden die Fehden für einen PPV über so lange Zeit intensiv aufgebaut, dass man sich am Ende richtig auf den PPV freute und heute werden sie einfach mal schnell zusammengewürfelt. Gerade da die beiden so lange zusammen waren, hätte man sich hier etwas besonderes überlegen können, aber besonders die Tag Teams sind der WWE doch überhaupt nichts mehr Wert.


    Nach dem Match können wir uns dann auch McCool alleine bei SD freuen, während Layla bei RAW völlig in der Versenkung verschwinden und vielleicht wieder als Valet von irgendeinem Superstar endet, wie damals mit William Regal.

  • Layla wird das Match verlieren und dann bei RAW als Face Diva auftauchen, McCool wird allein wegen dem Taker bei SD bleiben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE hat ja unmittelbar nach WrestleMania XXVII angefangen LayCool zu splitten. Man hätte es doch aber gleich schon zu Beginn der Road To WrestleMania machen können. So einen langen Aufbau bis zu WrestleMania XXVII hätte Michelle und Layla auf jeden Fall verdient. Sie haben ja schon für Interesse gesorgt und die Divas Division etwas interessanter gemacht.


    Sehr schade, dass wir am Sonntag mit diesem einem Match zwischen den beiden auch wahrscheinlich schon das Ende der Fehde, die meiner Meinung nach noch nicht einmal richtig begonnen hat, sehen werden.


    Um Michelle McCool mach ich mir ebenfalls keine Sorgen. Ich bin auch der Meinung, dass Layla dieses Match verlieren wird und dann fortan bei RAW als Face zusehen sein wird. Klingt irgendwie nach einem richtig guten Neuanfang, aber ich sehe da für Layla leider schwarz.

  • Chris Jericho hat nun via Twitter einen möglichen Auftritt von ihm beim WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View in Tampa, Florida angedeutet:


    "For the first time in 8 weeks I dont have dance rehearsals. What am I going to do with myself now? Anythin goin on in Tampa this weekend...?"


    Jim Ross, der ebenfalls beim besagten Pay-Per-View anwesend sein wird, fragte Chris Jericho via Twitter, ob er nicht als sein Manager oder Stunt Double fungieren wolle:


    "Ever been in a Country Whippin Match? I need a coach or a stunt double. Interested?"


    Chris Jericho antwortete darauf folgendes:


    "No but I have been in a barb wire match, a penalty box match and everything in between. I'll do it! Plus I even have my own Stetson."



    Quelle: Twitter

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die WWE für den Extreme Rules 2011 Pay-Per-View noch ein WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Kofi Kingston planen.


    Das besagte Match wurde im Laufe dieser Woche bei RAW und auch bei den SmackDown! Tapings aufgebaut, sodass erwartet werden kann, dass die WWE dieses Match bei oder nach der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode offiziell bestätigen wird.



    Quelle: PWInsider Elite