Bewertung der WM (ohne Spoiler !!!! )

  • Heho da ich den Event noch nicht gesehen habe und mir das Geld zu schade ist falls der Event schlecht war, möchte ich euch bitten mal eure SPOILERFREIE Bewertung des Events abzugeben.
    Will heißen:


    Jedes Match das auf der Card war Bewerten (schulnoten), sowie eine Gesamtbewertung der Wrestlemania (schulnote)


    Allerdings keinerlei Inhalt preisgeben da ich mich gerne überraschen lassen möchte.

  • MitB Match -2


    Kane vs. Khali 3 ( die 3 deshalb da ich das Match als brawl match bewerte)


    U.S. Title Match 2


    World Title Match 2


    ECW Orig. vs. NB 4 (zu kurz!!!)


    Battle of Billionaires 2 (Da es durch viel Overbooking aufgewrtet wurde, ansonsten hätte ich dme Match nur ne 3 gegeben)


    Womens Title Match - wenn ich es als Womens Match bewerten muss dann ne 3 aber wenn ich es als normales Wrestlign match bewerten müsste dan ne 5!


    WWE Title Match 1 (Spannend, lang, genial)

  • MitB Match: Das schlechteste MitB Match bisher, Note 3-


    Kane vs. Khali: Viel besser als erwartet, vor allem Khali...sehr kurz...hab kurz vor Ende noch auf einen Einlauf einer Überraschung gewartet, da Khali nochmals im Ring Kane bearbeitete...blieb leider aus, Note 3


    U.S. Title Match: Unerwaretetes Ende, hätte nicht gedacht, dass MVP nach einem flying Headbutt liegen bleibt, Note 2-


    World Title Match: Auch sehr viel besser als erwartet, Batista hab ich lange nicht mehr so gut im Ring gesehen..., Note 2


    ECW Orig. vs. NB: Sehr kurzes Match, mit überraschenden Siegern, Note 3-


    Battle of Billionaires: Wie zu erwarten war, bekam Vinnie die Glatze...als Überraschung hier zum einen die Attacke von Trump gegen Vince, auch wenns schlecht aussah, und der Stunner gegen Trump, den Trump auch mehr als schlecht verkaufe, Note 2-


    Womens Title Match: Die Halle war tot in diesem Match...ist nur kurz am Ende erwacht, als alle Diven sich im Ring prügelten..., Note 3(für ein Diven-Match)


    WWE Title Match 1: Sehr spannend...hätte mir vom Entrance von HBK mehr erwartet...z.B. Abseilen...ich hätte HBK den Sieg gegönnt, leider hat John Cena im 2te ME hintereinander bei WM seinen Gegner zur Aufgabe gezwungen...mehr kann man einen Wrestler wohl nicht pushen...Fans ware eindeutig auf HBK´s Seite...leider half es nichts, Note 2+


    Insgesamt blieb der PPV hinter meinen Erwartungen zurück