DGUSA Wrestler unterzeichnet Entwicklungsvertrag / Zukünftige Pläne für WWE Hall Of Fame / Update zur Entlassungswelle nach WrestleMania / Sin Cara feiert Debüt bei RAW

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/prowrestling/images/2/29/Jonmoxley.jpg]


    - Wie f4wonline berichtet, hat Dragon Gate USA Wrestler Jon Moxley einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet.


    - World Wrestling Entertainment wird ab sofort jährlich eine/n Prominente/n aus den Medien sowie eine weibliche Persönlichkeit aus der Wrestlingwelt in ihre Hall Of Fame aufnehmen. Dieses Vorhaben wurde am vergangenen Wochenende bei einem Meeting mit WWE Chairman Vince McMahon beschlossen.


    - World Wrestling Entertainment plant nun, nachdem WrestleMania XXVII vorüber ist, in den nächsten Tagen bzw. Wochen einige Undercard- sowie Midcard-Wrestler zu entlassen. Dabei hat man am vergangenen Wochenende beschlossen, dass etwa 12 bis 14 Talente entlassen werden sollen.


    - Sin Cara feierte bei der aktuellen RAW Episode in Atlanta, Georgia sein WWE TV Debüt. Nachdem Sheamus Daniel Bryan in einem WWE United States Championship Titelmatch besiegt hatte, attackierte der "Celtic Warrior" Daniel Bryan weiter, bis Sin Cara herauskam und den Save für Daniel Bryan machte. Dabei fertigte er Sheamus mit seinen spektakulären Moves ab. Es scheint so, als würde Sin Cara direkt nach seinem Debüt nun in eine Titelfehde um den WWE United States Championship Titel gegen Sheamus bei RAW gesteckt werden.



    Quelle: f4wonline

  • - Vince McMahon hat wohl jetzt endgültig den Verstand verloren. Will mich vor der Schule jetzt nicht wegen sowas aufregen! X(


    - Mal gucken wer dieses mal seine Papiere abholen muss.


    - Sin Cara soll ja in Mexiko ein sehr gutes Standing haben. Habe vor ein paar Tagen ein paar Matches von ihm gesehen und er gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber man soll ihn jetzt nicht Sheamus auseinander nehmen lassen. Ein paar Monate soll die Fehde schon dauern. Und ich hoffe, dass die WWE nicht die gleichen Fehler macht wie bei Rey Mysterio.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Die Sache mit der HoF ist eigentlich eine der wenigen Sache über die ich mich bei der W*E so richtig aufrege. Gegen Entertainment habe ich ja nichts und ich finde es auch eigentlich gut, dass man sein Produkt weiter entwickelt, aber Promis in die HoF zu holen ist einfach nur dämlich. Anstatt sich die PR dadurch zu holen, jedes Jahr einen WWE Star in die HoF zu holen, nimmt man lieber Promis. Man hat doch dieses Jahr gesehen was es gebracht hat diesen Typ (k.A. wie der hieß) in die HoF zu holen, denn am Ende hat jeden nur HBK interessiert. Aber auch daran müssen wir uns einfach bei der W*E gewöhnen, ob es uns gefällt oder nicht.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll es in Kürze zu einer Entlassungswelle bei der WWE kommen, bei der 12 bis 14 Talente aus der Mid- & Undercard entlassen werden sollen. Bislang gibt es laut dem PWInsider zwar noch keine offizielle Bestätigung geben, wann die Entlassungswelle erfolgen soll, jedoch soll sie schon sehr bald über die Bühne gehen.


    Die besagten Entlassungen sollen erfolgen, um im Main Roster Platz für diverse neue junge Talente zu machen. Derzeit hat die WWE in ihrer Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) sowie bei NXT und Tough Enough zusammengerechnet mehr als 70 Worker unter Vertrag, von denen einige Worker zukünftig einen Main Roster Spot bekommen sollen. Bislang wurden in diesem Jahr nur Sin Cara, Brodus Clay und Referee Scott Armstrong dem Main Roster hinzugefügt, wo der Durchschnitt der jährlichen Wechselrate eigentlich bei 30 liegt.


    Es wird vermutet, dass die WWE Offiziellen derzeit darüber beraten, welcher Mid- & Undercarder entlassen werden könnten und welche neuen Talente den Sprung ins Main Roster vollziehen sollen. Der Start der Entlassungswelle soll laut Erwartungen nach dem Ende der bevorstehenden Europatour erfolgen, die am Sonntag, den 24. April 2011 enden wird.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Apropos Roster usw: Was macht eigentlich unser aktueller NXT Sieger und sein Shot auf die Tag Title? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Apropos Roster usw: Was macht eigentlich unser aktueller NXT Sieger und sein Shot auf die Tag Title? :D

    Ich glaub der chillt denke ich :D Ne mal im ernst, das frage ich mich auch was er so gerade tut. Aber nehmen wir mal an R-Truth wird bei der Entlassungswelle dabeisein, dann bekommt Curtis einen neuen Tag Team Partner und wenn Curtis auch entlassen wird dann bekommt ein anderes Team irgendwie die TT Titel. Die WWE wird's schon hinkriegen.

  • Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie schaut man der Entlassungswelle doch mehr mit Spannung, als mit Furcht entgegen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass es einen Superstars trifft, den man mag, aber irgendwie überwiegt zumindest bei mir doch irgendwie das Spannungsgefühl. Vielleicht bin ich auch einfach nur, wie man so schön sagt, Sensationsgeil (wenn, dann hab ich es von den deutschen Medien :D ), aber irgendwie warte ich schon darauf, wen es diesmal trifft. Und ich sehe es mal positiv, durch die Entlassungen wird wieder Platz für Talente gemacht, doch das Problem ist, dass die Leute, die man aus der WWE haben will einfach nicht entlassen werden. Mal schauen wer entlassen wird und wann das ganze über die Bühne geht.


    P.S.: So oft wie die WWE Entlassungswellen durchzieht, könnte man doch eigentlich gleich eine eigene Sendung daraus machen, in der sich die anderen Wrestlingligen schon mal ihren zukünftigen Superstars ansehen können.

  • Eine ganze Sendung drauß zu machen wäre schon ziemlich makaber. Zumal man die Stars, die entlassen werden, bloßgestellt werden würden. Aber lustig ist es. Außerdem ist LastManStand nicht der einzige, der sich auf die Entlassungswelle freut. Ich tue es irgendwie auch. An sich ist keiner dabei, den ich mag und um den ich Angst haben möchte. - Außer vielleicht den Bellas. Aber die Bellas sind für mich eh nur ganz leckeres Eye-Candy, auf welches ich dann verzichten müsste. :( :D Also ich freue mich irgendwie auch auf die Entlassungswelle. :D

  • Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie schaut man der Entlassungswelle doch mehr mit Spannung, als mit Furcht entgegen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass es einen Superstars trifft, den man mag, aber irgendwie überwiegt zumindest bei mir doch irgendwie das Spannungsgefühl. Vielleicht bin ich auch einfach nur, wie man so schön sagt, Sensationsgeil (wenn, dann hab ich es von den deutschen Medien :D ), aber irgendwie warte ich schon darauf, wen es diesmal trifft. Und ich sehe es mal positiv, durch die Entlassungen wird wieder Platz für Talente gemacht, doch das Problem ist, dass die Leute, die man aus der WWE haben will einfach nicht entlassen werden. Mal schauen wer entlassen wird und wann das ganze über die Bühne geht.


    P.S.: So oft wie die WWE Entlassungswellen durchzieht, könnte man doch eigentlich gleich eine eigene Sendung daraus machen, in der sich die anderen Wrestlingligen schon mal ihren zukünftigen Superstars ansehen können.

    So nachm Motto: ,,Welcome to WWE: GO HomE.", wobei dies auch noch als Entertainment verkauft wird und dann werden ala WWE Draft Matches ausgekämpft (SD vs RAW). Und aus dem Brand des Verlierers wird dann einer der Rauswurfkandidaten gefeuert.
    Dazu kommt die Metalband Metalingus, die ja bekannterweise den Entrance-Song von Edge trellern, zu der Show und wird nach jedem Rauswurf mit Egde zusammen ,,Na na na na.........Goodbye" singen :phat: :D :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Ich meine die Sache mit der Sendung eigentlich nur als Witz, denn ich finde es einfach unmöglich, dass man ständig die Roster voll packt und dann wieder Leute entlässt. Man sollte einfach mal von Anfang an darauf achten:
    a) nur Superstars in die Shows zu holen, die auch wirklich Chancen haben sich durch zu setzten und
    b) nicht zu viele Superstars zu holen und damit das Rooster nicht zu voll zu packen.
    Ich fände es als Wrestler bei weitem nicht so schlimm, wenn man mir einfach von Anfang an sagen würde, dass man mich nicht will, als wenn man mich dann nach einer Zeit wieder raus schmeißt.
    Generell tut eine Verschmalerung des Kaders mal gut und andere Ligen freuen sich, wenn man talentierte Leute wie Barreta bekommt, die es bei der WWE wahrscheinlich nie schaffen werden.

  • Ich meine die Sache mit der Sendung eigentlich nur als Witz, denn ich finde es einfach unmöglich, dass man ständig die Roster voll packt und dann wieder Leute entlässt. Man sollte einfach mal von Anfang an darauf achten:
    a) nur Superstars in die Shows zu holen, die auch wirklich Chancen haben sich durch zu setzten und
    b) nicht zu viele Superstars zu holen und damit das Rooster nicht zu voll zu packen.
    Ich fände es als Wrestler bei weitem nicht so schlimm, wenn man mir einfach von Anfang an sagen würde, dass man mich nicht will, als wenn man mich dann nach einer Zeit wieder raus schmeißt.
    Generell tut eine Verschmalerung des Kaders mal gut und andere Ligen freuen sich, wenn man talentierte Leute wie Barreta bekommt, die es bei der WWE wahrscheinlich nie schaffen werden.

    Ist mir schon klar....wollte deinen Witz einfach nur etwas erweitern....^^

  • Hmm, Trade or Fired Matches, das wärs mal :D Der Sieger muss zum andren Brand wechseln, der Verlierer wird entlassen. Das wär ne ganze Show nur mit Mid- und Undercardern aber es wäre einfach sensationell spannend :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dazu kommt die Metalband Metalingus, die ja bekannterweise den Entrance-Song von Edge trellern, (...)


    Sorry dafür, dass ich jetzt penibel bin, aber als großer Freund der Musik kann ich das nicht so stehen lassen. :D Die Band, die du meinst heißt Alter Bridge und deren Song, den Edge als Entrance Theme hat heißt "Metalingus". Zu dem ist Alter Bridge keine Metalband. In ein paar ihrer Lieder sind zwar metal-typische Merkmale zu hören, doch eine Metalband ist Alter Bridge nicht wirklich. Alternative trifft es wohl eher. ^^


    Betroffene Stars der Entlassungswelle sind meiner Meinung nach:


    Kofi Kingston
    R-Truth
    Drew McIntyre
    Trent Barreta (leider)
    JTG
    The Bella Twins
    Kelly Kelly (halte ich leider für sehr wahrscheinlich. Same with Bellas. :()


    Wirklich wünschen würde ich ich mir, dass Heath Slater, Justin Gabriel und David Otunga die WWE verlassen. Solche Leute brauch man nicht.

  • RatedCM : Also was deine Entlassungswünsche angeht, so kann ich dir nicht zustimmen. Bei Slater würde ich noch sagen, okay den braucht man nicht unbedingt, aber Gabriel und Otunga finde ich beide sehr gut.
    Gabriel ist einer der spektakulärsten Superstars in der WWE und es könnte es noch richtig weit bringen, wenn man ihn mal öfter ans Mik lassen würde. Würde sich die WWE wieder mehr auf die Cruiserweight Division konzentrieren, wäre Gabriel perfekt.
    Otunga kann sich zu einem richtig großen WWE Superstars entwickeln. Er hat den Körperbau, den ein Main Eventer braucht und auch am Mik hat er mich schon überzeugt. Ihn müsste man einfach mehr ins Matches setzten, damit er seine Klasse zeigen könnte.
    Bevor man Leute wie Gabriel und Otunga entlässt, sollte man, meiner Meinung nach, lieber Leute wie Marella, Kozlov, Jackson, etc. entlassen. Aber jeder hat nun mal eine andere Meinung, nur ich finde, dass Otunga & Gabriel es noch richtig weit bringen können.


    Bei denen die wahrscheinlich entlassen werden würde ich dir zustimmen und mir würde es dabei besonders für Drew McIntyre leid tun, da ich in ihm noch sehr viel Talent gesehen habe. Er hätte in den nächsten Jahren wirklich richtig groß werden können, doch leider wurde er, wie viele andere Superstars, auch Opfer eines völlig Fehlpushes.

  • LastManStand ,
    KozRella wären auf meiner Liste auch gewesen, aber die wird die WWE ganz bestimmt nicht entlassen, weil die bei den Kiddies ganz oben sind. Um Drew McIntyre tut es mir auch sehr leid. Wie ich schon erwähnt habe war sein Aufbau als "The Chosen One von Vinnie himself" richtig gut. Ich mochte ihn. Eigentlich mag ich McIntyre auch immer noch, aber WWE hat wohl ein Talent dafür, ihre Wrestler richtig uninteressant zu machen, dass ich mich eigentlich auch nicht mehr für einen Drew McIntyre interessiere. :D Wirklich bedauerlich, was WWE mit diesem Mann gemacht hat.

  • Uuuuups, da hab ich was durcheinandergebracht....Ist verbessert worden.


    Zu deinen Tipps: Wie kommst du auf R-Truth? Gut, er wird nicht mehr so oft gezweigt,aber wen er antanzt, bzw rappt, wackelt die Bude...ok, bei JTG ist es genau das Gleiche und der wird sicherlich entlassen.


    Kofi Kingston ist doch eher unwahrscheinlich, er wird öfters gezeigt, ist Top-Face und er kann was.
    Als ich McIntyre gelesen habe, dachte ich mir: Was? Der von Vince geliebte Chosen One? No way. Nur leider ist er es halt nicht mehr... Ich hoffe es zumindest nicht, dass er gegangen wird.



    JTG und Trent stimme ich zu. Die sind ja nizwischen fast mit dem früheren Status von Jimmy Wang Yang
    Auch was die Diven angeht, bin ich fast deiner Meinung...Die Bellas kann ich mir gut vorstellen, aber Kelly² bleibt, hoff ich zumindest...
    Sie ist mir fast so symphatisch wie früher Maria....Bei den Beiden......*sabber* :vain:

  • Sydnei1990 ,
    Kofi Kingsto ganz einfach hauptsächlich deswegen, weil sein Merchandise um 75 % herabgesetzt wurde. Bei dem Rest dachte ich mir, dass die mehr oder weniger im Doghouse sitzen, WWE eh für diese Worker nichts einfällt und sie deshalb weg können.


    Was Maria betrifft, war ich damals absolut geschockt, als ich erfahren habe, dass sie entlassen wurde beziehungsweise sie selbst sogar um ihre Entlassung geben hat. Sie war zwar auch nur Eye Candy, aber - anders als bei den Bellas - habe ich mir immer erhofft, dass mit ihr was größeres geschieht und sie in der WWE präsenter wird. Dem war ja dann eben nicht so wirklich. -.-