WWE sucht verstärkt nach mexikanischen Talenten - Averno verpflichtet | Möglicher WWE Name für Averno

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird WWE im Oktober 2011 TV Tapings in Mexiko abhalten und jeweils eine Episode von "Monday Night RAW" und "Friday Night SmackDown!" in der Palacio de los Deportes Arena in Mexico City, Mexiko aufzeichnen. Dabei wird bekanntlich die RAW Episode vom Montag, den 17. Oktober 2011 am Samstag, den 15 Oktober 2011 und die SmackDown! Episode vom 21. Oktober 2011 am Sonntag, den 16. Oktober 2011 aufgezeichnet werden.


    Nun wurde bekannt, dass die WWE für dieses Vorhaben verstärkt nach neuen mexikanischen Top Wrestlern sucht, die man unter Vertrag nehmen und schnellstens im Main Roster debütieren lassen möchte.


    [Blockierte Grafik: http://wrestlinglatino.com/wp-content/uploads/2010/09/AVERNO-CMLL.jpg]


    In diesem Zusammenhang wurde nun bekannt, dass die WWE, laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider, den Lucha Libre Top Heel Averno unter Vertrag genommen hat. Averno stand viele Jahre bei der mexikanischen Promotion CMLL unter Vertrag und fehdete dort gegen den aktuellen WWE Superstar Sin Cara, der damals noch unter dem Namen Mistico angetreten ist. Während noch unklar ist, welche Pläne die Company mit Averno hat, gehen viele Beobachter davon aus, dass die WWE eine Neuauflage der Fehde zwischen Averno und Mistico plant.



    Quelle: PWInsider

  • Sin Cara ist bis jetzt eine Enttäuschung bei der WWE, von daher bin ich momentan noch etwas verhalten wenn ich solche News hier lese. Cara sollte sich erstmal durchsetzen bevor noch mehr Mexikaner debütieren.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Pläne hören sich erstmal gut an.


    Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob dann auch alles so glatt laufen wird. Ohne den Cruiserweight Gürtel sehe ich da momentan erstmal schwarz, zumal die WWE Midcard auch nicht mehr wirklich das ist, was sie einmal war. Da könnten die neuen Talente ziemlich schnell wieder untergehen, wie auch momentan beispielsweise Bourne oder Barreta.


    Außerdem laufen solche maskierten Männer bei mir immer sehr schnell Gefahr langweilig und farblos zu werden, was zu Zeiten, wo bei der WWE das Entertainment einen höheren Stellenwert als das Wrestling einnimmt, zum Verhängnis werden kann.

  • Ein Unternehmen das auf Entertainment viel Wert legt sollte erstmal den Weg zurück zum Wrestling finden, ehe man damit anfängt mexikanische Wrestler zu verpflichten. Alberto Del Rios World Title Match bei der Wrestlemania findet heute lediglich als Randnotiz einen Platz in seiner Biographie. Als Royal Rumble Sieger so gekonnt in Title Matches verheizt zu werden ist schon eine Kunst. Daher stell ich mir wirklich die Frage, wozu die WWE überhaupt neue mexikanische Wrestler verpflichten will, wenn sie mit denen, die sie bereits unter Vertrag haben, nichts anzufangen wissen, obwohl diese bereits etablierte Stars sind.

  • Ich finde nicht das Sin Cara eine Enttäuschung ist. Mysterio hatte anfangs in einem amerikanischen Ring und gar gegen nicht-mexikanische Wrestler auch seine Probleme. Das Problem ist nur das man durch den Hype um ihn die Erwartungen zu sehr nach oben geschraubt hat.
    Ob man allerdings noch mehr solche Wrestler braucht wage ich zu bezweifeln.
    In der WCW haben die ganzen Mexikaner meist auch nur "gegeneinander" funktioniert und bis auf Mysterio wurden sie nicht wirklich angenommen. Die Gurerros zähle ich jetzt mal nicht dazu.


    Auf eine zweite AAA oder CMLL habe ich auch keine Lust. Der Stil ist zwar irre atlethisch und auch spektakulär - allerdings gefällt mir das klassische amerikanische/ europäische Wrestling.


    Marketingtechnisch sind solche Wrestler natürlich absolut nachvollziehbar.

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass die WWE aktuell verstärkt nach mexikanischen Talenten sucht und im Zuge dessen den 34-jährigen mexikanischen CMLL Wrestler Averno unter Vertrag genommen hat.


    Averno wird seinen letzten Auftritt für CMLL am 17. Juni 2011 in einem Mask vs. Mask Match gegen La Mascara absolvieren, wo er letztendlich seine Maske verliert und daraufhin die Company CMLL verlassen wird.


    Nun wurde bekannt, dass Averno laut aktuellen Planungen als unmaskierter Heel bei WWE debütieren soll.


    Außerdem berichtet "Super Luchas", dass die WWE nach Averno noch zwei weitere junge CMLL Luchadors unter Vertrag nehmen möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Da könnte man fast meinen die Cruiserweight Division soll zurückkehren... Wäre eigentlich die richtige Klatsche für TNA, wenn die einfach konsequent seit 1 1/2 Jahren die X-Division links liegen lassen, dann übernimmt die WWE eben das. Aua.
    Wird nicht so kommen - aber hätte was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich denke die Wwe holt die ganzen Mexikaner nur weil sie ihre Cruiserweight Divison aufbeleben will sonst würde die ganzen Einkäufe kenen sinn machen aber ich sehe das sehr positiv weil die wwe früher mit derCruiserweight Divison immer tolle matches hatte und auch die meisten wrestler mit dennen mann nicht anzufagen wusste , hat man einfach darein gesteckt. im moment sehe ich große chancen den cruiserweight title zurückzuholenweil es bei smackdown ( und bei raw auch ein paar) sehr nterresante cruiserweights gibt die momentan sogar noch mehr werden . :wwe::tnt::teekination:

  • Ich muss Heel da recht geben - ich denke nicht dass die WWE vorhat eien Cruiserweight-Divison wieder einzuführen, denn das würde ja bedeuten dass die WWE Wert auf Wrestling legen würde und das is für eine Wrestling-Company natürlich ein Unding ^^
    Ich denke auch eher dass es was mit der weiteren Erschließung des mexikanischen Marktes zu tun hat. Soltl ich mich irren wär ich darüber allerdings auch sehr froh ^^

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll Averno laut aktuellen Planungen als unmaskierter Heel bei WWE debütieren und gegen Sin Cara fehden.


    Nun wurde ein möglicher Name bekannt, unter dem Averno bei WWE auftreten könnte. So soll aktuell der Name Rey Ortiz II im Gespräch sein.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Gabs nicht schonmal nen Ortiz bei ECW :O


    google....[Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/superstars/r/rickyortiz/images/ricky-ortiz-2.jpg]


    Ist das Zufall o0 und ist der Ricky Ortiz noch bei der WWE angestellt? :O


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll Averno bei WWE möglicherweise unter dem Namen Rey Ortiz II auftreten, der aktuell bei den WWE Offiziellen im Gespräch sein soll.


    Nun stellte sich heraus, dass dies lediglich ein Gerücht ist, welches vom Wrestling Observer aus einem Luchablog aufgeschnappt worden und als handfeste News in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters verkauft worden ist. So soll der Name Rey Ortiz II nicht von den WWE Offiziellen, sondern von einem Luchablog User stammen, der den Namen in Anspielung auf Rey Bucanero ins Spiel gebracht hat und damit scherzte, dass man Averno in einen zweiten Rey Ortiz verwandeln könnte.


    Somit sind die Gerüchte, wonach Averno möglicherweise unter dem Namen Rey Ortiz II in der WWE auftreten könnte, komplett falsch.



    Quelle: Luchablog

  • Naja : D wrestlerisch, gibt mir dieses Rumgehüpfe einfach nichts, zumal der Averno ziemlich hüftsteif wirkt.
    Und da die WWE so nen Wert auf körperliche Fitness legt, muss der wohl erstmal mit Tommy Dreamer ins Pommesbudenworkout :D


    Ich brauch diesen Wrestlingstil nicht in der WWE, da reicht mir Mysterio.
    Wenn man sich mal die Vielfalt der Moves anschaut, ist das wrestlerisch so limitiert wie ein John Cena.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Also mir persönlich hat dieses Match doch recht gut gefallen. Ich bin mir sicher dass Sin Cara wenn man ihm Zeit lässt wieder solche Leistungen abliefern kann und dann die erhoffte Top-Verstärkung wird. Ob man nun Averno brauch, nja. Körperlich sieht er zwar nich allzu fit aus, aber er beherrscht seinen Körper auch gut, was man anhand der Moves sehn konnte. Also unbedingt brauchen tut man ihn nich aber man köntne ja dann vllt AdR n Averno in n tag-Team gegen Rey un Cara stecken :D