WWE ändert Regelung für Autogramme ihrer Superstars

  • WWE hat kürzlich ihren Superstars ein Memo herausgegeben, mit der Verordnung, dass es ab sofort verboten ist, den Fans Autogramme auf Geld, Kleidung oder der Haut zu schreiben.


    Der Grund für diese neue Verordnung ist die Beschwerde eines Elternteils, dessen Sohn sich auf seine neue, teure Lederjacke ein Autogramm von einem WWE Top Star hat schreiben lassen. Einen Tag später riefen die aufgebrachten Eltern bei den WWE Offiziellen an und forderten von der Company Schadensersatz, da einer ihrer Top Stars die neue, teure Lederjacke ihres Sohnes ruiniert habe.



    Quelle: f4wonline

  • Ich find's wirklich geil. Nur weil irgend so ein kleiner Zwerg sich ein Autogramm auf seine Jacke machen lässt und die Eltern das nicht wollen. Als WWE hätte ich einfach nicht reagiert, denn diese Kiddies müssen ja wohl selber wissen, wo sie sich Autogramme hin machen lassen. Einfach nur lächerlich, wie die WWE bei jeder Beschwerde gleich den Schwanz einzieht.

  • Wenn die Eltern so doof sind, dass sie ihre markigen Bälger mit teuren Lederjacken zu Wrestling- äh Entertainmentveranstaltungen schicken, dann sind sie selbst Schuld. Und wenn das markige Balg so dämlich ist, sein Hirn ausschaltet und noch ein Autogramm auf so einer teuren, neuen Lederjacke haben will, dann ist es selbst Schuld und für den Schaden selbst verantwortlich. Fehlt nur noch, dass demnächst auch noch in einer Hochzeitsgarderobe zu solchen Veranstaltungen gegangen wird ...


    Meiner Meinung nach haben diese markigen Bälger, die zwischen 6 und 13 Jahren sind, absolut nichts bei einer solchen Show zu suchen, da sie noch überhaupt nicht zwischen Realität und Show unterscheiden können. Ich könnte jedesmal das blanke Kotzen kriegen, wenn ich diese Bälger in den Zuschauerrängen der Shows sehe, sie immer in den vorderen Reihen stehen müssen und sich aufspielen, als würden sie sich genaustens mit allem auskennen, aber lediglich nur dumm wie Brot sind. Da braucht man sich echt nur das offizielle WWE Forum auf de.wwe.com anschauen, denn das ist voll mit solchen Leuten.


    Was gab es nicht alles schon für Meldungen über solche dämlichen Kiddies und deren noch dämlicheren Eltern: Bombendrohung gegen WWE aufgrund der Entlassung von Mickie James; telefonische Beschwerden einiger Eltern, die sich bei der WWE darüber beschwert haben, dass das Idol ihrer Kinder, John Cena, sich nach einer Niederlage dem Nexus anschließen muss, wodurch die Kinder weinen und so geschockt sind, dass die Eltern ihren Bälgern statt Taschengeld Baldriantropfen zur Beruhigung geben müssen usw.


    Was soll als Nächstes passieren? Ich sehe die aufgebrachten Eltern schon am Telefon, wie sie die WWE dazu auffordern, dass sich die WWE Superstars gar nicht mehr im Ring anfassen und ihre Differenzen nur noch verbal ausdiskutieren dürfen, während die jungen markigen Bälger im Publikum selbst über den Sieger abstimmen dürfen ...


    PS: Und wer sich Autogramme auf Geldscheine geben lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...

  • Die WWE macht sich von Tag zu Tag lächerlicher! Ich wundere mich immer wieder, über die ansteigende Lächerlichkeit der WWE und weiß nie, ob ich bei solchen Meldungen laut los lachen oder los heulen soll. Ich kann mich da nur Teeki anschließen!


    Fazit: Diese lächerliche Aktion ist auch wiedermal auf die so tolle (Ironie) PG-Ausrichtung zurückzuführen! Was muss denn noch alles passieren, damit Vinnie Mac endlich merkt, dass es so nicht weitergehen kann?


    Aber ich versuche es positiv zu sehen. Jede Ära hat mal ein Ende. Nur bis zum Ende der PG-Ära scheint es noch ein langer und steiniger Weg zu sein.

  • Wie dämlich kann man nur sein =D


    Teekis Post spricht mir echt aus der Seele :P


    Aber das die WWE das nicht anders regeln kann als direkt ihre Prinzipien über den Haufen zu werfen... gib der Mutter 500€ - 100€ für die Jacke und 400€ damit sie niemandem verrät das man so McMahon armmachen kann :>


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Bei uns damals hätts entweder
    eine Ohrfeige gegeben und wir hätten die Jacke nie wieder gesehen
    oder wir hätten das Ding mit Stolz getragen
    oder wir hätten eine Ohrfeige bekommen und das Ding renigen müssen
    oder wir hätten das Ding an die Wand gehängt
    oder wir hätten das Ding vom Taschengeld abstottern müssen.


    Bei meinen Eltern wärs wohl so gewesen, das sie gemault hätten weil die schöne Jacke herhalten musste, aber mir dann erklärt das ich sie tragen kann, wenn ich für die Sache einsteh und wenns mich mit Stolz erfüllt. Ergo, ich hätt die Jacke getragen und sie würd heut wohl im Kasten hängen, zwischen meinem Oliver Kahn-Trikot, der Stone Cold-Lederweste und dem signierten Toni Polster-Shirt (und ja, ich steh zu dem Shirt ! )

  • und dem signierten Toni Polster-Shirt (und ja, ich steh zu dem Shirt ! )

    Sau cool :D Das war nochn echter Typ, schade dass es solche nicht mehr gibt.


    Im übrigen lässt sich mit Desinfektionsmittel fast alles wieder säubern - nur mal als Tipp für die Mutter des Jacken-Jungen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Echt krass! Nicht die Änderung von WWE, sondern die Statements von den meisten Usern hier. Insbesondere vom Hater #1, teeki *g*


    Schön, dass sich hier alle Erwachsenen und vielleicht mal Erwachsene so über "Bälger" echauffieren. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ja, kleine Kids verstehen den Unterschied zwischen Reallife und Wrestling nicht. Mag sein. Alles stimmig.


    Na und? Das heißt alle hier Anwesenden waren von Geburt an Smarks und wussten wies abläuft? Freut mich...glaub ich nur nicht.
    Ich selbst hab damals als kleiner Bengel mit 8 Jahren schon ein Herzkasper bekommen wenn in der Halle so ein Wrestler nur in meine Richtung geschaut hat! Das war einfach ein geniales Erlebnis und erinnert mich einfach an sensationell gute Zeiten. Als dann ne Autogrammstunde anstand hat mein Herz gerast und ich wusste nich wo vorn und hinten war.
    Und jetzt muss ich feststellen, dass damals alle um mich herum einen Lachflash bekommen haben müssen, weil die wohl genauso über junge Fans dachten, wie ihr es jetzt tut. Schade......
    Aber mit nem Alter ab 15 muss man ja die Kiddies dissen für ihre Dummheit und ihr Verhalten. Wrestlingfans unter 14 Jahren sind eben einfach blöd, dämlich, bescheuert, gehirnlos. Die gehören alle eingesperrt und vor allem ausgesperrt. LOL


    Schlimm sind lediglich die Eltern, die, wie in dem Beispiel, die WWE gleich mal verklagen usw. Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen!!

  • Was willst du uns jetzt damit sagen? Dass schon damals die kleinen Kinder die Erwachsenen genervt haben? Ich vermute, JA!


    Ich denke jeder unserer Generation ist mal als Kind aufs Wrestling gekommen und natürlich war man damals mit 11, 12 Jahren ein Mark. So what? Deshalb muss ich doch nicht die Kiddies lieben und alle Marks klasse finden?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Natürlich muss man die jetzt nicht klasse finden.
    Ich gehöre noch zu den 14jährigen die weggesperrt gehört sollen & bescheurt sind, aber man muss da unterscheiden zwischen denen, die wissen, dass es show ist, und trotzdem schreien: "Hau ihm auf die Fresse, bring ihn um!!" <-- mach ich übrigens auch, und denen,
    die vor lauter Wahn vergessen, dass Cena noch immer ein lieber Kerl ist trotz des Nexus-Shirts, und das eine Lederjacke immer nur mit Einverständnisserklärung mit schwarzen Marker signiert werden sollte.


    Man muss sie nicht toll finden, aber sie sind nun mal eine Einnahmequelle und ohne Geld keine Gehalt, kein Gehalt keine "Entertainer" oder wie Miz usw. jetzt heißen.
    Also nicht gleich denen den Tod wünschen, sondern einfach ganz cool sich zurücklehnen und lachen.


    Ist ja schließlich nicht meien Jacke, und ich bekomm auch keinen Ärger.