The Rock am 02. Mai 2011 live bei RAW: Birthday Party

  • Auf der Homepage der American Airlines Arena in Miami, Florida wurde nun offiziell verkündet, dass Dwayne "The Rock" Johnson am Montag, den 02. Mai 2011 live bei WWE Monday Night RAW anwesend sein wird, um mit den Fans seinen 39. Geburtstag zu feiern.


    Zudem wurde bestätigt, dass am besagten Tag das komplette WWE Roster (RAW & SmackDown!) bei RAW anwesend sein wird.


    Hier die offizielle Mitteilung:


    KMART PRESENTS WWE MONDAY NIGHT RAW


    MONDAY, MAY 2, 2011-8:15PM


    THE PEOPLE’S CHAMPION- DWAYNE ’THE ROCK” JOHNSON -RETURNS TO HIS HOMETOWN OF MIAMI- LIVE AT THE AMERICANAIRLINES ARENA


    TO CELEBRATE HIS BIRTHDAY!


    BE THERE LIVE IN MIAMI FOR THE ’BIGGEST BIRTHDAY CELEBRATION ON TELEVISION!”


    IN ADDITION- A TAG TEAM MAIN EVENT: JOHN CENA/RANDY ORTON vs. WWE CHAMPION THE MIZ/CM PUNK


    ALL OF THE SUPERSTARS OF WWE RAW AND SMACKDOWN WILL BE AT THE AMERICAN AIRLINES ARENA LIVE IN MIAMI!


    BE AT AMERICANARILINES ARENA IN PERSON ON MAY 2 TO SEE WWE KICK OFF SOUTH FLORIDA’S ROAD TO WRESTLEMANIA 28!


    TICKETS ARE AVAILABLE AT TICKETMASTER.COM, TICKETMASTER OUTLETS, TICKETMASTER CHANRGE BY PHONE AT 800-745-3000 AND THE AMERICANAIRLINES ARENA BOX OFFICE- STARTING AT $20!


    WITNESS JOHN CENA, RANDY ORTON, THE MIZ, CM PUNK, KING SHEAMUS, JOHN MORRISON, DANIEL BRYAN, NATALYA, THE NEXUS, R-TRUTH AND MORE!


    Great tickets are on sale now!



    Quelle: aaarena.com

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird Dwayne "The Rock" Johnson am 02. Mai 2011 zur WWE zurückkehren und live bei Monday Night RAW seinen 39. Geburtstag feiern.


    Nun deutete Mick Foley via Twitter an, dass er an dem besagten Abend auch für WWE auftreten und die Offiziellen von TNA Wrestling um Erlaubnis fragen möchte, um an der Geburtstagsfeier von The Rock teilnehmen zu können:


    "Is TheRock really having a birthday party on Raw? Maybe they'll show a clip of th pardookie I threw him in '99. Think Yurple will show up? I just received 57 messages in the last 2 min -The people WANT the Mick TheRock 's party, they NEED the Mick TheRock 's party! And 62 new ones in the last two minutes as well. Guess it couldn't hurt to ask for aone day furlough from TNA to help TheRock celebrate."


    Es bleibt abzuwarten, ob Mick Foley tatsächlich die Erlaubnis von TNA Wrestling bekommt, um live bei WWE Monday Night RAW auftreten zu dürfen.



    Quelle: PWInsider / Twitter

  • UCAN´T SEE MEE@ Weil ein guter Freund von ihm, in die Hall of Fame aufgenommen worden ist. Und auserdem hat man Ric Flair nicht im TV gezeigt, was auch so in Ordnung ist.


    Hab das Gefühl, dass Mick Foley wirklich ein paar Chairshots zuviel abbekommen hat.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Was ist denn bitte in Foley gefahren? Total wirrer Post, ist ja fast schon provokant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also eigentlich wäre es ja schon logisch, wenn Foley einen Auftritt hätte, denn dieses von ihm angesprochen "This is your life" Segment hatte ja auch was mit dem Geburtstag von Rocky zu tun und war ganz nebenbei der Hauptgrund für das höchste Rating-Ergebnis welches RAW je hatte. Doch ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er auftreten, denn während Flair nicht im TV zu sehen war würde man Foley sehen und deshalb glaube ich kaum, dass die WWE damit einverstanden ist. TNA hätte vielleicht weniger dagegen, da es ihnen PR einbringt, aber ob die WWE damit einverstanden ist weiß ich nicht. Ich würde mich aber eigentlich darüber freuen, denn es wäre eine kleine Erinnerung an die goldenen Zeiten der WWE bzw. der WWF.

  • Ich hab ja am gleichen tag wie The Rock geburtstag. :D

    Ach, feierste mit in Miami? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem gestern via Twitter von einem jungen John Cena Fan Gerüchte verbreitet worden sind, wonach The Rock verstorben sein soll, äußerte sich "The People's Champ" nun via Twitter und dementierte die wirren Behauptungen des Fans mit folgender Nachricht:


    "Rumors of my death are false - Im still "Bringin' It' 24hrs a day, 7 days a week, 365 days a year - including leap year!"



    Quelle: Twitter / f4wonline

  • Das USA Network und die WWE bestätigten nun die Geburtstagsfeier für Dwayne "The Rock" Johnson in der kommenden RAW Episode am Montag, den 02. Mai 2011 mit folgender Pressemitteilung:


    Come Celebrate The Rock’s Birthday


    STAMFORD, Conn.--(BUSINESS WIRE)--Dwayne “The Rock” Johnson, The Most Electrifying Man In All of Entertainment, finally returns to his hometown of Miami. One week from tonight on May 2, The Rock will celebrate his birthday with celebrities, thousands of WWE fans and all of WWE’s Superstars and Divas at the American Airlines Arena for “Monday Night Raw.”


    WWE promises this will be the most raucous, entertaining and electrifying birthday celebration in history of Miami. And what is a birthday without a few special surprises? WWE Divas promise to give The Rock a birthday present he will never forget. Will The Miz spoil the celebration and blow out the Rock’s candles? Who will pop out of the cake? Who will sing “Happy Birthday”? Will John Cena give The Rock a present, if so what could it be?


    Tickets are available at the American Airlines Arena box office, all Ticketmaster outlets, Ticketmaster charge by phone at 1-800-745-3000 or by visiting . Or tune in live on USA Network at 9/8c.



    Quelle: f4wonline

  • Ich freueeee mich *-* :bday:


    Denke das Cena und Rock nicht viel machen werden, und zwar aus folgendem Grund ... :crazy:


    :arrow: The Miz wird die Feier unterbrechen !!!
    Und dann wird die Fehde zwischen Miz und Rock weitergeführt bis zum Summerslam ! =)
    Nach Mania ist ja zwischen den nichts mehr passiert - aber das was vorher passiert ist müsste eigentlich weitergeführt werden !


    Und in Dark Matches hat Miz ja auch des öfteren Rockys Moves gezeigt :lol:


    Also ich freue mich auf ...


    SUMERSLAM 2011

    THE ROCK VS THE MIZ

    Simply put, ladies and gentleman, The Rock is back !


    And I give you my word - I am never ever going away


    Finally... :thumbsup:

  • Ich bin mal gespannt auf die Geburtstag-Zeremonie von Rocky. Das sie so gut wird, wie das Segment damals zwischen Rocky & Foley ist zwar nahezu ausgeschlossen, doch es könnte doch recht lustig werden. Mal sehen ob auch ein paar Legenden aus den alten Zeiten Rocky zum Geburtstag gratulieren und ob es ein paar schöne Highlights gibt. Am Ende wird die ganze Sache dann wohl, wie The Rock2011 schon geschrieben hat, zum Fehdenaufbau zwischen Rocky & Miz für den SummerSlam führen, worauf ich mich schon freue.