John Morrison & Melina mit großer Backstage-Heat nach abweisender Haltung gegenüber Trish Stratus | John Morrison spricht über Veränderungen an seinem Charakter und seine Ziele

  • Kann da Mysticspace nur zustimmen, ich finde er sieht mit dem Bart relativ dämlich aus. Rasiert gefällt er mir deutlich besser, und ich nehm' ihn mit den Stoppeln auch nicht ernster. Und ich bin da glaub' ich nicht die einzige.
    Und ein bart macht uach nicht agressiver,ernster oder sonst irgendetwas das Morrison erwähnt hat.


    Soll er weiterhin in SlowMo zum Ring gehen und in diesem spektakuläre Moves auspacken. So hat er seine Fans bekommen, und wenn er Backstage noch alles richtig macht wird das mit dem Titel schon was.

  • Wenn Morrison wirklich (optisch) ernster genommen werden möchte, soll er mal das ganze Glitzer, den Pelz und die Damenfrisur weglassen. Würde mehr bringen als der 3-Tage-Bart...

    Wieso sollte er?



    Nicht vergessen: Er verkörpert immer noch einen Star, wir erinnern uns an die MNM-Zeit. Bzw. ist sein Gimmick und Aussehen an den Sänger (?) Jim Morrison angelehnt.


    Würde er also sein Äüßeres ändern, würde er gleichzeitig ein anderes Gimmick verkörpern, was meiner Meinung schlecht wäre, weil er ja damit bei den Fans komplett over ist. Mit einem Anderen müsste er wieder von vorn anfangen....

  • Jop. :3
    Außerdem, nur als ein Beispiel:
    Mein bester Freund vergöttert Morrison, und das alles gerade wegen der "Damen"-Frisur, Mantel und Glitzer. Naja, hauptsächlich wegen der Moves im Ring, aber das Aussehen kommt mit hinzu, besonders Muskeln & Mantel.
    Genauso wie fast alle der weiblichen Fans.
    Also wäre ein Image-Wechsel Gift.
    Außerdem finde ich sin Gimmick passt zu ihm. Was soll er daran jetzt groß ändern?
    Er sollte einfach mal versuchen, gegen Melina mehr durchzugreifen, ihr zeigen, dass sie nicht vögeln kann wen sie will, und dadurch zeigt er Mr. McMahon, was für'n super männlicher Kerl er ist.
    Happy End. :)

  • @ Sydnei1990


    Einen Gimmik Wechsel oder einen komplett neuen Look halte ich auch für überflüßig. Doch Morrison steht momentan nicht nur bei Mr McMahon, sondern anscheinend auch im kompletten Lockerroom, sowie in der Medienwelt als absoluter Waschlappen da.
    Und wenn er schon selber sagt, er würde gerne ernster genommen werden und aggressiver wirken, macht er sich das in meinen Augen völlig durch seinen femininen Look zunichte.


    Würde er -wie schon gesagt- mal das ganze Glitzer und den Plüsch von seiner Hose weglassen und beispielsweise "nur" eine Lederhose tragen oder sich auch mal 'nen ordentlich Schnitt in die Haare machen, würde er gleich viel maskuliner ohne sich großartig neu zu erfinden.

  • Würde er -wie schon gesagt- mal das ganze Glitzer und den Plüsch von seiner Hose weglassen und beispielsweise "nur" eine Lederhose tragen oder sich auch mal 'nen ordentlich Schnitt in die Haare machen, würde er gleich viel maskuliner ohne sich großartig neu zu erfinden.


    Was dann aber schon wieder ein Gimmick-Wechsel wäre, da er ja sein Aussehen im Moment an den ehem. Doors-Frontman Jim Morrison angelehnt hat. Finde dass das momentane Gimmick eigentlich relativ gut passt, ohne die langen Haare würde- ähnlich wie bei Ziggler- was spezielles verloren gehn. Genau das ist sein Profil, Lederhose hatte auch HBK oder andere, aber halt "Glitzer mit Plüsch", noch keiner (soweit ich weiß). Das macht dann halt das besondere aus, ohne die Sachen wäre er für mich dann völlig profillos.

  • Also auf dem gleich folgenden Bild sieht John meiner Meinung nach GENAU so aus wie Jim...





    Ich kann Highflyer nur Recht geben. Wir alle nörgeln hier rum, dass Ziggler plötzlich 0815 aussieht.
    Ohne dieses Plüsch und Glitzer-gedöns würde John auch dahin rutschen (=negativ)


    Und dass er momentan Heat zieht, liegt nicht an seinem Äußeren, sondern an seinem Verhalten (Stichwort Melina)


    Und seit er den Bart trägt, bzw als ich ihn zum 1. Mal damit gesehen habe, dachte ich mir nur: WOW, jetzt sieht er 100x besser aus als ohne. Ohne sein Bart sah er nämlich noch femininer aus.


    Just my thoughts.

  • Ich war auch immer dafür dass Morisson sein Gimmick und v.a. den Look wechselt, allerdings sind eure contra Argumente wirklich sehr gut, v.a. der Vergleich mit Ziggler. Ich finde JoMos Entrance Musik furchtbar und die Klamotten die er trägt einfach furchtbar, aber auf der anderen Seite stimmt es schon: Damit ist er in den ME gekommen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der PWTorch berichtet nun über weitere Details zur Situation zwischen John Morrison und Trish Stratus bei WrestleMania XXVII.


    So sollen enge Freunde des RAW Superstars geschockt gewesen sein, als er Trish Stratus bei WrestleMania XXVII die kalte Schulter zeigte. Dabei sollen seine Freunde der Ansicht sein, dass Melina an seinem respektlosen Verhalten eine entscheidende Rolle gespielt hat, da sie John Morrison schon die ganze Woche vor WrestleMania XXVII damit in den Ohren lag, dass Trish Stratus ihr bewusst ihren Platz im Six Person Tag Team Match bei WrestleMania XXVII gestohlen habe. Als Trish Stratus backstage mit John Morrison ihre Ideen für das Match durchging, sagte er Dinge wie "I’m not feeling that" und "I don’t want to look at you" zu Trish Stratus.


    Ursprünglich soll als Tag Team Partnerin von John Morrison & Trish Stratus bei WrestleMania XXVII Kelly Kelly eingeplant gewesen sein. Dadurch, dass man kurzfristig noch Nicole "Snooki" Polizzi verpflichten konnte, wurden diese Pläne jedoch noch einmal überarbeitet. Allerdings soll es auch für möglich gehalten werden, dass man die Gerüchte mit Kelly Kelly bewusst gestreut hat, um zu verhindern, dass die News mit Snooki zu früh an die Öffentlichkeit gelangt.


    Viele Leute innerhalb der WWE geben jedoch nicht John Morrison, sondern Melina die komplette Schuld und machen sie dafür verantwortlich, dass es zu Differenzen bzw. Problemen zwischen John Morrison und Trish Stratus gekommen ist. Zudem soll Melina auch innerhalb des Lockerrooms schon seit vielen Jahren ein wahrer "Heat-Magnet" sein, was auch die Ursache dafür sein soll, dass eine Vielzahl von Pushs für Melina wieder verworfen worden sind.


    Schon seit Beginn von Melina's Karriere bei WWE sollen Vergleiche zur früheren WWE Diva Tammy "Sunny" Sytch gezogen werden. Dabei sollen viele Leute das Gefühl haben, dass Melina im Umgang genauso schwierig ist, wie es mit Sunny zu damaligen Zeiten war und ihr Ego oftmals außer Kontrolle gerät. Anfang 2006 soll Melina aufgrund ihres skrupelosen Verhaltens sogar dazu verurteilt worden sein, dem Undertaker im "Wrestler's Court", ein inoffizielles Gericht der WWE Superstars, wo Leute bestraft werden, die Regeln und Traditionen der Company missachten, gegenüberzutreten. Ihr krankhaftes Verhalten führte dann dazu, dass man sie als Strafe von SmackDown! zu RAW gedraftet hat.


    Es soll jedoch noch zahlreiche weitere Differenzen zwischen Melina und den anderen Workern bzw. Diven im Lockerroom geben, wovon einige bis in ihre Zeit bei der damaligen Farmliga der WWE zurückgehen sollen:


    - Melina hatte Differenzen mit einigen etablierten Diven wie z.B. Amy "Lita" Dumas, von der sie einmal aus dem Lockerroom geworfen wurde und dazu gezwungen worden ist, sich im Korridor umzuziehen. Melina akzeptierte daraufhin diese Tradition mit einigen anderen neuen Divas, bis sie selbst zu den Veteranen unter den Divas gehörte.


    - Melina wurde am 13. Mai 2006 bei einem SmackDown! Live Event in El Paso, Texas in einer Backstageauseinandersetzung mit Sharmell, der Ehefrau von Booker T, verwickelt, die durch einen Faustkampf zwischen Batista und Booker T während Dreharbeiten für eine SummerSlam Werbung, welcher in der Vorwoche stattfand, ausgelöst worden war.


    - Melina lieferte sich im Jahr 2007 auf WWE.com ein wildes Wortgefecht in einem Blog mit der ehemaligen WWE Diva Candice Michelle. Dabei wurde Melina von Candice Michelle vorgeworfen, dass sie einen ihrer Signature Moves geklaut habe. Melina antwortete auf diesem Vorwurf mit einem Bild von einem ihrer Independent-Matches aus dem Jahr 2003, worauf bewiesen wurde, dass sie den besagten Move bereits nutzte, bevor Candice Michelle bei WWE debütierte. Die Antwort von Candice Michelle auf das Foto soll anschließend wohl zu heftig gewesen sein, da WWE sich dazu weigerte, ihre Antwort zu veröffentlichen. Anschließend wurden die Differenzen zwischen Melina und Candice Michelle im WWE TV im Zuge einer Storyline ausgetragen.


    - Taryn Terrell, besser bekannt als ehemalige WWE Diva Tiffany, äußerte in einem Interview nach iher Eliminierung im Diva Search Contest 2007, dass Melina die Diva war, vor der sie vom WWE Personal gewarnt worden ist.


    - Die ehemalige WWE Diva Maria Kanellis stellte nach iher Entlassung im letzten Jahr klar, dass ihr Melina's Backstageverhalten bei WWE ganz und gar nicht gepasst habe.


    - Die ehemalige WWE Diva Brooke Adams, die aktuell bei TNA Wrestling als Miss Tessmacher auftritt, sagte zwar in einem Interview Anfang des Jahres, dass ihre WWE Entlassung nichts mit Melina zu tun gehabt habe, jedoch gab sie ebenfalls öffentlich bekannt, dass sie für Melina nur noch Verachtung finden kann und sie als hinterfotziges Miststück bezeichnet, da sie versucht habe ihre Freundinnen gegen sie aufzuhetzen: "The reason I left WWE never had anything to do with her, that was just a rumor. When I left I was actually the only person that liked her. She was such a rude, fake, bitch to everyone. She then tried to turn my girls Layla and Kelly Kelly against me by telling them a lie that I said which in reality was a rumor that she started. It was never anything I said. I can't stand her and neither can most of the rest."


    - Melina hatte zu Beginn ihrer Karriere große Abneigung gegen Mickie James. So zog sie über mehrere Monate hinweg auf ihrer Website über Mickie James her, während beide noch bei Ohio Valley Wrestling (OVW), der damaligen WWE Farmliga, aktiv waren und bezeichnete Mickie James öffentlich als Schlampe: "I'd rather work with a Diva who has no training than work with Alexis Laree. She steals other girls moves. Is lazy and doesn't care about anyone but herself. It's justice that she isn't on tv. But I do want to see hard working girls such as Beth Pheonix and Shelly Martinez up on the show... as for Angel Williams... she can cry on a pillow with Alexis - slut - Laree."


    Kurz nachdem Mickie James im Oktober 2005 ins Main Roster der WWE befördert wurde, schrieb Melina, das sie "Opfer einer Person aus Richmond, Virginia" wurde, ohne dabei den Namen "Mickie James" zu erwähnen: "I know that there's going to be people who don't understand. I'm sorry... I can't help the way I feel about HER (I Hope you know who HER is). I tried my best to get along with the girl. It's just not meant to be. I don't know if you've seen America's Next Top Model and how cady girls can be on that show... well, welcome to my world with HER. She hated me from the day I showed up to Louisville. She made sure my life there wasn't great. You WOULD think it was a new person thing, but when new people came around, I was still the one who got her crap. But you know, as she tried to break me.... I just got stronger and tried harder. Our work got us on tv and She hated that I was on tv first. She hated that I got any attention at all. You know.... I don't consider myself pretty. Not at all. Not like the other girls. And I am cool with that. Like I have said before, looks come and go but the way I am, the way i treat people and the things I accomplish in life... that can never be taken away from me. I can die right now knowing how I touched peoples lives.... I know that I did things on my terms. I never took off my clothes, kissed ass or slept with anyone to get my spot. I worked hard. I'm not perfect but I give the people my all."


    Melina soll zudem hinter den Kulissen von WWE eine gewisse Reputation als "Verrückte" haben. Nachdem sie im letzten Jahr ihre Rückkehr aus einer mehrmonatigen Verletzungspause feierte, lobte man Melina noch dafür, dass sie mit einer neuen Einstellung und besserem Verhalten zurück sei, jedoch hielt diese neue Einstellung nicht lange an, sodass Melina wieder in die altbekannten Verhaltensmuster zurückgefallen ist. Es bleibt also abzuwarten, ob die WWE die Nase voll von Melina's Verhalten hat und sie im Zuge der anstehenden Entlassungswelle als Quittung ihre Papiere abholen darf.



    Quelle: PWTorch

  • Normalerweise urteile ich ja nicht über Situationen und Personen auf Grund von Medienberichten, aber das sind echt schon krasse Anschuldigungen von vielen Personen, die alle ein klares Bild über Melina abgeben.


    Ich bin ein bisschen schockiert, dass Melina wirklich ein dermaßen egozentrisches und krankhaft eifersüchtiges Weib ist, und zugleich traurig darüber, dass sie sich durch so ein behindertes Verhalten ihre ganze Karriere eigenhändig verbaut.
    Mit ihren Skills hätte man sie locker zu der neuen Trish und Diva #1 aufbauen können, da Melina wohl zu den fähigsten Damen im Roster gehört.


    Von der einen Seite gesehen echt schade, aber ich persönlich wünsche mir, dass man sie hochkantig aus der WWE wirft und die gefeurte Madame mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt und über ihr Verhalten nachdenkt.

  • Super interessanter Artikel, sehr lesenswert. Wirft natürlich ein schlechtes Licht auf Melina und gerade jetzt da die Entlassungswelle wohl bald rollt wird das interessant. Mein Tipp: Sie wird beim Draft von Morisson getrennt, dass die beiden etwas Abstand haben und man sie daher leichter entlassen kann.


    Übrigens: Die im Artikel erwähnte Angel Williams (die wie Shelly Martinez aka Ariel und Beth Phoenix als besser eingestuft wird) ist niemand anderes als Angelina Love.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was jetzt so alles von Melina ans Licht kommt...
    Als ich anfing Wrestling zu gucken, war sie eine meiner Lieblingsdiven und ich hab mich damals so bei ihrer Rückkehr gefreut und jetzt lese ich so etwas über sie. Manchen Leuten scheint der Ruhm und der Erfolg einfach zu Kopf zu steigen. Wirklich schade, dass sie sich alles in ihrer Karriere so ruiniert hat und das sich JoMo da jetzt auch noch so mit rein ziehen lässt. Nach allem was sie sich schon geleistet hat, wäre eine Entlassung eigentlich die einzig nachvollziehbare Reaktion, traurig aber wahr.

  • Würde mich nur nicht wundern, wenn Melina soviel Einfluss auf JoMo hat, dass sie ihm befiehlt, sollte die entlassen werden, von selbst zu kündigen und er es dann auch tut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • An WWE's Stelle hätte ich sie schon längst entlassen. Ich nehme mal an, der Artikel stammt von einer sicheren Quellen und so viele ehemalige Diven würden sich sowas nicht aus den Fingern saugen. Solche Leute sind einfach störend für das Arbeitsklima und gehören hockant rausgeschmissen.
    Mein Tipp: Melina ist bei der folgenden Entlassungswelle auf jeden Fall dabei!


    Außerdem muss ich Sydnei1990 auch zustimmen. Für so psycho halt ich Melina.