WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • Ich hätte mir bei einem neuen THQ Spiel gewünscht das im "Legend"-Schwierigkeitsgrad die CPU-Gegner nicht nur alles kontern, sondern einfach taktisch-intelligenter agieren. Momentan ist es ja nur so, dass man selten einen schweren Wurf durchbekommt. Auch hätte ich mir eine Funktion gewünscht in welcher man dieses dumme Punktesystem leichter abschalten kann. Ein Weightsystem wäre auch wieder gut gewesen. Dazu noch etwas weniger automatisierte Moveabfolgen und mehr direkte Moves.

  • Ich hätte mir bei einem neuen THQ Spiel gewünscht das im "Legend"-Schwierigkeitsgrad die CPU-Gegner nicht nur alles kontern, sondern einfach taktisch-intelligenter agieren. Momentan ist es ja nur so, dass man selten einen schweren Wurf durchbekommt.


    Zumindest dieses Problem soll ja im aktuellen Teil behoben sein. Die Wrestler agieren taktischer, je höher der Schwierigkeitsgrad ist. Wie genau das aussehen soll weiß ich aber nicht...

  • Heel
    Was für ein Punktesystem meinst du denn genau?


    Der CPU-Gegner ist wirklich öde. Je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt, desto mehr Moves kontert er nur. Ansonsten drescht der CPU-Gegner nur auf auf einen ein. Es wäre wirklich mal schön, wenn man auch mal gute und für Konsolen-Verhältnisse ansehnliche Matches betreiten könnte. Dass es in WWE '12 wieder kein Weight System gibt, stößt mir immer noch bitter auf und ist mir absolut schleierhaft. Das Game ist doch an sich doch schon so real. Warum fehlt da ausgerechnet das Weight-System? Zumal es ja das auch in früheren Games schon gegeben hat.

  • Dass es in WWE '12 wieder kein Weight System gibt, stößt mir immer noch bitter auf und ist mir absolut schleierhaft.


    Das Problem mit dem Weight System wurde meiner Meinung nach clever umgangen: Superstars wie zB. Rey Mysterio werden einfach keine Slams, Powerbombs, Suplex etc. in ihrem Moveset haben, sondern ausschließlich Hurricanranas oder Headscissors. Ist in meinen Augen die beste Lösung.
    _____


    Von dem Roster bin ich immer noch sehr enttäuscht. Ich persönlich habe lieber ein aktuelles Roster, anstelle irgendwelcher Legenden, mit denen ich eh nicht spiele. Rock, Austin oder Hogan wären zwar echt nette Features, aber Leute wie Demolition, Snuka und Steamboat finde ich persönlich höchst überflüßig, vor allem wenn dafür aktuelle Leute wie The Usos, Primo, Bella Twins, Alicia Fox, Khali oder andere auf der Strecke bleiben.


    Kevin Scheuren von moonsault, der auch bei dem WWE'12 Preview in LA war, hat mittlerweile bestätigt, dass es 30(!!!) DLC Characters geben wird. Außerdem seien (abgesehen vom 'Mystery Character') die freien Plätze auf der Roster Seite alles DLC Characters.
    Finde ich persönlich wieder ziemlich dreist, dass man sich auch dieses Jahr wieder nur ein halbes Spiel zum vollen Preis kauft, das dann durch überteuerte Downloads komplettiert muss.

  • Soeben neu zur Rosterseite hinzugefügt


    [align=center]Justin Gabriel - Overall 79


    Strike Power 75
    Grapple Power 65
    Submission 60
    Strike Defense 80
    Grapple Defense 65
    Speed 85
    Agility 90
    Adrenaline 90
    Recovery 80
    Toughness 60
    Charisma 65
    Tag Team 85



    Heath Slater - Overall 78


    Strike Power 70
    Grapple Power 65
    Submission 65
    Strike Defense 65
    Grapple Defense 75
    Speed 80
    Agility 80
    Adrenaline 85
    Recovery 75
    Toughness 65
    Charisma 70
    Tag Team 85




    David Otunga - Overall 74


    Strike Power 70
    Grapple Power 80
    Submission 65
    Strike Defense 60
    Grapple Defense 55
    Speed 65
    Agility 55
    Adrenaline 70
    Recovery 65
    Toughness 70
    Charisma 75
    Tag Team 65

  • Allgemein finde ich die Overalls der Superstars - zumindest der meisten - ziemlich hoch. Die Entrance von Heath Slater, Justin Gabriel und David Otunga hauen mich - wie erwartet - nicht vom Hocker. Schön ist allerdings, dass Otunga die aktuellste Theme und den aktuellsten Minitron besitzt. Jetzt habe ich auch gesehen, dass der aktuellste SmackDown! Minitron benutzt wird, was noch vor einigen nicht der Fall war, wenn man sich die Bilder etwas weiter oben anschaut.


    Wie schon gesagt wurde, ist Otunga einfach eine Pfeife und hat daher einen viel zu hohen Overall. Für Heath Slater und Justin Gabriel finde ich den Overall ebenfalls zu hoch.

  • KidRock Micheal McGillycutty ist auch hinzugefügt worden ;)



    EDIT: Was witziges beim Finisher von Otunga entdeckt. Wenn er neben Kozlov steht sieht man hinten das Schild YOURE FIRED! Sieht so aus als ob das ne Strafe für ihn (und wohl auch für Chavo) sein soll. :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TBIEGS ()

  • Michael McGillicutty - Overall 79


    Strike Power 70
    Grapple Power 80
    Submission 65
    Strike Defense 65
    Grapple Defense 75
    Speed 75
    Agility 75
    Adrenaline 80
    Recovery 70
    Toughness 65
    Charisma 65
    Tag Team 80

    [align=center]


    Zudem gibt es hier auch noch das neue Question and Answer zu WWE 12

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • William Regal - Overall 80



    Strike Power 75
    Grapple Power 75
    Submission 85
    Strike Defense 65
    Grapple 80
    Speed 65
    Agility 65
    Adrenaline 75
    Recovery 75
    Toughness 65
    Charisma 75
    Tag Team 65


    Husky Harris - Overall 75



    Strike Power 65
    Grapple Power 75
    Submission 65
    Strike Defense 65
    Grapple 65
    Speed 80
    Agility 65
    Adrenaline 60
    Recovery 75
    Toughness 70
    Charisma 65
    Tag Team 70


    Mason Ryan - Overall 83



    Strike Power 85
    Grapple Power 85
    Submission 75
    Strike Defense 70
    Grapple 80
    Speed 70
    Agility 65
    Adrenaline 70
    Recovery 70
    Toughness 80
    Charisma 65
    Tag Team 75


    Yoshi Tatsu - Overall 76



    Strike Power 75
    Grapple Power 60
    Submission 55
    Strike Defense 85
    Grapple 60
    Speed 85
    Agility 85
    Adrenaline 95
    Recovery 70
    Toughness 55
    Charisma 70
    Tag Team 60


    Nicht so schön wie bei KidRock, doch ich hoffe es ist informativ. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Mason Ryan 83??? Die Ratings sind dieses Jahr gut getroffen, aber das passt wirklich null.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Schau dir mal sein Rückkehrer Match bei Superstars an. Das ist sicher solide, aber nicht mehr. Zudem hat er doch erst 8 oder 9 Matches im TV absolviert, dann gleich in solche Regionen aufzusteigen - das passt überhaupt nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • THQ hat nun verkündet, dass sich unter den 14 noch geheimen spielbaren Charaktären insgesamt sechs Divas befinden:


    "Someone asked on our boards, I will happily confirm/clarify, 6 of the remaining 14 mystery spots on our roster left are wwe Divas."



    Quelle: Twitter

  • Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den sechs Diven um die Bella Twins, A.J., Kaitlyn, Alicia Fox und Tamina handelt. Aber Vickie Guerrero müsste auch noch mit rein. Zumindest als auswählbare Managerin. Oder ist sie bereits schon im Game?

  • Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den sechs Diven um die Bella Twins, A.J., Kaitlyn, Alicia Fox und Tamina handelt. Aber Vickie Guerrero müsste auch noch mit rein. Zumindest als auswählbare Managerin.


    Es wurde doch schon bereits bestätigt, dass weder Tamina noch The Usos im Spiel enthalten, noch später als DLC erhältlich sein werden. Also wird aus Tamina nichts. :D


    Ich denke, dass es sich bei den sechs Divas um Brie Bella, Nikki Bella, Alicia Fox, A.J., Kaitlyn & Kharma handeln wird, wobei dies auch nicht ganz stimmen dürfte, da eine der sechs Divas Trish Stratus sein muss.

  • Mal ehrlich: Wer spielt eigentlich mit den Divas in WWE Games???


    Übrigens: Wer was sparen will: GameStop bietet WWE 12 für 39,99 (PS 3) oder 34,99 (XBox) an wenn man sein SvR 2011 in Zahlung gibt:


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg