News zu The Undertaker und seiner Streak / Backstage-News zu Randy Orton / Chris Jericho WWE Rückkehr Update

  • - Wie interne WWE Quellen berichten, soll The Undertaker angeblich seine aktive Wrestlingkarriere grundsätzlich beendet haben und sich derzeit im Ruhestand befinden. Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll sich The Undertaker körperlich in deutlich schlechterer Verfassung befinden, als man die Öffentlichtkeit wissen lässt. Trotzdem soll ein weiteres Match von The Undertaker bei der nächsten WrestleMania nicht gänzlich ausgeschlossen sein, da man glaubt, dass The Undertaker zumindestens noch ein allerletztes Match bei WrestleMania XXVIII bestreiten wird, bevor er sich endgültig in den Ruhestand verabschiedet. Daher wird erwartet, dass er zwar nicht mehr vor WrestleMania XXVIII aktiv in einen Ring zurückkehren wird, jedoch dort, laut Aussagen seiner Freunde, noch das 20:0 seiner WrestleMania Winning Streak vollmachen wird und anschließend seine Karriere beendet.


    - Wie WrestleZone berichtet, soll Randy Orton, laut internen WWE Quellen, auf dem besten Weg sein, die Rolle von The Undertaker als Schlüsselfigur und Anführer des SmackDown! Lockerrooms einzunehmen. Laut den WWE Quellen soll Randy Orton seinen Wechsel von RAW zu SmackDown! zunächst als Abstufung gesehen haben, bevor er es als große Chance gesehen hat, um aus dem Schatten von John Cena an die Top Position der WWE zu treten und der unumstrittene Anführer des SmackDown! Lockerrooms zu werden.


    - Chris Jericho hat IGN.com gestern ein Interview gegeben und sich darin zu einer möglichen Rückkehr zu WWE wie folgt geäußert: "I don't want to go back and do the same thing. And do the same character I was doing last time. You constantly have to reinvent yourself. It's kind of a strange analogy but I think you'll pick it up when I say it - I always consider myself to be the Madonna of wrestling. And what I mean by that is 'constantly re-inventing yourself.' Every album Madonna does, she morphs into new styles of music and new looks. And when you work for the WWE, you work 52 weeks out of the year and on TV every week. You can't look the same or act the same every week. It gets boring. And I think that's why I've had such longevity as a performer and was always the guy to watch because people wanted to see what I did next. I even did that on Dancing with the Stars. And you have to do that or else you become predictable. And that's the worst thing you can become when you're in show business."



    Quelle: f4wonline / WrestleZone / PWInsider

  • Wenn diese Entscheidung wirklich die ist, die der Undertaker getroffen hat, dann ist es wie ich finde, genau die Richtige. So leid es mir als riesen Fan auch tut, wenn er nicht richtig fit ist, dann wäre es doch Quatsch wenn er sich im Ring zum quält und sich vielleicht noch mehr verletzt. Er soll sich jetzt ausruhen, die Zeit mit McCool genießen, nächstes Jahr langsam wieder anfangen zu trainiern, bei WM sein letztes Match (hoffentlich gegen Jericho) bestreiten und danach seine Karriere beenden. Natürlich wäre es schön ihn noch ein paar weitere Jahre zu sehen, doch damit tut er letztendlich niemanden einen gefallen. Mit 20:0 abzutreten wäre ideal und anschließend kommt er in die HoF und bleibt uns als einer der größten aller Zeiten in Erinnerung.

  • Absolut richtige Entscheidung vom Undertaker! :thumbup:


    Es geht dann zwar eine phänomenale Ära vorbei, doch wenn der Undertaker nächstes Jahr in einem finalen guten Match die 20 vollmacht, wird er uns ewig in guter Erinnerung bleiben, ähnlich wie HBK.


    Leute wie Flair oder auch Hogan haben sich in meinen Augen völlig ihren Charakter zerschossen, dadurch, dass sie noch in ihrem hohen Alter als Greise durch den Ring kriechen und einfach nicht einsehen, dass ihre Zeit um ist und endlich loslassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Richtige Entscheidung. Aber: Dadurch wird das Money Match Cena vs. Taker wohl nie stattfinden, da Cena ja bei WM bekanntlich gebunden ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Leider werden wir nicht mehr The Undertaker vs. John Cena sehen. Aber wie ihr zwei schon gesagt habt, ist die absolut richtige Entscheidung von The Undertaker. Wie schon gesagt, würde ich auch zu gerne - wie LastManStand - ebenfalls The Undertaker vs. Chris Jericho bei WrestleMania XXVIII sehen wollen. Chris Jericho hat das Momentum und damit auch schon einen gewissen großen Status, hat noch nie bei einer WrestleMania ein Match gegen The Undertaker bestritten und zu dem für mich einer der der absolut besten Ring-In-Performer und Perfektionisten, die ich je gesehen habe.


    Es macht doch auch einen Wrestler gleich sympathischer, wenn der Wrestler weiß, wann schluß ist. ^^

  • Undertaker hatte ja auch schon vor Wrestlemania 27 eine Schulterverletzung gehabt,und wenn er jetzt Fulltime auftretten würde wäre das keine Entscheidung,deswegen stimme ich auch den anderen zu.Er sollte die 20 vollmachen und dann in den Ruhestand gehen.Vielleicht kommt ein neuer Wrestler der so ein Gimmick kriegt das er bei Wrestlemania unbesiegbar ist.

  • Nun, wieso sollte der Undertaker nicht einen würdigen Nachfolger kriegen...
    So nach dem Motto ,,Die nächste Generation Sensenmann"


    Oder es wird plötzlich klar, dass er einen (SL)Sohn hat, der dann für seinen Papa weitermacht, um sein Erbe anzutreten.

  • Undertaker hatte ja auch schon vor Wrestlemania 27 eine Schulterverletzung gehabt,und wenn er jetzt Fulltime auftretten würde wäre das keine Entscheidung,deswegen stimme ich auch den anderen zu.Er sollte die 20 vollmachen und dann in den Ruhestand gehen.Vielleicht kommt ein neuer Wrestler der so ein Gimmick kriegt das er bei Wrestlemania unbesiegbar ist.


    Nie und nimmer, das Gimmick ist einmalig, und es wird auch nie mehr einen Wrestler geben, der bei Wrestlemania unbesiegt sein wird.
    Finde es auch die richtige Entscheidung vom Undertaker. Noch ein Match und gut ist. Sollte er sich hingegen allen Erwartungen noch einmal erholen, könnte sogar ein paar Jahre später nochmal das Match Cena vs Taker kommen, glaube ich aber nicht.

  • Ich finde es richtig das Undertaker rechtzeitig aufhören will bevor es zu spät wird. Ein letztes match um seine Streak auf 20-0 zu bringen und als eine Legende dann abtreten. Dann ein Jahr später die Hall Of Fame Aufnahme wie bei HBK. Nur frage ich mich wer der Gegner bei WM 28 sein wird. Es wurde doch gesagt das Triple H wieder gegen Undertaker antreten wird oder nicht ? Nun ja da aber es sein letztes match sein wird sollte es jemand anderes sein wie z.b Cena. Aber der hat ja leider schon ein match desshalb bleibt nichts anderes übrig als Triple H vs Undertaker zu bringen. Obwohl man auch Chris Jericho die Chance geben könnte um gegen den Deadman anzutreten. Das wäre auch ein tolles match finde ich.

  • Ist alles perfekt, so wie Undertaker es entschieden hat.
    20:0, wunderschön, der Platz in der HoF ist schon seit Jahren reserviert. Und es wird bestimmt niewieder jemanden geben, der mehr als 20 Jahre
    a) bei der WWE dabei ist.
    b) bei Wrestlemania auftritt
    c) und ohne Niederlage 20mal gewinnt.


    Er kann sich gerne jetzt zurückziehen, seinen Körper regenerieren und eine Familie Mit Michelle McCool gründen. Das nenn' ich Happy End. :love:

  • - Das The Undertaker im kommenden Jahr bei WrestleMania XXVIII mit einem 20:0 abtreten will, halte ich für eine gute Entscheidung. Könnte mir sogar vorstellen, dass das letzte Match ein Streak vs. Career Match gegen Triple H sein könnte, wo dann auch Triple H als aktiver Wrestler komplett zurücktreten wird. Dann denke ich mal wird The Undertaker spätestens bei WrestleMania XXX in die HoF aufgenommen und dort vielleicht doch noch nach zwei Jahren Pause ein allerletztes Match gegen John Cena bestreiten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die WWE und auch The Undertaker dieses letzte große Money Match sausen lassen werden.


    - Das Randy Orton der neue Leader des SmackDown! Lockerrooms werden würde, war mir schon klar. Passt nicht nur zum ihm, sondern auch zu seinem Ego. Zudem auch eine gute Wahl, da er nunmal der größte Name im SmackDown! Roster ist.


    - Das Chris Jericho nicht mehr mit dem Charakter, den er zuletzt bei WWE verkörperte, zurückkehren und sich stattdessen wieder neu erfinden will, finde ich sehr gut. Er will es halt, wie weiter oben geschrieben, wie Madonna machen, die sich ja auch immer neu erfindet. Bin schon gespannt, wie seine Rückkehr aussehen wird und wann sie erfolgt. Denke mal, dass er rechtzeitig zum SummerSlam zurückkehren und bei SmackDown! seine Fehde gegen Randy Orton fortsetzen wird.

  • Warum sollte den Triple H zurücktreten obwohl er ihn viel bessere Körperliche Verfassung ist als The Undertaker. Und dann soll er wieder bei WM 30 auftrten und gegen Cena antreten ? Anders als bei Shawn Michaels würde HHH noch bestimmt Matches haben wollen. Er ist auch grad als 41 und kann noch ihn den Ring überzeugen. Ich würde lieber Chris Jericho gegen Taker sehen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Na hoffentlich sucht er sich einen besseren Finisher raus der gute Jericho und macht die Walls of.. wieder einzigartig wie früher und nicht wie ein Boston Crap.


    Die großen Wrestler lassen und wollen sich nicht so biegen lassen. In der WCW kämpfte er meist nur gegen Cruiserweights.
    Ein Liontamer gegen Kane geht nicht.
    Zudem war es laut Jerichos Buch schwieriger für die Gegner zu den Seilen zu kommen.

  • Warum sollte den Triple H zurücktreten obwohl er ihn viel bessere Körperliche Verfassung ist als The Undertaker. Und dann soll er wieder bei WM 30 auftrten und gegen Cena antreten ? Anders als bei Shawn Michaels würde HHH noch bestimmt Matches haben wollen. Er ist auch grad als 41 und kann noch ihn den Ring überzeugen. Ich würde lieber Chris Jericho gegen Taker sehen.


    Triple H könnte zwar noch sehr gut für einige Jahre in den Ring steigen, hat dazu aber ehrlich gesagt keine Lust mehr. Er wird auf absehbare Zeit der WWE-Boss werden. Warum sollte man da noch in den Ring steigen? ;)

  • Genau, weil er ja in absehbare Zeit WWE Boss wird, kann ich mir dann noch vorstellen, dass er ab und zu mal ihn den Ring steigen wird. Also nicht Vollzeit sondern wenn man "Große" Matches mit ihm plant. Und wenn er dann ein Carrer Match verliert, ist es doch schade das 2 Wrestler die ihre Karreire beendet haben, obwohl Sie in viel besser Köperlich drauf sind/waren als The Undertaker. Der sollte nach WM 28 "NIE WIEDER" ihn den Ring steigen.


    Und meine Meinung verliert die WWE dann einen weitern Topstar. Und man sollte jetzt nicht den Fehler machen, sofort auf jüngere Stars zu setzten. Denn ich denke nicht, dass The Miz, Alberto del Rio, Sheamus, Wade Barett oder einer der anderen Stars mit Zukunft, eine Wrestlemania noch Headlinen können.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Und ich bleibe dabei: The Undertaker wird zwar bei WrestleMania XXVIII mit 20:0 seine Karriere beenden, jedoch wird es nicht sein letztes Match sein. Ich rechne immer noch damit, dass er dann auf der Road To WrestleMania XXX zurückkehrt, um dann das letzte große Money Match gegen John Cena bei WrestleMania XXX zu bestreiten. Bevor dieses Match nicht gezeigt wurde, wird er nicht verschwinden. ;)

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sind die meisten Leute innerhalb von WWE der Meinung, dass Chris Jericho den genauen Zeitpunkt seiner Rückkehr in die Company geheim hält und es bewusst so aussehen lässt, als würde sie frühestens in einigen Monaten erfolgen.


    Aufgrund der aktuellen mangelnden Starpower an Main Eventern rechnen jedoch einige Leute damit, dass Chris Jericho früher als erwartet zur WWE zurückkehren und einen gelockerten Terminplan worken wird, um sich nebenbei auch noch mit seinen anderen Projekten beschäftigen zu können.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter