Zwei dreistündige RAW Episoden für Juni 2011 angekündigt: "King Of The Ring" bestätigt - "RAW Roulette"?

  • World Wrestling Entertainment wird am Montag, den 13. Juni 2011 in Long Island, New York und am Montag, den 20. Juni 2011 in Baltimore, Maryland jeweils eine dreistündige RAW Episode austragen.


    Um welche zwei RAW Specials es sich hierbei handeln wird, ist derzeit noch unklar. Es ist davon auszugehen, dass an einem der beiden Montage der alljährliche WWE Draft stattfinden wird.



    Quelle: f4wonline

  • Naja, der Draft hat ja mittlerweile kaum noch Bedeutung...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da muss ich Steiner schon recht geben! Gut, dass man auf der Road To WrestleMania Brand-übergreifende Auftritte der Stars zulässt ist ja auch okay, wenn es wenigstens dabei bleiben würde. Es hält ja bis jetzt immer noch an. Außerdem kommt es im Laufe des Jahres des öfteren vor, dass Superstars in einem Brand auftreten, wo sie im Moment nicht hingehören. Irgendwie verliert alles an Wert bei der WWE


    Aber ich muss sagen, sollte es im Juni bei einer der dreistündigen RAW-Ausgaben das Draft Special stattfinden, ist das aber auch schon reichlich spät.

  • Der Draft hatte doch in den letzten Jahren in der WWE nur noch den Zweck, alle großen Stars zu RAW zu schicken und die jungen Talente bzw. die, die es bei RAW nicht geschafft haben zu SD zu bringen. Deshalb sehe ich dem Draft immer nicht gerade positiv entgegen. Ich hoffe wirklich, dass man SD dieses Jahr nicht wieder völlig schwächt wie man es letztes Jahr getan hat, denn wenn man mal ehrlich ist, war doch letztes Jahr nach dem Draft in SD völlig die Luft raus und diesem kam erst mit Edge zurück. Man sollte den Draft dieses Jahr dazu nutzten um beide Roster gleich stark zu machen, denn während sich bei RAW die Topstars gegenseitig die Zeit weg nehmen, ist doch in SD noch zu wenig los. Mal schauen ob es der Draft wird und wenn ja was uns dieses Jahr erwartet.

  • Mir geht es beim Draft ja hauptsächlich um die Tour, nach dem Draft letztes Jahr war klar dass die Tour nichts besonderes wird - und so war es auch (oder eigentlich noch schlimmer).


    Wenn dieses Jahr wieder die ganze Star Power abgezogen wird ohne dass jemand kommt der interessant ist (Sin Cara, Sheamus, Bryan) werd ich die Tour dieses Jahr sausen lassen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaub nicht, dass der Draft stattfindet.. an diesen genannten Daten :)
    Weil war der nicht immer Ende April?
    Und ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass der Draft am 18. April stattfinden wird.
    Oder vielleicht wird der Draft garkeine RAW Special Sendung? ;)


    Hm, mir gefällt immer die Spannung vorher, wenn die Superstars nach der Reihe so rumjongliert werden :D
    Sowas nenn ich Spannungseffekt. :)


    Mal sehen was rauskommt.

  • Falls ein Draft stattfindet, was ich garnicht so schlimm fände, dann würde ich es auch echt gut heißen wenn SD mal ein paar hochkarätige Stars bekommt, um die ganze Spannung zu steigern. Bei RAW gibt es viel zu viele gute Stars, und manche passen garnicht rein.
    Klingt komisch vllt., aber ein paar Gimmicks passen irgendwie besser zu SmackDown!. ^-^'


    Ích habe keinen Plan was sie sonst in den 3 Stunden machen wollen, höchstens eine Art Tunier oder so, für ExtremRules oder so...
    Würde auch cool sein.^^ :D

  • Vielleicht wird ja eine Sendung ein Scramble Special! Mir hat das damals beim PPV echt gut gefallen, war eine gute Sache - aber dann verliefs im Sande, schade.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vielleicht wird ja eine Sendung ein Scramble Special! Mir hat das damals beim PPV echt gut gefallen, war eine gute Sache - aber dann verliefs im Sande, schade.

    Das wäre wirklich eine sehr gute Idee. Mir hat das ganze damals bei Unforgiven 08 auch gut gefallen, da man am Ende der Matches immer sehr viel Spannung hat, wenn die Zeit runter tickt. Wenn man es schaft für die Matches auch 5 richtig gute Leute zu finden, dann könnte es wirklich richtig gut werden. Vielleicht wird es ja auch wieder ein 3 on 1 wie damals bei RAW, nur diesmal ohne ECW Titel und dafür mit IC und US Titel, also praktisch ein 4 on 1 (4 Titelmatches in einer RAW Ausgabe) und wenn man dann noch für die World Titelmatches Scramble Matches macht, dann könnte es wirklich eine richtig gute RAW Ausgabe werden.


    Übrigens, die beiden RAW Ausgaben finden genau vor und nach "Capital Punishment", also könnte es gut und gerne sein, dass sie auch irgendetwas mit diesem PPV zu tun haben werden.

  • Dass der Draft nicht im Juni stattfinden kann, weil er ja immer im März/April stattfindet, ist natürlich Blödsinn. Es gab bereits in der Vergangenheit Jahre, in denen der Draft später stattfand. Zum Beispiel wurde 2005 im Juni einen Monat lang der Draft-Monat durchgeführt. Das fand ich damals richtig klasse.


    Ich stehe den 3-stündigen RAW-Episoden immer mehr skeptisch gegenüber. So wirklich überzeugen konnte mich bisher keine davon. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren und freue mich schon auf die beiden 3-stündigen RAW-Episoden im Juni.

  • Wie f4wonline berichtet, sollte es sich laut Planungen der WWE bis zum plötzlichen Rücktritt von Edge bei den beiden dreistündigen RAW Episoden im Juni 2011 um den WWE Draft 2011 und das King Of The Ring 2011 Turnier handeln.


    Nun wurde bekannt, dass bei einer der beiden dreistündigen RAW Episoden im Juni 2011 definitiv das King Of The Ring 2011 Turnier stattfinden soll. Da der WWE Draft 2011 bekanntlich aufgrund des Rücktritts von Edge von Juni 2011 auf den 25. April 2011 vorgezogen wurde, ist das Motto der anderen dreistündigen RAW Episode im Juni 2011 noch nicht bekannt. Allerdings könnte es sich hierbei möglicherweise um das alljährliche "RAW Roulette" Special handeln.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fände es cool, wenn man in der ersten Special Episode mit dem King of the Ring Turnier anfängt und dann das große Finale darauf beim PPV zeigt.
    Beim KotR Turnier, liebe WWE, aber bitte mal mehr Starpower als im letzten Jahr bringen; ein HHH muss das Ding zwar nicht gewinnen, würde den Sieger im Finale aber deutlich over bringen.


    Für die 2. Special Episode würde ich mir wieder eine Old School oder Viewer's Choice Ausgabe wünschen. Die gefielen mir letztes Jahr ziemlich gut und hatten deutlich mehr Impact als dieses Pseudo Rouellete.