"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 06.05.2011

  • Vom Lesen her hört sich diese SmackDown! Episode gut an. Lediglich der Titelverlust von Christian sowie der Titelgewinn von Randy Orton ist total unnötig gewesen und macht mich richtig wütend. Wenn ich schon lese, dass die Crowd lautstark Randy Orton nach dem Titelgewinn bejubelt hat, könnte ich kotzen. Was gibt's da überhaupt zu jubeln? Haben die Leute nur Vakuum im Hirn? Da hätte Müll etc. in den Ring geworfen werden müssen, so ein Dreck ist das.


    Randy Orton braucht keinen World Title, sondern er braucht Hilfe ... und zwar ganz dringend. Da hätte ich deutlich lieber Mark Henry als World Champ gesehen, als diesen nervigen Viper-Kasper. Jetzt die alleinige Schuld Vince McMahon an dem Debakel zuzuschieben, ist jedoch auch nicht richtig. In erster Linie ist die Crowd mit den ganzen Orton-Anhängern Schuld, denn sie haben sich Randy Orton als Gegner für Christian ausgewählt. Hätte die Crowd hier einen Funken Hirn im Schädel gehabt, hätten sie sich für Mark Henry oder The Great Khali entschieden, da man sich hätte denken können, dass Randy Orton nur eins will ... den World Title, um sein Ego zu befriedigen. Danke WWE Bälger aus den ersten Reihen für Euren unnötigen Jubel ohne Verstand, danke Vince McMahon für diese Demontage, danke WWE für so einen Mist ...


    Selbst wenn ein Jericho in den nächsten Wochen zu SmackDown! zurückkehren sollte, um gegen Randy Orton um den World Title zu fehden, rechtfertigt es nicht diesen Bullshit. Selbst die größten Randy Orton Marks können diesen Titelgewinn auch nicht gutheissen. Christian konnte sich nicht beweisen, ob er einen Brand als Champ tragen kann bzw. für gute Quoten sorgt. Man hätte Christian auch frühestens bei Over The Limit den Titel wieder abnehmen können, wenn es denn sein müsste und nicht schon jetzt nach zwei Tagen.


    Ich muss aufhören zu schreiben, denn mir kommt schon den ganzen Tag vor Wut die Galle hoch, wenn ich an dieses Thema denke ... da könnte ich doch glatt jeden dämlich-jubelnden Randy Orton Mark, der sich über diesen Titelgewinn freut, das breite Grinsen aus seiner Visage prügeln ... :boese2::cursing:

  • Ich denke so langsam, dass die WWE sich noch in der Steinzeit befindet nach dem Motto: Nur der Beliebteste/Meist gehasste überlebt.


    Und Orton ist leider der Beliebtere :(

  • Ich hätte auch gerne Christian mit dem World Titel etwas länger gesehen, aber ich denke nicht, dass die Writter Orton den Titel ohne Grund gegeben haben. Ich denke, bevor hier alles in Grund und Boden kritisiert wird, sollte man erstmal abwarten, wie es mit Orton/ Christian weitergehen wird. Captain Charisma wird Heel Turnen und eine lange Fehde gegen Randy Orton haben. Hat mir auch bei TNA als Heel damals sehr gefallen.


    undertaker : Die Crowd soll lieber Mark Henry oder Khali wählen ? Das ist doch nicht dein erst, oder ? Du hast doch jetzt nicht wirklich gedacht wo was nur Kiddies im Publikum sitzen, dass sie einen Heel als Gegner für Christian haben wollen. :)


    Ansonsten liesst sich die Smackdown Ausgabe gut.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Vllt. hat Christian Vinni auch zu provokant den Titel unter die Nase gehalten.^^


    mal abwarten, ob Gründe bekannt werden.
    Warum macht man sowas überhaupt und spezeil nicht bei einem PPV?

  • Wie WrestlingCorner bereits im SmackDown! Taping Report für Freitag, den 06. Mai 2011 berichtete, hat Christian seinen World Heavyweight Championship Titel, den er erst am vergangenen Sonntag bei WWE Extreme Rules 2011 in einem Ladder Match gegen Alberto Del Rio gewonnen hatte, überraschend an Randy Orton verloren.


    Wie f4wonline nun berichtet, soll der World Heavyweight Championship Titelgewinn von Christian bei WWE Extreme Rules 2011 nur ein Geschenk der WWE gewesen sein, um ihn für seine jahrelangen Dienste zu belohnen. Weiter wurde bekannt, dass nie geplant gewesen war, Christian den Titel lange halten zu lassen, da man innerhalb von WWE der Meinung ist, dass Christian zwar ein guter Worker sei, jedoch niemals einen Brand als Champion hätte tragen können.


    Ursprünglich war vorgesehen, dass Alberto Del Rio den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Extreme Rules 2011 gewinnen sollte, jedoch wurden diese Pläne wenige Tage vor dem Pay-Per-View wieder verworfen. Zudem wurde bekannt, dass der World Heavyweight Championship Titel in diesem Falle auch bei den besagten SmackDown! Tapings von Alberto Del Rio zu Randy Orton gewechselt wäre, da man "The Viper" zum neuen Aushängeschild von SmackDown! pushen und ihm daher nun einen langen Titelrun gewähren möchte. Somit wäre Randy Orton bei den SmackDown! Tapings auf jeden Fall World Heavyweight Champion geworden - unabhängig davon ob der Titel von Christian oder Alberto Del Rio getragen worden wäre.



    Quelle: f4wonline

  • Na ja, wenn man einem Wrestler wie Christian nicht einmal die Chance gibt, dass WWE ihn versuchen lässt das blaue Brand zu tragen, kann man es nicht wissen. Wie auch schon geschrieben wurde, hätte man Christian den Title immer noch bei Over The Limit wieder abnehmen können, wenn es nicht so gelaufen wäre, wie es sich WWE vorgestellt hätte.


    Es soll ein Geschenk gewesen sein, um Christian für seine jahrelangen Dienste in der WWE zu belohnen. Also wenn ich das lese, kommt mir echt die Galle hoch! Auch wenn Christian zu einer Zeit nicht loyal war, so kam er doch wieder zurück und hätte trotzdem für all die Jahre davo einen wesentlich längeren Title Run verdient, als nur einen von gerade einmal zwei Tagen!


    Hätte Alberto Del Rio den World Heavyweight Championship bei Extreme Rules gewonnen und ihn auch wieder zwei Tage später an Randy Orton hätte verlieren müssen, wäre es wirklich ganz bitter gewesen. Statt neue Talente zu pushen, macht man mit ihnen das ganze Gegenteil! Warum pust man nicht so talentierte Superstars wie ein CM Punk, Christian oder Alberto Del Rio zum "Gesicht eines Brans"? Warum muss die WWE immer auf ältere Stars zurückgreifen -dann auch noch so welche wie Orton - und die neuren Stars dann früher oder später versauen lassen und da hinschieben, wo sie nicht hingehören? - In die Midcard.

  • Styles findet das ganze wohl sehr lustig, genauso wie Orton. Also ich finds überhaupt nicht komisch, ich bin tierisch angepisst und solche Reaktionen tragen ihr übriges dazu.


    Was ja der absolute Hammer wäre: Die WWE behauptet nun die Fans hätten ja entschieden, da sie eben am lautesten für Orton gejubelt hätten. Wenn als Konkurrenz ein bis vor kurzem langweiliger, nun abser bitterböser Heel und ein komischer Inder der in Zahnfeen Kostümen rumrennt, haben?? Das ist ja genau so als ob ich eine Horde Kinder frage ob sie Schokolade, nen Zahnputzkaugummi oder Hustenbonbons wollen!


    Ein Christian Heel Turn wäre auch ganz anders umzusetzen, z.B. dass er AdR dann nachdem er den Titel holt einfach verprügelt. Aber gehört da ne Demütigung dazu? Interessant ist natürlich der Gedanke dass man durch diese Geschichte wieder Heat für Orton entwickeln will - glaube ich aber nicht.


    Und die Geschichte dass das alles so geplant war, setzt dem ganzen ja die Krone auf. Das ist ja quasi eine bewusst geplante Zerstörung und Demütigung, da kann man ja fast froh dass es Del Rio nicht erwischt hat, den hätte man dann ja eh gleich wieder nach Mexiko schicken können, mit seiner "Destiny". Oh Mann und da sagt noch einer TNA würde nur Mist booken.


    Aber wenigstens eines wurde erreicht: Ich glaube es wurde noch nie vor einer SD Ausstrahlung so heftig zu dem Thema diskutiert ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde das echt scheiße das Orton den Titel jetzt schon gewinnen durfte ich habe mir Extreme Rules angeguckt und ich habe mich sehr gefreut als Christian Champion wurde.Ich finde auch das er sich das nach der relativ langen Zeit die er bei der WWE war(ohne die Pause)richtig verdient hat.Ich hätte es auch viel besser gefunden wenn es ein Triple Threat Nr.1 Contender Match gegeben hätte.

  • - Wie f4wonline berichtet, soll der World Heavyweight Championship Titelverlust von Christian bei den SmackDown! Tapings nicht nur hohe Wellen im WWE Universum schlagen, sondern auch innerhalb der WWE. So sollen viele Offizielle regelrecht "entsetzt" und "schockiert" darüber gewesen sein, wie wütend und emotional die Reaktionen vieler Fans nach dem Titelverlust von Christian sind.


    - Chris Jericho hat nun die Fans kritisiert, die die WWE und Randy Orton nach den SmackDown! Tapings am Dienstag in Orlando, Florida aufgrund von Christian's World Heavyweight Championship Titelverlust via Twitter und Facebook mit negativer Kritik bombardieren: "Hey everyone bitching about (Christian) losing the title, have you ever thought that maybe it's just the beginning of a bigger storyline?"



    Quelle: f4wonline

  • Da könnte Chris Jericho recht haben, dass das jetzt gerade mal der Beginn einer neuen Storyline ist. Allerdings sind wir uns doch leider so dermaßen sicher, dass man Christian einen World Title nicht mehr geben wird. Wie schon berichtet, soll ja Christian angeblich nicht in der Lage sein ein Brand zu tragen. Man sollte niemals "nie" sagen, aber man kann schon davon ausgehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir Christian noch einmal mit einem World Title um seine Hüften sehen dürfen.

  • Ja klar, größere SL als der erste Title Run? Sorry, aber es gibt NICHTS größeres als den ersten Worldtitle Run eines so verdienten Workers, kein Heel Turn, kein was weiß ich. Das ist einfach Bullshit und Jericho geht mir langsam auch aufn Sack mit seinen nur WWE-konformen Aussagen, hat man von dem Typ mal was kritisches gehört? Der soll lieber seine Tanzschuhe polieren als hier Mutmaßungen anzustellen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Oh stimmt! Das habe ich gerade wirklich außer acht gelassen. Erster World Title Run, ja! Größer könnte eine Storyline wirklich nicht beginnen. WWE hat es hier wirklich richtig derbe versaut! Überhaupt das diese Aktion dem World Heavyweight Title auch wieder einiges an Wert gekostet, wenn man bedenkt, dass WWE auch angeblich das gleiche mit Alberto Del Rio gemacht hätte.


    Talentierte Worker dürfen einen World Title nur für wenige Tage halten. Auch eine Wertschmälerung des Titles und für den Worker natürlich selbst sowas wie einen Tritt in den Hintern.

  • Ist es nicht schlimm das die WWE denkt nur ein Cena oder Orton könnten eine Show als Champ "tragen". Die Show sollte von selbst so überzeugend sein, dass der Champ es gar nicht müsste.
    Und diese Äußerung hinkt einfach, da ein Sheamus ja auch nicht gerade der Showstealer war und trotzdem um einige länger den Titel behalten durfte. Ich hoffe die WWE bekommt eine Quittung in irgendeiner Form für diese Frechheit.
    Wenn ich mir so ansehe wer in Zukunft den Titel denn halten könnten wirds mir ganz anders - warum also nicht Christian.

  • Ist es nicht schlimm das die WWE denkt nur ein Cena oder Orton könnten eine Show als Champ "tragen". Die Show sollte von selbst so überzeugend sein, dass der Champ es gar nicht müsste.

    Und genau das ist der Punkt. Es geht eben nicht nur um den Champion, wo man sich dann rausruhen kann dass ein Top Babyface den Titel hat und deshalb den Marks die Show gefällt, es geht um das ganze. Aber Hauptsache Orton hält seine 2,31 RKO Quote pro Show, dann wird alles gut werden.


    Wir brauchen keine Könner, wir brauchen nur nen Finisher und alles passt. Super. Und wenn man sieht wer wohl nen Push erwarten darf, dann freu ich mich schon auf das No.1 Contender Match in 4 Wochen, Three-Way Mark Henry vs. Great Khali vs. Ezekiel Jackson.


    Parallel dazu in 4 Wochen bei WWE Superstars im Opener: Christian vs. CM Punk - die werden ja eh demontiert, da schadet sowas dann auch nicht. Und so lange man als ME noch Chris Masters vs. Tyler Reks hat, werden bestimmt auch Leute einschalten. Nur wegen dem ME natürlich.


    Jedes mal wenn ich in diesen Thread schreibe und mir das ganze wieder bewusst wird werde ich mit jedem Wort immer mehr wütend. Einfach unfassbar, ich schau mir jetzt Impact und danach PWG Battle of Los Angeles an, anders kann man das Wrestling Wochenende nun wirklich nicht mehr retten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Also´ich habe mir gerade die aktuelle SD! Forlge angeschaut und muss sagen, dass es mir so vorkam, als ob der Jubel nach Ortons Titel-Gewinn nachträglich eingefügt worden ist...


    Es hat sich irgendwie nicht passend angehört.


    Ich kann mich aber auch irren.

  • Eigentliche eine sehr starke SmackDown! Ausgabe, die leider durch Christians Titelverlust überschattet wurde.


    Sheamus vs Daniel Bryan war ein richtig gutes Match, für mich sogar das beste des Abends. Es ging direkt los mit Action und bis zum Schluss konnten beide ein konstant gutes Niveau halten; besonders die Konter haben mir gefallen. Das Finish war perfekt. Echt klasse! 10/10


    Big Show vs Jackson war in Ordnung, aber besser als erwartet. Hätte nicht gedacht, dass Big Show so ein Match auf die Beine stellen kann. Insgesamt aber wie gesagt lediglich akzeptabel.


    Das Diven Match ging gefühlte 10 Sekunden. Was soll man dann großartig dazu sagen? Positiv ist zwar, dass Layla gewonnen hat, aber das war's dann auch schon.
    Kharmas Auftritt war zu erwarten. Alicia war wenigstens die erste, die versucht hat Widerstand zu leisten, dennoch wird das mit Kharma langsam langweilig.
    Sie muss auch mal ihre ganzen Attacken gegen die Heel Diven beründen.


    Tyson Kidd vs Sin Cara war beeindruckend. Doch in meinen Augen muss Sin Cara aufpassen: Dieses Ballet könnte ziemlich schnell langweilig werden. Ich würde auch mal gerne sehen, wie er gegen andere Wrestler, die seine Moves nicht so gut wie Tyson oder Primo sellen können, ankommt... Mal schauen, was da nächste Woche mit Chavo und ihm auf uns zukommt.


    Zu Ortons Titelgewinn wurde hier glaube ich genügend gesagt. Auch meiner Meinung nach nicht nur eine falsche, sondern auch eine respektlose Entscheidung gegenüber Christian.

  • Ich hatte jetzt endlich Gelegenheit das Ganze anzuschauen. Ich war überwältigt wieviel Zuspruch Christian am Anfang der Show bekam. Meine Meinung wird danach noch bestätigt. Christian wäre auch für länger ein würdiger Champ gewesen. Ich hoffe das das Ende der Show wirklich wie von Jericho angedeutet der Beginn einer SL ist. Schlimm ist auch noch, dass es ein richtig gutes Match der beiden war und der Cutter am Ende war richtig gut gemacht. Orton hat in langsam so gut drauf wie der seelige DDP:)
    Trotzdem war dieser Titelwechsel mehr als unnötig.


    Die SD-Show als solche war sogar recht unterhaltsam.

  • Eine recht gute SmackDown! Show mit starken Matches wie Sheamus vs. Daniel Bryan, Sin Cara vs. Tyson Kidd und Randy Orton vs. Christian. Einzig der Titelverlust von Christian hinterlässt einen faden Beigeschmack, ansonsten gibt es wirklich nichts großartig zu meckern.


    Note: 2 :thumbup:




    ----------




    "Friday Night SmackDown!" Rating vom 06.05.2011


    Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 06. Mai 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.74 Punkten. Insgesamt sahen 2.793.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: f4wonline