Kinowelt - Stirb Langsam 4.0 (Kinostart: 28.06.07)

  • [Blockierte Grafik: http://www.moviegod.de/images/movies/00005/441/441_xxl.jpg]


    Da ich großer Fan von Bruce Willis bin, wollte ich einfach mal einen Thread zu neuen Teil der "Strib Langsam" Reihe starten. John McClane (Bruce Willis) wird darin versuchen einen "Techno-Terroristen" davon abzuhalten, die Computersysteme der USA am 4. Juli abzuschalten. Die Geschichte spielt in und um Washington, D.C.!


    Einen Trailer dazu gibt es hier:
    Kleine Version
    Große Version


    (Quelle: Moviegod.de)

  • Ich warte auch schon seit gut 10,11 Jahren auf nen 4. Teil.


    ich hoffe mal das er gut wird. Für Action in den Stirb Langsam Filmen war ja schon immer gesorgt.


    In den ersten beiden teilen war die Handlung ja auf einen ort beschränkt.


    Teil 1- Nagatomi Plaza. Der 1. Film war aber trotzdem sau gut, Action vomf eisnten.


    Der 2. Teil - Flughafen. Der gefiel mir nicht so, weil ich damals noch zu jugn war und ich ihn nicht richtig verstanden habe.



    Beim 3 Teil dann gings durch die ganze Stadt. Der Film war sau geil, vorallem die kleine schißeerei in dem Aufzug war geil als er erkannte dass das keine echten Bullen waren.



    Kann man nur hoffen das der 4. Teil auch wieder ordentlich geil wird.


    Und das man bei dem Film auf altbewährte Stirb Langsam Action wert legt und nicht versucht eine Kinoversion von "24" zu bringen.

  • Ich freue mich auch schon auf den 4. Teil! Wurde auch so langsam mal Zeit, dass der Film endlich fertig wurde! :D


    Actionfilme wie Die Hard passen auch noch am besten zu Bruce Willis und nicht so ein Kitsch wie The Sixth Sense! Daher hoffe ich auch, dass Die Hard 4 rockt! 8)


    Wenn alles richtig gemacht wurde, steht uns ein Actionfeuerwerk allererster Güte ins Haus.

  • hab alle bruce willis filme zu hause, ja sogar die alte bruce willis serie
    hab nach dem anschaun der englischen trailer (die deutschen trailer sind kacke) richtig große erwartungen gehabt... doch dann die schlimmste nachricht überhaupt...
    der film wurde ja für ne alterbeschränkung ab 18 gedreht... aber um breiteres publikum zu bekommen werden 9 minuten rausgeschnitten, ich wiederhole 9 minuten!!! und dadurch wirds ne ab 12 version.


    ich hoffe dass die den scheiß nur in amerika machen (bruce willis hat selbst in nem interview gesagt, dass er das total kacke findet dass der film ab 12 rauskommt, weil die original version viel besser ist) und in deutschland die richtige in die kino kommt.... wenn nicht boykotiere ich den scheiß und warte bis der directors cut auf dvd auskommt



    ps: der vierte teil wird sowieso in keinster weise so sein wie die alten teile, da der neue teil eben effekt lastiger ist, technischer und daher niemals so sein wird wie der erste geniale teil. aber möglicher weise könnte der vierte teil auf andere art und weise trotzdem die messlatte für action filme höher setzen. allein die szene wo er nen auto in nen hubschrauber steuert ist schon sau geil

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()